Zum Inhalt der Seite

Thread: PiCCu-NiCCu Bremen Vol.1

Eröffnet am: 13.07.2005 14:35
Letzte Reaktion: 10.09.2005 19:10
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kleines Bremertreffen 13.07.2005, 14:35
 NoctisLucisCaelum Kleines Bremertreffen 16.07.2005, 17:54
Kleines Bremertreffen 16.07.2005, 18:08
Kleines Bremertreffen 19.07.2005, 18:52
Kleines Bremertreffen 22.07.2005, 16:36
Kleines Bremertreffen 25.07.2005, 19:21
 Saskeks Kleines Bremertreffen 25.07.2005, 23:11
 NoctisLucisCaelum Kleines Bremertreffen 27.07.2005, 17:59
 Saskeks Kleines Bremertreffen 27.07.2005, 18:21
 Kei-hime Kleines Bremertreffen 28.07.2005, 16:53
 Sceith Kleines Bremertreffen 28.07.2005, 19:19
Kleines Bremertreffen 28.07.2005, 22:18
 Saskeks Kleines Bremertreffen 28.07.2005, 22:20
Kleines Bremertreffen 29.07.2005, 16:32
 NoctisLucisCaelum Kleines Bremertreffen 06.08.2005, 15:21
 Saskeks Kleines Bremertreffen 10.08.2005, 12:30
Kleines Bremertreffen 10.08.2005, 15:52
 Sceith Kleines Bremertreffen 10.08.2005, 21:56
Kleines Bremertreffen 10.08.2005, 23:48
 Sceith Kleines Bremertreffen 11.08.2005, 18:34
Kleines Bremertreffen 11.08.2005, 20:36
 Saskeks Kleines Bremertreffen 11.08.2005, 22:32
 -Sakuya- Kleines Bremertreffen 11.08.2005, 22:50
Kleines Bremertreffen 12.08.2005, 18:44
Kleines Bremertreffen 13.08.2005, 19:44
 NoctisLucisCaelum Kleines Bremertreffen 14.08.2005, 19:02
 Kei-hime Kleines Bremertreffen 15.08.2005, 13:06
Kleines Bremertreffen 15.08.2005, 17:31
 Sceith Kleines Bremertreffen 15.08.2005, 18:53
 Saskeks Kleines Bremertreffen 17.08.2005, 01:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:35
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Kommentare zu dieser Veranstaltung



Von:    NoctisLucisCaelum 16.07.2005 17:54
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
also erstmal: cool, dass ihr euch so schnell drum gekümmert habt X3
dann: mäh... ein Tag nach meinem Geburtstag +_+ *da wahrscheinlich "seeehr" ausgeschlafen sein werd* ~_~
nya, egal, ich werd versuchen zu kommen xD
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:08
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Der genaue Tag steht ja eh noch nicht fest xD
Kann sich um ein paar Tage oder so noch verschieben...
Das Schild könnt ihr euch ja ausdrucken,wenn BatCat es nochmal mit besserer Quali hochgeladen hat x3



Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:52
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Das Schild ist jetzt freigeschaltet. Hoffe mal es gefällt euch und ihr druckt es euch alle brav aus. ^-^
Geb euch mal den LInk, ihr könnt aber sonst auch einfach bei meinen Fanarts gucken.=)
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=521942&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:36
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s mir mal zum Test ausgedruckt ^^
Die Quali ist ganz gut x3
Und die Größe von dem Schild kommt auch super hin xD
Zuletzt geändert: 23.07.2005 09:42:32



Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:21
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Dann is ja gut draggy meinte nämlich ich sollte es lieber mal jemandem zum Einscanen geben, weil die Quali nicht sonderlich ist.
Aber dann gehts ja auch so ^-^



Von:    Saskeks 25.07.2005 23:11
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
juhuu :)

kommt ihr nun eigentlich alle im Cos oder Zivil ? ^^

und zu dem "Schildchen" ich finds echt niedlich :) muss ich nur noch nen Farbdrucker haben :( meiner is Putt *snif*

... möp | möp ...



Von:    NoctisLucisCaelum 27.07.2005 17:59
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nich, ob ich im cos komme ._.
wenn noch jemand anders kommt, vielleicht, nicht, dass ich nachher da alleine wie so eine irre rumrenne xD
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen.



Von:    Saskeks 27.07.2005 18:21
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
genau so denk ich auch ^^ nicht das ich dann allein so komm :D
... möp | möp ...



Von:    Kei-hime 28.07.2005 16:53
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Oooh, das wird schon nicht passieren, wenn ich's schaffe vorbei zu schauen. ^_~ Muss mich dann nur noch entscheiden, wen ich cosplay. -o-;

K-chan
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Sceith 28.07.2005 19:19
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ganz gerne kommen...aber ich weiß nicht, ob ich Zeit hab. uu" Und ein Cos hab ich leider auch noch nicht.
Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht.



Von:   abgemeldet 28.07.2005 22:18
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Noch kein Cos zu haben is nicht schlimm. Ist ja schließlich nicht Pflicht, im Cos zu kommen.^-^
Unsers ist auch noch nicht so ganz fertig (von Muraki_Bonbon und mir). ~.~
Aber das mit der Zeit ist schon eher ein Problem (wenn es bei dem Termin bleibt). Aba wenn du Zeit hast zu kommen, würde es uns sehr freuen. ^-^



Von:    Saskeks 28.07.2005 22:20
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
naja dann werd ich wohl hoffentlich nicht der einzige sein ^.^ werd das bis dahin denn mal versuchen soweit fertig zu bekommen :)
@ -Draggy- kommste dann in deinem Cooro Cos ?
... möp | möp ...



Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:32
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Wir kommen aber auch im Cos wenn wir es bis dahin fertig bekommen.
^-^



Von:    NoctisLucisCaelum 06.08.2005 15:21
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
@Vegeta

mh...weiß noch nich, ich bin mir nich sicher ob ich mich mit den Flügeln nach Bremen trauen soll... xD
Nich, dass sie vor der Connichi noch schrott gehen O.o"""""
*Flügel an sich drück*

Und ohne Flügel siehts doof aus, also... nya, eher nich ^^"
Wohl eher in meinem Yuna Cos, is zwar schon 1 Jahr alt, aba was solls? xD
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen.



Von:    Saskeks 10.08.2005 12:30
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
einer ne idee woher man diese naruto ninja Schuhe und das stirnband her bekommt ? ausser vom Jap Ebay ?
... möp | möp ...



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:52
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Ne keine Ahnung...



Von:    Sceith 10.08.2005 21:56
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Wird denn jetzt gezeltet? oO Ist ja nicht mehr lange hin...
Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 23:48
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Nein ich denke eher nicht.wir haben keinen Zeltplatz und das Wetter ist ja auch nicht gerade toll aber musst du auch noch die anderen beiden fragen^^



Von:    Sceith 11.08.2005 18:34
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Oh...naja, stimmt schon, dass mit dem Wetter. Und meine Mutter ist auch nicht so beigeistert vom Zelten, weil alle älter sind und ich niemanden kenne... *blubber*
Und wer soll was mitbringen? Ich weiß, ich bin nervig...aber ich möchte vorbereitet sein. XD
Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 20:36
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Ne, das mit dem Zelten findet wohl nicht statt. Der Meinung waren Muraki Bonbon und ich auch. Aber wohl eher wegen dem Zeltplatz als wegen dem Wetter. ( das kann sich ja noch ändern ^-^)

Mitbringen musst du eigentlich nur was zum Draufsitzen,was Essbares (wär nicht schlecht XD)und gute Laune natürlich. ^-^
Ich würde sagen jeder bringt seinen Krams selbst mit, aber von allem ein bissel mehr damit der Rest auch was abhaben kann.

Ps. : Ich würd auch noch Geld mitnehmen für den Fall, dass wir nach dem Piccu noch die Innenstadt unsicher machen wollen. ^-^



Von:    Saskeks 11.08.2005 22:32
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Wie stellt ihr euch den ablauf nun im Groben eigentlich nun vor ?
Zelten naja die mehrheit ist wohl dafür das lieber zu lassen ^^ was stattdessen ? Schlafen in der Wildniss ? alle zu Muraki nach hause ? :D ,hihi.

... möp | möp ...



Von:    -Sakuya- 11.08.2005 22:50
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
So ich schreib dann auch Mal was xD
AAAlso...ich werd, wenn die Lisa kann, auch kommen xD
(Ja, ich kann keine eigenen Endscheidungen treffen und ja ich bin von allem was sie tut abhängig xDD)
Nyu..im Cos..naja ich würd eher sagen ich werd in nem Experiement kommen xD

Nyu ich denk das wars erstmal o.Ô

I can open the doors of heaven or hell!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:44
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
@Veggie: Nix hier alle zu mir xDDD Wär doch viel zu weit. Wenn schon zu jemandem ,der aus Bremen kommt ^-^ *schiel*



Von:   abgemeldet 13.08.2005 19:44
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch möchte denn was für alle mitbringen?
Also für´s Picknick.
Ich könnte Baguettestangen mitbringen ^^
Jeder bringt sich dann am besten eine kleine Flasche zu trinken mit.
Zuletzt geändert: 13.08.2005 19:47:18



Von:    NoctisLucisCaelum 14.08.2005 19:02
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es, wenn wir noch zu Thalía gehen würden? xD
*2. Zuhause vermiss* xDDD

Nya, ich komm auf jeden fall ^^
Mit zelten ging eh bei mir nich, weil ich am 20. meinen geburtstag nachfeiere -_-und ich werd wahrscheinlich im yuna cos kommen, aber nur, wenn noch wer im cos kommt xDD
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen.



Von:    Kei-hime 15.08.2005 13:06
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Uhm, vielleicht bin ich ja nur verpeilt, aber steht denn überhaupt schon 'ne Uhrzeit für das Treffen fest? Davon hab ich noch nix mitgekriegt... Müsst ich ma wissen, da ich bis 12 Uhr arbeiten muss. >.<

Wenn das Wetter wirklich so gut wird wie der Bericht sagt, komm ich vielleicht in meinem Yukata. ^.^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:31
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
also eigentlich hatten wir gedacht um 10 uhr aber wenn du dann noch arbeiten musst und andere vll auch nicht können,können wir das natürlich auch weiter nach hinten verschieben oder wir machen einfach einen zweiten treffpunkt aus.
also sagt ihr mal wann euch das am besten passen würde^^





Von:    Sceith 15.08.2005 18:53
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Hm, bei mir müsste es immer passen. oO Bei KillerkaninchenChi glaub ich auch, oder?
Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht.



Von:    Saskeks 17.08.2005 01:30
Betreff: Kleines Bremertreffen [Antworten]
Avatar
 
Also Zeit ist mir eigentlich egal ich bin eh zu hause ^^

und ja ich werd auch in meinem Sasuke Cos kommen auch wenn mir noch ein paar kleinigkeiten fehlen ( schuhe / Richtiges stirnband ) und meine haare noch zu kurz sind ( jemand ne idee wie man das beheben kann? ) *Drop* ( ist mein erstes Cos da darf man fehler machen ^^ )

Wetter soll ja laut bericht richtig klasse werden hoffen wir mal das es stimmt :)

können es ja so machen ab 10 Treffen und wenn dann noch welche fehlen nen 2 treffpunkt und wir sammeln dann, den rest einfach ein :) sollte ja nicht so das Problem werden :)
... möp | möp ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück