|
Eröffnet am: 01.04.2008 02:45 Letzte Reaktion: 24.03.2010 11:26 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| heyho~! :D wollte fragen ob wer im Cosplay kommt :D also BB cosplay, of course! There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint wohl nicht so xDD' Diese Augen sind besonders, je mehr du sie benutzt, je mehr versiegen sie, bis zur totalen Dunkelheit. Das ist der Preis für das Mangekyo Sharingan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint wohl nicht so xDD' na dann werden wir wohl rar sein, haha There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme zwar, aber nicht im BB-Cos - dafür ist kein Platz auf der LBM dieses Jahr. *alle Tage verplant hat* XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
||||||
| ich komme ^.~ ich cosplaye rei/ray aus der dritten staffel =D >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
![]() |
||||||
| Hi^^, ich komme im Beyblade Cos, nähmlich als Takao/Tyson aus der dritten Staffel :3 PS: hoffe es werden einige im Cos kommen,dann können wir ein paar Fotos machen XD LG Rikuto |
|||||||
|
||||||
| woah das wäre so geil *______* das müssen wir auf jeden fall *___* >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
![]() |
||||||
| oh nein. . . die russen werden zurück gedrängt D: DX< There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit könntest du mitunter durchaus Recht behalten :P |
|||||||
|
||||||
| woah kai und tala <3 sorry hab eure steckis gestalkt *_* kommen noch mehr? >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 23:15:37 |
|
![]() |
||||||
| > sorry hab eure steckis gestalkt *_* - ist ja halb so tragisch, dafür isses ja sichtbar. btw wie wäre es wenn man eine "Cosplay"Seite beim Event hinzufügen würde? @Admin "Ich bin grade aufgestanden und habe sehr schlechte laune" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw wie wäre es wenn man eine "Cosplay"Seite beim Event hinzufügen würde? > @Admin Würd ich gern an jemanden abgeben, der das machen möchte (ich habe einfach nicht die Zeit im Moment). Den würd ich dann auch als Admin eintragen ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht, ob ich im BB-Cos komme. kann auch sein, das ich in einem anderen Cos komme, aber werde auf jeden Fall vorbei schauen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde versuchen, ein Kai-Cos fertig zu machen, aber momentan sieht's schlecht aus xD |
|||||||
|
||||||
| ich komme als tyson aus der ersten staffel(ich benutze die frisur ohne mütze x33) und vielleicht im trainigs anzug was tyson manchmal im dojo an hat |
|
![]() |
||||||
| Hiho X3 Ich würde auch gerne kommen... allerdings habe ich gerade ein kleines Schlafplatz Problem das es och zu lösen gilt XD Wenn ich es schaffe komme ich wohl wie auf der FBM wieder als Julia (omg ne Frau!) habe leider bisher keine zeit ud keinen Lehrer gehabt der sich mit mir hinsetzt und näht XD |
|||||||
|
||||||
| rei/ray meldet sich ab da sie vermutlich nicht kann - und das cos auch nicht schafft *traurig guckt* viel spaß ^^ >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
![]() |
||||||
| bei mir bahnt sich da ein problem an so wies aussieht überschneiden sich das treffen mit ner anderen veranstalltung bei mir also weiß ich noch nciht ob ich kommen kann, obwohl ich so gern kommen würde also aber wenn ich es schaffe zu kommen dann aber leider nicht im beyblade-cos Nur der Irrtum ist das Leben Und das Wissen ist der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich bin noch nicht sich ob ich als Tyson(dritte Staffel)kommen werde, sollte das nicht gehen komme ich als Mathilda XD Na ja last euch überraschen :3 LG Rikuto |
|||||||
|
||||||
| Ha!!! x3 ich hab auch ein cos aber nicht Kai oder Ray... Ich gehe als Dranzer *freu* xDDD |
|
![]() |
||||||
| Das ist ja cool^^,mal was anderes aus Beyblade XD LG Rikuto |
|||||||
|
||||||
| Ich finds schade, dass es nicht mehr Bit-Beasts gibt :3 Nyu Nyu :3 |
|
![]() |
||||||
| > Ich finds schade, dass es nicht mehr Bit-Beasts gibt :3 Jetzt so richtig toll als Dranzer, wie zB Blood_Wolf als Wargremon. Oder einfach rote Klamotten an, federn hier und da und dann fertig? D; We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
||||||
| bah das währe ja langweilig nur so ein T-shirt mir 3 Federn xDDD Nee, also Körper und Schweif sind aus Fell und die Flügel aus Federn.Ich würds euch gern zeigen, is aber noch nicht fertig x3 ausserdem weiß ich noch nicht aus was ich die Mähne machen soll >__< la la la <3 |
|
![]() |
||||||
| > bah das währe ja langweilig nur so ein T-shirt mir 3 Federn xDDD > Nee, also Körper und Schweif sind aus Fell und die Flügel aus Federn.Ich würds euch gern zeigen, is aber noch nicht fertig x3 ausserdem weiß ich noch nicht aus was ich die Mähne machen soll >__< ich würde sagen, dass du Tressen benutzen könntest o_o Ich meine, ich kenne mich zwar mit solchen Cosplays nicht aus, aber es könnte hinkommen. Falls du so einen Kopf, mit diesen 3 Zacken da machen solltest, könnten die Tressen unterhalb der Zacken befestigt werden D: denke ich. . . . XD aber good luck! We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||
|
||||||
| aha aha ich guck ma^^ ich hab auch noch von einer Freundin den Tipp Federboa, aber naja xD auf jedenfall kein T-shirt mit 3 Federn (ich würde Dranzer niemals so entwürdigen o.O)xDDD |
|
![]() |
||||||
| >(ich würde Dranzer niemals so entwürdigen o.O) Ein Hallejulia auf diesen Satz, so muss das sein! |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Dranzer x3 cute ich könnte mir das niemals verzeihen^^ |
|
||||||
| Hey Leutz ich hab bei meinen Steckbrieffotos ma eine Skizze von dem Cos hochgeladen, sry anders ging nicht x3 (kein Scanner o.O) |
|
![]() |
||||||
| > Hey Leutz ich hab bei meinen Steckbrieffotos ma eine Skizze von dem Cos hochgeladen, sry anders ging nicht x3 (kein Scanner o.O) really schick D:! ! Respeckt wenn du das so hinbekommst! Vorallem wird das irre heiß sein - müssen wa alle mit etwas wedeln xD We gonna shoot, attack crew He's coming, advance!! Grab the scrum Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash) Clash (clash) |
|||||||