|
Eröffnet am: 28.07.2005 21:04 Letzte Reaktion: 25.06.2006 07:48 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| das sieht seltsam aus *drop* es hat zufällig noch keiner von euch mal ne "schicke" weiße Latzhose gesehen? ich find einfach keine außer jemand von euch kann mir verraten wie ich schrumpfen oder wachsen kann hab nämlich nur welche bis gr.120 oder aber gr.48 <.< und da müsst ich nem ziemlich Bierbauch zulegen *schauder* TT___TT Come out come out. Where ever you are. |
|
![]() |
||||||
| was sieht seltsam aus? |
|||||||
|
||||||
| der Stoff den _ruki braucht is nicht bös gemeint ...es erinnert mich halt nur an gewisse Sachen die ich nicht äußern will ^__^° Come out come out. Where ever you are. |
|
![]() |
||||||
| ...An tischdecken? >>° hm... außerdem ist es eher folie, err?! Kein plan, wo man sowas herbekommt... frag doch die tanten, denen die site gehört. ^^" Wofür? ...das karyu ist toll... *nod* 404: Fatal Error. Brain not found. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aijou jupp, hab die mail erhalten! das mädel ist süß und die sachen sind auch nicht wirklich schwer zu machen, aber...ich denke darin liegt die schwierigkeit...sie hat nicht so wirklich "typischer merkmale" @Haido-sama das cosplay ist total toll!!!!!!! °_____° @kittie nach diesem? also...rosa lackstoff? ui... hyura und ich waren gestern am Potsadamer Platz (dazu später) und ich habs endlich geschafft Fotos von der location da zu machen *nick* http://i19.photobucket.com/albums/b194/Sakufuu/cosplay/IMG01191.jpg das ist dieses Wiesenteil, was ich meinte. und gleich daneben ist die Treppe http://i19.photobucket.com/albums/b194/Sakufuu/cosplay/IMG01190.jpg nyah...es wird immer kälter...ich denk ma wie sollten langsam wirklich das treffen machen, sonst hocken wir im Schnee... Hatte mir überlegt den Termin auf den 29.10.2005 festzulegen. --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29.10. wär okay!^^ hier das original! Bilder wo er das anhat hab ich nich und wenn sieht man kaum was! http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/548723.jpg meins is aber n anderer stoff, war billiger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können wir uns dann im neo treffen und da gemeinsam hin!^^" *sonst nich hinfind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaah! *was in ihrem gb gefundn hat* denn 29.10. find ich auch jut ^^ leida kann ich mich noch nicht entscheidn welches cos ich mache... ich schwanke zwischen dem Drain Away-Kyo und der Vulgar Shudderversion >,>>° was findet ihr denn besser!? Ich kann nicht aufhörn ich seh dich einfach an, lass dich nicht störn meine Augn bleibn dran. Du siehst so gut aus zu schön für den Verstand und ich weiß gar nicht bist du Frau oder Mann. So geht es allen alle Augn sind auf dir, jeder will dir nah sein du kannst ja nichts dafür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VULGAR VULGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vulgar is teh love! also...ick werd euch noch genau sagen, wie ihr zu unserer tollen brücke kommt *nick nick* und vom südstern hole ich euch natürlich ab *nick* und wer zu spät kommt, bekommt pfeile auf den boden gemalt °_° --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > VULGAR VULGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vulgar is teh love! na jut, is gebongt!! ^^ werd ich machn ich hoffe bloß das ich damit noch fertig werde... x,X° südstern!? @.@° wo isn das bzw. was is das? pfeile sind gut... <- kommt nämmlich fast imma zu spät ^^° Ich kann nicht aufhörn ich seh dich einfach an, lass dich nicht störn meine Augn bleibn dran. Du siehst so gut aus zu schön für den Verstand und ich weiß gar nicht bist du Frau oder Mann. So geht es allen alle Augn sind auf dir, jeder will dir nah sein du kannst ja nichts dafür... |
|||||||
|
||||||
| *drop* ._. kann jemand nich die wichtigsten Daten noch mal zusammen fassen? *erst später in den thread gerollt is und nich suchen will* Sprich wann (29.10. klingt ganz gut), wo usw. ._. Und wie man hinkommt <.< Wäre nicht schlecht v.v Ich bin nämlich Meister im Verlaufen T.T |
|
||||||
| hey elbin^^ du wegen morgen ich hoffe es bleibt. werd nämlich eigentlich nur wegen euch ins neo kommen, also solltest du morgen doch nicht können, hinterlass doch hier nen kleinen post *fleh*^^ ansonsten freu ich mich auf morgen können wa ein bissel plaudern^^ |
|
![]() |
||||||
| klar bleibts bei morgen *nick nick* ick werde da sein ^_____^ also. Das Treffen wurde auf den 29.10 gesetzt. Es wird in Berlin-Kreuzberg stattfinden. Ubahnhof SÜDSTERN auf der U7 bzw gibts auch einen Bus vom Potsdamer Platz aus, wenn jemand Interesse hat. Wir werden uns alle an der Ubahnstation treffen und dann gemeinsam zur Brücke gehen. Wer später kommt kann mich per Handy (nummer gebe ich noch raus) erreichen. ich kann auch pfeile auf den boden malen XD~ Wenn sich jemand vor dem Treffen bei mir zuhause umziehen möchte, aus welchen Gründen auch immer, kann dies gerne tun. Ich wohne eine Minute vom Bahnhof Südstern entfehrnt. Wer das machen möchte, meldet sich bitte vorner nochmal bei mir, damit ich das abschätzen kann ^^ nyah ich schreibe genau an dem Tag eine Matheklausur (ja an einem Samstag ;________;) und deswegen wird das Treffen nicht so früh sein, also nicht um 7 oder so >_> --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was gut ist, weil du dann VERDAMMT viele pfeile malen müsstest... ... 404: Fatal Error. Brain not found. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^...also ne zeit braüchte ich schon noch. hm..mathe klausur...denn mach es doch gegen 13 oder 14 uhr! Oder ist das zu spät? Kurze frage gibt es da mc donalds oder so? *immer hunger hab bei sowas* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....karstadt. aber welches ist mir ein rätsel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Naja...es wird eher als Folie bezeichnet, das es ja auch durchsichtig is. oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja bei dem Link wird es für n transparents Kleid benutzt. oO Ich brauchs allerdings lediglich für ein Mieder. Hai. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Datum ist toll. oo In meinem Cos werde ich eh nicht frieren. xD *denk* Haha. Aw und btw Saku oder Salatan helfen mir ja sicher dann gern bei der komischen Kopfbedeckung ne. oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2005 10:11:49 | |||||||
|
||||||
| ich bring übrigens noch eine freundin mit. ja? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das mit dem Toshiya cos krieg ich nicht hin ;__; *einfach keinen anzug find* -___- Würde Lolia oder Visu auch reichen? T___T~ *hofft, das sie noch nen anzug findet* Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @l-Lyla-l klar du kannst kommen wie du magst! ich hoffe du findest nochn mantel! schaut ma hier http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4241 --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4241 Du sagst doch, das man deine sachen bei dir lagern kann, ne? XD Ich weiß nämlich nich, ob das so gut wäre kreuz und quer durch berlin zu fahren und das in dem cos.. also wenn ich das mit toto noch schaffe is ja kein prob, aber sollte ich das gothloli cos nehmen, lauf ich mich ja in dedn schuhen zu tode XD wollte dich nur informieren °_°~ man soll dir ja bescheid sagen XD *bescheid sag* Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baoh,wenn ichs das pack,dann komm ich als Hyde!^^;; irgend ein hydecos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baoh,wenn ichs das pack,dann komm ich als Hyde!^^;; irgend ein hydecos! Das will ich sehen! *_____________*~ *ansabber* Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harhar... das klingt aloles schonmal verdammt fesch.. *_* aaahber~ was machen wir wenns regnet beziehungsweise alle frostbeulen ätc. bekommen...? XDD~ gibts da sowas wie ne *alternative* naja. okay, die frage kann ich mir selbst beantworten... bis jetzt nein. O___O"" Erm... direkter: saku, was für eine alternative wollen wir *austüfteln* gnah... ich schreib gerade so dermaßen kryptisch.. XDD~ 404: Fatal Error. Brain not found. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aaahber~ was machen wir wenns regnet beziehungsweise alle frostbeulen ätc. bekommen...? XDD~ Daran hab ich noch gar nicht gedacht... also wegen der Kälte hab ich nen dicken fellmantel von meiner mutter bekommen XDDD aber gegen regen °_°~ da würde ja auch das make-up verwischen und am ende wären alle krank, so wie nach der connichi u_U , auch wenn es da nicht geregnet hat XD es war einfach nur arschkalt >_> Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
||||||
| *reinroll* ich werds nicht schaffen, ein kostüm zu machen. wegen arbeit und so.........aber ich will trotzdem kommen...und zwei leute mitbringen T.T |
|
![]() |
||||||
| Hey, nich weinen °_°~ *auf Schulter pat* Wenn dich jemand böse anschaut, lass ihn! Er strapaziert seine eigenen Gesichtsmuskeln. ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahr es wäre so toll, wenn du kommen könntest!!! hmm alternative? keinen plan...wirklich °_° wir können nur beten, dass es nicht so kalt wird XD nein...ich überleg mir was! --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||