|
Eröffnet am: 08.10.2005 22:26 Letzte Reaktion: 05.05.2006 15:38 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| au ja das will ich sehen ^-^ erfrierende versuchen nämlich mit der zeit den rest ihrer körperwärme zu halten, indem sie sich zusammenkauern, aber letztendlich doch blau anlaufen XD nein nur spaß, ich will ja nur spielen kurze frage: muss man beim wichteln mitmachen? Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ Wichteln suxx - try anti-Wichteln ^^ makes phun XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AlexielSakuyaKinky: Für den Raum sind wir zuviele, seit wir die Grenze von 40 bis 50 Leuten gesprengt haben ... irgendwo dazwischen gings dann wohl nicht mehr ... zieh dich lieber so an, dass du auch draussen ein paar Stunden problemlos aushalten kannst ... Ob man beim Wichteln mitmachen muss, würd mich auch interessieren. Beim Essen werden wir uns aufteilen, oder? Anders geht es ja kaum, ist nur die Frage wann und wo wir uns dann wieder alle treffen und ob wir vorher oder hinterher wichteln ... ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
|||||||
| Also nicht jeder muss beim wichteln mitmachen °_° aber ich machs gegen frieren so das ich immer nen mantel anhabe wenn grade keine fotos gemacht werden fürs cos oder so XD das kann man niemanden zumuten nur im Cos rumzulaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ^^ Muss nich jeder mitmachn XD Aber wenns zu wenig sind, dann is au doof ^^ Dann kann man sich sein geschenk selbst schenken *rofl* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mal sagen jeder der ein geschenk mit bringt kriegt auch eins...also das halt nur diejenigen ihren namen auf nen zettel schreiben die auch ein geschenk haben... ^^ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5036842 klickt drauf wenn ihr euch traut! xD (keine angst...es ist KEIN virus) |
|||||||
|
|||||||
| jap der meinung bin ich auch ^^ also kauft schnell alle ein kleines geschenk und vor ort wird ausgelost wer wem eins gibt <3 miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hab zwar was was ich cosplayern könnte aber dafür ist das wetter zu kalt *zitter* haare bekomm ich auch nicht so gut hin XD die perrücke die ich habe ist auch sch**** XD hmm komm lieber normal denke ich XD und ein geschenk hmm ich schau mal ob ich noch was schönes finde^^ Lebe gut und Stirb Stotz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ja nix großes oder teures sein XD Man kann ja au ne Aldi-schokolade mitbringen XD Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich schon wahnsinnig auf den 28.12. o^^o Nähe egrade noch felißig meinn Cos ^.~ Neko Card Captor Sakura..harhar... aber ich wollte euch allen FROHE WEIHNACHTEN wünschen!!! Euch allen udn eueren Familei. Feiert shcön und lasst euch shcön beschenken ^__^ Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
|||||||
| Awww~~ danke! ^-^ Wünsche euch allen auch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! ^-^ und eine REICHE BESCHERUNG! ^---^ *alle flauschz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck ma ob ich auch komme, werde aber nicht all zu lang bleiben. Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu! wünsch euch auch allen frohe weihnachten, und frohe festtage ^^ hoffe ihr wurdet reich beschenkt ^^ freu mich schon voll auf den 28.12. *alle flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MERRYYYYYYYYYYYY X-MAAAAAAAAAAAAAAS!!! *mal ne frage hat* das letzte was ich hier gelesen (kapiert) habe, ist, dass wir keinen Raum mehr haben, dass mit dem essen klären und citcat kein plan hat, was sie cossen soll. Kann mir jemand den Rest erklären?? @citcat: nimm doch einfach Phoenix seinen Mantel und cos eine Verrückt gewordene CitCat^^ Ich wohne in nem Kaff, also hierher kann ich irgentwie nur abraten. *hifesuchend nach Kinky umglubsch* oda kinky? ich kenn ne halde , wo man das Video drehen kann und sehr, sehr laut werden kann. da stört esniemanden.. ich bringe 2-3 Freundinnen vll noch mit^^ Mutter: Du darfst kein schwarz mehr tragen! Ich: Warum? Mutter: Es ist böse. Ich: *sich das Lachen verkneift* Mutter: Du darfst keine Mangas mehr lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja.. wegen dem Wichteln, is da was bestimmtes vorgeschrieben, was man verwichteln soll??? nru Mnaga/Anime Sachen oder so,.. oder is dat egal.. ??!!! ich wäre dafür dat es egal is XD *drops* ... ... woltle ich halt nru so fragen ^^;; ... Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
