Thread: Karaoke auf der Connichi 2005
|
Eröffnet am: 21.05.2005 13:03 Letzte Reaktion: 17.04.2006 13:54 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
||||||
| Hi, ich werde euer Moderator für das Karaoke sein. Ich hoffe mal, das es diesmal nicht so chaotisch vorgeht wie letztes Jahr. Ich soll angeblich einen eigenen Raum für das Karaoke bekommen, mal sehen ob das stimmt. Habt ihr irgendwelche Wünsche, postet alles rein! Ich werde sehen ob sich was machen lässt. |
|
|||||||
| könnt ihr was von fullmoon zurecht legen? =3 also myself, eternal snow.. XDD bitte =3 *liebguck XD* OH NEIN ES KOMMT >< ES IST KLEIN ES IST HÄSSLICH >< ES IST DAS GRAUEN >O< Ah nee is mein Spiegelbild ôo' |
|||||||
|
||||||
| Full Moon kann ich machen , nur wenn du es singst. Ich bin auf jeden Fall alle 3 Tage da. |
|
|||||||
| ja mach ich ^^ XD bin ja au alle 3 tage da öö OH NEIN ES KOMMT >< ES IST KLEIN ES IST HÄSSLICH >< ES IST DAS GRAUEN >O< Ah nee is mein Spiegelbild ôo' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 17:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha Songs wenns geht...*_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu PJ! Sag mal... Meinst du, wir können es dieses Jahr noch mal mit "Kaze no ne" aus Final Fantasy Crystal Chronicles versuchen? Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr den Raum finden werde! *tropf* Ach.. Und da fällt mir gerade noch "Say yes" aus Bubblegum Crisis ein. ^^ Ja ne Yumi *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 18:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern mitmachen.Kanst du Mermai Melody oder Realize von Nami Tamaki (Gundam Seed) machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halö pj ^^ wie ima narutoooo! >< und zwar sowviel wie geht und am liebsten haruka kanat (*hofft es richtich geschrieben zu haben*) würd mich freun wenn du machst ^^ ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn "Party Night" aus Digi Charat dabei is... könnt ich mir überlegen mal mitzumachen :D (und wenn ich Opfer finde, die mitmachen ^^;) Oh oh oh und "Romance" und "Kiss Kiss Bang Bang" von Komatsu Ayaka/Aino Minako aus der Sailor Moon Realserie *_* Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
||||||
| @Nina-Natsukawa: Full Moon wa Sagashite - Myself und Eternal Snow schon fertig, fehlt nur noch ein schönes Video dazu. @AnimagiCfreak_w: Hast du bestimmten Song in Aussicht, es gibt halt zuviele Inuyasha Songs? @yumichan: FFCC habe ich auch Englisch und Japanisch @Kisara_Kaiba: Von Mermaid Melody habe fast gar nichts, das eher nicht, aber Gundam Seed Realize kann ich machen (habe auch schon ein passende Videovorstellung) @kurai: Narutovideos bin dabei @SailorSirius: Party Night denke kriege ich irgendwie hin, Sailor Moon habe ich nur das 1.Op, die andere Lieder sagen mir nichts |
|
![]() |
||||||
| > @kurai: Narutovideos bin dabei toll *knuddel*!!! bissu bei der nächsten chisaii-wan ever die is dabei? *auf der mr disk meine einzigen manga scans sind ^^;* [Edit] *nach unten deut* auch last unicorn will!!! ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 21:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viele, Viele Klassiker! :) Last Unicorn, Video Killed Raido Star, Full Metal Alchemist sachen fänd ich auch schön. ^-^ werde meine potentielle Wunschliste später ergänzen. ;) (und glaub mir, ich will alles singen, was ich nenne) König der Löwen! Haben auf der Conneko "I Just cant wait to be king" zu dritt gesungen, das würd ich gern wiederholen. ^-^ sowieso DISNEY!!! wenn das was wird, nicht so, wie im letzten Jahr, bin ich natürlich mit von der Partie. Wie immer wenn ich karaoke witter. ;) Letztes Jahr kam mir gerade hoschi entgegen, als ich den Raum suchen wollte und meinte, karaoke sei schon vorbei, oder so. >__<'' - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
||||||
| @Plueschtier: Ich war leider nicht auf der Conneko, aber wenn es Hoshi gewesen ist, der das Karaoke gemacht hat, der kommt auf jeden Fall Samstag, sonst werde ich einfach ihm Fragen wegen den Programm und Liedern. Full Metal Alchemist habe alle Lieder schon gemacht. Ich habe mich hauptsächlich nur auf Anime,Game und Jpop Lieder spezialisiert. @Mel-chan: Von Morning Musume habe noch nicht viel gemacht, habe ich erst letztes Jahr bei der Animaco 2004 Fans gefunden. Gemacht habe ich schon: Do it Now, Happy Summer Wedding, Koki ni Iruzee. Und dann noch von Aya Matsuura paar Lieder. Suchst du was bestimmtes, bis auf ihr letztes Album habe ich alle Lieder. |
|
![]() |
||||||
| > @Plueschtier: > > Ich war leider nicht auf der Conneko, aber wenn es Hoshi gewesen ist, der das Karaoke gemacht hat, der kommt auf jeden Fall Samstag, sonst werde ich einfach ihm Fragen wegen den Programm und Liedern. > > Full Metal Alchemist habe alle Lieder schon gemacht. > Ich habe mich hauptsächlich nur auf Anime,Game und Jpop Lieder spezialisiert. > Ja, hoshi ^^ Hat sich auch sachen aufgeschrieben, die mir fehlten ;) So klassiker eben, kannst dich ja eventuell mal bei ihm umschaun ^^ Klingt zumindestt schon mal gut. Aber Disney bitte nicht vergessen! o.o >Full Metal Alchemist OP/ED keh keh keh *__* Blach und Beck wären auch noch zu empfehlen. :3~ (mal ein paar Songs zu guten Animes XD) Und ich hätte, wenn das irgendwie möglich wäre, falls es das gibt, bitte das Gantz Opening *_*~ ...ich weiß schon, wo ich wieder rumhängen werd... ^^' - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 14:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch wär mir lieber. XD *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr auch was von morning musume? *__* xD ACHTUNG!! Suche Leute, die mit mir mit dem Zug zur AnimagiC am Samstag ohne Karte zum Gammeln vor der Halle fahren!! Komme aus Bochum (NRW) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=101405&seite=1 http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @SailorSirius: Party Night denke kriege ich irgendwie hin, Sailor Moon habe ich nur das 1.Op, die andere Lieder sagen mir nichts Das Opening wär ja auch schon ziemlich cool, aber wie brauchst du die Lieder denn? Kann man ja bestimmt alles organisieren ^^ Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PJ würdes du mir dann das Lied Realize von Nami Tamaki(Gundam Seed) machen? |
|||||||
|
||||||
| Ich mache meistens die Lieder selber, sie werden dann unter anderen auf DVD gebrannt. Meistens kommt noch ein passendes Video dazu, sonst nur ein einfarbiger Hintergrund. Realize von Gundam Seed in Bearbeitung, vielleicht auch andere Gundam Seed Lieder? |
|
![]() |
||||||
| Vieleich noch Belive von GundamSeed wenn es geht |
|||||||
|
|||||||
| @SailorSirius: ich opfere mich gerne x3 *das lied einigermaßen kann und wahrscheinlich als dejiko geh XD* OH NEIN ES KOMMT >< ES IST KLEIN ES IST HÄSSLICH >< ES IST DAS GRAUEN >O< Ah nee is mein Spiegelbild ôo' |
|||||||
|
||||||
| Digicharat Partynight fertig mit Video folgende Projekte in Bearbeitung: Naruto OP/ED Full Metal Alchemist OP/ED Inuyasha op/ed Prince of Tennis OP |
|
![]() |
||||||
| @PJ muss man das alleine machen oder kann ich auch mit na Freundin singen? |
|||||||
|
||||||
| Natürlich muss man nichts alleine machen, man muss auch nicht singen, notfalls singe ich mit. Die meisten traue sich gar nicht zu singen, schon gar nicht alleine und schon gar nicht vor Publikum. Meistens fängt man mit ein Lied an, das jeder kennt und somit eine gewisse Gruppe anspricht und dann singt jeder vor sich hin. Z.B. Falls du Gundam Seed Realize mit jemanden anderen singt, ich bin sicher unter den 1000 Gästen gibt es bestimmt noch jemanden, der das Lied auch kennt. |
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ja beruhigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn was von Johnny's Entertainment dabei ist, würd ichmich vielleicht sogar zum Karaoke überreden lassen! XD Also so KinKi Kids, TOKIO, NewS, KanJani8, SMAP, Tackey&Tsubasa, Arashi oder andere! XD We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 18:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besteht auch die Chance auf englischsprachige Lieder? Was das mit-/nachsingen von japanischen angeht bin ich ne ziemliche Niete... ^^" |
|||||||
|
||||||
| @Narses: Wir haben eine Fülle von englischen und deutschen Schlager,Pop -und Partysongs. Da mache ich mir keine Sorge, das man die nicht kennt. Ausserdem habe ich jede Menge deutsche Animeopenings, die sollte man schon als Animefan woll kennen. |
|
||||||
| @Plueschtier: Meinst du Bleach das Opening 1? Das ist ziemlich schwer "genau" zu Timen oder karaoke zu machen, weil die so schnell singen, sprechen. An was bei Beck dachtest du da? Von Gantz gibt es ein Opening Sharp Shooter von Rip Slime. Von Disney habe ich nur Circle of Life (Elten John), If I never knew you (from Pocohontas), Beauty & the Beast. |
|
![]() |
||||||
| > @Plueschtier: > > Meinst du Bleach das Opening 1? Das ist ziemlich schwer "genau" zu Timen oder karaoke zu machen, weil die so schnell singen, sprechen. > An was bei Beck dachtest du da? Das Opening ist ganz lustig ^^ *immer mitsing* Aber dachte eher an Follow me, face, Moon on the Water, Slip it out oder Lost Melody, falls es da was gibt. :D~~ *schnurrend hin und her rollt* Dann kriegst mich zumindest nimmer ausm Karaoke raum. *droh* XD > Von Gantz gibt es ein Opening Sharp Shooter von Rip Slime. Jeah *__* Wie geil! Das is zwar auch ultrast schnell (baaad) macht aber fun! *___*~~ > Von Disney habe ich nur Circle of Life (Elten John), If I never knew you (from Pocohontas), Beauty & the Beast. oh, kannst du bitte, vielleicht "Ich will jetzt gleich könig sein" 8englisch oder deutsch egal), Colors of the wind (Pocahontas), We are man (pocahontas) und Once upon a december (anastasia [ja, kein Disney ^^]) besorgen? *__* So klassiker wären auch mal cool, beispielsweise Aristocats. :) Disney is wichtig. Mussu aufrüsten. ;) - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||