|
Eröffnet am: 13.07.2005 14:35 Letzte Reaktion: 10.09.2005 19:10 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 19.08.2005, 22:42 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 20.08.2005, 13:43 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 20.08.2005, 13:51 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 20.08.2005, 13:56 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 20.08.2005, 14:04 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 20.08.2005, 14:11 | |||
| -Sakuya- | Kleines Bremertreffen | 20.08.2005, 23:52 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 21.08.2005, 13:47 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 21.08.2005, 18:32 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 21.08.2005, 19:00 | |||
| Flenz | Kleines Bremertreffen | 22.08.2005, 01:29 | |||
| Kleines Bremertreffen | 22.08.2005, 09:44 | ||||
| Flenz | Kleines Bremertreffen | 22.08.2005, 09:59 | |||
| -Sakuya- | Kleines Bremertreffen | 22.08.2005, 12:40 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 22.08.2005, 19:19 | |||
| Sceith | Kleines Bremertreffen | 22.08.2005, 20:30 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 22.08.2005, 21:36 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 23.08.2005, 04:01 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 23.08.2005, 19:24 | |||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 23.08.2005, 19:25 | |||
| -Sakuya- | Kleines Bremertreffen | 23.08.2005, 22:50 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 24.08.2005, 00:23 | |||
| Kleines Bremertreffen | 24.08.2005, 13:21 | ||||
| Kleines Bremertreffen | 24.08.2005, 13:57 | ||||
| Kleines Bremertreffen | 24.08.2005, 14:54 | ||||
| -Sakuya- | Kleines Bremertreffen | 24.08.2005, 15:35 | |||
| Kleines Bremertreffen | 24.08.2005, 19:22 | ||||
| NoctisLucisCaelum | Kleines Bremertreffen | 24.08.2005, 20:20 | |||
| Saskeks | Kleines Bremertreffen | 24.08.2005, 21:25 | |||
| -Sakuya- | Kleines Bremertreffen | 25.08.2005, 06:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| tja ob es ne Piccu 2 gibt liegt im grunde ja bei uns selbst also ich währe dafür :) und dann kennen wir ja unsere "problemzonen" ^-^ also sollte es dann auch etwas geregelter ablaufen, und vieleicht auch nen richtiges Fotoshooting machen ^^ und nicht nur drauflosknipsen :D wenn ich daran denk unsere Yuna im Bürgerpark vor nem richtig schönen hintergrund *sabber* ^-^' oder Sasu im Baum *wegrofl* und ich weiß ja nicht ob da nun interesse drann ist nen kino abend zu machen oder sowas :) oder wie angesprochen wurde Bowlen ( schreibt man das so ? ) zu gehen.Allerdings sollte das schwer werden im Cos ^^ ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaah, unbedingt nochma *___* *jetzt schon freu* XD~ Kino? Bowlen? Hab ich da was nich mitbekommen? O.o *drop* Das wär lustisch -^o^- Kino ginge ja noch mit Cos, aber Bowlen? xD Nya... ob die uns da reinlassen würden? XD *ma bezweifel* Und ein Fotoshooting? ._. *schnell abhau* Okay, so lange ich hinter der Kamera stehe und Fotos schieße xD Auja, ein Gurke-chan Fan Art xDDD *gleich ma ransetz* höhöhö xD Was wäre nur aus dem armen Ding gworden, wenn wir es nicht vor der Killer Ente gerettet hätten? ._. Meine Fotos sind auch irgendwie noch nich freigeschaltet <.<"" *Mexx hau* Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ihr nen Gurk-Zucchini Fanart Kritzelt sagt bescheid ich Colo das dann so gut ich kann am PC >.< nein auch Yunalein wird dann GeFotoschootingt <-- welch ein wort o.0 ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach gleich eins xD Aber da kommt auch das Sasuke-Hasi mit drauf xD Okay, dann komm ich nächstes mal nich als Yuna sondern als zensiertes Fan Art mit schwarzen balken überall XDDD Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ich mir nen tentakel Cos >.< *kicher* mit ADULT schild auf dem Kopf x.x ... möp | möp ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 14:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <.<""" *drop* ne ne, bleib lieber bei sasuke xD sonst müssen wir den hasi auch umstylen xD möp, ich vermiss das hasi ;__; aba wir müssen unbedingt nochma ein piccu niccu machen -^o^- *schon rumhibbel* Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu, war ganz toll ^-^ (und ich kann auch mal endlich schreiben...mexx is so fies zu mir >.< ...."xD ) Ich kann NICHT bowlen...ich bin DAGEGEN!!! xDD Wir könnten uns ja auch nen ganzen Abend anime angucken..natürlich mit selbstgemachtem Popcorn *gg* Mal so ne Frage....wie willst du so Tentaklen machen? ""xD Und..öhm..lass es lieber... I can open the doors of heaven or hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi @ tentacle Cos, mach ich halt "Grün Tentakel" aus dem Spiel "Day of the Tentacle" ^^ http://isharlasoluce.chez.tiscali.fr/Day_of_The_Tentacle/Green.png hehe >.< ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ahja, oookay... o.ô also einen ganzen abend nur anime wird vllt ein wenig anstrengend o.o und besonders, einen anime zu finden, den alle mögen *drop* ich wäre da schon eher für kino -^o^- es kommt doch "Das wandelnde Schloss" ins kino, is ja immerhin ein anime, auch wenn es wohl eher was für kleinere is xD Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also "Das Wandelnde Schloss" shau ich mir auch auf jedenfall an ^^ meine freundin wollt den ja auch net sehen die mag anime nicht so und allein ist auch blöd :) also ich würd mitkommen dann :) ... Wo sind eigentlich die restlichen Bilders vom Piccu ? ^^ Darkspirit´s hinten und meiner ? hatte das gefühl es wurden viel mehr fotos gemacht als hochgeladen wurden ^^ ... möp | möp ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 19:02:47 | |||||||
|
||||||
| Arg wieso verpasse ich jedes Bremer animexx treffen XD Hmm vieleicht wegen arbeit? Hmmm XD *weiterhin beobacht* |
|
||||||
| Auja ins "Wandelnde Schloß"will ich eigentlich auch rein Anime gucken währe bestimmt auch gut aber da sollte man dann vll voher noch was anderes machen damit man nicht den ganzen tag welche schaut....z.B bowlen*gg*ich kanns aber auch nicht...egaaal^^ aber sagt mir bitte bescheid wenn ihr irgendwas geplant habt ich verpass das sonst bestimmt*drop* also meine fotos dauern noch ne Zeit >.<aber irgendwann....*g* genau!wo ist mein hintern?*lool* |
|
||||||
| Bowlen is guuut XD Oda vieleicht mal DDR lol. Nur die frage wie XD |
|
![]() |
||||||
| Nyu..wann kommt denn das wandelnde Schloss? o.O I can open the doors of heaven or hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung xD aber das dürfte ja nich das problem sein ~^.^~ DDR? nein danke O.o"" *sich ma verzieht* xD Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Idee mit Kino auch gut. ^^ Und das "wandelnde Schloss" ist auch ne gute Idee...auch wenns vielleicht eher ein Kinderfilm ist, ich möchte den schon gern gucken. ;) Bowlen...ich kann auch nicht bowlen. ._. Dann macht das ja auch nichts, wenn wir uns blamieren. XD *will aber dann ein richtiges Cos haben* Ich hab auch ne Fotogallery, aber die ist, glaube ich, noch nicht online...jedenfalls war sie das gestern nicht. oO Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab jetzt noch meine letzten bilder hochgeladen ~^.^~ höhö xD Die Inu Yasha Oma is auch dabei xD Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad mein Hasü fertig gemacht ^-^ ist eigentlich ganz ok geworden glaub ich *kicher* hab zwar nu den ganzen tag gebraucht aber ich bin halt noch unerfahren im nähen und so XD hab zwei bilder in meinem Weblog, wer sich traut kann ja mal schauen :) ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein, is das hasi süß xD jetzt will ich auch eines haben xD *gleich ma nach stoff such* ich bin dafür, dass gurke-chan und das hasi die maskottchen werden xD Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: mh, warum hab ich denn 2 mal gepostet? o.ô Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 19:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja xD Gurke sama und Hasü X3 Ich will ein Shirt mit den beiden <.< I can open the doors of heaven or hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ganz einfach einer malt das Motiv ich Colo es und dann lässte es aufs ein shirt drucken ;) hehe ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uahahaha ,das wär´s doch echt xDD *T-shirt rulez* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich wollt mich dann auch ma wieder melden ^-^ Das wandelnde Schloss kommt am 1. September ins Kino Dann wäre da allerdings noch die Frage in welches Kino wir gehen und wann O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaa...Kristallpalast? Ich bekomm den Film zwar höchstwahrscheinlich eh bald auf DVD *hust* ... aba naja xD Wann? kA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 14:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke das cinemaxx wäre am günstigsten gelegen. Da können wir vom Bahnhof aus hin und ich weiß nicht ob alle anderen sonst zum Kristallpalast können o.O I can open the doors of heaven or hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa mir isses egal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur, ob wir es noch vor der connichi schaffen, ist die frage o.O und danach bin ich auf klassenfahrt ;___; *sniff* is ja nich mehr so lange hin *hibbel* Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm also wenn ihr doch kristallpalast wollt währe kein problem 4 leute vom Bahnhof anzuholen ^^' nehm ich halt mamis auto ^^ @ muraki Raubkopien sind böse :P ... möp | möp ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Connichi bin ich auch direkt weg [Klassenfahrt] aber das sind ja nur 5 Tage. Aber vllt sollten wir das ganze nach der connichi machen, denn ich zumindestens will meine Kostüme erstmal komplett fertig kriegen. o.o So aber jetzt muss ich erstmal zur Schule <.<" I can open the doors of heaven or hell! |
|||||||