Zum Inhalt der Seite

Thread: FLASHMOB AUF DER LBM '09

Eröffnet am: 03.05.2008 18:18
Letzte Reaktion: 17.04.2009 15:43
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Paz 16.09.2008 20:20
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]

2x freez und bang
wird eingetragen /DDDD
klar muss das so ähnlich wie auf dem vid aussehen, ist ja klar /DDD
so im februar wird das noch einmal genauer besprochen bzw eine kleine rede über benehmen des nicht-lachens währrend des freezes gehalten XDDDDDDD *ggg*

Von:    Hanabi 17.09.2008 09:05

So ich möchet auch für Freeze & Bang stimmen X3

Hach ich wollte sowas unbedingt shcon mal mitmachen (* Q *)'
×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
◦Was bringt einem schon die Ewigkeit◦
◦Wenn es der Moment ist der zählt?◦
×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Von:    Paz 17.09.2008 09:30

*in da schule sitz*
wird eingetragen Ä_Ä

Von:    Nozomi_Li 17.09.2008 13:49

also ich wär ganz dringend für freeze *.* das stell ich mir so geil vor *freu* und als zweites fänd ich auch bang nicht schlecht...
hab auch noch einen flashmob mit einfach nur lachen mal gesehen...so an einem öffentlichen ort und da fangen einfach alle an zu lachen so für 5 minuten...das sah auch sehr lustig aus *gg*
Got it memorized?
Kannst du mir folgen?

Von:   abgemeldet 18.09.2008 11:56

ich wäre für freez und als zweites in die luft zeigen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=256891

"But I'm just an honest, handsome, perverted businessman!" [Kisuke Urahara/Bleach by Tite Kubo]

Von:   abgemeldet 18.09.2008 17:41
*mit Hand wedel*
Ich stimme ebenfalls für Freeze und Bang!^^
Das is soooooo toll x3

gomen
Die Spinne am Bein festknoten.

Von:    Paz 22.09.2008 17:31

kay ich trag ein :D

"geilomat" |DDD bis jetzt war ich mir ja noch nicht sicher, ob mir meine ausbildung im wege stehen wird, wegen samstag, aber - finally *_* hab mich heute umgehört und meine schule (oder ein teil davon) geht nur am freitag zur lbm *__* also steht amdin#2 (ich. XD) zur verfügung *_____* *euch anblend* *wahnsinnig freuz*
Zuletzt geändert: 22.09.2008 17:31:58

Von:    Kurenai-chan 25.09.2008 17:06

Ich stimme auch für Freeze und bang XD
"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!"

Von:    Devil999 25.09.2008 21:00

Okay, wird eingetragen. ^0^~

Außerdem ein Hoch auf unseren Zweitadmin. *__* *knautsch* Der Mob wird toll. xD~ Und nicht wieder so ne Pleite wie die letzten jahre. °_°

Weiß einer von euch zufällig, wieso es ein Riesencaramelldansen-Event auf der LBM gibt? ö_ö" *auf liste gefunden hat* Denn dann wäre unserer theoretisch überflüssig. Q_Q (Leute, die sich nicht informieren, jaja. uû)

@Paz: *aus judo gekrochen komm* X___x Argh, ich hals dir hier immer so viel auf. ;__;° *ab morgen öfter on kommen wird* Die ersten Schulwochen waren nur so stressig. ;_;° *palöde betreuungsschülerdingens* Aber ich bin dann auch hoffentlich wieder im MSN on. >_< *deinstalliert hatte, weil der pc nen virus eingefangen hat* >-< *spam ende*)

Edit: OMG! O__O! Schon 99! >0< Ich dachte schon, dass Interesse sinkt, weil wieder welche abgesprungen sind. xD Argh, ich liebe euch! xD Das wird so toll! *__* *alle durchknuffel* Macht Werbung! xD *zettel auf ihre schultaschegepinnt hat*
--------FLASHMOB AUF DER LBM 09---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:01:54

Von:    Paz 25.09.2008 21:41

xDDD es waren welche abgesprungen?XDD bei der menge seh ich das gar net mehr XDDD

ich fühl mich geehrt °0°;
xD

@ caramell: hätten die nich rücksicht auf uns nehmen können? die kamen sicherlich nur wegen uns auf die idee >_<"
ja, theoretisch ist dann unseres überflüssig, aber was machen wir aus den stimmen? wir können die mexxler ja rauspicken und denen ne ens schreiben dass sie für ein zweites nocheinmal wählen können und sich dafür in dieses event zusätzlich eintragen dürfen /DDDD

Von:    Kurenai-chan 26.09.2008 12:30

das mit dem zweiten Event is ja blöd... ._.
naja aber ich denke bei eurer Aktion machen bestimmt auch gaaanz viele mit ^o^
weil bei dem Freeze wollte ich auch schon immer mal mitmachen, aus reiner neugierde, wie dumm die leute schaun können XD
und wie lange ich mich beherrschen kann still zu stehen XD
Hoffentlich finde ich euch dann auch Xox
"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!"

