Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2004 - Wer zeltet?

Eröffnet am: 14.05.2004 13:43
Letzte Reaktion: 15.09.2004 01:30
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ma-Lo Connichi 2004 - Wer zeltet? 29.08.2004, 16:15
 Eladamri Connichi 2004 - Wer zeltet? 06.09.2004, 19:32
nacht1 Connichi 2004 - Wer zeltet? 06.09.2004, 20:07
 CuteAngel Connichi 2004 - Wer zeltet? 06.09.2004, 20:15
 Hentaifreak Connichi 2004 - Wer zeltet? 07.09.2004, 09:07
 Eladamri Connichi 2004 - Wer zeltet? 07.09.2004, 13:51
Winterwoelfchen Connichi 2004 - Wer zeltet? 07.09.2004, 17:05
 SaSu Connichi 2004 - Wer zeltet? 07.09.2004, 19:43
nacht1 Connichi 2004 - Wer zeltet? 07.09.2004, 19:44
seek Connichi 2004 - Wer zeltet? 07.09.2004, 20:15
 Eladamri Connichi 2004 - Wer zeltet? 08.09.2004, 04:32
 Hentaifreak Connichi 2004 - Wer zeltet? 08.09.2004, 09:54
 Azamir Connichi 2004 - Wer zeltet? 08.09.2004, 10:53
nacht1 Connichi 2004 - Wer zeltet? 08.09.2004, 14:38
Eisfress-Visu Connichi 2004 - Wer zeltet? 08.09.2004, 15:21
nacht1 Connichi 2004 - Wer zeltet? 13.09.2004, 15:21
 CuteAngel Connichi 2004 - Wer zeltet? 13.09.2004, 22:01
 -Mari- Connichi 2004 - Wer zeltet? 13.09.2004, 23:48
 CuteAngel Connichi 2004 - Wer zeltet? 13.09.2004, 23:53
Yukimon Connichi 2004 - Wer zeltet? 14.09.2004, 00:39
 Eladamri Connichi 2004 - Wer zeltet? 14.09.2004, 13:24
 freezer2500 Connichi 2004 - Wer zeltet? 14.09.2004, 14:08
 Silv Connichi 2004 - Wer zeltet? 14.09.2004, 15:49
 CuteAngel Connichi 2004 - Wer zeltet? 14.09.2004, 16:14
 freezer2500 Connichi 2004 - Wer zeltet? 14.09.2004, 22:07
 -Mari- Connichi 2004 - Wer zeltet? 14.09.2004, 22:26
 CuteAngel Connichi 2004 - Wer zeltet? 15.09.2004, 01:30
nacht1 Connichi 2004 - Wer zeltet? 14.09.2004, 15:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Ma-Lo 29.08.2004 16:15
Betreff: Connichi 2004 - Wer zeltet? [Antworten]

Njo! ich zelte auch... und bringe meine ganze family mit! ^____^
da mir zugtickets zu teuer waren und ich selbst nicht so gerne weite strecken mit dem auto fahre hab ich meine eltern dazu überedet mit dem wohnmobil nach kassel zu fahren.... mit meiner sissa und ryo-chan und dem stückchen und....
hach, euphorie!!!! *_____* CONNICHI WIR KOMMEN!!!!

freue mich schon ein paar animexxler kennenzulernen!!!
wir sehn uns! *träller* ^o^

Von:    Eladamri 06.09.2004 19:32

Memo: jeder, der nicht volljährig ist, muss eine formlose Einverständnisserklärung der Eltern mitnehmen. Darin muss Name, Anschrift, Telefonnummer sowie ein "ok" der eltern enthalten sein.
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

Eladingenz

Von:   abgemeldet 06.09.2004 20:07

Son scheiß mit der einverständiserklärung..... aber naja ich bekomm sie ja von meinen eltern xD
Keine Macht für Niemand!

Von:    CuteAngel 06.09.2004 20:15

> Son scheiß mit der einverständiserklärung..... aber naja ich bekomm sie ja von meinen eltern xD

Mir kann es egal sein, da ich schon über 18 bin, aber das Wetter ist mir nicht egal, das soll schön sein... Nicht zu heiß nicht zu kalt.

@Nacht: Hey, vielleicht sieht man sich auf dem Zeltplatz. =)

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    Hentaifreak 07.09.2004 09:07
Das Wetter ist mir relativ. Ich würde sogar bei eisiger Kälte dort mein Lager aufschlagen, aber ich hoffe schon auf schönes Wetter.

Das man sich auf'm Zeltplatz trifft ist ja fast unvermeidbar.
Man wird sich schon erkennen. Schätz ich jetzt mal.
An alle die am Freitag zwischen 11 und 13 Uhr auf dem Zeltplatz sind und ihr Zeltchen aufbauen.
Wenn euch ein erwachsener Mann auffält, der fluchend versucht sein Zelt aufzubauen...das bin ich.

Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang
Zuletzt geändert: 07.09.2004 09:11:17

Von:    Eladamri 07.09.2004 13:51

> Das Wetter ist mir relativ. Ich würde sogar bei eisiger Kälte dort mein Lager aufschlagen, aber ich hoffe schon auf schönes Wetter.

Ich möcht aber nid wie letztes jahr in nem zelt schlafen, in dem des wasser nen centimeter hoch steht -.-"

> An alle die am Freitag zwischen 11 und 13 Uhr auf dem Zeltplatz sind und ihr Zeltchen aufbauen.
> Wenn euch ein erwachsener Mann auffält, der fluchend versucht sein Zelt aufzubauen...das bin ich.
Ich werd dir dabei zuschauen, ich komm bereits donnerstag X3 *campingstuhl einpack*

Eladingenz

Von:   abgemeldet 07.09.2004 17:05

Ich werde mit meiner tante, (starlady) 'Zelten' naja mehr, sie zeltet. Ich schlafe in einem hänger xD
Wo? <-- das hat sie mir noch nciht veraten^^'''
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."

Von:    SaSu 07.09.2004 19:43

Schade, ich komm erst um 14 Uhr an, wenn ich mich nicht verfahre. Dann verpass ich ja das Schauspiel. -_-
Mich erkennt man immer am Kampf mit den Heringen. Meistens auf sehr uncharmante Weise und Reintreten per Schuh. XD Oder wenn ich mit einem Fragezeichen über dem Kopf da stehe und mich frage, warum eine Stange zu kurz und die andere viel zu lang ist. (Man könnte beide Teile ja miteinader austauschen, ne?) Hach, Zelten is was feines.
Ich hoffe auf Sonne! Zumindest nachts, also halt keinen Regen... ich schreib Unsinn... <.<' *verzieh* Man sieht sich!

P.S.: Ich brauch noch eine Mitfahrgelegenheit vom Zeltplatz zur Connichi. Wer hat sein Auto mit dabei und ist bereit eine nicht ganz so kleine und süße SaSu mitzunehmen? Ich setz mich auch platzsparend auf Schöße! ^.~'

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:44

ich komme allerfrühestens um 20.30Uhr an XDDDD

Vermutlich aber später ._.
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:15

Hömmm ich denke schon dass ich mit dem Auto zur Con fahre^^ Man braucht ja ein geräumiges Warenlager für zwischendurch *gg*
Falls ja, kannst Du also gerne mit XD

Von:    Eladamri 08.09.2004 04:32

> Man braucht ja ein geräumiges Warenlager für zwischendurch *gg*

Wenn man zu zweit in nem 3-mann zelt schläft hat man da auch genug stauraum XD

@nacht1: wir müssn das noch ausmachen, wie wir dat machen tun *nicknick*

Eladingenz

Von:    Hentaifreak 08.09.2004 09:54
> Wenn man zu zweit in nem 3-mann zelt schläft hat man da auch genug stauraum XD

Du Glücklicher. Du hast wenigstens einen Zeltnachbar. Da kommt wenigstens keine Langweile auf. Klingt Zweideutig aber ich mein das jetzt rein dahingehend, dass du einfach nur jemand zum quatschen hast.
Aber allein...ist das schon etwas hart. Abgesehen davon, wer weis schon wie sich die Sache im Camp entwickelt...*schulterzuck*...und ob man zum taken kommt. Wenn ich am Freitag um halb, dreiviertel 12 Uhr in Kassel ankomme, werde ich erst mal zum Camp fahren und alles aufbauen und für die Nacht herrichten...na logisch!
Wer ist schon so blöde und versucht sein Zelt in der Nacht aufzubauen...obwohl...es gibt ja die gute alte Taschenlampe...und dann alle anderen aufwecken...und dann kommt&#8217;s:
"Raus hier Ruhestörer!"
Und alle werfen sie mit Holzhammer und Campingkocher nach mir.

Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang

And remeber...never stop a running system!
Zuletzt geändert: 08.09.2004 10:02:13

Von:    Azamir 08.09.2004 10:53

meine schwester und ich blaiben doch im hotel... euch viel spaß beim campen^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 08.09.2004 14:38

Ich kome auf die idee mein Zelt nachts aufzubauen xDDDD, aber nur wenn die bahn wieder zu spät kommt, und bei 3 mal umsteigen in einer zeit von 4 min ist sehr knapp bei der deutschen bahn xD
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 08.09.2004 15:21

Ich weiß es kommt total spät, aber es ist total ernst!!!!

Ich hab gestern erfahren, dass ich kein Hotelzimmer in Kassel auf der Connichi haben werde.
Ich hatte mit 2 Freundinnen ein Zimmer, doch die haben irgentwelchen Mist gebaut und ich steh jetzzt ohne Zimmer da!

Vielleicht kann wer von euch mich von Samstag auf Sonntag in seinem Zimmer oder Zelt schlafen lassen??? Ich schlafe auf dem Boden(im zelt is ja klar)!!! Ich will nur nicht bei nacht in Kassel hocken ohne Dach überm Kopf!

Bitte, wenn mir wer helfen kann, bitte ganz schnell melden,.... es wäre wirklich ein Wunder!!!

schon mal danke......

Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:21

Der Boden war so hart ._.

Aber mein Zelt hat wenigstens den Regen abgehalten xDDDDD
Keine Macht für Niemand!

Von:    CuteAngel 13.09.2004 22:01

> Der Boden war so hart ._.

Den Boden fand ich weich...

> Aber mein Zelt hat wenigstens den Regen abgehalten xDDDDD

Dafür hat mein Zelt das Wasser durchgelassen.. *grummel*

Hab die Dinger zu Hause erst einmal verbrannt. *harhar*
Wenn ich zelte nur noch in einem größeren und dichtem Zelt... und dann nur noch alleine in meinem Zelt...

ICH BRAUCHE PLATZ!!!! XD

Aber die Stimmung auf dem Zeltplatz war dennoch bombastisch... ^^ Das muss ich sagen... Auch wenn man etwas brauchte um wach zu werden... =)

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 13.09.2004 22:04:40

Von:    -Mari- 13.09.2004 23:48

ich fands scheiße
die leute waren so laut, dass ich nicht mal schlafen konnte, als ich total übermüdet war, was dazu führte, dass ich die ganze zeit übermüdet rumgerannt bin. es war zu hart, es war eklich im waschraum.. bäh. nächstes mal auf jedenfall jugendherberge oder hotel. mich kriegt ihr nich mehr auf den platz
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640

Von:    CuteAngel 13.09.2004 23:53

> ich fands scheiße
> die leute waren so laut, dass ich nicht mal schlafen konnte, als ich total übermüdet war, was dazu führte, dass ich die ganze zeit übermüdet rumgerannt bin. es war zu hart, es war eklich im waschraum.. bäh. nächstes mal auf jedenfall jugendherberge oder hotel. mich kriegt ihr nich mehr auf den platz

Ja, das Bad war ecklig... *brr*
Da würde ich nie wirklich zwei Wochen bleiben können, oder eine Woche... Obwohl die Dusche sauberer aussah, als die Klos...

~ Jess M. ~ Cutie

Von:   abgemeldet 14.09.2004 00:39

Ich fands spaßig ^^ aber demnächst doch schon Hotel ^^" ich fand es dumm wenn man den letzten bus verpasst hatte zu fuß so lang zu latschen x.x und dann wird man noch dumm angelabert wegen den kostümen x.x
Nya ich fand aber die stimmung aufm zeltplatz genial ^^
Es hat Spaß gemacht mitten in der nacht noch wem zu helfen, das zelt aufzubaun *g*

Von:    Eladamri 14.09.2004 13:24

> Nya ich fand aber die stimmung aufm zeltplatz genial ^^
Dem kann ich nur zustimmen. Sie war sogar noch um längen besser als letztes Jahr, auch wenn das vll mit den Regengüssen letztes Jahr zusammenhängt -.- ...

Alles in allem würd ich sagen: Immer wieder! war letztes Jahr klasse, war dieses Jahr einfach genial (gruß an Olli, Claudio, Mattis und den Cell-Käufer, an dessen namen ich mich nimmer erinnern tu -.-""""""""")
Dazu kommt der weiche Boden, auf dem man wirklich ohne probleme ohne isomatte oder andere unterleage schlafen kann und die für einen derartig gut ausgestatteten Zeltplatz äusserst günstigen Preise!

Dat Malk

Eladingenz

Von:    freezer2500 14.09.2004 14:08
Also ich fand das Zelten an sich ok =)....

Nur ich trottel hab mich natürlich direkt an die zeltwand gelegt, d.h. die feuchtigkeit is direkt in meinen schlafsack rein... sauerei.....

Von schlafen her war s auch *G* nur halt nicht, wenn gewisse leute im Zelt anfangen zu schnarchen *ikari anguck* ;D oder morgens um 5 irgend welche mädels aufwachen um rumkreischen dass ihr bettchen nassgeworden is *G* ... hehe... nene war wirklich gut! Abends immer noch ne kleine gruppe um unser zelt versammelt... ich frage mich warum............. stimmt... wir hatten musik, alkohol und 'licht' =)

@ Eladingens (*g*): Der "Cellkäufer" hiess Sumeragi/Nicolas =) ... *g* war schon lustig........ Und danke nochmal für den Campingstuhl =)