|||||||
| Türlich is das egal XD nicht jeder wohnt iner nähe von nem Merchandise geschäft o-o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa ^^;;; ... ich weiß ja net... war halt nru so eine dumme baka-melle-chan-Frage ^.~ *drops* ich wohne auch netin der Nähe eiones solchen ^.~ Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, is wie gesagt egal wer was mitbringt X3 *rofl inna gegend rum* Nyo~ *zum drittn mal erklär* XD" Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
|||||||
| Awww!! ^^ Nurnoch 3 Tage X3 Dann ist es endlich so weit! Wer noch Fragen hat hier reinposten! Ist wie angesagt ^^ 13 Uhr Treff vorm Bahnhof, so vorm Eingang oder drine bei der Tafel kommt drauf an wies wetter ist ^^; aber ich glaube wir werden leicht zu finden sein, cos und ein Animexx Fähnchen ^-^ danach werden wa uns irgendwie essen beschaffen und einen platz suchen zum verweilen XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und alles nomma in kurz XD 13 Uhr - treffn - essen - rumgammeln XD Kapiesch ?! X3 *lach* *inna gegend rumspring* Waii **~ NUR NOCH 3 Days XD Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott! oh mein gott! Nur noch 3 tage XDDDDDD Wahahhhhh ICh bin schon so aufgeregt! Wer steigt noch in Lünen am Preußen Bahnhof ein? Bitte bei mir melden^^ Naja wir sehen uns in drei Tagen Bai bai Neko-girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah~ich freu mich auch schon voll ^__^ wah~ nur noch 2 Tage um mein Cos fertig zu kriegen XD *drops* dat das Melle-chan auch wieder auf den letzten Drücken nähen muss XD XD XD .. freu mich shcon voll und wehe ich kriege nciht viele ConHon einträge ^.~ harharhar,.... Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cossn ist aber nich zwingend erforderlich? Hab nämmich keine Cosplays. Chu! |
|||||||
|
|||||||
| Is nicht erforderlich X3 jap ;D mein ConHon wurde extra von mir aufgepimpt ;DD (uuXD) ich freue mich schon total euch alle kennenzulernen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jap ;D mein ConHon wurde extra von mir aufgepimpt ;DD (uuXD) Ich hoffe aber das ein kurzes "Nein" beim ConHon andreher ausreicht wenn man nicht reinschreiben will. *hat nicht große lust in zig ConHons zu kritzeln* Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihr total zustimmt* ( /) (O.o) (><) Copy this bunny to your signy to help him archive the /_|_ world domination. |
|||||||
|
|||||||
| türlich muss net jeder einschreiben ^^ nur wer will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein schnei* Hey ihr! Ich habe da mal eine Frage! Bei dieser großen Anzahl vom Leuten, muss da wirklich jeder 14€ mitbringen!? Ich meine reichen da nicht schon 10€!? *drop* Eigentlich habe ich im Moment total die Übersicht verloren! Passen wir eigentlich noch alle in den Raum!? Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fahne aufstell* Anti-ConHon-Zirkel ^^ Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Melle-chan: Macht nichts, cih bin auch noch nicht fertig XDDDD @Twilangel: Der Raum ist gestorben T.T ... @Yuufa_dat_Pinguinvieh: Wie soll eigendlich so ein ConHon aussehen? Ich hatte noch nie eins... @alle anderen : Jetzt sinds nur noch 2 Tage XDDDDDD 22222222 Bis dann Neko-girl |
|||||||
|
||||||
| *freu freu* ^^ aber ich hoffe bis dahin liegt kein schnee mehr^^ ansonsten krieg ich panik vor ner massen-schneeball-schlachtung XD |