|
Eröffnet am: 03.05.2008 18:18 Letzte Reaktion: 17.04.2009 15:43 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| nyo okay *eintrag* ich persönlich finde nun doch einen zweiten Mob als 'zu viel' ._. es war ja nur so ne idee mit einen 2. noch dranhängen aber das wir für 2 abstimmen konnten fand ich gut xDD bzw finds immer noch besser als nur eine stimme abgeben. aber gug ma devi >_< wenn wir angenommen 13uhr Freeze machen und dann so 14uhr bang machen würden, würde ich denken als normaler teilnehmer (bin ja admin *_*): "öh, dann in ner stunde nochmal dort hinlatschen is mir zu viel, dass sollen die alleine machen >_>" oder wie würdest du das sehen? ._. also wenn wir doch einen zweiten Flashmob machen wollen: von mir aus. mach ich halt mit. aber ich bin nun etwas dagegen, weil es doch der erste große Flashmob auf der Leipziger Buchmesse überhaupt ist (oder?) und da reicht doch erst einmal ein Mob für den anfang ._. wenns nächstes jahr gut läuft und wir uns dazu bereit erklären zur LBM10 nochmal ein Flashmob event zu machen können wir ja 2 Mobs machen aber ich finds etwas zu viel für den anfang °___°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm....Also ich weiß ja nicht. oô Eigentlich wäre es den Leuten, die für Bang! gestimmt haben schon unfair gegenüber. ö__ö" Am Anfang wars ja noch nicht zu viel, weil da der Caramelldansen von der anderen Gruppe noch nicht stattgefunden hat. >_< Hmm, ich muss gerade scharf nachdenken. Pass auf, wir könntens so machen: Ich würde an alle Mitglieder des Mob ne Ens schreiben und fragen, wer bei Bang! mitmachen würde. JE nachdem, wie das Ergebnis ausfällt könnten wir den Mob doch stattfinden lassen. Mal schaun. :3~ *knautsch* ~dat Devi~ (Hoho, wir sind Admins. <D) --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
||||||
| kurz und knapp ich bin für freeze, obwohl ich dran zweifle das ich lange still halten kann und da man ja noch was vorschlagen kann, schlage ich eine kissenschlacht vor^^ |
|
![]() |
||||||
| ja okay ._. ich lass dich das mal machen xDDDD formuliers aber in etwa so, dass der zweite mob optional wäre und so zeuchs ... oder ob ihnen freeze nicht eigentlich vollkommen reichen würde oder was weiß ich °___° (hab grad 'Fresse' gelesen LOOOOOOOL) kissenschlacht? xD;; ahahahaha. no. ne im ernst °_° ganz schlecht XD wer soll die federn aufräumen? XDDDDD schonmal so ein Mob auf YT gesehen? XD ich ja, und da waren auf einmal riesige, weiße staubflocken °____° sonst wärs sicherlich ne hübsche angelegenheit, aber... hmne ^^; nicht auf so nem riesigen event wie der buchmesse °~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 05:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kissenschlacht läuft bei uns wiederum nicht, wegen Perücken, Schminke, usw. ---> Cosplayer .... ohne Harnisch und Rüstung sterben .... User-maat-re Neb-maat-djehuti |
|||||||
|
||||||
| ! Ich bin auch für einen Freeze ! Pointing ist in geschlossenen Gebäuden irgendwie doof. XDDD Kissenschlacht geht als Cosplayer einfach nicht und ist eigentlich auch Flashmob untauglich, da es nicht im nächsten Moment wieder spurlos verschwinden kann. (Aufräumen) Bang mach ich nicht mit. Ohne Macht kannst du keine Dynastie errichten... Ohne Weisheit kann kein Reich entstehen! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Freeze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| devi, bin zu faul, trag du mal diese stimmen ein xDDD siehst du? viele wollen nur freeze machen ._. haben kein bock (wie mehr oder weniger ich jetzt schon mittlerweile) auf einen zweiten flashmob °~° und wegen cos isses auch etwas problematisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich trag die Stimmen ein. <3 Heute war in KA ein Seifenblasen-Flashmob und ich kann euch sagen: Das war vielleicht eine Sauerei! xD~ Und wir müssen auf der LBm außerdem darauf achten, dass wir uns nicht schon vorher als Gruppe treffen, weil es sonst kein "Flash"mob mehr wäre. .