Thread: Sie rückt näher und näher! oO;
|
Eröffnet am: 23.08.2003 09:57 Letzte Reaktion: 05.09.2003 15:42 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
|||||||
| > Steht da doch -schwarz auf hellblau : > > Freitag, 05. September 2003: > 12:00 Uhr Beginn von Ticketausgabe und -verkauf > 14:00 Uhr Einlass > 00:00 Uhr Ende des 1. Con-Tages > > Samstag, 06. September 2003: > 09:00 Uhr Beginn von Ticketausgabe und -verkauf > 10:00 Uhr Einlass > 00:00 Uhr Ende des 2. Con-Tages > > Sonntag, 07. September 2003: > 09:00 Uhr Beginn von Ticketausgabe und -verkauf > 10:00 Uhr Einlass > 15:00 Uhr Beginn der Abschlussveranstaltung > 16:00 Uhr Ende der Connichi 2003 > maaaan lies n posting doch mal bis zum ende xD; er/sie hat doch geschrieben dass es sich erledigt hat xD CONNICHIIIIIIII hrhrhrr *_________* |
|||||||
|
||||||
| *auf und ab hüpf* Nur noch 3 Tage und 19 Stunden...dann ist es soweit...jaaaaaa!!! *jubel* *ganz aufgeregt ist* Ich halt kaum noch aus...und mein Cosplay ist immer noch nicht fertig.....*stöhn* Das wird ja was...für das nächste Cosplay mach ich vorher ein Nähkurs.... *entschlossen schau* Flieg und du wirst leben! |
|
![]() |
||||||
| > *auf und ab hüpf* > Nur noch 3 Tage und 19 Stunden...dann ist es soweit...jaaaaaa!!! > *jubel* > *ganz aufgeregt ist* Ja, aber ist nicht die Vorfreude die schönste Freude? XD |
|||||||
|
||||||
| Nur noch 3 Tage und 19 Stunden *jubel* Noch 4 mal schlafen und dann gehts los^^ |
|
||||||
| Auf jeden Fall...die Vorfreude...ist die Beste Freude...*g* Und jetzt sind es auch nur noch 2 Tage und 19 Stunden... *freu* *jubel* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Nein 2 Tage 18 Stunden und 53 Minuten XDD Also ich bin schon total aufgeregt, hab heut auch denlich meine Rosa-grün-gestreifte Conni-karte bekommen und bin noch hibbliger o.O Waaaah ich kanns gar nich mehr aushalten, ich würd da am liebsten sofort hinstürmen, wenn ich keine schule hätt und nich die Aussicht wäre auf eine leere Stadthalle zu treffen lol |
|||||||
|
||||||
| Ich wasr noch nie so happy wie jetzt *strahl* Ha ich bin sogar so aufgeregt, dass ich es als normal empfinde, mit dem ICE hinzufahren, ohne umsteigen zu müssen ^^' haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich wil jääääääääääääääääätzt die Scheiß Schule geht mir langsam auf den Gaaaaaaist, Connichi is da genau dat richtigeeeeeee Hähä XD |
|
|||||||
| Connichi!! CONNICHI!! *freu* *hibbel* *kraiiisch* Nicht mehr laaang!! *____* Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaiii!! >XDDD (<--ööhm jaa....geiles posting >XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd au imma irra XDDD und du Bibi steckst mich uch imma an XDD |
|||||||
|
|||||||
| zwei tage und 18 stunden... und in zwei tagen und 11 stunden sitz ich schon im zug xD; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| @Darkelve: MUAHAHAHAHAHA!! I Know ^_______^ Ich freu mich scho so auf dich und auffe Connichi allgemein und... ahhhh! *KRAISCH* *hibbel* und auf die andern leute die ich da treffen werd!! (hoffentlich... -.-;) Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
||||||
| 2Days, 14Hours to go^^ @Darkelve: deine Karte ist rosa Grün? Meine ist gelb-weiss Ich fahre leider mit IC und muss 2 mal umsteigen :( *zähneknirsch* *muh* |
|
|||||||
| hm meine ist auch gelb weiß ^^° naja was solls XD *rumspring* man oh man oh man noch 2 Tage und und und 13 Stunden und 31 minuten!!!! Die connichi ist bald bald bald!!!!! aah ich bin extrem nervös ^^°° meine erste con!!! hoffentlich wird die auch nen voller erfolg XD *weiter spring* rumspringen beruhigt mich ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Meine auch geld-weiß Darkelve seine ist 2 Tageskarte deswegen wohl grün-rosa XD Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| 1 tag 18 stunden Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (nur noch 4 Tage!! *dokidoki~* O.O;;;;;) > > @green_amethyst - maybe gibt's unter den Leutz die du auf der Connichi triffst talentierte, die dein visual make-up hinbekommen? *möglich wärs doch* des wird schon kuhl aussehen! *mutmach* waha! O.O jetzt funktioniiiieeerrrtt es X3 mit trick no. 17 geht alles XD http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
