Thread: Sie rückt näher und näher! oO;
|
Eröffnet am: 23.08.2003 09:57 Letzte Reaktion: 05.09.2003 15:42 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RurouniKenshin | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 16:12 | |||
| Espa-cha | Sie rückt näher und näher! oO; |
04.09.2003, 17:30 | |||
| JackSkellington | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 17:29 | |||
| Yusuka | Sie rückt näher und näher! oO; |
04.09.2003, 17:44 | |||
| JackSkellington | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 17:50 | |||
| Yusuka | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 17:57 | |||
| Lattich | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 18:39 | |||
| Miuu | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 18:26 | |||
| Yusuka | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 18:36 | |||
| pyoko | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 21:56 | |||
| green_amethyst | Sie rückt näher und näher! oO; | 04.09.2003, 22:34 | |||
| SaireaZadkiel | Sie rückt näher und näher! oO; | 05.09.2003, 12:45 | |||
| Espa-cha | Sie rückt näher und näher! oO; | 05.09.2003, 14:20 | |||
| SaireaZadkiel | Sie rückt näher und näher! oO; | 05.09.2003, 14:31 | |||
| JackSkellington | Sie rückt näher und näher! oO; | 05.09.2003, 14:54 | |||
| Sasuke | Sie rückt näher und näher! oO; | 05.09.2003, 15:00 | |||
| Espa-cha | Sie rückt näher und näher! oO; | 05.09.2003, 15:00 | |||
| JackSkellington | Sie rückt näher und näher! oO; | 05.09.2003, 15:42 | |||
| |||||
|
||||||
| @o@ jahaaaaaaaaaa ich dreh noch durch!!!!!!!!! Noch 21 Stunden, 39 Minuten !!!!! Countdown laäuft *eheinentachspäterkomm* Ich will nicht määääääääääääähr abwartääääääääääääännnnn!!!!!XDXDXDXDXD When I'm dreaming, it's your dream, When you're dreaming, it's my, so we dream together of Shinichi... =~= scheiß Spruch... |
|
|||||||
| Ich muss noch bis Samstag warten!! *maul* *is ja Sa-so da* Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| Leuteeee sprecht mich alle an XDDD *in jedes ConHon schreiben tut* in meenem stecki is jetzt willa nen pic von mir =^^= Ach freu ich mich XD |
|||||||
|
|||||||
| > Leuteeee sprecht mich alle an XDDD *in jedes ConHon schreiben tut* in meenem stecki is jetzt willa nen pic von mir =^^= > Ach freu ich mich XD Ich würd aufpassen, ich nehm dich beim Wort.... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Das sollste ja auch ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Das sollste ja auch ^.^ ^^ Ich freu mich ebenfalls. Ich hoff mein Cos sieht so aus wie ich es in Vorstellung hab... heute Nacht werd ichs anlegen... o.O!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh auch hin und zwar am Samstag ^^ Ich bin schon total aufgeregt. Ich treff mich dort mit einer sehr guten Internet-Freundin. Normalerweise wollte noch eine Freundin mitkommen, aber es ging leider nicht. *snief* Ich hoffe das am Samstag perfektes Wetter ist, aber keine Bullenhitze! Für die, die morgen hinfahren, den wünsch ich schon mal Viel Spaß. ~+~> Die Wahrheit spricht, wer der Lüge am nähsten ist. |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka: Warum eigentlich heute Nacht? oO Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusuka: Warum eigentlich heute Nacht? oO Oh, ich werd ziemlich lange fürs Cos. brauchen. o.o Also mit Haaren frisieren (*übertreibt* *ist nur zu dumm* >.<), schminken, dann noch eventuell den ganzen Kleinkram ans Kleid anbringen... o.o Joar, um 5 Uhr morgens kommt mein Bruder und gibt mir Geld. o.o Und um 8 Uhr werd ich abgeholt und dann gehts ab nach Kassel. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| bis morgen oda so o.o' ...ich werd garantiert die hälfte vergessen anzusprechen >_<' Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *quitsch* waahh, ich krieg langsam schiß. aber ich freu mich auch total X3 ihr müsst allesamt in mein conhon zeichnen! :> ..waah, ich hoffe ich erkenne wen >,o http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
|||||||
| Nyoo~ o_______o''' und heut sinsse alle wech... T___T und ich hogg hier rum XD *mir ichi schnapp und zur Connichi schlepp* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <+))< Luft stinkt! ... ... XD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| NYAH! Bin noch da ^^ Fahr erst morgen Früh!! *TOTAL AUFGEREGT IST UND SICH TOOOOTAAAAAAAAAAL FREUT* Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| > NYAH! Bin noch da ^^ > Fahr erst morgen Früh!! > *TOTAL AUFGEREGT IST UND SICH TOOOOTAAAAAAAAAAL FREUT* ^-^ *mich ma für BTH freu* Ich muss nochn bissel warten... komm erst auf die Ani'04 ++ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <+))< Luft stinkt! ... ... XD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Ich fahr auch erst morgen früh *is schon aufgeregt wie ein... ein.. aufgeregtes irgendwas halt* XDDDDD Waaaaah freu ich mich |
|||||||
|
||||||
| ich fahr morgen auch mit nen paar leuts hin. und fahr auch das erste mal zur connichi, bin ja mal gespannt wie die is. kenne bisher ja nur die animagic. *sich freut und auch totaaaaaaaaaal aufgeregt is* |
|
|||||||
| @Darkelve: Wir wissen ja gegenseitig das wir uns total freun!! XD ABER ICH FROI MICH SO AUFS TREFFEN!! *quiek* *STERB VOR AUFREGUNG UND SCHISS* XD Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAA DAS WIRD SO SUPER GENIAAAAAAAL ^______^ *fast durchdreht* *kamera zückt* *hibbel* waaaaaaaaah wenn es doch nur schon morgen wäre >.< XDD trefft mich auf der conniiiiiii~ und schreibt in mein conhiiiiiiiin ^-^ *nicknick* alle macheeeeen |
|||||||