|
Eröffnet am: 08.10.2005 22:26 Letzte Reaktion: 05.05.2006 15:38 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bringe noch wen mit, wenn das okay ist... XD Meine Güte, wird das ein Chaos... ^____^ Ich freu mich schon total drauf... *strahl* "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto Seto x Jou!! http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe noch wen mit, wenn das okay ist... XD Meine Güte, wird das ein Chaos... ^____^ Ich freu mich schon total drauf... *strahl* "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto Seto x Jou!! http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich weiß nicht was ich anziehen soll *drop* hilffffffffffffffeeeeeeeeee |
|||||||
|
|||||||
| Also ein ConHon ist ein Buch wo Zeichnungen reinkommen XD normalerweise weiße blätter habe aber karierte ^^ also es brauch kein geld von 14€ oder so mitgenommen werden da diese für den raum gewesen wären, aber in den gehen wa ja nicht mehr ^^; wir hätten eine Idee mit dem Aufwärmen in Cafes, das wir uns wenn uns arg kalt is in grüppchen teilen und in cafes gehen, aber immer so versch. grüppchen und auf zeit damit wir soviele wie möglich kennenlernen ^^ achja habe vergessen meine animexx fähnchen mitzunehmen, unsere pseudo fahne muss reichen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Twilangel: Wir haben keinen Raum mehr ... also kein extra-geld ^^ @PierreTombale:Das mit dem Schnee seh ich auch so ... aber ich befürchte, dass wir schnee haben ... allerdings hab ich schon mal ein DVT miterlebt, bei dem es Schnee gab, es gab keine Schneeballschlacht ... zum Glück ... wenn wir es vorhger noch mal ganz allegmein absprechen (Orga anseh) können wir ja abmachen, das es entweder keine gibt, oder die, die eine machen wollen die anderen nicht mitreinziehen ... @Neko-girl: Einfach ein Buch, möglichst nicht liniert und bei der Größe würde ich dir zwischen DIN A4 und A5 raten ... außen kannst du wenn du magst noch Bilder deiner Lieblingsmanga oder J-Bands draufkleben ^^ ... Aber es gibt da keine Vorschriften, es muss nur praktisch sein, wenn du jetzt große Bilder willst ein großes, wenn du dir über das Schleppen mehr Gedanken machst, weil du keine große Tasche hast dann nur ein kleines ... Was ich cosse klär ich heute ... sonst komm ich morgen dick zu spät >.< ... Ich freu mich ja schon so ^..^ miauuuuuuuu ^v^ und ich will nicht dauernd hören ... mein Cos klappt nicht, ich geh normal >.< Leute, dann stylt euch doch ein wenig Visu-mäßig, soooo tödlich schwer ist das doch nicht ... find ich (Es wäre doch wirklich cool, wenn der größte Teil im Cos kommt, oder? >_<) ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 10:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *durchs forum hoppsel* nur noch ca 26 stunden xD~ *noch nie gecosplayt hat und voll aufgeregt desu* boah >.< ich hoffe der busfahrer lässt mich überhaupt rein *lol* bei meinem megaauffälligem beängstigenden geschminke *drop* *gggggg* also wenn ich nicht auftauche....dann durfte ich laufen! *rofl* //naja gut hab ja auch noch ne mum die evtl. so nett ist und mich vielleicht weg bringt ^^// bin ja mal extremst gespannt was ihr alles so cosplayt (bzw. wie das aussieht weil gesagt hatten ja schon viele als was sie kommen)! nya....dann würd ich mal sagen bis morgen...ich bin das große schwarz angezogene ding mit weiß geschminktem gesicht und gehstock *wechrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen, morgen, morgen, morgen, ja morgen da ist ... nein, nicht weihnachten XD Morgen ist der treff XD Der treff, der treff, der teff XD *gröhl* *sich schrott lach* *hinsetz* Ich sollte echt nicht so viel cola trinken Ôo *nick, nick* Au man, ich bin so aufgedreht -.- Ich geh lieber ganz schnell wieder, bevor ich den ganzen Thread zusammen brüll XD Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es sind nun 71 leute angemeldet O.o ... mit sovielen habt ihr nicht gerechnet als ich das geplant habt, was ? XD ... das wird richtig lustig morgen ... ( /) (O.o) (><) Copy this bunny to your signy to help him archive the /_|_ world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbe! und ich bring auch noch ca. 2 Freundinnen mit! Ich komme so wie immer . (wie ich bei meinen Events bin) Mutter: Du darfst kein schwarz mehr tragen! Ich: Warum? Mutter: Es ist böse. Ich: *sich das Lachen verkneift* Mutter: Du darfst keine Mangas mehr lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yai~ morgen is es wirklich endlishc so weit o^^o *Freuz* *freuz* .... und dat Cos is noch immer net fertisch ~.~ mauz~ ... aber ich mach dat noch XD XD muss es ja eoigentlich nur noch zusammen nähene ... rofl... hoffentlich gibt dat morgen net wieder so`n stress mit den eltern >.< die machen mal wieder Stress das ich wech will XD XD XD Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch schon auf morgen freuz* ^^ Ich muss noch die Stulpen von meinem Cos fertig machen *drop* Das mach ich dann gleich noch oder morgen im Zug xD @Citcat: Du wolltest mir noch die AnimagiC Cosplay Aufnahmen von euch brennen '-' ~~~It's hip to be scare!You know I'm crazy YeAh!~~~ Ich bin ein Lem'On:Juice~ Groupie! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 18:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind ja echt viele... Nur sehe ich in der Cafe-Aufteilung ein Problem. Wenn sich die Gruppen aufteilen, schön und gut. Dann wird in dem Café was getrunken. Das tut jeder Gruppe, wenn jetzt aber die Gruppen wechseln, bzw. nur einzelne Leute, wird es in den Cafés nicht gern gesehen das da ne Horde kommt die nichts bestellt. Ich meine es so. Ich gehe in ein Café mit meiner Gruppe, kaufe was zu trinken. Unsre Gruppe oder ein Teil davon soll wechseln in ein andres Café. Da ich vorher was getrunken hab, hab ich eher weniger Lust nochmal was zu bestellen, ihr versteht? Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu bald isses soweit XD *freu* weiß jetzt auch was ich anziehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gen wir jetr denn genau hin im westfallenpark ins kaffe in gruppen? Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, man! Ich will den Durchblick entlich haben! *durchdreh* Wo sollen wir denn mit sovielen Leuten hin!!!??? Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Das mit den vielen Leuten und wohin das prob haben wir auch XDD aba ich glaube das sprechen wa vor ort da sehen wa wieviele wirklich da is und die meinungen ^^ soll doch jedem recht sein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kommt denn jetzt alles im Cos? *das mal interesiert* Kommt die Mehrheit im Visu oder im Animé-Cos? '-' ~~~It's hip to be scare!You know I'm crazy YeAh!~~~ Ich bin ein Lem'On:Juice~ Groupie! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 23:35:02 | |||||||
|
|||||||
| also ich komme inem anime cos °-° lie geht als mischmasch XD und joah oo es gehen paar als anime und paar als visu, ich hoffe aba das es mehr anime leute werden da es ja kein visu treff is XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry ich sag ab da ich schon gerne gewust hät was man macht denn im cafe sitzen muss ich net haben Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm' in 'nem Visucos ^^; In 5 Stunden krieg' ich kein Animécos mehr hin *drop* Ich hoffe das ist net alzuschlimm _-_ Beim nächsten Bekloppten Treff(falls es das geben wird)Werd' ich dann als Animédings gehen xD Das heißt wenn bis dahin das dumme Cos bei mir angekommen ist >.< ~~~It's hip to be scare!You know I'm crazy YeAh!~~~ Ich bin ein Lem'On:Juice~ Groupie! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch tu garnich cossn oO *drop* Nju~ noch knapp 9 Stunden XD Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yai~ ANime Cos ^.~ harharhar auf den letzten Drücker mal wieder fertig geworden ^.~ irgendwie mag ich das Cos, auch wenn es schrecklich aussieht ^.~ wir sehen uns in ein paar STunden *freuz* Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
|||||||
| lol XDDD alle so spät noch was ._. XD njo o_o jetzt noch paar feinheiten an meinem cos und dann nachher inen zug Ö_Ö!!!!! ich würde vorschlagen man nimmt ein paar decken mit...X'DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war von 0.50uhr bis halb 4 on... als ich posten wollte, bin ch aus mexx geflogen... *feul* war abba lustig heute! Mutter: Du darfst kein schwarz mehr tragen! Ich: Warum? Mutter: Es ist böse. Ich: *sich das Lachen verkneift* Mutter: Du darfst keine Mangas mehr lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe jaaaaaaaaaaaaaaaa das war es müssen wir mal widerholen XD war aller dings etwas kalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick, nick* War echt genial XD Nua kalt °-° Also, falls es nen nächsten Treff gibt, dann im somma oda so XD *sich schrott rofl* Ach ja, schöne grüßä noch an : Dat Rikku, Yuffie, Squall, Reno und den roten Vincent XD~ Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin begeistert was für nette leute alles gekommen sind XD habe neue freunde bekommen und alle echt nett >.< wird ein treffen im sommer geben, da frieren wa uns nicht tot sondern schwitzen uns tot ;D wer beim video mitgemacht hat: wir arbeiten gleich dran!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch fand`s suppi ^^ mir war zwar arsch aklt nach `ner zeit ^.~ aber war echt klassöööö~ o^^o lade gerade die Fotos hoch und auf den Film bin ich shcon voll gespannt ^__^ Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito^^ Ehrlich sowas hab ich noch nie erlebt! Alle waren so locker drauf! DAs war echt wahnsinn... Das müssen wir unbedingt wiederholen^^ Ich freu mich schon auf die Fotos H.e.g.d.l. Neko-girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, warn echt alle ganz nett XD *denk* Jau, foddos XD *froiz* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||