Sailor Moon - Wir wollen alle Charaktere!
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Guten Tag meine Lieben~

ILoveChazz und ich, Momoe-Hamaguchi werden am Samstag auf der LBM Charaktere aus Sailor Moon cosplayen. Da ist uns etwas eingefallen:

Die LBM ist ein sehr großes Event. (Ach ne oO xD) Und vielleicht.. sind ja auch noch andere Sailor Moon Cosplayer anwesend. Bekommen wir alle Charaktere aus Sailor Moon zusammen? Wir wollen von jedem Charakter nur einen Cosplayer/eine Cosplayerin. Also: Wenn jemand von euch einen Charakter cosplayt, der hier noch frei ist, und auf kein anderes Event geht, dann tragt euch doch bitte hier ein!

Wann ist das Event?: Am Samstag, den 20.03.2010 um 14:00 Uhr. Es wird sich nach und nach dann auflösen, denke ich.

Was genau werden wir machen?: Ganz wichtig: Gruppenfotos! Einzelfotos jedes Einzelnen. Vielleicht ein Live-RPG(?).

Wieso nur ein Cosplayer pro Charakter?: Weil es sonst Streitereien geben könnte, wer denn nun der bessere Cosplayer ist.

Wo ist das Event?: Der Umfrage nach im Pocket Park. Daran ist jetzt nichts mehr zu rütteln. Wir werden ein [url=http://img709.imageshack.us/img709/9449/dsc02652x.jpg]Schild> dabei haben. Ich denke ihr werdet es finden. Der Pocket Park ist auch in den Karten des Messegeländes eingezeichnet.

So, wir hoffen mal, dass ihr zahlreich erscheint. ;D

Bis dann~ <3

ILoveChazz und Momoe-Hamaguchi

Anhang:

Tut mir ja Leid, aber es gehen nunmal keine zwei Charaktere.

Es gibt Ausnahmefälle, ja, aber diese cosplayen eine andere Version des Charakters, sofern diese noch nicht vergeben ist.

Also wenn der Charakter, oder die Version des Charakters, auf der Liste schon vergeben ist, dann lohnt es sich auch nicht, trotzdem zu fragen!

Wir werden auf dem Event keine Cosplayer dulden, die sich trotzdem dazu gesellen, bitte habt Verständnis dafür.

Hier eine Liste der Charaktere. Vorne wird immer der Name das Charakters hingeschrieben, und dahinter dann den Animexx-Namen, wer wen cosplayt.

Die "Guten"

Inner Senshi

Sailor Moon - Usagi-chan

Sailor Merkur - (Unsicher lenia)

Sailor Mars -

Sailor Venus - ILoveChazz

Sailor Jupiter -

Sailor ChibiMoon - Psyangel_Lilly

Usagi Tsukino - TONY

Ami Mizuno - YukiTenshin

Rei Hino - aya_san

Makoto Kino - KC8

Minako Aino -

ChibiUsa -

Outer Senshi:

Sailor Pluto -

Sailor Uranus -

Sailor Neptun - Momoe-Hamaguchi

Sailor Saturn - YoKona

Setsuna Meioh -

Haruka Tenou -

Michiru Kaiou -

Hotaru Tomoe - Cindora

Sailor Star Lights:

Sailor Star Fighter - elf_hachiko

Sailor Star Maker -

Sailor Star Healer -

Seiya Kou -

Taiki Kou -

Yaten Kou -

Katzen:

Luna - RoseWeasley

Artemis -Trudy-

Diana - Sango02 (Nicht mehr auf Animexx.de)

Andere:

Tuxedo Mask - The-Iceman

Kleine Prinzessin ChibiUsa - Nikora

Prinz Endymion -

Sailor ChibiChibi -

Königin Serenety - Deon_de_Beaumont

Neo Queen Serenity - Sailor-Chibi-Moon

Der Ritter des Mondlichts -

Helios -

Pegasus -

Prinzessin Kakyuu -

Naru Osaka -

Gurio Umino -

Yuichiro Kumada -

Motoki Furuhata -

Unazuki Furuhata -

Dr. Tomoe -

Reika Nishimura -

Haruna Sakurada -

Die "Bösewichte"

Sailor Moon:

Königin Metallia -

Königin Perilia -

Jedyte -

Neflite -

Zoisite -

Kunzite -

Sailor Moon R:

Ail -

Anne -

Der Erleuchtete -

Prinz Diamond -

Black Lady -

Saphir -

Esmeraude - Vergeben, nicht auf Animexx.

Rubeus -

Kermesite -

Berthierite -

Calaverite -

Petzite -

Fiore -

Kisenian -

Dämon Glishina -

Dämon Kampanyla -

Dämon Dalian -

Sailor Moon S:

Pharao 90 -

Mistress 9 - Sojakeks

Dämon Germatuid -

Kaorinight -

Eugeal -

Mimet -

Telulu -

Byruit -

Cyprin -

Petirol -

Prinzessin Kaguya -

Schneetänzerin/nen -

Sailor Moon Super S:

Königin Nehellenia - ShinShin

Zirkon/ia -

Tigerauge -

Falkenauge -

Fischauge -

BesuBesu -

JunJun -

SeleSele -

ParaPara - Vergeben, nicht auf Animexx

Königin Badianu -

Peruru -

Purpuran -

Orange -

Banane -

BonBonBabie/s -

Sailor Moon Sailor Stars:

Sailor Galaxia -

Sailor Iron Mouse -

Sailor Alumina Seren -

Sailor Lead Crow -

Sailor Tin Nyanko -

Sailor Moon Live Act:

Dark Sailor Mercury - -Eiji-

Princess Sailor Moon - ShuuShuu

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke