|
Eröffnet am: 27.09.2009 17:52 Letzte Reaktion: 18.03.2010 17:31 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fawkes | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 09.03.2010, 15:33 | |||
| KC8 | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 08.03.2010, 13:30 | |||
ShuuShuu |
Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 12.03.2010, 21:08 | |||
| Himura | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 13.03.2010, 19:19 | |||
| Bella-hime | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 14.03.2010, 17:26 | |||
| Himura | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 14.03.2010, 17:38 | |||
| Mandzu | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 16.03.2010, 09:28 | |||
| Himura | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 16.03.2010, 11:41 | |||
| YukiTenshin | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 16.03.2010, 12:23 | |||
| Chou-Chan | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 18.03.2010, 11:46 | |||
| KC8 | Sailor Moon - Wir wollen alle ... | 18.03.2010, 17:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Schade.. aber da kann man wohl nichts machen >___<' Dann wünsche ich Dir viel Spaß auf der Animagic ^^ Qui je suis? Je suis la reine de l'enfer, Je suis Momoe Hamaguchi! ...Ma dynamite, ma dynamite et moi.. dynamitez-moi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Cosplay ist fertig*freu*. Jetzt muss ich nur noch zum Friseur und dann kann es los gehen. Freue mich schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Loki- und ich werden als Dark Mercury und Princess Sailor Moon aus dem SM live act da sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich schon Ideen zu den Chara-Shootings, oder wird das dann ganz spontan entscheiden? Geliebte Schwester, jetzt bist du für immer, meine heimliche Begleiterin. Oh Herr, jage Ihnen Schrecken, lass die Heiden erkennen, dass Sie Sterblich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kann sein dass ich nicht zum treffen kommen kann T_T das entscheidet sich bei mir leider spontan T_T Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht!!!!!!!!! Ich hab mich echt so darauf gefreut, dich endlich als fleischgewordene Sailor Moon sehen zu können. "heul" Geliebte Schwester, jetzt bist du für immer, meine heimliche Begleiterin. Oh Herr, jage Ihnen Schrecken, lass die Heiden erkennen, dass Sie Sterblich sind! |
|||||||
|
||||||
| Hei Mädels^^ Habt ihr schon alle Charas zusammen? ich bin vom offenen kanal merseburg und ihr habt die unglaubliche ehr, gefilmt zu werden, wann wärs euch denn recht und vor allem wo trefft ihr euch nun eigentlich? Liebste grüße, sakura (war mal sailor saturn ^^) (in der 3. klasse xD) |
|
![]() |
||||||
| Oi, dass ist ja dann wirklch eine große Ehre für uns. "freu" Wenn es klappt, wird der Treffpunkt am Teich in der einen Halle sein und zwar gegen 14 Uhr am 20. März. Geliebte Schwester, jetzt bist du für immer, meine heimliche Begleiterin. Oh Herr, jage Ihnen Schrecken, lass die Heiden erkennen, dass Sie Sterblich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh welch Überraschung °__° Wir werden gefilmt |D Oh man, ich bin schon so hibbelig °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grade gesehen, dass es schon eine Hotaru gibt ^^° Aber mein Cos steht schon ne Weile und ich werde es auch tragen. Ich will ihr nicht in die Quere kommen, also schau ich nur mal auf nen Sprung bei euch rein =D Sie soll schon eure offizielle Tomoe Hotaru bleiben ;D Man sieht sich! >__<° Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~ ... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade mein komplettes Cos an und ich muss sagen, ich komme Makoto wirklich sehr nah. Bin selbst überrascht. |
|||||||