|
Eröffnet am: 01.04.2008 02:45 Letzte Reaktion: 24.03.2010 11:26 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Das cos sieht echt gut aus^^, hoffe hast und wirst alles so hinbekommen :3 PS: noch viel spaß beim fertigen^^ LG Rikuto |
|||||||
|
||||||
| Ja wird schon^^ rießen Vorfreude! LBM liegt ja nicht grad um die Ecke (also für mich^^ über 300km o.O) |
|
![]() |
||||||
| Freu mich auch schon auf die LBM^^, da sie für mich auch nicht um die Ecke liegt XD *fast an Tagen zähln bis dahin :3* LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wahrscheinlichkeit, dass ich hin kann wird immer geringer und läuft gegen 1%. Ich bin total am Boden weil es wohl nicht klappt. Und dann seit ihr auch noch alle da. Wie doof.... Q.Q *schnief* *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . ahhhh! Zerorin und ich werden wohl später dazutreffen; wir müssen einfach zur Signierstunde von Makoto DX! Unsere Hirne zwingen uns dazu XD We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, so schaut es aus. ;] btw wird das Treffen durchgehend dort am Platz verbleiben? Oder kann es sein, dass wenn wir dazustoßen, niemand mehr zusehen ist? ._. @ Green_Melonsoda Wie kommt das Cosplay voran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerorin Die letzten Jahre war es immer so, dass das Treffen die ganze Zeit an dem Platz war :) Es könnten sich wohl höchstens mal welchen wegen diverser Fotoshoots oder so abspalten, denke ich. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar,dann wissen wa ja nun bescheid - danke ;] |
|||||||
|
||||||
| ha ha nicht schlecht, aber ich kämpfe noch mit dem Kopf^^ Ach ja... irgendeiner muss mich lotzen ich kenne mich dort nähmlich absolut nicht aus (ausserdem neige ich dazu mich zu verlaufen x3) |
|
||||||
| jetzt komme ich doch XDDD haha. aber in zivil. rei habe ich leider nicht mehr geschafft U____U >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
![]() |
||||||
| zerorin und ich sind auch noch nicht fertig >D We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
||||||
| ja aber ihr seid sicher auch nicht irgendwo am anderen ende von deutschland wo ihr nicht nähen könnt XDDD >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
![]() |
||||||
| > ja aber ihr seid sicher auch nicht irgendwo am anderen ende von deutschland wo ihr nicht nähen könnt XDDD am einem ende von deutschland schon, aber nähsachen haben wir dennoch xD We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich bin so gut wie vertig mit mein Cosplay^^*echt freut* Hoffe es wird euch gefallen :3 LG Rikuto |
|||||||
|
||||||
| Wo ist Dragoon :3 ????(ich beiß dich sonst xD) neeee Scherz... ich doch nicht^^ |
|
||||||
| wuah XD wo befindet ihr euch denn? ne ich hab hier leider nix T_T aber naja. zur fbm halt dann ^^ >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
||||||
| Steht doch da, wo wir uns treffen, aber wenns tröstet: kenn mich auch nicht da aus^^ Naja aber ich denke mal dass ich aufallen werde... so ganz in rot (Dranzer halt :3) |
|
||||||
| das meinte ich zwar nicht aber auch gut ^^ >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
![]() |
||||||
| > wuah XD wo befindet ihr euch denn? ne ich hab hier leider nix T_T > aber naja. zur fbm halt dann ^^ XD berlin - ist auch schon hart an der grenze :P We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass wenn genügend dort sitzen man die Gruppe kaum verfehlen kann. Irgendwie finden wir alle schon dort hin ;] Wir ja nicht allzuschwer sein, nehm ich einfach mal an. |
|||||||
|
||||||
| ha ha achso das andere "wo seid ihr denn"^^ also mir fehlt nur noch der Kopf, dann ist es fertig x3 |
|
![]() |
||||||
| wow, also ich bin echt schon gespannt, wie du aussehen wirst :D We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist jetzt vllt. ne blöde Frage, aber von euch hat nciht zufällig jemand eine Kai-Perü über? Ich hab sau Angst, dass meine nicht rechtzeitig bis zur LBM ankommt ;__; |
|||||||
|
||||||
| sorry, also ich leider nicht, aber ich hoffe du bekommst bis dahin eine :3 (noch ein Kai wohoo xD) |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab sau Angst, dass meine nicht rechtzeitig bis zur LBM > ankommt ;__; Dann muss wohl ein alternativ Plan her, falls diese nicht rechtzeitig ankommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber was soll ich machen... ansonsten wprde ich mein Mimi-Cos (Digimon) anziehen, aber ich würde schon gerne als Kai gehen... und meine Haare sind dafür unpassend >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber was soll ich machen... ansonsten wprde ich mein Mimi-Cos (Digimon) anziehen, aber ich würde schon gerne als Kai gehen... und meine Haare sind dafür unpassend >_< LOL das nenne ich ja mal ein change. aber wenn man alles rechtzeitig bestellt, kommt alles rechtzeitig an. hmmm... zitat aus einem anime: "Komm damit klar." XD We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
||||||
| ha ha ha, na wie net Ichirun x3 |
|
![]() |
||||||
| > ha ha ha, na wie net Ichirun x3 muss doch meiner rolle gerecht werden. ;) alter motor braucht etwas beim warmlaufen XDDDD We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
||||||
| tss... ach ja... soll ich eigentlich irgendwas mitbringen? irgendwelche sonderwünsche??? knabberzeugs oder so o.O? |