|
Eröffnet am: 04.05.2005 13:39 Letzte Reaktion: 11.01.2007 17:16 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
Hallo Ihrs! Für alle Berliner, die noch eine Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit suchen, hier entlang: http://animexx.4players.de/forum/?thread=120463&forum=1&kategorie=8&seite=1 Liebe Grüße Kaze_Kitsune |
|
||||||
| Mal eine Frage für die Dummen (Also für mich XD) Ich bin zum ersten mal mit Cosplay da, und wie ich hier bereits gelesen hab, kommt man, + eine weitere Person, kostenlos rein, wenn man ein Cosplay trägt. Also kreuzt man da im Cos. auf (bereits angezogen), geht zu dem Kartenverkauf und holt sich seine Karten, oder wie läuft das ab? Muss man sich da vorher anmelden? Wäre nett, wenn mir jemand hilft |
|
![]() |
||||||
| o.O ach ist das diesmal wieder so? mir wurde gesagt das es dieses jahr nicht so sein soll, weil es beim letzten mal sehr viele cosplayer waren und den veranstaltern dadurch ziemlich viel Geld durch die lappen gegangen ist ;.: was soll ich denn jetzt glauben? möp... *waiting for answer* ~*One Eye for an eye will make the whole world blind!*~ *~Wenn ein Meister vom Himmel fällt, war er mal einer!~* ~*In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen...*~ |
|||||||
|
||||||
| Auf der Seite von Comics in Leipzig steht: Am 18. und 19. März 2006 erhält jeder Cosplayer, der in einem Kostüm erscheint, freien Eintritt. Zum nochmal nachschauen, hier entlang: http://www.comicsinleipzig.de/IIMS/index.php? |
|
![]() |
||||||
| arigatou~ *verneig* man hab ich mich jetzt blamiert x3" *wegschleich* xD ~*One Eye for an eye will make the whole world blind!*~ *~Wenn ein Meister vom Himmel fällt, war er mal einer!~* ~*In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *total aufgedreht bin* ich freu mich dermaßen auf die Buchmesse *mit sternchenaugen rumhops* das wird wieder voll lustig ^-^ *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
||||||
Hi an alle aus Berlin und Umgebung wir wollen als CatGang zur LBM gehen also mit Cos das irgent was mit Katzen zu tun hat ( und wenn es nur Ohren und Schwanz sind ) und wir suchen noch Leute die mit machen Es muß ja nicht unbedingt ein Cat Cos sein wäre aber schön also einfach bei mir -Shuya_Nanahara- , (-Cray- oder the_crimson) melden. Es sind alle eingeladen auch ohne CatCos wir wollen alle dann zusammen zur LBM fahren und jemehr Leute es sind desto lustiger wird es ja. Bis denne und danke für euer interesse ()() (^^)b das Shuya |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich veranstalte anläßlich der Leipzige Buchmesse einen Cosplay Wettbewerb! Wer Interesse hat, hier gibt es weitere Infos dazu: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4664 www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wenn es wen interessiert: Anläßlich der Buchmesse werden wir in Leipzig ein Konzert mit der japanischen VK Band Calmando Qual veranstalten. Alles weitere dazu in Kürze. LG Steff / Astan Magazin www.astan-magazin.de |
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Cosplayt jemand was von Harry Potter, Inuyasha oder Rurouni Kenshin auf der Buchmesse? Werd wahrscheinlich Freitag als Hermine, Samstag als Sango und Sonntag als Tomoe unterwegs sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyhahahha, ihr kennt mich zwar net, aba...ICH BIN DABEI(*hofft se*^-----------------------------------------^bbbb) ...des wird, wenn alles glatt läuft das erste ma sein...*hust*, is zwar spät, aba,...lieba spät als nie^^" gggggggggggggggggggggggglg Squall---li(alias Mauzi)...!!! ;;;;;;;;;;;;;;;3b *wie dummz freuz* ;3v...miauz genauXD...und noch jemand anderesXDDD...*Kopfschüttelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich wen finde der mich mitnimt oder der mit mir mim Zug fährt komsch auch ^^ komme aus Düsseldorf wenn wer noch wen zu mitfahrn sucht oda mich haben will bitte melden >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist schade, ich hab zwar n Kenshin-Cos, aber komm nur Sonntag mit meiner sis als Johnny und Yosaku aus OnePiece.. <<' Tut mir leid.. ~.~ Aber ich freu mich schon totaaaaaaaal! >________< Wir sehen uns dann! ^^ *alle knuff* Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____< (an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich.. i sag nur de Wahrheit.. <<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu^^ > Cosplayt jemand was von Harry Potter, Inuyasha oder Rurouni Kenshin auf der Buchmesse? > > Werd wahrscheinlich Freitag als Hermine, Samstag als Sango und Sonntag als Tomoe unterwegs sein^^ Wenns klappt das ich kommen kann bin ich alle 3 Tage (jenachdem wie ichs schaff zu kommen xD vllt auch nur samstag) als Severus Snape da sein ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich wen finde der mich mitnimt oder der mit mir mim Zug fährt komsch auch ^^ komme aus Düsseldorf wenn wer noch wen zu mitfahrn sucht oda mich haben will bitte melden >3 Also wenn du nur Samstag fährst würd ich mitkommen, aber alle 3 Tage kann ich mir leider nich leisten ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also wenn ich wen finde der mich mitnimt oder der mit mir mim Zug fährt komsch auch ^^ komme aus Düsseldorf wenn wer noch wen zu mitfahrn sucht oda mich haben will bitte melden >3 > > > Also wenn du nur Samstag fährst würd ich mitkommen, aber alle 3 Tage kann ich mir leider nich leisten ^^° joa wir könn ja nachts fahrn oda so kann mir das sonst auch nich leisten xD ich muss eh schaun wie ich das mach ._. "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also wenn ich wen finde der mich mitnimt oder der mit mir mim Zug fährt komsch auch ^^ komme aus Düsseldorf wenn wer noch wen zu mitfahrn sucht oda mich haben will bitte melden >3 > > > > > > Also wenn du nur Samstag fährst würd ich mitkommen, aber alle 3 Tage kann ich mir leider nich leisten ^^° > > > joa wir könn ja nachts fahrn oda so kann mir das sonst auch nich leisten xD ich muss eh schaun wie ich das mach ._. Ja so dachte ich mir das, tuckern wieder mittm ICE? Hab ja jetz au ne Bahncard 25, wird dann bestimmt nicht zu teuer für uns ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja so dachte ich mir das, tuckern wieder mittm ICE? > Hab ja jetz au ne Bahncard 25, wird dann bestimmt nicht zu teuer für uns ^^ Ja können wir machn >3 ich schau ma wie teuer das wird am besten kommsch vorhher wieder zu dir nö? xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wann es sich eher lohnt zu kommen, wenn man nur an einem Tag kommt? Samstag oder Sonntag? Wann ist denn der Wettbewerb, meistens ist an dem Tag dann mehr los. ^^ ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ja so dachte ich mir das, tuckern wieder mittm ICE? > > Hab ja jetz au ne Bahncard 25, wird dann bestimmt nicht zu teuer für uns ^^ > > > Ja können wir machn >3 ich schau ma wie teuer das wird am besten kommsch vorhher wieder zu dir nö? xD Jo oo Je nachdem wie der Zug fährt, wenn der von Düsseldorf aus fährt kommsch zu dir und wenn der über Dortmund fährt kommschte zu mir oo Aber ich glaub schlafen können wir danneh wieder nich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin diesjahr da auch vertretten mitb den vielen animexxlern aus berlin udn vielleicht mit der lieben lain^^.Mal sehen will da etwas mein geburtstag nachfeiern bin schon mal echt gespannt wie es da ist*ggg*Hab bisher nur gutes gehört^^Ich werd bestimmt samstag und sonntag hingehen bestimmt mit meinen Yuna Cosplays^^*ggg* Ach ja @ animexxler aus Berlin wenn ihr dat lest hm ich fahr mit dne auto zur lmb und ich könnte 2-3 leute mitnhemen also wenn ihr fahrkosten sparen wollt einfach bei mir melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jo oo > Je nachdem wie der Zug fährt, wenn der von Düsseldorf aus fährt kommsch zu dir und wenn der über Dortmund fährt kommschte zu mir oo > Aber ich glaub schlafen können wir danneh wieder nich XD also wennsch mich nich verguckt hab is das günstigste 76€ ca ôô "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Jo oo > > Je nachdem wie der Zug fährt, wenn der von Düsseldorf aus fährt kommsch zu dir und wenn der über Dortmund fährt kommschte zu mir oo > > Aber ich glaub schlafen können wir danneh wieder nich XD > > > also wennsch mich nich verguckt hab is das günstigste 76€ ca ôô Japp es gibt nichts andren, aber das ist noch In Ordnung. Boah und es ist die Einzige Fahrt die wir uns leisten können oO Sollen wir das dann direkt Buchen? Ich muss ja dann mit zum Schalter wegen der Bahncard. Rückfahrt 11 Stunden ôo Ich werde sterben XDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| Jahhuu ich bin dieses jahr auch dabei!^^ *freu, rumhüpf* allerdings zum ersten mal mit cosplay *nervös bin* deswegen hab ich mir was einfaches ausgesucht :p ich komm als C17 :) bin alle drei tage mit inu yasha leuten da. (Kaana und Kagura) Falls mich wer sucht ich bin die die entweder unaufhaltsam futtern oder die ganze zeit das revier durchstreift auf der suche nach beute XD such noch jemanden der evtl. C18 cost. :) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ne Frage>^^"< Bekommen wir Cosplayer wieder freien Eintritt?O.o Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Und das man immer Jemanden hat mit dem man über alles reden kann!!!>^^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp es gibt nichts andren, aber das ist noch In Ordnung. > > Boah und es ist die Einzige Fahrt die wir uns leisten können oO > Sollen wir das dann direkt Buchen? > Ich muss ja dann mit zum Schalter wegen der Bahncard. > > Rückfahrt 11 Stunden ôo > Ich werde sterben XDDDD~ Ich kann mri das garnich leisten ;_; selbst das is noch zu teuer, dabei hab ich schon einiges meiner Schulden weg aba das immernoch so viel u.u nya nächstes Jahr vllt ... "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Japp es gibt nichts andren, aber das ist noch In Ordnung. > > > > Boah und es ist die Einzige Fahrt die wir uns leisten können oO > > Sollen wir das dann direkt Buchen? > > Ich muss ja dann mit zum Schalter wegen der Bahncard. > > > > Rückfahrt 11 Stunden ôo > > Ich werde sterben XDDDD~ > > > Ich kann mri das garnich leisten ;_; selbst das is noch zu teuer, dabei hab ich schon einiges meiner Schulden weg aba das immernoch so viel u.u nya nächstes Jahr vllt ... Chu ._. Schade <.< Wenn sich noch was ergibt kannsu dich ja melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Chu ._. > Schade <.< > Wenn sich noch was ergibt kannsu dich ja melden. Japp werd ich tun ^^ ich fahr gern mit dir xD das is voll lustig >3 *noch conneko karte holn muss* ><' "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Chu ._. > > Schade <.< > > Wenn sich noch was ergibt kannsu dich ja melden. > > > Japp werd ich tun ^^ ich fahr gern mit dir xD das is voll lustig >3 > *noch conneko karte holn muss* ><' *lol* wenn man nicht gerade am pennen ist ne? XD ichh sage nur vermummungstour von berlin nach dortmund und extrem-nacht-fenster-glotzing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würd emich auch mal interessieren wiel viele haben mir das schon erzählt aber auf derHomepage steht garnichts davon daher wundert mich das sehr muss ich sagen*ggg* |
|||||||