|
Eröffnet am: 16.01.2006 17:26 Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33 Beiträge: 849 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also ich werde mir erstmal ne taxe leisten und zur halle fahren sobald ich ankomme mein con-paket abholen und mir erst mal genauere infos verschaffen... weil ich wegen disem tiket auch noch nicht ganz schlau bin (ich hab auch noch ein sogenantes hoteltiket womit ich umsonst fahren kann) wiso bin ich eigendlich noch online?! ich darf um 4 wieder aufstehen... um 5 geht mein zug und um nach 9 komme ich an... dabei bin ich überhaubt nicht müde... und nu? ich bin viel zu aufgeregt... also... wir sehen uns in ca. 9 stunden... <<<megafreu>>> AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enttäuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich wohne direkt in Bonn, dass is so schön *happy desu* in ein paar Minuten bei der Animagic und dann abends im eigenen kuscheligen Bett +.+ "Du denkst du weisst, was geschehen wird, was mit dir ist... Noch hat es nicht begonnen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du es gut... aber ich bin ein kleinstadt-mensch... ich glaub das währe mir da alles zu groß. wochenende reicht mir glaube ich reicht mir schon... ich nin müde... ich hab zuar versucht zu schlafen aber in meinem zimmer war es viel zu warm, und ich war viel zu aufgeregt...^^ also dann... bis "gleich"... und allen eine gute fahrt... AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enttäuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wir können auch nicht schlafen^^... machen grade schnell noch ein weiteres cosplay...*gähn* wir halten uns aber noch bis zum start wach *nick* können ja das forum zumüllen. *träum*gazette ist jetzt vielleicht auch schon in deutschland... Bis gleich =) *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey direkt neben der ani ist ein krankenhaus... sehr gut! wer hat hier mitgedacht? xDDD also bis "gleich" leude, ich bin der schneeweiße soldat der dort rumläuft xD *Last exile DvD-Hülle aufmach* "aaaah!" *kreisch* "EIN BOOKLET!" "Nein Natascha, es ist ein Katalog" "oh -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff auf der ani gibts wieder so nen Garderobendienst (4€ für gepäck im bahnhof zu lassen... X__-) yay heute ist es so weit. ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff auf der ani gibts wieder so nen Garderobendienst (4€ für gepäck im bahnhof zu lassen... X__-) mit sicherheit :) *Last exile DvD-Hülle aufmach* "aaaah!" *kreisch* "EIN BOOKLET!" "Nein Natascha, es ist ein Katalog" "oh -.-" |
|||||||
|
||||||
| Sorry das hier deswegen reinposte, aber ich hab gehofft hier kann mir evtl. jemand helfen. Und zwar ist es für mich sehr wichtig zu wissen, wann am Samstag mit welchen Ehrengästen die Signierstunden sind. Vielleicht könnte ja jemand der heute schon auf der Ani ist so nett sein und mal schnell das Programmheft nehmen und das hier posten. Es wird ja bestimmt wieder PC's mit I-Net Anschluss vor Ort geben, die jeder nutzen darf. Ihr würdet mir damit wirklich einen großen Gefallen tun!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 07:12:00 |
|
||||||
| Gleich geht es los... gleich geht es los! ^_________________^ *hüpf* ^^ |
|
||||||
| @Death-Dealer: auf der AnimaniA HP stehn die Signiertermine der deutschen (Tokyopop) Ehrengäste und der dt. Nachwuchsmangaka. aber da ich auch erst morgen komme weiß ich genauso wenig wie du^^; aber du kannst doch auch morgen ins programmheft gucken... ich freu mich schon auf morgen *YEAH* dat wird sicher toll, auch wenn ich nur von 11.10 -16.40 Uhr an bzw. in der Halle bin, weil der sch... zug nur spätestens 17 Uhr zurückfährt T_T ich freu mich schon aufs cosplay *smile* cure white comes XD~ |
|
||||||
| Die Infos auf der Animania HP verfolge ich regelmäßig, aber es geht mir halt eher um die jap. Ehrengäste. Ich will es nur genau wissen, weil wir einen langen Weg nach Bonn haben und wenn wir wüssten das die Signierstunden erst um 13-14 Uhr anfangen müsste wir nicht schon morgens um 05.00 Uhr losfahren ohne Angst zu haben die erste zu verpassen. Und ausserdem hoffe ich immer noch, das evtl. ja noch 1-2 Überraschungsgäste da sind, und das würde ich dann doch gerne früher wissen, damit ich auch was zum signieren mitbringen kann. |
|
![]() |
||||||
| Hallo leuts >__> mir hat ne Konzertkarte fürs erste gazetto Konzert, die cih verkaufen muss >___< also meldet euch schnell wenn ihr sie wollt. Lieber Gott gib doch zu, das ich klüger bin als du! Und nun nimm doch endlich hin, das ich was besonderes bin, so nun preise meinen Namen, sonst setzt was Amen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und welche glücklichen sind schon da??? was hat man sich denn tolles als "Eintrittskarte" einfallen lassen und was sind so eure ersten Eindrücke??? Life is not as easy as we often wishfully think for! But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wills auch wissen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wills auch wissen! ^^ oke, es soll angeblich grüne bänder geben o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, die läuft ja schon...Ich sollt anfangen mein Kostüm herzustellen XD Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja, die läuft ja schon...Ich sollt anfangen mein Kostüm herzustellen XD dann halte dich mal ran xD |
|||||||
|
||||||
| *gelangweilt vorm pc auf der ani hock* *drop* scheint so als sei um 20:17 uhr nichts mehr los hier... bitte alle mal klicken is sehr wichtig! http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 |
|
![]() |
||||||
| Doch ^o^ Wie ist die Ani so?? =) |
|||||||
|
||||||
| @ Lintu_Hiwatari27 Falls du das noch lesen solltest.. Könntest du mir BITTTTEEE kurz aufschreiben welche jap. Ehrengäste morgen Signierstunden geben und wann diese sind?? Nur die von denn jap. Gästen (wie Range Murata, etc..). Ich wäre dir sehr dankbar dafür!! |
|
![]() |
||||||
| Hat einer vo euch schon die Bilder von der Animagic 06 gesehen? Warum ist es nicht Koblenz, so ein Mist! Die Location in Bonn sieht aus wie ein kleines Bierfest ^^ Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat einer vo euch schon die Bilder von der Animagic 06 gesehen? > > Warum ist es nicht Koblenz, so ein Mist! Die Location in Bonn sieht aus wie ein kleines Bierfest ^^ ein kleines verregnetes Bierfest mit verdorrtem Gras War heute an der RheinmoselHalle, man war das da schön - aber leider leer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider... ich vermisse sie aich die ach so geliebte nicht klimatisirte halle... <<<schwitz>>> apropro klimatisiert, sollte das gebeude hier nicht eigendlich klimatisiert sein? im händlerraum gehst du ein wen man sich dort zu lange aufhällt... nur im großen sahl ist es aushaldbar, und in nem nebenflur geht es auch noch... ich vermisse koblenz schon (da war der händlerraum auch nicht ao vollgestopft wie dieses jahr)... ob wir darauf hoffen dürfen das wir nächstes jahr wieder nach koblenz fahren können? AnimagiC 2006 ich bin da... (bin aber auch etwas enttäuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) P.S. grüße an den rest der Welt aus Bonn von der AnimagiC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap im händlerraum geht man echt ein das mit den plastikflaschen war ja wohl ne verarsche echt -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm bin gespannt auf mehr Berichte! Hat sich viel Am Programm getan? Haben sie sich was neues einfallen lassen? Wie ist es sonst so? Wo gibts erste Fotos? (nicht die vor-ani Fotos, die ich eben schon gesehen hab... waren nicht sehr aussagekraeftig.) Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind schon neue Bilder Online und es sieht wirklich voll aus O_o . Und Gründe für den Ortswechsel waren u.a. ja dass die Ani 05 damals an Platzgrenzen Stoß -> so ein Mummpitz! Die Location in Bonn ist viel zu klein für so ein derartiges Event. Da hätten Sie auch gleich nen Teil in den Rheinaue Park verlegen können ^^ Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wog gibts die Bilder zu sehen? Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss schon sagen,ich bin sehr enttäuscht. die animagic kam mir überhaupt nicht mehr so vor. erstmal die kacke mit den eintrittskarten. wenn man erst etwas später kommen konnte wussten die leute mit den tageskarten gar nicht, wo sie die abholen konnten. dann das problem mit der taschenkontrolle. ich kam erst 1 stunde nach einlassbeginn überhaupt ins gebäude. da sich dann nach kurzer zeit rausgestellt hat, dass die ani so n reinfall war, war das dann eher weniger schlimm als ich um 19:30 wieda gehn musste. der händlerraum. naja, wie gesagt sehr warm und stickig, aber auch seeehhhr klein und eng! meiner meinung nach haben so einige stände gefehlt und sich um die hälfte verkleinert. die japanischen dvd die ich gesucht hab waren nirgendswo aufzufinden und die verkäufer wussten gar nichts davon. vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, aber die leute die dort waren bzw. noch sind hatten im vergleich zum letztem jahr und dem jahr davor ne ziemlich miese stimmung. da es dieses jahr mein letztes ma sein sollte finde ich es echt deprimieren, dass ich die ani jetzt so in erinnerung haben werde. Shimasho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider... ich vermisse sie aich die ach so geliebte nicht klimatisirte halle... <<<schwitz>>> apropro klimatisiert, sollte das gebeude hier nicht eigendlich klimatisiert sein? im händlerraum gehst du ein wen man sich dort zu lange aufhällt... nur im großen sahl ist es aushaldbar, und in nem nebenflur geht es auch noch... > > ich vermisse koblenz schon (da war der händlerraum auch nicht ao vollgestopft wie dieses jahr)... ob wir darauf hoffen dürfen das wir nächstes jahr wieder nach koblenz fahren können? > wie kommst du denn darauf?????????? Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich das so höre, bin ich doch glücklich nicht auf die Ani gegenagen zu sein ô.o Obwohl ich erst wollte... |