Von:    Devil999 26.09.2008 16:50

Danke für die nette Unterstützung~ <DD
Aber Caramelldansen wäre wohl dann tatsächlich überflüssig. oô Doch so wies bisher steht, wird es wohl sowieso Bang und Freeze werden. °.°

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
Zuletzt geändert: 26.09.2008 16:50:42

Von:    Paz 26.09.2008 17:26

ja also öhm
devi, was machen wir nun mit den stimmen??!!! XD; *zu faul bin im moment*

Von:    Devil999 27.09.2008 01:16

Ich würde einfach mal sagen, dass wir deine Idee nehmen und den Leuten, die für Caramelldansen gestimmt haben eine Ens schreiben. Ich kann das übernehmen, weil ich morgen eh nicht wirklich irgendwas zu tun hab. <3~

Von:    Paz 27.09.2008 09:54

okay .x.
ich hatte so 50mitgliedern damals auch ne ens geschrieben die noch nicht gestimmt haben und hab die aufgefordert ihre stimmen abzugeben XDDDD;; jetz bist du dran /DDDD <3

Von:   abgemeldet 27.09.2008 18:30

Yay! Ich bin Nummer 100 xD
sodale~ jetzt misch ich auch mal mit <3 *vorher immer in der schule von devi informiert wurde* °_°;

ich stimme für bang und freeze <3 auch wenn freeze vermutlich furchtbar anstrengend wird oo"

«Socke - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

Von:    Devil999 27.09.2008 19:05

Wuah! xD~ Du bist die 100.!! Ich gratuliere herzlich! °___°~ Eigentlich müsste ich dir ja jetzt Kuchen backen und am Montag mitbringen. oô *ens an mitglieder schreiben geht* :D~

Von:    Dango-sama 27.09.2008 19:30

wenn caramell dansen rausfällt, dann bin ich für bang! ^^ (und halt freeze, dafür hab ja schon gevotet x3)

Von:    Devil999 27.09.2008 19:37

Es tut mir echt leid Leute, dass ich eure Stimmen löschen muss. V____v Gomen ne~
Aber zwei mal den selben Mob zu veranstalte ist irgendwie witzlos.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. ;__;°

Sou~, ich hab jetzt die Ens verschickt und warte auf neue wundervolle Vorschläge. :D

Von:    Lazuwu 27.09.2008 19:43

Schade ums Caramelldansen..
Aber naja..
Dann geht meine andere Stimme an Bang X3~
Fisch.

Von:    Devil999 27.09.2008 20:13

OKay, wird eingetragen. °_°

Von:    Cytanin 27.09.2008 21:11
Meine neue Stimme geht auch an Bang :)

Von:    Paz 27.09.2008 21:15

ich würd mal sagen, dass wir arrow auch schließen können? das kann sowieso nicht mehr überleben (zudem ja nicht einmal die hälfte ihre stimmen abgeben =__=)

und kugelfisch auch? (ich benachrichtige nach bestätigung diesen einen mexxler, der dafür gestimmt hat x_x)

und das 'nach oben schauen + applaudieren' können wir doch mit dem 'nach oben schauen' zusammenziehen oder? ich meine, ist doch praktisch dasselbe, nur mit einer kleinen zusatzfunktion XDDDD falls wir das als 2. machen (freeze steht ja schon so gut wie fest 8D) können wir ja februar noch entscheiden ob wir am ende noch applaudieren wollen oder nich
Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:19:25

Von:    Devil999 28.09.2008 00:37

Theoretisch wäre es wohl das beste. Und das Applaudieren können wir tatsächlich danach entscheiden. An solchen Details soll es ja nuun nicht scheitern. :3~

Ich schieb dann einfach mal alles zusammen. ö_ö° Mal schauen, wie ichs formulieren soll. xD

Edit: Ich informier dann auch gleich den armen Kugelfisch-Stimmer. .3.

Zuletzt geändert: 28.09.2008 00:44:16

Von:    Paz 28.09.2008 10:38

*grad geguckt hab*
ja, besser hätte ichs nicht formulieren können ^^ hab nur ein sternchen drangehängt °-°; (will ja auch was dazu beitragen *gggg*)

Von:    Evolana 30.09.2008 20:03

*stimmme für freeze abgeb °_°*
(den rest mag ich nicht XD!)
Cerise Snow
Kurogane Kuro-Rin x Fye for eba <3~~
Schleichwerbung

Von:    Devil999 30.09.2008 20:17

Okay, wird eingetragen. :3~

...Wenn ich mir das recht üerlege, gibt es doch schon einige, die nur beim Freeze mitmachen wollen. ôo Das heißt wir müssen mit weniger Leuten beim Bang rechnen. Doch das macht ncihts, es ist auch so schon auffällig genug. <3

Von:    Paz 01.10.2008 05:16

stimmt
hmn nea freeze ist sowieso bekannt und ...ja hast recht XDD bang wird auffallen, auch mit 50mann, wenn sich andere noch einreihen XD
also heißt ja nicht, dass nur die dran teilnehmen, die ihre stimmen abgegeben haben °-°;
da denk ich doch mal, dass der rest so awesome ist und mitmachen XDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.10.2008 16:01

also ich geb meine stimme für freeze und in die luft schauen!^^

sollte vielleicht vorher mal üben beim freeze ernst zu bleiben, inner schule oder so...
Selbst die, die ich liebe, streue ich prachtvoll wie Blütenblätter aus meinen Händen.

Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht.

Von:    Devil999 01.10.2008 16:32

Wird eingetragen. ^.~

@mein geliebter Zweitadmin: Jaa~a, du hast recht! xD~ Hoffen wir, dass die Leute genug Humor haben, um mitzumachen. xD~ Aber nicht, dass die glauben, dass wir irgendwas aufführen wollen und total hektisch Platz machen. |D

Edit:Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aus dem 14 Uhr ein 16 Uhr gemacht habe (Ich hoffe, das geht in Ordnung? ;__;""), damit wir flexibler mit den Zeiten sein können und mehr Mitglieder angeheuert werden. .__."

Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:44:25

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück