Thread: Connichi 2004 - Wer zeltet?
|
Eröffnet am: 14.05.2004 13:43 Letzte Reaktion: 15.09.2004 01:30 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Râkshasa | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 19.06.2004, 19:12 | |||
| SaSu | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 20.06.2004, 03:18 | |||
| Mizumi | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 06.07.2004, 19:47 | |||
| seek | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 07.07.2004, 09:37 | |||
| Kia-chan | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 12.07.2004, 17:31 | |||
| Kata-San | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 12.07.2004, 22:03 | |||
| Azamir | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 12.07.2004, 23:14 | |||
| Bushido | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 16.07.2004, 23:56 | |||
| seek | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 17.07.2004, 09:28 | |||
| June | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 17.07.2004, 10:55 | |||
| Yoyo | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 31.08.2004, 00:20 | |||
| seek | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 17.07.2004, 23:16 | |||
| RainbowMoon | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.07.2004, 01:06 | |||
| June | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 19.07.2004, 13:10 | |||
| Azamir | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 20.07.2004, 20:16 | |||
| seek | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.07.2004, 17:24 | |||
| SaSu | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.07.2004, 20:59 | |||
| Azamir | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.07.2004, 21:02 | |||
| Eladamri | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.07.2004, 23:04 | |||
| Stuermsche | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 16.08.2004, 14:53 | |||
| Tentacle | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 17.08.2004, 19:11 | |||
| Eladamri | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.08.2004, 00:16 | |||
| SaSu | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.08.2004, 12:45 | |||
| nacht1 | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 21.08.2004, 16:04 | |||
| Eladamri | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 21.08.2004, 18:20 | |||
| nacht1 | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 21.08.2004, 18:38 | |||
| Hentaifreak | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.08.2004, 13:49 | |||
| Hentaifreak | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 18.08.2004, 13:55 | |||
| nacht1 | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 23.08.2004, 13:55 | |||
| Azamir | Connichi 2004 - Wer zeltet? | 23.08.2004, 14:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Well, I'll be there, too. Would be nice to meet U all. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es ja stürmen sollte und uns die Zelte zusammenkrachen oder wegfliegen, haben die so nen kleinen Aufenthaltsraum, in den schon paar Leute reinpassen. Dann wird halt einfach nicht geschlafen oder auf den Bierbänken. XD Hoffe es kommen wieder nen paar mit Autos, damit wir Leute ohne auch noch bequem zur Con kommen. XP Letztes Jahr ist irgendwer gelaufen und hat gemeint man braucht "nur" 45min oder so zu Fuß. "The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/ |
|||||||
|
||||||
| nyooooooooooooooo~~~~~ ^^- +wink* juppie.. da hat doch glatt scho wer nen champingplatzgefunden... ^^~ möchte auch gern auf die connichi, kann aber nur, wenns nich zu teuer wird, da her is die idee sehr gut... >< wenn ich nur noch wüsse wie viel genau das kostet.. aba dat lässt sich ja recht schnell rausfinden.... dann ... sieht man sich vielleicht, wenn der platz bis dahin nich ausgebucht is... Ó.o un woher bekomm ich die daten.. wie ich zur con komm? -.- wei ... fühl mich grad n wenig unfähig... ^^- wieauchimmer... würde sicher n lustiges trüppchen zusammenkommen... *g* vieleicht sogar in burzeltag reinfeiern.. oda so... XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 19:48:40 |
|
|||||||
| http://www.fulda-camp.de/html/preise.html Und wie Du zur Con komsmt, sit echt kein Problem, da Du einfach nur von Otakus umzingelt sein wirst XD Ich z.B. fahre mitdem Auto hin, aber Bus&Bahn sind auch direkt vor Deiner Nase, wenn Du erst mal da bist ^^ Aber soo leer war es letztes Jahr doch gar nicht, ab Freitag vormittag trudelten doch eine Menge Leute da ein XD |
|||||||
|
||||||
| Muahaha... XD *räusper* ich war auch noch nie bei der Connichi, es wird also allmählich mal Zeit! *aber hallo* Ich überleg grade, ob ich auch zelten soll, aber ich hab ja gar niemanden der mit mir hingehen würde... *meine freunde sind alle keine otakus ó.ò* Naja, aber vielleicht sith man sich ja mal! XD *nehmt euch in acht* Kia-chan |
|
|||||||
| Nya, ich werde wohl auch da sein...^^ Ich find das trotzdem alles ziemlich teuer...Aber....nach Jahren harten Lebens hat man sich doch mal sowas zu gönnen, nyo! Oh...Ich fange schon wieder an selbstgespräche zu führen...*drop* Ich freu mich schon voll so viele "verrückte" zu treffen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| ich werd warscheinlich aúch zelten... mit mama und schwester *lol* theoretisch hätte ja nur meine schwester mitkommen sollen, aber da das meinem vater gegen der strich gehen würde, sie ist ja schließlich so "un zu ver läs sig", wird meine mum uns hinfahren, auf der connichi abliefern, und sich kassel angucken *lol* wie isn da aufm camping so das sanitärzeugs? eher modern oder so uralt-schuppen? *schon auf wtlichen campingplätzen war* *wissen will was erwarten kann* ich war noch nie in deutschland zelten... oder doch... ach ja, aufm camping vom europapark... aber sonst nisch *lol* das aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| hab noch 2 günstige betten für 30€ für alle 3 tage inklusive pendel vehrkehr sind schon 6 leute brauchen halt noch 2 damits klappt meldet euch. email und icq stehen im steckbrief ..... denk ich mal^^ |
|
|||||||
| Naaah, also die Duschen, der Waschraum(sehr viele Waschbecken mit Spiegel nebeneinander) und die Toiletten sind in keinster Weise toxisch, wir konnten uns nicht beklagen:-) |
|||||||
|
|||||||
| > Naaah, > also die Duschen, der Waschraum(sehr viele Waschbecken mit Spiegel nebeneinander) und die Toiletten sind in keinster Weise toxisch, wir konnten uns nicht beklagen:-) Na, das geht ja dann noch. Freu mich schon total auf die Connichi. Hoffentlich ist das Wetter beständig und nicht zu kalt. *an den sch*** Sommer denk* Habe keine große Lust mit meinem Zelt samt Luftmatraze hinfortzuschwimmen. Cosplayt jemand vom 'Platz' ? ^^ Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
> Na, das geht ja dann noch. Freu mich schon total auf die Connichi. Hoffentlich ist das Wetter beständig und nicht zu kalt. *an den sch*** Sommer denk* Habe keine große Lust mit meinem Zelt samt Luftmatraze hinfortzuschwimmen. Meinst du ich.... Also ich finde wir sollten uns mal zu dritt hinsetzen und das ausdiskutieren...also Petrus, du und ich...was meinst du teure Göttin des Lichts? *zwinker* > Cosplayt jemand vom 'Platz' ? ^^ Na ich...aber das weißt du ja!! *smile* *schon wie irre auf Basti's Cosplay freu* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Natürliiiich, ich mach Jekkt aus FFX ^_^ Jaaa, inklusive aufgemaltem Bart *stöhn* wie ich das mit dem freien Oberkörper regle, werden wir dann schon sehn XD Du auch?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, Seek als Jekkt. machst du uns auch den Jekkt Spezial mit dem Blitzball. Erinnere mich an diesen bach beim Zeltplatz *lol* Und Leute beklagt euch nicht darüber, dass ihr friert, wenn ihr wüßtest, was MIR mit meinem zelt letztes Jahr passiert ist. Vielleicht war es eine Strafe, weil das Zelt eine gar abgrundtief häßliche Farbe hatte, aber irgendwie wurde auch das geregelt. Ach ja, ich schäme mich es zugeben zu müssen, aber ich werde wohl dieses Jahr auch cosplayen und zwar als...*vor scham im Boden versink*...TUxedo Mask. ABER ICH MUSS DAS MACHEN*g* ICH WERDE DAZU VON DIVERSEN LEUTEN GEZWUNGEN!!! *g* "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Dieses Jahr hat es schon soviel im Sommer geregnet, da MUSS es in 8 Wochen einfach nur schön sein!!! Und ich hab schon mein gesamtes Zelt-Equipment zusammengesucht und im Keller brach gelegt. Hab sogar ne automatische Luftpumpe. *freu wie keks* > Ach ja, ich schäme mich es zugeben zu müssen, aber ich werde wohl dieses Jahr auch cosplayen und zwar als...*vor scham im Boden versink*...TUxedo Mask. ABER ICH MUSS DAS MACHEN*g* ICH WERDE DAZU VON DIVERSEN LEUTEN GEZWUNGEN!!! *g* Ach, wer zwingt dich denn dazu? Die müssen ja die totale Macht über dich haben *zwinker* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| ehm... nomal blödfrage: wie isn das jetz mit verkehrsanbindung des campingplatz? fährt da ein bus oder tram o.ä.? weil, öffentliche verkehrsmittel dürfen wir ja mit dem ticket benutzen, aber IST da auch was zum benutzen?_? *kein auto haben wird* oder würde jemand freundlicherweise 2 personen mitnehmen? besonders... wie kommen wir nachts um 12 wieder zurück?_? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich, werde wohl besseer auch ein Schlauchboot mitnehmen, um den angepinselten Ball aus dem See zu fischen ^^" Was hast Du eigentlich, das rosa Zelt war doch DER Hingucker ^_^ *das natürlich total toll fand* XD Und Tuxedo Mask... ich werd nicht mehr... XD So ist die Warterei ja noch zermürbender *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich, werde wohl besseer auch ein Schlauchboot mitnehmen, um den angepinselten Ball aus dem See zu fischen ^^" > > Was hast Du eigentlich, das rosa Zelt war doch DER Hingucker ^_^ *das natürlich total toll fand* XD > > Und Tuxedo Mask... ich werd nicht mehr... XD > So ist die Warterei ja noch zermürbender *gg* Das Schlauchboot werden wir wohl eher missbrauchem müssen, um unsere Klamotten übern Zeltplatz zu schiffern. <.<' Wenigstens ist der Boden dann nicht so hart (schleimig-mürbig trifft's wohl eher) und ich kann meine Heringe wieder einfach so in den Boden treten. Ich hoffe nur, sie werden mir nicht davonschwimmen. <.<' Wah LOL! TuxedoMask! Das will ich sehen! zum Thema Cosplay: Ich mach Dio Eraclaire aus Last Exile. Das kennt natürlich mal wieder keiner. Aber, diesmal hab ich bequeme Schuhe an und praktische noch gleich dazu: Regenstiefel. Ich bin gerüstet! Dass das Kostüm gänzlich weiß ist, lasse ich mal außen vor. -_-' Das einzig doofe am Cosplayen mit Zelten ist eigentlich nur der Transport und die Platzprobleme an den Waschbeckenspiegeln zum Schminken. XD "The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de |
|||||||
|
|||||||
| ich cosplay auch... eventuell mehreres, aber weiß nich... kommt drauf an, ob ich noch ne nähmaschine krieg oder was da nun draus wird.... *tropf* ehm... sollte ich auf dem camping reservieren? und ham die da einzelne zeltpläätze oder so schöne wiesen, auf dennen man sich breit machen kann? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztes Jahr ist irgendwer gelaufen und hat gemeint man braucht "nur" 45min oder so zu Fuß. "wer" macht auch so n schaiss^^". Kann aber auch bei schlechten bahnverbindungen locker ne stunde draus werden XD´ Cosplay: werde mit 3 anderen (Ronan-san; Ogama-shi und freundin von ogama) wahrscheinlich Hushin Engi-gruppen-cosplay machen. Das schöne: wir sind alle aufm Chi-Camp `04 (voraussichtlich) Error 666 - Signature not found sorry, please try another signature. Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó Eladingenz |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd auch zelten.. papa tut mir jetzt schon leid ^^ und ich cosplaye wohl auch (wenn ich es noch schaffen sollte das fertig zu bekommen) |
|||||||
|
||||||
| aaalso ich hab da mal nen paar fragen: a) wie teuer ists denn nu für die 3 connichi tage ? ich blick da net durch (wärn 2 leutz ein zelt) b) wie lange brauch man mit bus / zug ? (ob wer da ne stunde gelaufen ist kann mir ja reichlich banane sein, aber wie lange fährt man mit öffentlichen mitteln?) c) muss man campingplatz vorbestellen oder ham die eh immer genug ? d) ist wer da den ich kennen könnte/sollte ? (also wer aus kiel&umgebung oder nen member von anime-keep, anime-path, shinsen, sonchou, kaa ) ??? e) gibts wie wärs mit nem irc channel um son krams zu diskutieren? (also die ganzen wo bleib denn ich nu fragen) ich würd sonst mal vorschlagen #connichi @ euirc wer brauch schon ne signatur ? nenene einer von den lamern bin ich nicht :P |
|
![]() |
||||||
| > aaalso ich hab da mal nen paar fragen: > a) wie teuer ists denn nu für die 3 connichi tage ? ich blick da net durch (wärn 2 leutz ein zelt) 10€ pro Nacht, pro Person. Zu zweit also insgesamt 40€. > b) wie lange brauch man mit bus / zug ? (ob wer da ne stunde gelaufen ist kann mir ja reichlich banane sein, aber wie lange fährt man mit öffentlichen mitteln?) ziemlich genau eine Stunde. Eine Haltestelle befindet sich zwar direkt vor der Halle aber dadurch, dass man einmal umsteigen muss, und von der Haltestelle, welche sich am nächsten beim Campingplatz befindet nochmal 15-20 Minuten laufen muss kommt man auf gute 50 Minuten. > c) muss man campingplatz vorbestellen oder ham die eh immer genug ? Gegeben sei der Fall, es kommen keine 200 Chi-Besucher, sollte auf jeden Fall noch platz sein. Zur Not quetscht man sich zwischen 2 andere Zelte und hat seinen Platz^^ > d) ist wer da den ich kennen könnte/sollte ? Finde es heraus^^" > e) gibts wie wärs mit nem irc channel um son krams zu diskutieren? Kannsch nix zu sagen, hab ke IRC. Könntest aber mal nen Channel aufmachen^^ Gruuuuhß^_____^ Error 666 - Signature not found sorry, please try another signature. Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó Eladingenz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aaalso ich hab da mal nen paar fragen: > > a) wie teuer ists denn nu für die 3 connichi tage ? ich blick da net durch (wärn 2 leutz ein zelt) > > 10€ pro Nacht, pro Person. Zu zweit also insgesamt 40€. > Laut www.fulda-camp.de kostet ein kleines Zelt 6€ plus jeweils 4€ pro Person macht 14€ pro Nacht für zwei Personen mit einem Zelt. <.<' Also insgesamt 28€. (http://www.fulda-camp.de/html/preise.html) > > b) wie lange brauch man mit bus / zug ? (ob wer da ne stunde gelaufen ist kann mir ja reichlich banane sein, aber wie lange fährt man mit öffentlichen mitteln?) > > ziemlich genau eine Stunde. Eine Haltestelle befindet sich zwar direkt vor der Halle aber dadurch, dass man einmal umsteigen muss, und von der Haltestelle, welche sich am nächsten beim Campingplatz befindet nochmal 15-20 Minuten laufen muss kommt man auf gute 50 Minuten. Irgendwie kommt's mir vor, wir reden nicht vom gleichen Campingplatz: Vom Fulda-Camp braucht man in der Regel nur 20 Minuten mit dem Bus. Laut www.bahn.de fährt jede halbe Stunde ein Bus vom Bebelsplatz (das ist eine Straßenbahnhaltestelle von der Stadthalle entfernt und kann auch schnell mal gelaufen werden) in Richtung Damaschkebrücke und der braucht 14 Minuten ohne Umsteigen. Man kann aber auch mit der Verbindung fahren, die alle halbe Stunde fährt, 3 Umsteigestationen hat und 45 Minuten braucht, aber das wäre Schwachsinn. > > c) muss man campingplatz vorbestellen oder ham die eh immer genug ? > > Gegeben sei der Fall, es kommen keine 200 Chi-Besucher, sollte auf jeden Fall noch platz sein. Zur Not quetscht man sich zwischen 2 andere Zelte und hat seinen Platz^^ Ich hatte letztes Jahr angerufen und auf meine Anfrage auf Vorbestellung hat der Typ nur gemeint: "Für nen kleines Zelt hammer immer Platz." Hoffentlich bleibt es dieses mal auch so. ^^' > > e) gibts wie wärs mit nem irc channel um son krams zu diskutieren? Forum reicht doch. Ich glaube nicht, dass man alle die, die hier posten zu einem Zeitpunkt in einen Channel bekommen könnte. Ist ein Ding der Unmöglichkeit. Deswegen gibt's Foren. <.<' "The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 22:51:18 | |||||||
|
|||||||