__." Heute Nachmittag standen ale schon in ner Gruppe da und alle haben gewusst, dass was passiert. <___< Hmm, nunja, es sprechen sich meistens die neuen Mitglieder dagegen aus. oô (Wenn du nicht willst, musst du nicht mitmachen! xD)Ich schau einfach mal, wie ich die Ens formuliere. :3~ Kein Problem. x) --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich an ~~~~~~~~ FREEZMOP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 00:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay *___* (freezmob gefällt mir xD) wenn wir den 2. doch noch machen sollten guck ich vorort ob ich mitmache oder nich xDDD; und zum nicht-in-gruppen-treffen: da müssen wir allen im frebruar ne ens schicken, also wenn wir alles auswerten und zeiten feststellen usw, wegen zeit..und so xD und dass wir uns halt nicht in größeren gruppen treffen sollen, wie gesagt.. °~° dude das wird geil *____* (icke hab mal die seite etwas umgeändert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 19:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay. animexx spinnt, oder wieso zählt der Teilnehmerzähler rückwärts? XDDDDD (damn) todos los cuervos volarán |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi ich weiss zwa nich ob ich für die flashmobs pünktlich genug komm (meist erst nach 13 uhr ankomm), aber naja =D Ich wär auch für freeze xD muha *schon oft gemacht* und affen wären auch genial XDDDDDDD ( http://www.youtube.com/watch?v=c10xO4pY1Nw ) Nur wär da wahrscheinlich wieder das cosplay-prob XD' nya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =D *trägt sich auch mal ein* Ich wollt schon immer mal bei einem Flashmob mitmachen, das passt mir ganz gut X3 Bin auch für Freeze (Q_Q ich hoffe nur, dass sich das mit keiner meiner Signierstunden in die Quere kommt, sonst bin ich aber 100% dabei!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † You won't see me coming - till I strike † http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für freeze und pointing (meine mitbewohnerin auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird eingetragen. <3 (Der Teilnehmerzähler geht wieder vor! :D~ Los! xD Ich will 200 haben! >D) --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S ist zwar shcon reichlich spät dafür, aber ich schlag einfach nochma einen andern vor: Macarena :D vll nich ganz so leicht umzusetzen, aber dafür auch ordentlihc cool ;D (jucheeeeeeee, flashmobs ftw! x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...macarena? den tanz? T___T gott ich bin absolut dagegen >__< ich meine wenn wir das machen WÜRDEN würde ich nicht mitmachen ._. sry schonmal davon abgesehen dass ich das lied hasse x_x devi, was denkst du? XD todos los cuervos volarán |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd die Idee eigentlich total super, aber es ist leider Gottes tatsächlich etwas spät für neue Vorschläge. ó__ò Das ist nicht böse gemeint, aber wir stimmen nur noch ab und werten schlussendlich aus, weil der ganze Aufwand sonst zu groß wäre. >< Aber wir könnens ja als Vorschlag für nächstes Mal im Hinterkopf behalten. =D~ Ansonsten: Woho~o, ich bin zurück aus Berlin (die Stadt ist hässlich ö_ö"") und muss endlich die Ens mit der Frage für oder gegen zwei Mobs abschicken. oô *morgen zeit hat* |3 --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 00:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch für Freeze da kann bei den Cosplays auch nicht soviel passieren ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wird eingetragen. :3 --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW WIE GEIL! XD Ich bin auf jedenfall für Bang und für Freeze! Gott war das mit dem Bang geil! XDDDDDDDDD *immernoch weglach* und das im unterrich o.O. HAHAHA XD Na egal ich kann das mit dem Bang aufjedenfal mit meinen Cosplay machen das Kein problem! OMG ist das geil...! *grinsend weggeh* XDDD Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein inet geht nicht mehr .___. *bei ner freundin on bin* devi, übernehm du das mal so lange >___<" dreck. xD todos los cuervos volarán |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, kein Problem. :3~ Du hast mein Beileid. V___v Ich weiß, wie es ist, monatelang ohne Net dazusitzen. .__.° --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für Bang und Freeze.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte doch so Walzer tanzen oder so^^ man legt die Zeit fest und nach und nach kommen immer mehr,die sich einen Partner suchen(oder mitbringen)und dann tanzt man halt^^ nich so wirklich der Bringer aber ein Vorschlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben deut* Leider ist es schon zu spät für Vorschläge. ^^;; Nicht böse gemeint! <3~ Aber ich werds für 2010 vormerken. :3~ --------FLASHMOB AUF DER LBM 09--------- !!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947 Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke xDDD aber in den nächsten paar tagen müsste ich wieder on kommen können °___°; *nur KT abhol un kurz reingucks* todos los cuervos volarán |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin für Freeze und Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie läuft das ab..wir laufen alle so in der halle rum...udn dann pfeift da einer damit alle stehen bleiben *so als zeichen* und beim zweiten pfiff geht es weiter???oder wie?? |
|||||||