|
Eröffnet am: 08.09.2005 10:12 Letzte Reaktion: 18.04.2006 19:50 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| --Tam-- | 1. AnimaCo Treff | 14.04.2006, 23:15 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 14.04.2006, 23:41 | ||||
| --Tam-- | 1. AnimaCo Treff | 14.04.2006, 23:53 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 15.04.2006, 00:01 | ||||
| Nienchen | 1. AnimaCo Treff | 15.04.2006, 00:21 | |||
| ShadowRay | 1. AnimaCo Treff | 15.04.2006, 08:58 | |||
| Rikkulicious | 1. AnimaCo Treff | 15.04.2006, 09:32 | |||
| chiisaiSaku | 1. AnimaCo Treff | 15.04.2006, 11:16 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 15.04.2006, 20:37 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 15.04.2006, 23:34 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 16.04.2006, 00:33 | ||||
| ShadowRay | 1. AnimaCo Treff | 16.04.2006, 13:11 | |||
| --Tam-- | 1. AnimaCo Treff | 16.04.2006, 15:11 | |||
| kazuki_chan | 1. AnimaCo Treff | 18.04.2006, 19:50 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 16.04.2006, 16:35 | ||||
| Sweetneko | 1. AnimaCo Treff | 16.04.2006, 17:41 | |||
| --Tam-- | 1. AnimaCo Treff | 16.04.2006, 18:14 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 17.04.2006, 00:36 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Yami-Malik hat warscheinlich zu viel um die Ohren... die ganzen anstrengenden Vorbereitungen für die Con und so... Oder sie hat vergessen wie man eine PC-Tasta bedient ^^ Tja, da muss halt Kazuki_chan ran und für sie sprechen... ...ist ja auch sehr mutig sich mit uns allen anzulegen... obwohl man auf verlorenem Posten steht... ein echter Patriot, die Kleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die, die ein schlechtes Gewissen haben, halten grundsätzlich den Mund ^^ Oder es war schon Schlafenszeit |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, die, die ein schlechtes Gewissen haben, halten grundsätzlich den Mund ^^ Oder es war schon Schlafenszeit |D Tja... kleine Mädchen müssen früh ins Bett... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eure unterhaltung ist überaus interessant meine süßen...! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benehmt euch eures Alters entsprechend, ist ja furchtbar wie ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel geht. Zum Thema Ideenklau. Mädels, das ist doch nicht euer Ernst? Dasselbe könnte man über jedes Treffen sagen. Auf unzähligen Treffen wurde schon gepicknickt, in ConHons geschrieben, Animes geschaut, beim Land seiner Wahl gegessen usw. usf. Es gibt kein Programm was nur das eigene Treffen hat, es sei denn ihr geht dauernd Bergsteigen oder Tauchen im Bodensee. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* Nienchen endlich spricht hier mal wer Klartext. Ich bin nähmlich der selben Meinung. Weil... kann mir mal jemand verraten, was man ausser Seetroll besuchen, ConHons schreiben und so in Konstanz machen? Das in fast jeder Stadt das gleiche. Auf jedem Treffen wird in etwa das selbe Programm abgeleiert. SO und jetzt möchte ich mal noch was zu den Seavittlern sagen. *sich jetzt ud Ran-chan-live da sie ja nix gesgat hat ausschließt* Ich dachte das man jeden neuen mit offenen Armen aufnimmt. Und das war bei mir, so bin ich der meinung, der fall. Und ich hab mich schon als SeaVitller gefühlt und hab mich auf jedes Treffen gefreut. Aber nun da ihr hier so ein Blicken lasst vergeht mir allmählich die Lust auf SeaVit. Statt zu sagen okay da ist jetzt noch ein Treffen und nur was zu sagen, wenn die Treffen am gleichen Tag sind, müsst ihr hier so ein Theater veranstalten. Somit werdet ihr bestimmt nicht neue Leute finden auch wenn ihr jetzt noch genug seit. Aber ich erlaube mir mal das JETZT zu betonen. Denn ich bin schon am überlegen ob ich überhaupt wiederkomme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kapier gar nichts mehr >.<..... egaaaalll ich werde sowieso auf beide Treffen gehen ob AniCon oder Sea-vit xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohne dich ist alles doof! Sonne: doof! Baum: doof! alle anderen: doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach diesen Streitgesprächen hab ich auch die Lust verlohren. Weder auf das eine noch auf das abdere. Da muss ich ShadowRay zustimmen. Der Sinn solcher Treffen ging hier voll verlohren :-( アニメとマンガの大ファンです |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja egal wieviel gestritten wurde das Treff hat stattgefunden und es war toll *-* und an alle Seavitler es wird weitere Treffen von uns geben ob es euch passt oder nicht ^^ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
||||||
| *wegpiss* *rofl* ey ich muss mich hier jetzt auch einmal einmischen..also.. ey ihr anikinder! soll des en witz sein?ich hab euer treffen heut gesehen! 5 leute oder wieviele wart ihr? Ey Yami-Malik,bis vor en paar wochen wusstest du nicht mal was en "ConHON" is...muss dir des erst ne perosn von den sea-vitlern erklären^^*goioooloo* UNd,du wusstest vom Sea-Vit d wolltest schon mal kommen! Labber keinen Stuß Mädel! Du hälst dich hier so gut raus,läst andere leute die sache hier machen... Admin sorry aber des kann doch nicht sein? Wenn es zwei cons in derselben stadt gibt dan !müssen! die orga sich absprechen! Du anitussi wusstest des ein jahr schon? Gut dan hadest du 1 jahr zeit des zu klären! des is so feige eyy>.< *aufreg* Komm ey,des heute war doch keine con! euch muss man erklären,was der einzige Anime/Manga laden in KN is,und schwub die wupp wart ihr drin^^ Aber wir haben ertsmla mit dem besitzer geklärt das ihr leutz nicht wir Sea-V. seit^^ die Sea-Vitler bauten sich des alles auf! UNd jetzt kommst du und denkst du kannst da mitmischen? Is doch lachhaft! Manche verwechselten unser Sea-Vit mit eurem pseudo-vit... +TRAURIG+ Prog.Punkt: Visual Kei Weist du überhaupt was des is?_? Ich weiß ja ned aber es is alles dumm gelaufen... es ist passiert aber die Sea-Vitler brauchen keine angst zu haben^^ ihr kommt dagegen ned an^^ Und auserdem so ne art konkurenz kampf hast erst du,YAMI_MALIK angefangen! Also,good night,good fight^^ |
|
||||||
| *donk* Hab noch was forgodden^^ Ähm,Yami.lese noch mal deinen letzten post...*donk* Wie kindisch is das denn??? Ich seich mich ein^______^ Du willst auf ober reif machen und schreibst so en stusss?! UNd an manch ander leute... Wer sagt das wir Sea-Vitler nur "Visus" sind,die absolut schwarzen leute,"Böse"?_? Ich glaub es gibt sou grob nur 3 Visus am vit^^ die andern sind alles Fr€ak$^^ So ein gerücht>.< da labbert irgend einer was und es stimmt in keinster weise... *donk* Leute gibts^^ Und nochwas... werde erwachsen,also das heute,lauft ihr rum mit nem schild: ANICON Wie peinlich is den das?! Ihr kidiessssss^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich sag zu dem ganzen Thema nur noch einwas. 1. wir waren zu 7 und es hat richtig spaß gemacht! Es kommt nähmlich nicht auf die Menge an sondern auf die Leute. Die waren nähmlich wesentlich sympatischer! Und egal wie sehr ihr jetzt hier versucht auf uns rumzuhacken oder uns wegen der Teilnehmeranzahl runter zumachen. Ich werde Yami-Malik unterstützen und mich an der Organistation der nächsten AniCon beteiligen! Übrigends überlegt euch ma wie´s währe wenn man das wie in Ludwigshafen macht. Dort gibt es auch 5 Treffen und man kommt klar. Man irgnoriert die anderen nähmlich einfach und wenn ihr das nicht könnt dann frag ich mich ob was mit euren Altersangabenim Steck nicht stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... gut... ihr wart zu siebt.... nun... unsere Leute sind auch sehr nett, wenn man sich die Mühe macht uns kennen zu lernen. Normalerweise empfangen wir Neue auch mit offenen Armen... Nur ist man halt nicht gleich von Anfang an, richtig dabei, weil man sich ja auch nicht so kennt ^^ Ihr könnt nicht behaupten, dass wir am SeaVit unfreundlich waren, oder??? Das wär ne glatte Lüge... Wir hatten bisher immer unseren Spaß und viele kommen gern zu uns... und was das Alter angeht... das lass ich mir von dir nicht sagen ^^ du tust zwar erwachsen, bist im Grunde aber auch nicht besser... meine liebe ShadowRay... macht doch eure AniCon, wenn es euch was bringt ^^° aber dann bitte diesmal mit der SeaVit-Orga absprechen... Damit wenigstens die Termine weit genug auseinanderliegen, dass es sich für Neue lohnt beide Treffen zu besuchen ^^ Mehr verlange ich nicht... Das es unbedingt in Konstanz sein muss, versteh ich zwar immer noch nicht... vorallem weil es ein Vit bereits gibt und Radolfzell bessere Zugverbindung hat etc. aber... wir können daran ja nichts ändern... Ich finde es übrigens toll vom Admin, dass er das hier unterstützt...auch wenn die AniCon gegen die regeln spielt... Auch wenn normalerweise bei zwei Treffen in einer Stadt eine Absprache MUSS ist... Bei einer unwichtigen Stadt wie Konstanz kann man ja eine Ausnahme machen... nicht war lieber Admin? Wenn ihr mich aus Animexx löscht, beweißt mir das übrigens nur, dass es in Deutschland anscheinend doch keine freie Meinungsäußerung mehr geben darf ^^... |
|||||||
|
||||||
| Oh je, ich hab doch gleich gesagt, dass es euch nicht gefährden wird. Was habt ihr geglaubt, dass da Massen anströmen? Nein. Ihr hattet wirklich nichts zu befürchten, in der Hinsicht. Es war doch eigentlich klar, das es ne kleine Gruppe sein wird....hab nichts anderes erwartet. War das gleiche als wenn ich zu meinen Freunden gesagt hätte: Lasst uns mal nach Konstanz gehen. Nichts anderes. >macht doch eure AniCon, wenn es euch was bringt ^^° aber dann bitte diesmal mit der SeaVit-Orga absprechen... Damit wenigstens die Termine weit genug auseinanderliegen, dass es sich für Neue lohnt beide Treffen zu besuchen ^^ Mehr verlange ich nicht... Da stimme ich Tam - wenn du nichts dagegen hast, dass ich dich so nenne ^^ - aus vollem Herzen zu! Das nächste mal bitte absprechen, damit so was nicht nochmal passiert!! Es lässt sich doch alles vermeiden. Ich finde nicht, dass wir uns deswegen noch mehr streiten müssen, da es ja eh keine "Bedrohung" für euch ist ^^ Aber bitte nicht ausfressen, ja *lach* wenn wir uns wieder bei euch melden!! Übrigens das mit Radolfzell wär ma ne Überlegung wert, wenn euch das lieber wäre. Obwohl es mir egal ist, WO irgendeine Con stattfindet! |
|
![]() |
||||||
| So..Ich muss jetz einfach auch mal meinen Senf dazu geben... Also: 1. Ich finde wir SeaViTler haben jedes Recht uns aufzuregen. Wie viel Arbeit ises bitte,das mit der SeaViT-Orga abzusprechen? 2. Warum habt ihr es nicht in Radolfzell gemacht? Wie Tam schon sagte:Dort sind die zugverbindungen besser, man kann ebenfalls shoppen,an den See setzen,etc. Warum musstet ihr es unbedingt in KN machen? 3. Wir haben KEINE Angst,dass uns Leute abhanden kommen wegen eurem komischen Zwergenaufstand. Am Ende wird es sich eh so rausfiltern,dass die AniCon bei ihren sieben Besuchern bleibt..vielleicht(und ich denke hierbei sehr freundlich)werden es mal acht. Das ist meine Meinung. Und ich will hier wirklich niemanden beleidigen. Wenn ihr euch erfolgreich etwas aufbauen wollen würdet, hättet ihr eine andere Stadt gewählt. Take away my pain Leave the cold outside Please don't let it rain Don't stumble on my pride |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm also ich wusste wirklich nicht, dass es ein SeA-ViT gibt oô ich schau den Eventskalender wirklich nicht an.. und wurde auf diese Con nur aufmerksam, weil ich angeschrieben wurde.. mittlerweile hab ich auch festgestellt, dass es noch ne andere Con in KN gibt.. und eigentlich wollt ich da ja auch hingehen.. aber ich weiss nicht ob ich da noch willkommen bin oô +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm also ich wusste wirklich nicht, dass es ein SeA-ViT gibt oô ich schau den Eventskalender wirklich nicht an.. und wurde auf diese Con nur aufmerksam, weil ich angeschrieben wurde.. mittlerweile hab ich auch festgestellt, dass es noch ne andere Con in KN gibt.. und eigentlich wollt ich da ja auch hingehen.. aber ich weiss nicht ob ich da noch willkommen bin oô Du bist willkommen ^^... schließlich ist das öffentlich. ^^ Wer nett zu uns ist kann immer kommen... schließlich wollen wir auch nichts anders als unseren spaß haben... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die waren nähmlich wesentlich sympatischer! JETZT auf einmal, nicht wahr ^^ >Ich werde Yami-Malik unterstützen und mich an der Organistation der nächsten AniCon beteiligen! Du spielst dich immer so gross auf, was? Irgendwann wirst du ganz ganz böse von deinem hohen Ross fallen ^^ *zuckersüss grins* >dann frag ich mich ob was mit euren Altersangabenim Steck nicht stimmt. Ja... das frag ich mich bei dir auch... normalerweise müsste da statt der Vier eine Null stehen! >Oh... gut... ihr wart zu siebt.... *sich bepisst vor lachen* Tam, ich liebe deine Ironie... >Nur ist man halt nicht gleich von Anfang an, richtig dabei, weil man sich ja auch nicht so kennt ^^ Sehr richtig... bis vor einem halben Jahr war ich auch noch relativ neu, aber den Leuten dort ist es SCHEIBENKLEISTERegal, wie neu man ist, die sind alle supernett! @Sweetneko: Du bist willkommen. Jederzeit |D Ich habe nie von jemandem gehört, dass ihm das SeaVit nicht gefallen hat. Und wenn du´s nicht gesehen hast, kann man nichts machen, aber wir freuen uns auf dich. ^^ Wenn du willst, schicken wir dir sogar eine ENS, wann das nächste stattfindet xD Es gibt auch Leute wie oORikkuOo, die auf beide Treffen gehen, und dagegen sagt keiner was - warum auch! Wir wehren uns hier nur gegen Leute, die meinen, sie können organisieren, wie sie wollen. Denn seinen Hintern mal zur "anderen Seite" hinzubewegen und eventuell abzusprechen, wer wann sein Treffen wohin legt, das ist doch wohl kein grosser Akt >_< ARGH! Und wo ihr die ganze Zeit so schön auf Conventions verweist - DIE müssen auch gucken, wo sie bleiben! Die müssen auch jedes Jahr schauen, ob sie ihren Platz vom vorigen Jahr noch bekommen! Wenn da jede Con machen würde, was sie will, gäbe es auch Ärger <_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 00:56:32 | |||||||