Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 04.05.2005 13:39
Letzte Reaktion: 11.01.2007 17:16
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    Anja 02.02.2006 16:44
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]

es wurde bereits hier im thread geschrieben das SA und SO der eintritt für cosplayer umsonst ist, einfach bei der info melden und du bekommst die eintrittskarte... so wars jedenfalls letztes mal so...

was hotel angeht isses auch immer das selbe, einfach da mal anrufen und hoffen das noch was frei ist ;D

ich für meinen teil hab eher das problem mit hotels :/

Von:    annigiri 02.02.2006 17:01

wieso Hotel? is da nix mehr frei???
und was ist eigentlich mit den Programm plänen der ab Februr auf der Hp sein sollte? o.O"""
*grr* XD

Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:07

> es wurde bereits hier im thread geschrieben das SA und SO der eintritt für cosplayer umsonst ist, einfach bei der info melden und du bekommst die eintrittskarte... so wars jedenfalls letztes mal so...
hmm ... frage ist nur, wer bewertet das so genau? ich meine wenn ein visu daher kommt zum beispiel, gilt das? o_O;;
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

Von:    Anja 03.02.2006 00:37

jubb, brauchst dir da keine sorgen machen, jeder der nur annähernd nicht so aussieht wie die schublade des lebens kommt da als "cosplayer" rein... für die an der kasse steht das wort "cosplay" dem wort "verrücktes auftreten" gleich ;)

nein so schlimm ist es natürlich nicht, aber die meisten da an der kasse wollen nur hören "wir sind cosplayer" dann geben sie sogar denjenigen karten die nitmal nen cos tragen, das war jedenfalls bei mir so... bin erstmal gemütlich ohne cos reingetapst xD

darf ich nochmal auf meine versteigerung auf der threadseite hiervor vermerken ? :D
Zuletzt geändert: 03.02.2006 00:38:43

Von:    Marmelala 04.02.2006 14:46

meint ihr dat man im märz schon campen kann..............x.x
ick hoffe wir finden noch nen richtigen platz zum pennen...........ick hasse campen...........*arghhhl*
möp

Von:    Anja 05.02.2006 03:43

ganz in der näche der halle gibt es nen bungalowplatz...ders cool, genauen infos hab ich nur gerade nicht zur hand, nen freund von mir kümmert sich um nen bungalow, würd mich freuen da weitere cosplayer zu treffen, dann kann man auchma zum abend hin sich noch gemütlich vor die hütte setzen und sich unterhalten :D

(ich war schonmal da, nur waren es alles "gamer" wegen der gamesconvention2005 *g*)

Von:    MG 05.02.2006 07:20

Das wird toll. Dieses mal übernachten wir in einer noch kleineren Bude mit noch mehr Menschen. Zum Glück ist mein Cosplay dieses mal nicht so extrem; falls ich es bis dahin überhaupt fertig bekomme.
*lach* MG und nähen ^^°

Mmmh. By The Way ... hoffentlich gebe ich bis zur Buchmesse nicht mein ganzes Geld aus.

[MG]

Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:37

Moins ihr. Hab dieses Jahr vor zum ersten mal hinzufahren.
Aber wo finde ich das Programm? T__T
Die Homepage von CIL ist nicht wirklich aufschlussreich für mich q.q
MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/

Von:    -Smoky- 05.02.2006 22:41

Hallo Minna.san =)

Ich wollte mal lieb nach fragen, da Arina Tanemura kommt und Leipzig leider viel zu weit weg ist ;___; *losflenn* wollte ich fragen ob mir vielleicht einer ein Autogramm mit bringen würde T^T
(ich hoffe es kommt nicht zu dreißt >_<)

Das wäre wirklich klasse =/ Da sie meine ABSOLUTE lieblings Mangaka ist ;_____;...und ich nicht hinkann~~~~~~~ =/

mfg
Yokan

Von:   abgemeldet 06.02.2006 07:57

@Yokan: wenn ich dran denk versuch ich dir eins mitzubringen.

Von:    -Smoky- 06.02.2006 12:37

nya~~~ das wäre wirklich nett!!! Ich würde mich wirklich riesig freuen >///////<

Von:    xXx_Bahamut_xXx 06.02.2006 16:12

und was ist mit Freitag umsonst reinkommen???(mit cos)
und was ist mit: "ein cosplayer darf noch einen ohne cos mit rein nehmen??"

das ist meine 1. LBM unds möchte nciht das ich dann doof am freitag da stehe

Von:    XecutozXyclantiss 06.02.2006 16:44

freitag ist das glaub ich nich :/
zumindest letztes jahr galts nur für das wochenende ._.

und wenn du z.b. als cosplayer gehst kannst du noch jemanden (der nich cost) mit reinnehmen (kostenlos)
hab ich letztes jahr auch so gemacht X3

Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 06.02.2006 16:45:29

Von:    MG 06.02.2006 16:49

> und wenn du z.b. als cosplayer gehst kannst du noch jemanden (der nich cost) mit reinnehmen (kostenlos)
> hab ich letztes jahr auch so gemacht X3

Hey das ist ja geil :)

[MG]

Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:18
jo dangge schön ^^ okay dann muss ich nur ne cos machen...lol..okay eigetlcih net da man eh net normal sonder eher 'verkelidet' rumleuft also cos amcht ^^' okay penn das kriegt mor auch ncoh hin,

aber das mit den boungerlos würd mich ja doch shcon noch malö mehr interessieren, gibs da ne i-net side zu ?

Von:    Meiri-chan 06.02.2006 20:55

Ich will dieses Jahr auch unbedingt hin...das erste Mal.oo Mein cos is auch schon fast fertig, die Zugverbindung steht... aber jetzt kann es sein das wir kein hotel kriegen >< oh nein oh nein oh nein...T///T *gar nich drüber nachdenken will*
Die Welt ist eine optimistische Schöpfung, Beweis: Alle Vögel singen in Dur!

Von:    Sakura-Osaka 06.02.2006 20:57

Hey^^"
Also ich werde das erste mal eine Büchermesse aufsuchen... und bin schon ziemlich aufgeregt!
Nur leider weiß ich nicht genau wie es da so abläuft und wo ich da genau hin muss.
Kann mir einer von euch helfen?<<"
Das wäre echt nett von euch!^//^°°

Sakura-Osaka

Von:    Legolas 06.02.2006 21:28

Muharrharrharr wir sind dabei *rumkuller* Wir sind in der "Pension zu neuen Messe" einquatiert und werden Sa. und So. auf der LBM vertreten sein.

:) Einen Tag Mindestens als Harry+Dray und Snape(jung)

[Edit] solange ich nicht wieder ständig geflauscht werde *g* und die menschen zu nah aneinander drängen ^^ sieht man mich auch. *sich sonst verstecken geht*[/Edit]
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:
Zuletzt geändert: 08.02.2006 16:33:57

Von:    sa-chan_ 08.02.2006 17:41
Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der LMB ... hab nee Freundin die jetzt in Leipzig studiert ... und da hab ich mich gleich bei ihr einquatiert und wegen Cosplay freier Eintritt also "nur" Fahrt bezahlen ...

gibt es eigendlich auch Leute aus den Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt die zur Messe kommen ... suche nämlich entweder noch min. 5 Leute die mit mir So. abends oder Mo. mit dem Zug zurück fahren (wäre dann der Gruppenspartarif... für das SW-Ticket gibt keine gute verbindung für sonntag abend ... hab jedenfals keine gefunden) es ob is Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt ist mir eigendlich egal, müsste man dan halt gucken. Alternativ jemanden der mich mit dem Auto mit nehmen könnte. ... oder würde auch selber mit dem Auto fahren und suche dafür noch bis zu 4 Mitfahrer.
Wär schön wenn sich jemand melden würde ... würde auch Leute auf der Strecke absetzen.
Das ganze gild aber nur für die Rückfahrt So. abend oder Montags... da ich schon am 12.od. 13. nach Leipzig fahre.

Von:    -Shuya_Nanahara- 08.02.2006 18:25

so hier mal an alle aus berlin die samstag zur LBM fahren last uns mal alle zwischen 5:30 und 5:45 uhr am alex am brunnen treffen und zusammen zur LBM fahren
werde noch nen treffen eine woche vorher planen wo wir noch über alles reden und planen können und wir können dan nen doppel geburtstag auf der fahrt feiern.
also bei interesse mal bei mir melden.

gruß an alle und hoffe es machen viele mit

das Shuya
()()
(^^)b das Shuya
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=52548
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6030311
First Lieutenant -Shuya_Nanahara- des GoGo Zirkels

Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:30

Hey there! ^_^

Fährt jemand von München aus da hoch? Egal ob Zug oder Auto.
Hat jemand noch ein Plätzchen frei? T__T
Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."
->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<--
Frage: "Was ist euer Ziel als Band?"
Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden"

Von:    _AssTrainerin_Niya_ 08.02.2006 20:09
und wieder die Leibziger Buchmesse ^o^ ~jubel~
ich geh hin...ich geh hin XDDDDDD
schön alle 3 tage **-**

wenn mich einer kennenlernen mag...sagt mir bescheid XDDDDDD( wird doch eh nichts lol )

ryu

Von:   abgemeldet 09.02.2006 08:11

oh mann, letztes jahr war ich zum 1. mal auf der BuMe, ohne
jegliche vorbereitung und hne zu wissen, was auf mich zukommt.
aber umso überraschter war ich dann^^
hab n paar cosplayer fotografiert (wie so'n paparazzi XD)
nach etwa 8 stunden taten mir die füße vom hin und her laufen weh, aber es hat sich gelohnt. X3

ich kann's nur empfehlen.
Don't be shy sweet guy.
Come and make me happy honey!

Von:    XecutozXyclantiss 09.02.2006 20:32

@Sakura-Osaka

>Hey^^"
>Also ich werde das erste mal eine Büchermesse aufsuchen... und bin >schon ziemlich aufgeregt!
>Nur leider weiß ich nicht genau wie es da so abläuft und wo ich da >genau hin muss.
>Kann mir einer von euch helfen?<<"
>Das wäre echt nett von euch!^//^°°

weiß meinst du genau mit wo ich da hin muss :/
meinst du das messegelände oder an sich dann die ereignisse auf der messe?

also wenn du ereignisse meinst @_@ ich bin jetzt das 3. mal da und irgendwie kriegt man da immer hin...
man muss nur den strömen von cosplayern folgen dann kommt man automatisch in die richitgen hallen XDD~

und da muss man sich dann halt umschauen ._.
die stände werden ja nicht jedes mal gleich aufgestellt...
es gibt auch verschiedene aushänge und flyer zu den programmen ^^

oder meintest du doch das messegelände an sich @_@?
Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 09.02.2006 20:33:03

Von:    Ikeuchi_Aya 09.02.2006 22:42

@ xXx_Bahamut_xXx, MG:

Muss euch leider enttäuschen, was das kostenlose Mitnehmen der zweiten Person betrifft:

>>In diesem Jahr [2005] war's so, dass noch einer mitgenommen werden durfte. Im nächsten Jahr bekommt nur jeder Verkleidete kostenfreien Eintritt.<< (von Libu, Moderator im CIL Forum)

Heißt also, euer eigentlicher kostenloser Begleiter wird blechen müssen, wenn er nicht selbst im Cosplay erscheint^^ (hab mich selbst schon schwarz geärgert -__-")
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Sakura-Osaka 10.02.2006 11:12

>
> @Sakura-Osaka
>
> >Hey^^"
> >Also ich werde das erste mal eine Büchermesse aufsuchen... und bin >schon ziemlich aufgeregt!
> >Nur leider weiß ich nicht genau wie es da so abläuft und wo ich da >genau hin muss.
> >Kann mir einer von euch helfen?<<"
> >Das wäre echt nett von euch!^//^°°
>
>
> weiß meinst du genau mit wo ich da hin muss :/
> meinst du das messegelände oder an sich dann die ereignisse auf der messe?
>
> also wenn du ereignisse meinst @_@ ich bin jetzt das 3. mal da und irgendwie kriegt man da immer hin...
> man muss nur den strömen von cosplayern folgen dann kommt man automatisch in die richitgen hallen XDD~
>
> und da muss man sich dann halt umschauen ._.
> die stände werden ja nicht jedes mal gleich aufgestellt...
> es gibt auch verschiedene aushänge und flyer zu den programmen ^^
>
> oder meintest du doch das messegelände an sich @_@?

Ja danke das meinte ich!^^
Da stand doch im Animexx-newsletter, dass dort Yukis Karriere und Arina Tanemura Autogrammstunden geben. Weißt du wann sie die geben?? ?__?

Sakura-Osaka

Von:    XecutozXyclantiss 10.02.2006 19:45

Diese Informationen werden direkt auf der Buchmesse vermittelt @_@
du solltest früh dasein um dich erst mal zu recht zu finden und die jeweiligen Informationen bei den Verlagsständen zu erfahren^^
ansonsten kann ich dir nur empfehlen die Hompages der jeweiligen Verläge aufzusuchen, evtl. geben sie da schon vorher nähreres bekannt X3~

und speziell zu Arina:
sie wird ja samstags und sonntags Autogramme geben... allerdings wird das ausgelost ^_°"""
auf tokyopop.de kann man an der Auslosung teilnehmen ... pro Autogrammstunde 100 Personen ... die werden dann informiert wann genau >_<

aber das weißt du vielleicht schon XD~
Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 10.02.2006 19:46:40

Von:   abgemeldet 11.02.2006 13:25

macht jemand animexxlerecke wie frankfurter buchmesse auf .__. wenn ned meine cousine -Mariah- macht es XDD die weiss nur ned wo '__'deswegen frage ich ob jemand schon das vor hat
EnGeL fLiEgEn EiNsAm

Von:    Blacksun-chan 13.02.2006 15:54
Baaaaaaaaaaaaald isses soweit ^.^!! +rümhüpf+
Bin dieses Jahr nun schon zum dritten Mal auf der BM...
Hab das WE sogar schon Motorradmesse in Leipzig arbeiten...
Ebenfalls Halle 2...
Jetzt freu ich mich noch mehr +es schon garnicht mehr erwarten kann+
Ja....man merkt, dass ich letztes Jahr nicht zur MMC nach Berlin konnte =(!!
Nunja, seit 2 Jahren nehmen ne Freundin und ich uns nun schon vor auch Cosplay zu machen...aber nie wird's >.< +schnief+
Aber ich freu mich trotzdem schon auf die vielen andren Cosplayer :D!!

Von:   abgemeldet 13.02.2006 20:15

Nun, so wie es langsam aussieht, werde ich dieses Jahr auch auf der LBM sein.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wen ich da treffen werde bzw. könnte und wie das da so abgeht. freu mich schon.
Totgesagte leben länger.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück