|
Eröffnet am: 28.07.2005 21:04 Letzte Reaktion: 25.06.2006 07:48 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| OK maunis weltpremiere XD nach ihrem tolles phseudo look mit lili am bevit 1 gibts nun beim bevit 2 maunis j-rock cos weltpremiere XDDDD freut euch!! [EDIT!!] VON WEGEN!!!!!!!!!!!!! >-< *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 22:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns nicht in Strömen regnet sollen Regenschirme helfen. oô Also wenns jetzt nicht durchgehend regnet. Warme (kostenlose) Alternativen wären Einkaufscentren, zB am Postdamer Platz..wos aber von Touristen wimmelt und die freun sich über sowas. xD (Hey vllt könnte man ja Geld verlangen für Fotos mit Touries zusammen. xD ) |
|||||||
|
||||||
| XDDD jaaaa....gute idee *lacht* das wäre auf jeden fall eine alternative. wenns zu kalt is oder anfängt zu regnen springen wir in die u-bahn und fahren zum nächsten großen einkaufscenter ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das hört sich doch mal richtig gut an XDDD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wir werden da mit dem Bus hinfahren! ES IST MEIN LIEBLINGSBUS!!! (XDD) sorry aber ich ticke nicht ganz richtig, wenns um den bus da geht O_O aber er ist so toll! und man muss nicht umsteigen und er ist so perfekt! hach! --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAnn fahren wir halt bus XDD *bus sehen will* XD ist der anders als die anderen? XD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ist er anders..weil.. xD" Saku nicht umsteigen muss? xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dann ist mir alles klar XDDD aber sonst ist er wie alle anderen? XD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tss es ist ein total besonderer Bus XDD~ *ihn streichel* *zudeck* *ihm eine geschichte vorles* *HUST* XD --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *ihn streichel* *zudeck* *ihm eine geschichte vorles* *HUST* XD Das will ich sehn! *____* Wir können ja so nen Foto machen, so du den bus streichelst, wenn wir denn mit dem fahren sollten! XDDD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und kurz darauf kommen die Männer in den weißen Kitteln(Les nur ich hier meinen Namen drin? oô) und nehmen uns alle gratis mit. ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätten wir wenigstens ein trockenes Plätzchen XDDDD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määääh~ ;_______; Ich komme ja auch hin, aber momentan hab ich echt keinen Plan was ich den cosplayen soll ~_____~° Und mit dem geld sieht's auch ziemlich scheiße aus xD Ich bin froh, dass ich wenigstens keine Kohle für 'ne U-Bahn-Fahrt hinblättern muss |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber momentan hab ich echt keinen Plan was ich den cosplayen soll ~_____~° Hm.. hättest du denn einen wünsch? und so weit ich mitbekommen habe, muss man ja auch nichts costen, also von daher XD Ps: netter avi XD~ Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. hättest du denn einen wünsch? und so weit ich mitbekommen habe, muss man ja auch nichts costen, also von daher XD naja Kyo, mit meiner jetzigen Haarfarbe und Frisur könnte ich gut in dem Yokan-Outfit cosplayn xD Aber in so'nem Anzug würde ich echt nicht sehr vorteilhaft aussehen << Ich glaube ich suche mir nen schwarzen Anzug, ne rote Krawatte und 'ne Sonnenbrille raus und dann hat sich der Quark irgendwie xDDDDD Oder ich cosplaye das abgetriebene Baby in dem Sack aus "Mazohyst Of Decadence". Da werden sogar die größten Problemzonen bedeckt xDDDDDDDDDDDDDDD > Ps: netter avi XD~ Ich weiß, die Tussen sind toll *__________*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..öhm ja...ich hab zwar net so die Figur zum cossen und wäre auch mein erstes, aber ich mach auf alle Fälle eins und kommt zum Treffen~ °-°;; Ich mach höchstwahrscheinlich(wenn ich's dann wirklich hinkriege *total unbegabt im Nähen bin*)dann Ruki und zwar das hier: http://www.blue-neurose.de/images/ruki14.jpg njo~ mag das halt so *~* *unbedingt machen will* hoffe dat geht in ordnung ^^" Und die Idee find ich echt super!@.@ *sich schon freu auf die ganzen Cosplays* Geboren, verloren, zum sein auserkoren nicht fragen nur tragen, nur gehn nicht verstehn gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen als leblose Körper im Winde sich drehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Cos will ich sehen °_°~ Sowas kriegst du hin? °_° Meinen Respekt hast du XDDD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber in so'nem Anzug würde ich echt nicht sehr vorteilhaft aussehen << Ist doch egal XDDD > Ich glaube ich suche mir nen schwarzen Anzug, ne rote Krawatte und 'ne Sonnenbrille raus und dann hat sich der Quark irgendwie xDDDDD Das kannst du mir geben XDD *dann toto auf dvd costen könnt* > Ich weiß, die Tussen sind toll *__________*~ Dann gefallen dir auch sicher die Leichen die von der decke baummeln °_°~ Ich persönlich bevorzuge andere PVs von Diru XD~ Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Cos will ich sehen °_°~ > Sowas kriegst du hin? °_° > Meinen Respekt hast du XDDD > Also eigentlich bin ich ja total unbegabt xDD aber meine beste Freudin macht Ausbildung zu Modenäherin, ne andere Freundin kann ganz gut nähen und meine große Schwester hat mal Ledersachen genäht und verlauft, die kann mir da ganz gewiss helfen und hat auch allerlei Zeugs wie Nieten, Leder, Bänder und so da. Den roten Stoff kauf ich morgen.^^ Ich find das einfach so toll~! *-* Und Ruki auch xD~ Übrigens schleppt ich wahrscheinlich noch drei Leuts mit. Meine beste Freundin, meine kleine Schwester(die meinte sie kommt nur, wenn sie sich bis dahin die Haar schwarz gefärbt hat xD) und ne andere Freundin(<- falls sie net arbeiten muss). Aber die drei kommen net im Cos.*sie leider net überreden kann* xD Aber is doch egal oder? .___. Geboren, verloren, zum sein auserkoren nicht fragen nur tragen, nur gehn nicht verstehn gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen als leblose Körper im Winde sich drehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber meine beste Freudin macht Ausbildung zu Modenäherin, ne andere Freundin kann ganz gut nähen und meine große Schwester hat mal Ledersachen genäht und verlauft, die kann mir da ganz gewiss helfen und hat auch allerlei Zeugs wie Nieten, Leder, Bänder und so da. Den roten Stoff kauf ich morgen.^^ Ich will auch so viele kontakte XDD~~~ aber wie soll man den hut hinkriegen? °_°~ und überhaupt... XDD > Aber is doch egal oder? .___. Glaub schon, oder? *zur Orga guck* Ich hatte schon gesagt, das ich nen gackt mitbringe, oder? XD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch so viele kontakte XDD~~~ tjo~ hab halt nen ganz akzeptablen Freundeskreis x3~ > aber wie soll man den hut hinkriegen? °_°~ und überhaupt... XDD so'n Zylinder Ding kaufen und den Stoff drübba? ôO Geboren, verloren, zum sein auserkoren nicht fragen nur tragen, nur gehn nicht verstehn gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen als leblose Körper im Winde sich drehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tjo~ hab halt nen ganz akzeptablen Freundeskreis x3~ Nya, die auch was drauf haben und die möglichkeit XD > so'n Zylinder Ding kaufen und den Stoff drübba? ôO stimmt... *doof desu* XD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___________o Ich kenn dich! *poke* Ich kenn dich!! Du bist die die die die die da so waaaaa??!! Die von Fififififiliz neeee?? ... ... Verlass dich ned auf sie. *fies grins* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja und der Zylinder is der leichteste Teil an dem Cos würd ich mal behaupten. xD Gibts auch genug Anleitungen online für, is eigtl ganz simpel. oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... wie bitte? XD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___________o Ich kenn dich! *poke* Ich kenn dich!! Du bist die die die die die da so waaaaa??!! Die von Fififififiliz neeee?? > ... > ... > Verlass dich ned auf sie. *fies grins* xDDDD ja richtig erkannt xD Doch ich verlass mich auf sie. Sonst gibt's Ärger mit mir wenn se net gehorcht. xD Geboren, verloren, zum sein auserkoren nicht fragen nur tragen, nur gehn nicht verstehn gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen als leblose Körper im Winde sich drehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahja und der Zylinder is der leichteste Teil an dem Cos würd ich mal behaupten. xD Hai, denk ich auch. oO Geboren, verloren, zum sein auserkoren nicht fragen nur tragen, nur gehn nicht verstehn gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen als leblose Körper im Winde sich drehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ihr es sagt... stimmt auffallend XD Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~ ich krieg heut Geld, kann ich mir die Sachen fürs Cos holen und endlich los legen *sich schon freu* Und auf meine Shinya Frisur freu ich mich noch mehr *__* *begeistert ist* Geboren, verloren, zum sein auserkoren nicht fragen nur tragen, nur gehn nicht verstehn gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen als leblose Körper im Winde sich drehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und auf meine Shinya Frisur freu ich mich noch mehr *__* > *begeistert ist* Ich hatte mich auch total auf meine toto frisur gefreut, hab mich aber auf dem frisörstuhl umentschieden. Jetzt hab ich ne ähnliche frisur... vllt lass ich mir aber die toto frisur noch machen **~ Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||