|||||||
| Wie ich mir die Zeit vertreibe? Ich näh mein ShinichiKostüm zuende und bekomm Macke, weil ich da drin wie Ran aussehe XD Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| > Wie ich mir die Zeit vertreibe? Ich näh mein ShinichiKostüm zuende und bekomm Macke, weil ich da drin wie Ran aussehe XD dann... will ich ein foto xD; Kaitou ab Freitag @ Connichi na no da |
|||||||
|
|||||||
| NOCH EINAL SCHLAFEN DANN GEHTS LOOOS *_* oder naja... ich glaub ich werd gar nich schlafen xD; und in gut... 20 stunden sitz ich schon im zug.... ahhh oO *kollabier* Kaitou ab Freitag @ Connichi na no da |
|||||||
|
|||||||
| gaaaaaaaa~h @.@ ich kann nimmer warten ;_; *schule anfackel* So kann man sich den Tod vorstellen: Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen... |
|||||||
|
|||||||
| > Wie ich mir die Zeit vertreibe? Ich näh mein ShinichiKostüm zuende und bekomm Macke, weil ich da drin wie Ran aussehe XD > dann... will ich ein foto xD; Jaaa, kanntu gerne haben V____V *immer noch nähen muss* *neben bei aber auch noch deutsch-referat machen muss* *wein* XD Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| Boah-fehlt ja nur noch, dass ihr auch noch die Sekunden zählt!!^^ (freu mich aber auch schon darauf*g*) @Miuu: Ach, du sitzt auch noch verzweifelt an deinem Kostüm? Bin auch kurz davor auszurasten...bin noch eben noch mal losgegangen um Band zu kaufen und meine Weste sieht total scheiße aus!*flenn* Dieses mal bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Kostüm...aber egal. ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Whaa @___@;;; Ich bin total nervös nyoo ;____; Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch 22 stunden 24 o.O Naja bin aba eh erst ab samstag da... ey scheiße den freitag überleb ich nich XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Und ich bin nicht dabeiiiiii, kaka >.< ........:::::::::~*°*~:::::::::........ for the stan, for the puri for the miiiiku for the green berries where kaka cries for the popo, the sexappeal to win the Gaylord we'll search for the poposword !_! |
|||||||
|
|||||||
| @all ja nochmal für alle, meine Con-Karte is rosa-grün gestreift XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > @all ja nochmal für alle, meine Con-Karte is rosa-grün gestreift XDDD also ich will ja echt nicht wissen, wer sich das karten design überlegt hat... ~ ~;;; XD Kaitou ab Freitag @ Connichi na no da |
|||||||
|
|||||||
| > @all ja nochmal für alle, meine Con-Karte is rosa-grün gestreift XDDD >also ich will ja echt nicht wissen, wer sich das karten design überlegt hat... ~ ~;;; XD und ich will ne rosa-grüne Karte!! XD Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| *meldet sich extra nur für dieses Ereignis kurz zurück ins Forum* Ich glaub ich werd mich heute von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr pennen legen... und dann werd ich mich mal mühsam in mein Cos. stopfen. o.o Gottchen, allein das anziehen beansprucht mindestens mein halbes erbärmliches Leben. Also wer mich erkennt, sprecht mich ruhig an, ich knuddel eh jeden um. Bin das schwarze Vieh mit zwei geflochtenen Zöpfchen, Hut, schwarz-weissen Bändern im Haar, nem Gothic Kleid... das mit dem Plueshi an Handschellen gekettet ist. XD joar. o.o Ach, erschiesst mich doch einfach. Ich freu mich!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||