| > > Gegeben sei der Fall, es kommen keine 200 Chi-Besucher, sollte auf jeden Fall noch platz sein. Zur Not quetscht man sich zwischen 2 andere Zelte und hat seinen Platz^^ > > Ich hatte letztes Jahr angerufen und auf meine Anfrage auf Vorbestellung hat der Typ nur gemeint: "Für nen kleines Zelt hammer immer Platz." Hoffentlich bleibt es dieses mal auch so. ^^' ich hab grad angerufen, und eine etwas unfreundliche stimme meinte, wann ich denn zelten wolle! und ich meinte vom 10 bis zum 12 und habe gefragt ob man reservieren muss, da es noch nicht klar ist, ob cich überhaupt zelte ^^° sie meinte: "joaa, aber das muss schriftlich sein, so email und anzahlen muss man auch... blablabla schwafel..." jetzt ne frage an die die letztes mal da waren.... wie groß ist die wiese und haben da so viele camper, wie die die sich angemeldet haben platz?? wenn ja, dann komm ich, sofern es nötig ist, einfach mit dem zelt vorbei und frag die herrschaften ob sie mir nicht noch n eckchen wiese abgeben können XDD EDIT: Vom Preis hört sich das für mich so an! Pro nacht für ein Zelt (2m * 2m) = 6 Euro Pro nacht für einen Jugendlichen über 14 = 4 Euro Also für zwei nachte 20 Euro Oo......... oder? Keine Macht für Niemand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 16:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sie meinte: "joaa, aber das muss schriftlich sein, so email und anzahlen muss man auch... blablabla schwafel..." schriflich? oô was für freaks.... also, ich war letztes Jahr einfach dort ins Büro, hab denen 20€ gegeben für 2 Nächte, dafür n Wisch bekommen... damit hatte es sich^^ Wie ich es mitbekommen habe (und es in dem Thread, den man sich u.U. vorm Fragenstellen mal durchlesen könnte=) wird für die Connichi-Besucher eine eigene Wiese aufgemacht^-^ Error 666 - Signature not found sorry, please try another signature. Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó Eladingenz |
|||||||
|
|||||||
| > > sie meinte: "joaa, aber das muss schriftlich sein, so email und anzahlen muss man auch... blablabla schwafel..." > > schriflich? oô was für freaks.... also, ich war letztes Jahr einfach dort ins Büro, hab denen 20€ gegeben für 2 Nächte, dafür n Wisch bekommen... damit hatte es sich^^ > Wie ich es mitbekommen habe (und es in dem Thread, den man sich u.U. vorm Fragenstellen mal durchlesen könnte=) wird für die Connichi-Besucher eine eigene Wiese aufgemacht^-^ also denkst du, dass man nicht extra reservieren brauch und trotzdem noch n platz bekommt...? OoV Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
||||||
| Was? 10€ pro Person? Spielen die Nächte da keine Rolle? @_@? Noch was! Hab versucht bei dennen vom Camp anzurufen, nur ging da niemand hin. Kam so einen mechanische Stimme, die irgend was von nem Code lavat. Haben die Bürozeiten? Mann ich muss jetzt nur noch Fahrkarten und Unterkunft besorgen dann past alles! Hecktick hecktig und nächste woche nach Italien...ob ich will oder nicht. Und wenn die Mutter von meinem Kollegen der mit kommt ändlich mal wüsste was sie will, dabei ist diese Thema schon seit zwei Monaten im Gespräch. Würde mich ungemein wohler fühlen. Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang |
|
||||||
| Mich unteranderem wenn ich noch was bekomme! Kommt mir noch was hoch! Das übernachten kostet pro Person 10Euro? Entsehen für Platz und Nacht keine Kosten? Also als ich auf der Homepage von denen war stand da was anders. Und wie habt ihr die Plätze reservier?!?!?!? Muss mich nämlich beeilen! Nächste Woche fahr ich nach Italien...muss leider.-_- Edit: Sorry für den doppelpost. Waren kleiner Fehler. Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 15:24:35 |
|
|||||||
| Joa, falls es aus dem obigen Post nicht hervorgegangen istz, ich zelte auch xD~ Und bring was zu saufen und meine Schischa mit ^_____^ Darf man da auch Lagerfeuer machen Oo Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
|||||||
| sacht mia jetzat bittschö ma einer wie das genau mit dem reservieren is....? zehn euro pro nacht is nit so schlimm... wem das zu viel is, der soll sich mal die hotelpreise reinziehen.... *hust* nyo.... wenn ich jetzt bald mal noch ne nähmaschine und ne bluse und n bissel stoff krieg wirds vielleicht noch was mit meim cos.... *nerv* sonst muss ich halt mit hand nähen.... *kriese* das Aza Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpedictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||