Thread: Karaoke auf der Connichi 2005
|
Eröffnet am: 21.05.2005 13:03 Letzte Reaktion: 17.04.2006 13:54 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Mir ist egal wie viele lider von Mermaid Melody dabei sind haubtsache paar^^ PJ könnest du von Mermaid Melody Piece of Love machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple and Clean ist in der Short Version schon gemacht , müsste nur nochmal durch den Final-Timing. Naruto ist in der Machec If there is something that you really wanna do , than just do it . Don't care about the others ... just follow your heart Und ich hab immernoch das anrecht auf meinen täglichen KEKS !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kisara_Kaiba:Piece of Love muss ich noch schicken^^'' @PJ:..Oh..wusst ich nicht^^' Soll ich dir dann noch ein paar Lieder schicken?? Soll ich dir jetzt noch Clips und Karaoke Songs(von Mermaid Melody)schicken?? Ach ja..könntest du dann biiiiiiiiiteee noch Daiji na Takarabako nehmen??!! ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist ja gut ich dachte schon es ürde das lied nicht geben |
|||||||
|
||||||
| Achja, was ich noch fragen wollte... wenn man ein Duett singt z.B...gibt es zwei Mikrofone, oder gibt es insgesamt eins? |
|
![]() |
||||||
| Hab jetz nich alles gelesen (die liebe zeit vs. mein wohnungschaos X,x) und weiß daher nich, obs schon mal kam: aber ich fänds wundervoll, wenn sich irgendwelche lieder von Yuki Kajiura (in D erhältliches Album: Fiction, Musik zu .hack//SIGN und Noir, Madlax und Aquarian Age, Tsubasa Reservoir Chronicle) machen ließen *____* von gundam seed wurde ja schon was gewünscht, weiß leider nicht genau, ob sie an den betreffenden auch mit beteiligt war... :3 ach, irgendwer schrieb auch was von Last Unicorn: dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüür X3 Usako: "...Schließlich hat Kenshin mit 15 schon einige Leute umgebracht..." Tini-chan: "Das kann nicht jeder von sich behaupten..." Su-chan: "Genau, wie fühlt man sich so, Blue?" BW: O.o ... °o°" ... "Woher wusstest ihr...?!" *rotfl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 21:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsukiko_Katana: Es gibt mind. 2 Mikros! @BlueWatery: Je nachdem wie es mit Zeit ist, schaffe ich dies und das, auf jeden Fall nicht alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sieht so aus, das ich bis zur Connichi alle Naruto OP-EDs fertig kriege. Die geforderten Full Moon Lieder sind auch fertig mit Video. Die geforderten Sailor Moon Live Lieder sind auf fertig, nur kein Video nur schwarzer Hintergrund. |
|||||||
|
|||||||
| frage o-o hört man im bg die original stimmen noch oder nur sich? oder wie is das °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur sehr wenige Jap. Lieder ohne Gesang, d.h. die meisten haben Gesang. Aber wenn du laut genug singst, hörst vielleicht den Gesang gar nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii *freuz* also kanni auch theoretisch ( war auf deiner HP @ PJ ) Eyes on Me von Faye Wong singen gell? ( FF8 ) ? Wann ist denn Karaoke ? kann nämlich leider -.- nur freitag hin ( samstag ticket ..argh...hope noch eins ergattern kann an der kasse *hihi* )okiii thx ^__^ Wer anderen eine Grube gräbt, hat eine Grube gegraben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe leider noch keine genauen Zeiten bekommen, aber da ich erst ab 18Uhr am Freitag da bin, wird das Karaoke auch erst ab 19Uhr bis Schluss stattfinden. Am Samstag schon ab nachmittag und Sonntag vielleicht schon vormittag. Kann leider nicht genau sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PJ:Hmm...gibt es dann jetzt Lieder von Mermaid Melody?? Also..außer Naruto,Fullmoon wo sagashite,..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan komme ich nicht voran. Erstmal muss ich die Sachen fertig machen, die vorher gefordert worden sind. Ich verspreche dir mind. 1 Lied von Mermaid Melody zumachen. PJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^; Hab eine megagroße Bitte: Ich würd ALLES dafür tun, Ignited von TMRevolution singen zu können!!! Leider gibt es davon nirgends eine Karaoke-Version, zumindest finde ich keine... Wenn irgendwer mir weiterhelfen kann, bitte melden!!!! *DACKEBLICK* TTvTT DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke im Vorraus!!!!! ó,ò Me /)/) (^,^)/{Fofo & Merrüh rulen!!!! X3} <--Fähnchen...--° (ö)(ö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tamiko-chan: Es wurde schon vorher was von Gundam Seed gefordet, ähnlich mit Gundam Seed Destiny. Leider habe ich nicht genug Zeit und Helfer um alles zu machen, darum kann ich nichts versprechen. Momentaner Bearbeitung in Warteschlange: Naruto OP4 My Will (Inuyasha ED, performed by Dream) Gundam Seed Realize (Nami Tamaki) Bleach OP1 Asterisk FFX-2 Real Emotion Kumi Koda FFX-2 Real Emotion short englisch Full Metal Panic Sore ga, Ai Deshou Mermaid Melody Songs Tackey&Tsubasa One Dream (Inuyasha) Gantz OP Ayumí Hamasakis My Story und Hikaru Utadas Exodus Simple and Clean ~ Hikaru Utada Inuyasha Songs Naruto EDs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alle: momentan habe gar keine Zeit was zu bearbeiten, bin gerade beim Renovieren. Der Stand aller Dinge findet ihr auf meiner HP: http://www.pjwang.de/ktv/animelied.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Gantz und Bleach werden noch fertig, oder? *hoff* Schade, dass doch nix von Beck bei ist. ;__; Nya, du schaffst das! :3~ Will doch das Gantz Op im cos singen XDDD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So have wieder Arbeit aufgenommen, momentan in Bearbeitung: Gundam Seed Destiny - Ignite Gundam Seed - Invoke Gundam Seed - Realize Bleach OP1 - Asterisk Gantz OP Sailor Moon Live Action -Romance Mermaid Melody diverse Songs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ganz dringende wünsche wären 'shining days', das 'mai hime'-op, und 'natsuiro no kakera', das 'kono minikoku mou utsukushii sekai'-ed. wenn das gehen würde, würde ich mich wirklich sehr freuen =^_^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 16:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @alle: Die Zeiten sind draussen! Zeitraum am Freitag Gesellschaftssaal: 21:00 Uhr bis Mitternacht Früher geht es leider nicht, da ich selber auch erst ca. 17-18Uhr erst in Kassel ankomme. Zeitraum am Samstag Gesellschaftssaal: 20:00 Uhr bis Mitternacht Ich bin momentan noch am handeln ob man nicht früher anfangen kann so ab 12Uhr, wenn es wird, dann wird es nicht im Gesellschaftsaal stattfinden, sondern spontan irgendwo wo Platz ist. Ich meine 3-4 Stunden am Freitag und 4 Stunden am Samstag ist definitiv zu wenig. Ausserdem befürchte ich, dass am Samstag um 20Uhr eh keiner mehr da ist und die meisten werden sich die Highlights des Abend ansehen wollen. Nach meiner Meinung ist Karaoke ein Feature das auf keiner Convention fehlen darf oder aus Acht gelassen werden sollte. In vielen Cons gehört es zu den Highlights. Ausserdem will ich vermeinden, was in der Animagic leider die letzten paar Jahre der Fall ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 08:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @alle: Für die jenige die nur Freitag, da sind tut mir leid, das das Karaoke so spät kommt. Für diejenigen die Samstag Karaoke singen wollen, möchte ich gerne wissen, zu welchen Zeitpunkt ihr Karaoke singen wollt? PJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PJ: *rechtgeb* 4 stunden bei einer solchen convention sind definitiv zu wenig! schon alleine, weil dieses jahr so unglaublich viele leute kommen wollen... anyway, die gruppe, mit der ich komme, wird nach 20 uhr schon wieder (gut, wir werden von 04.00 uhr an auf den beinen sein...) los müssen, um den letzten zug zu bekommen, der in unsere richtung fährt. ich hoffe doch schon, dass sich mit den zeiten der karaoke noch was einrichten lässt -__- ich weiß nicht, was meine begleiter so geplant haben, aber mir wäre es gang lieb, wenn die karaokesession schon um 17.00 uhr beginnen könnte. Life's like standig on a graveyard - we're still among the living, knowing the things we've lost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 21:23:05 | |||||||
|
||||||
| Naja, Freitag ist ja noch OK. Aber Samstag...hört sich eher wie n schlechter Scherz an. Ich mein ma, Abends ist ja wohl eher Hauptprogramm im Saal angesagt. Das wär echt schade ums Karaoke. PJ, hoffe du kriegst noch nen eigenen Raum. |
|
||||||
| also ich werde auf jeden fall zum karaoke kommen, auch wenn es abends stattfindet. Durchgängiges Karaoke ab 15 Uhr wäre schon nicht schlecht, aber besser spät als nie, oder ? ^^ Hoffe nur dass ich dann auch den richtigen raum finde, so vonwegen raumverteilung ung raumänderung und so. Und selbst wenn nicht ganze Heerscharen zum Karaoke gehen, hat das den Vorteil das es nicht sooo überlaufen ist, ich finde dass muss ich mal erwähnen ^^ 'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen' 'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere' 'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall' |
|
![]() |
||||||
| Wegen Samstag habe ich nochmal mit der Orgaleitung gesprochen und sie kümmern sich um einen kleineren Raum, damit wir früher anfangen können. Der Gesellschaftssaal ist soundtechnisch ungünstig, da er sehr gross ist 200m³ und ich nicht die Ausrüstung habe um diesen Raum effektiv mit Sound zu versorgen. Ausserdem wenn da nur 20 Leute sind, bringt das wenig. Ausserdem ist der direkt neben der Bühne. Ich weiss ja nicht was Toru Tanebe sagt wenn wir im Nebenraum laut Karaoke singen. @Plueschtier: Habe dieses Wochenende Gantz OP und Bleach OP1 fertig gemacht. Ich hoffe du kannst die Lieder auswendig singen. Gundam Seed OP1 + Destiny OP1 werden Sonntag fertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen Samstag habe ich nochmal mit der Orgaleitung gesprochen und sie kümmern sich um einen kleineren Raum, damit wir früher anfangen können. > > Der Gesellschaftssaal ist soundtechnisch ungünstig, da er sehr gross ist 200m³ und ich nicht die Ausrüstung habe um diesen Raum effektiv mit Sound zu versorgen. Ausserdem wenn da nur 20 Leute sind, bringt das wenig. Ausserdem ist der direkt neben der Bühne. Ich weiss ja nicht was Toru Tanebe sagt wenn wir im Nebenraum laut Karaoke singen. > > @Plueschtier: Habe dieses Wochenende Gantz OP und Bleach OP1 fertig gemacht. Ich hoffe du kannst die Lieder auswendig singen. > nein, warum? O__o' Äh... Muss ich mir also texte ausdrucken? XDDD ich komm erst samstag abend ^^ will mal versuchen meiN Gesangs WB mitzumachen und könnte dann nimmer sprechen... ich kenn mich doch. ;) - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter |
|||||||
|
|||||||
| Whoa? Oo so wenig zeit!! Und ich bin erst 14 ich kann net so lange auf der Connichi sein! Q.q 22 uhr wars oda? q.q 2 Stunden nur! Achso PJ? Könntest du noch von Wedding Peach - Virgin Love machen? ^_^ |
|||||||
|
||||||
| also ich fände es super -kann sein dass ich das eventuell überlesen habe- wenn das OP und ED von Wolfs Rain zur verfügung stehen würde, Yoko Kanno schreibt einfach die bestens Songs. Oder auch CAll ME von ihr aus Cowboy Bebop, wenns das schon gibt, sollte ich wohl besser lesen, doch ansonsten würde ich mich wirklich freuen wenn sich das einrichten lässt (Die Lieder kann ich schon mal üben ^^') 'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen' 'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere' 'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall' |
|
![]() |
||||||
| Sorry ich kann keine neuen Wünsche mehr bearbeiten, es stehen noch soviele Lieder offen. Und ich habe leider nicht die Zeit alles zu bearbeiten. Seit dieser Thread offen ist, habe ich neben Arbeit schon 21 Lieder geschafft, das gleich bedeutend wie 21 Abende ist. Ausserdem war ich 5 Wochen geschäftlich unterwegs. Da bleibt nicht viel Zeit. Lieder die noch offen stehen: Inuyasha Songs Gundam Seed Songs, Mermaid Melody Songs Tsubasa cronicle Op1 Bleach Songs Gackt Songs Ayumí Hamasakis My Story und Hikaru Utadas Exodus |
|||||||