[Edit] Mal sehen ob ich n paar anständige Bilder von den Camp-"Versammlungen" gemacht habe =) ... dann werd ich die mal hochladen! [/Edit]
Zuletzt geändert: 14.09.2004 14:09:00

Von:    Silv 14.09.2004 15:49

> Also ich fand das Zelten an sich ok =)....
>
> Nur ich trottel hab mich natürlich direkt an die zeltwand gelegt, d.h. die feuchtigkeit is direkt in meinen schlafsack rein... sauerei.....
>
> Von schlafen her war s auch *G* nur halt nicht, wenn gewisse leute im Zelt anfangen zu schnarchen *ikari anguck* ;D oder morgens um 5 irgend welche mädels aufwachen um rumkreischen dass ihr bettchen nassgeworden is *G* ... hehe... nene war wirklich gut! Abends immer noch ne kleine gruppe um unser zelt versammelt... ich frage mich warum............. stimmt... wir hatten musik, alkohol und 'licht' =)
>
>
> @ Eladingens (*g*): Der "Cellkäufer" hiess Sumeragi/Nicolas =) ... *g* war schon lustig........ Und danke nochmal für den Campingstuhl =)
>
> [Edit] Mal sehen ob ich n paar anständige Bilder von den Camp-"Versammlungen" gemacht habe =) ... dann werd ich die mal hochladen! [/Edit]

jo, zelten war cool... und ich hab gar nich geschnarcht, nur geschnauft durch meinen schnupfen -g- außerdem hattest du ja auch die wahl, die in die mitte des zeltes zu legen, selsbt schuld ;>

und ich grüß erst mal alle, die ich aufm zeltplatz kennen gelernt hab... claudio, colin, benedikt und was weiß ich wen noch :>

hm und zu den versammlungen.. fand ich recht lustig, nur die letzte ging eindeutig zu lang, war ja auf der conni am sonntag halbtot vor müdigkeit -g-

---------------------------------------------------

Life is too short...

Von:    CuteAngel 14.09.2004 16:14

> hm und zu den versammlungen.. fand ich recht lustig, nur die letzte ging eindeutig zu lang, war ja auf der conni am sonntag halbtot vor müdigkeit -g-

Was heißt zu lang... Wie haben ja die Nacht durchgemacht...
Das war aber nicht gut, denn auf dem Heimweg bin ich im Wagen öfters Mal eingepennt... *war nicht die Fahrerin*

Daheim bin ich dann auch sofort eingepennt, als ich in meinem Bett lag...

Aber es ist wirklich interssant, wer um halb fünf noch alles so wach war... und die Storys, die man dann so gehört hat... *grins*

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    freezer2500 14.09.2004 22:07
» "Aber es ist wirklich interssant, wer um halb fünf noch alles so wach war... "

Dann wart ihr das wohl, die so rumgebrüllt haben =) ;D Achwas ^.^
Und maulo » 1. Das war eindeutig ein Schnarchen =) 2. Naja, du bist ja noch so jung... da muss man halt früh ins bettchen =)

Achso und » Wer fotos gemacht hat vom Zelten: Ladet sie doch mal hoch und gebt hier bescheid =) wäre nett ^^

Von:    -Mari- 14.09.2004 22:26

in der ersten nacht hat mich jemand namens schoko (oder so?) genervt weil die so laut gelabert hat und ich direkt in der nähe lag XD aba ich habs ja überlebt ^__^
und inner zweiten nacht haben leute gesungen *heul*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640

Von:    CuteAngel 15.09.2004 01:30

> » "Aber es ist wirklich interssant, wer um halb fünf noch alles so wach war... "
>
> Dann wart ihr das wohl, die so rumgebrüllt haben =) ;D Achwas ^.^

Könnte man so sagen... *grins*
Aber der Krach auf dem Zeltplatz verdanken wir zwar auch meiner Gruppe aber nicht mir... Das waren die, die im Zelt schlafen wollten und es dann doch nicht taten...
Wir waren nur im Aufenthaltsraum...
Also nicht auf mich motzen, sondern auf meine Gruppe... XD
Die nächstes jahr übrigens wieder zelten will...

Zum Schnarchen... Ich habe es zwar nicht gehört, aber meine Freundin... Die hat sich deswegen etwas beschwert... ^^;

Das ist übrigens ein sehr schönes Foto:
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=26571
Sechs Uhr morgens zwischen Essen und schlafen würde ich so sagen... =D
Das ist auch ein schönes Foto:
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=26569

Ja, ja, dieser Aufenthaltsraum war doch praktisch nur etwas kalt, aber wärmer als das Zelt...

Darf ich vorstellen, unser Grüppchen, wir waren die auf dem Zeltplatz... =):
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=28106

~ Jess M. ~ Cutie

Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:09

Wer war die Cloud-cosplayerin vom Zeltplatz?? Oo

xD
Keine Macht für Niemand!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück