|
Eröffnet am: 08.09.2005 10:12 Letzte Reaktion: 18.04.2006 19:50 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rikkulicious | 1. AnimaCo Treff | 28.12.2005, 19:58 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 03.01.2006, 17:30 | ||||
| ShadowRay | 1. AnimaCo Treff | 22.01.2006, 20:58 | |||
| ShadowRay | 1. AnimaCo Treff | 27.02.2006, 11:09 | |||
| bakuramaus | 1. AnimaCo Treff | 07.03.2006, 10:03 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 08.03.2006, 13:14 | ||||
| bakuramaus | 1. AnimaCo Treff | 09.03.2006, 19:12 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 18.03.2006, 16:44 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 19.03.2006, 13:14 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 27.03.2006, 08:32 | ||||
| ShadowRay | 1. AnimaCo Treff | 01.04.2006, 09:59 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 02.04.2006, 02:30 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 02.04.2006, 16:15 | ||||
| ShadowRay | 1. AnimaCo Treff | 02.04.2006, 19:26 | |||
| Rikkulicious | 1. AnimaCo Treff | 02.04.2006, 19:56 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 02.04.2006, 22:36 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 04.04.2006, 10:10 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 07.04.2006, 21:48 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 08.04.2006, 00:34 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 09.04.2006, 22:44 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 10.04.2006, 00:13 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 11.04.2006, 16:59 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 11.04.2006, 19:55 | ||||
| 1. AnimaCo Treff | 11.04.2006, 22:01 | ||||
| chiisaiSaku | 1. AnimaCo Treff | 11.04.2006, 22:43 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 12.04.2006, 14:16 | ||||
| chiisaiSaku | 1. AnimaCo Treff | 12.04.2006, 17:42 | |||
| Sweetneko | 1. AnimaCo Treff | 13.04.2006, 12:32 | |||
| --Tam-- | 1. AnimaCo Treff | 13.04.2006, 23:42 | |||
| 1. AnimaCo Treff | 13.04.2006, 23:46 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @ yami-malik mmhhhh was man in konstanz mache könnte.... gibs in konstanz eine Karaoke bar xD ? Ich würde sagen der höhepunkt des Tages wird sowieso das Essen sein xD ... Das Tidi-Kitty ist hier *miau* *nya* *Öhrchenkratz* /,,/ (=^.^=) (")(") |
|||||||
|
||||||
| ifinds zwar plöd das es etz 2 Treffen in KN gibt....aber man könnte doch auch noch Visual-kei als Prog-punkt nehmen,or? NEVER FORGET: THE WORLD OF ROMANCE |
|
||||||
| Jippie noch ein Treffen in Konstanz .. wenns finanziell klappt doch ich 100 pro... Aber 9 Uhr ?!? Früer gings nicht ? Da muss ich ja um 7 aufstehen um den 8ter Kata zu kriegen ... |
|
||||||
| Auf die Frage was man in Konstanz machen könnte .. da könnte ich mich n bisschen Informieren. Hab nähmlich ne Freundin die des öfteren in Konstanz is. Aber einwas wüsste ich schon was man machen könnte. Dem Seetroll nen Besuch abstatten ^^ P.S. obs dort Karaokebars gibt ... keine Ahnung ... ich guck mal im netz ^-^ |
|
![]() |
||||||
| hoffe es ist net schlimm das ich ohne cos komme ? *ich arbeite dran* *aber es sicher net fertig wird* *mist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is nicht schlimm ^___________^ hoffe mal das überhaupt jemand in Cos kommt aber wies aussieht muss es wohl dann Winterfest sein +an den ganzen Schnee denk* Hoffentlich passen wir alle ins Restaurant im Lago O_O hmmm karaokebar *nachdenk* davon habe ich nix gehört O.O Visual Kei hört sich cool an ^^ man kann generell als alles kommen vn mir aus auch in Zeitungspapier eingewickelt wenns einem nicht zu kalt ist XD Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* kann doch net *heulheulheul* had ne doofe familie ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 13:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht komme ich auch ^^ aber is noch nich sicher versuch zu kommen war schon ewig nicht mehr aufn vit ^^ endlich neue leute kennen lernen *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt stehts fest.. ich kann nich kommen.. bin am 15. in köln.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, cool wieder mal ein Treffen in Konstanz^^ hihi war schon lange nicht mehr da^^ glaub dezember letztes Jahr^^ hihi also wenn mein freund auch mit kommt^^ dann komme ich *einen fahrer brauch* ^.- hihi lol ne könnte zwar gratis zug fahren aber alleine macht es keinen spass weil es dafür doch zu weit ist sniffsniff... ^^' wo und wann (zeit) trefft ihr euch den? bye misa |
|||||||
|
||||||
| So~o also ich komm jetzt hundert pro und Karaokebar ... in KN gibts so was leider nicht T___T |
|
![]() |
||||||
| hmm also stehts jetzt offiziell fest das wir uns um 12 Uhr treffen vorm Konstanzer Bahnhof^^ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
||||||
| Noch 'ne kleine Frage. Ich hab ja auch vor, mit meiner Freundin zu kommen und Treffpunkt um 12 am Bahnhof ist wunderbar, wenn das denn nun soweit feststeht. Aber wo denn da am Bahnhof? Ich muss zugeben, da war ich noch nie. Gibt's da irgendeinen markanten Treffpunkt? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde einfach sagen das wir uns am Gleis 1a treffen... da kann man einfach nicht übersehen werden *aus erfahrung spricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja uns könnte man echt nicht übersehen *erinnert sich an letzte vit* xD...... yeah büdde das viele cosplayer kommen *sich alleine fühl* >.< will cos sehen *schild heb* und will wieder paar geschockte konstanzer sehen.... *-* das war so toll ^^ *glubsch* (^.^)b Rikku *miauZz* <^>(Ó.o)<^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kay ^^ dann um 12 an Gleiß 1a ^^ ich bn auch selten in Konstanz höchstens 5 mal im Jahr XD deswegen habe ich keine Ahnung in Moment aber naja XD ja Cosplayer *_* und ConHons Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme doch nicht^^' hab uns fürs nächste wochenende für feldkirch (A) entschieden^.^' aber vielleicht das nächste mal^^ wäre nett wenn jemand mir bescheid sagen könnte^^ knuddels euch alle ganz dolle^^ hihi bye misa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_____T Tut mir laaaaaiiiddd... Ich kann nicht... Bin mal wieder zu pleite. Und ich wollte am 22ten zu einem RPG, dann kann ich mir Konstanz nimmer leisten... *snüff* *rundknuddel* Aber ich komm ganz sicher mal! (und das auch im Cos) - Dunkel die andere Seite ist... Dunkel! - Halts Maul, Yoda und friss endlich dein Toast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O alle freuen sich so,dasses was in der Nähe gibt... Hat noch nie jemand das SeaVit bemerkt??? T-T nyoar..muss ma schaun ob ich kommen kann...^^ aba des is doch glaub der ostersamstag? o.O nyoar...we'll see... und an die die nach nem markanten treffpunkt fragen: konstanzer bhf is nich allzu groß...und übersehen kann man sich ja net...^^ Take away my pain Leave the cold outside Please don't let it rain Don't stumble on my pride |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 00:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya Seavit ist eher was für Visus ^^° also an alle die nicht kommen können bitte tragt euch dann auch aus derl iste aus damit ich weiß ob es sich überhaupt noch lohnt das treffen zu machen ^^ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *DROPS* Aufs SeaVit kann man immer kommen, Visu hin oder her... Cosplay <- machen wir auch ConHon schreibseln <- machen wir mit VORLIEBE Japanisch Essen(Sushi usw.^^) <- machen wir auch bei schönem Wetter Picknick am See ^^ <- machen wir auch Ich komme natürlich nicht, Ostersamstag bin ich bei Familie... wollte nur mal so nebenbei das SeaVit verteidigen <.< |
|||||||
|
||||||
| also ich finde das sich es gut anhört und ich komme auch hin *smile* |
|
![]() |
||||||
| ich und ayami_chan kommen wahrscheinlcih auch^^ unser Zug hält um 12.07 Uhr auf Gleis 2a! Könntet ihr bitte so lange auf uns warten??!! Wäre echt lieb THX!!!!!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui freu mich ^-^~ kay is ja nicht sooo spät ^^ gerade mal 7 minuten ^^ hat jemand einen Plan was wir machen wenn das Wetter mist ist Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu, endlich mal ein Treffen, wo man nicht ewig im Zug oder Auto sitzen muss. Kommen viele im Cos??? Grüßchen sakura_b アニメとマンガの大ファンです |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung ^,^ mein Cos hat immernoch ne Freundin -_- eigednlich wollte sies mir letzte Con zurückgeben aber das klappte ja garnicht uu deswegen kann ich nix cossen^^ alle anderen Cos sind nicht so gut fürs Wetter -- Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das Wetter ist echt sch..... das ist wirklich zu kalt アニメとマンガの大ファンです |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde auch so ca. um 12.05 eintreffen ^.^ *zu fuss über grenze geh* +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal hakts noch bei euch??????? Warum macht ihr ein Vit un Konstanz???? das ist das Revier vom SEAVIT!!!!! wenn wir euch nicht visu genug sind... geht nach SINGEN oder sonst wohin!!!! Das ist ja mal echt das letzte!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm!? WTF??? ihr wisst ja schon das es das SEA~ViT in KN gibt oder!? Jeder freut sich:Juhu eine Con in unsere nähe,und blablabla! Wisst ihr eigentlich wie lange es unser Vit gibt?! |
|||||||