|
Eröffnet am: 08.04.2005 19:59 Letzte Reaktion: 29.05.2005 21:00 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Leader-Fuchs | Jrocktreff vor Diru Konzert | 28.04.2005, 10:29 | |||
| FoxyMoron | Jrocktreff vor Diru Konzert | 30.04.2005, 20:22 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 01.05.2005, 02:26 | |||
| Ranmaboy | Jrocktreff vor Diru Konzert | 03.05.2005, 12:24 | |||
| MaliciousStrawberry | Jrocktreff vor Diru Konzert | 03.05.2005, 16:34 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 03.05.2005, 20:03 | |||
| MiauPrincess | Jrocktreff vor Diru Konzert | 04.05.2005, 11:15 | |||
| MiauPrincess | Jrocktreff vor Diru Konzert | 04.05.2005, 11:16 | |||
| Saiyi | Jrocktreff vor Diru Konzert | 04.05.2005, 20:06 | |||
| MaliciousStrawberry | Jrocktreff vor Diru Konzert | 04.05.2005, 20:09 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 05.05.2005, 10:28 | |||
| li_lin | Jrocktreff vor Diru Konzert | 05.05.2005, 21:58 | |||
| MiauPrincess | Jrocktreff vor Diru Konzert | 06.05.2005, 12:35 | |||
| Ranmaboy | Jrocktreff vor Diru Konzert | 06.05.2005, 12:55 | |||
| Judzy | Jrocktreff vor Diru Konzert | 07.05.2005, 17:22 | |||
| Saiyi | Jrocktreff vor Diru Konzert | 07.05.2005, 17:54 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 08.05.2005, 11:20 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 08.05.2005, 23:34 | |||
| Judzy | Jrocktreff vor Diru Konzert | 09.05.2005, 20:54 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 12.05.2005, 11:11 | |||
| Tiaiel | Jrocktreff vor Diru Konzert | 15.05.2005, 15:46 | |||
| MaliciousStrawberry | Jrocktreff vor Diru Konzert | 17.05.2005, 10:12 | |||
| Innocent | Jrocktreff vor Diru Konzert | 17.05.2005, 16:24 | |||
| MaliciousStrawberry | Jrocktreff vor Diru Konzert | 18.05.2005, 11:28 | |||
| Innocent | Jrocktreff vor Diru Konzert | 18.05.2005, 11:37 | |||
| Tenshmaus | Jrocktreff vor Diru Konzert | 18.05.2005, 13:01 | |||
| Innocent | Jrocktreff vor Diru Konzert | 18.05.2005, 14:24 | |||
| PaniChan | Jrocktreff vor Diru Konzert | 18.05.2005, 14:41 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 18.05.2005, 17:23 | |||
| PaniChan | Jrocktreff vor Diru Konzert | 18.05.2005, 18:27 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag lieber anstehen Das ist ne schlechte Zeit für Vulpinisten! Die müssen schrecklich einsam sein Und ich weiß aus eigener Erfahrung Wie es ist allein zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann jetzt nit alles durchlesen... *gomen - verneig* steht schon fest,wann und wo wir uns treffen??*liebfrag* ~~~~~++ViSuK++~~~~~ ++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann jetzt nit alles durchlesen... *gomen - verneig* > > steht schon fest,wann und wo wir uns treffen??*liebfrag* keine angst du brauchst nich alles lesen... aber die beschreibung zu lesen wär schon ganz gut oder? "13 uhrTreffen am alex (am brunnen, wo die punks sind)" das steht da nämlich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist das ????? Fighting is another selution to delete conflicts! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ranmaboy das erfährst du ganz leicht - geh ein bis zwei seiten zurück und schon siehst du meine wegbeschreibung wie man vom bahnhof aus dahinkommt -.- +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ranmaboy > > das erfährst du ganz leicht - geh ein bis zwei seiten zurück und schon siehst du meine wegbeschreibung wie man vom bahnhof aus dahinkommt -.- für den brunnen braucht man doch eh keine wegbeschreibung... der is MITTEN AUF M ALEX -.- |
|||||||
|
|||||||
| naja er eknt sich nicht aus..und cih aknn ihm nicht mal helfen,weil cih es auch nichtw eiss..da ich nie rasu draf und auch nciht in den osten um zum Alex zu afhren meien MUmist sehr sehr streng <.< I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| Sorry zu schnell getippt:ich meinte er kennt sich nciht aus und ich kann ihm auch nicht helfen,da ich mich auch nicht auskenne,obwohl ich in Berlin wohne,da meine Mum mich nie in den osten lässt cih darf dort nicht hin,also kenne ich mich NICHT aus. I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry zu schnell getippt:ich meinte er kennt sich nciht aus und ich kann ihm auch nicht helfen,da ich mich auch nicht auskenne,obwohl ich in Berlin wohne,da meine Mum mich nie in den osten lässt cih darf dort nicht hin,also kenne ich mich NICHT aus. irgendwie findet man das immer.. der brunnen da is eigentlich kaum zu übersehn ...viele leute ..traratrara also net zu verfehln eigentlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yusuke Wir sind schon intelligent genug, um deine kurzform zu verstehn.^^ und auch wenns mich nich angeht, aber du solltest echt was gegen deine mutter machen. so wirst du niemals selbstständig - dabei bist du schon 18! +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben der brunnen is überhaupt nich zu verfehlen... wenn man auf dem groooooßen alex steht sieht man den brunnen aufjedenfall... zumal is das die stelle wo die meisten leute sind... und im notfall kann man auch mal kurz fragen... jeder berliner der da lang läuft sollte den schon kennen... @yusuke wenn du dich schon korrigierst (wir hättens auch so verstanden)... dann editier doch einfach deinen alten post... dann merkt sogar niemand dass du ganich schreiben kannst |
|||||||
|
||||||
| ich komm auch ^^ bin alleine unterwegs u. aus österreich ! Wenns noch wen interessiert, ich komm schon am 26. in berlin an u. bleibe auch bis 31. also ich könnte schon mithelfen, kenn mich halt in berlin net aus. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin dabei *________* welch Freude! I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe immer noch keinen schimmer wie ich dort hin finde aber wir weren uns schon sehen yusuke ;-) Fighting is another selution to delete conflicts! XD |
|||||||
|
||||||
| Haette da mal ne Frage an alle Berliner unter euch, auch wenn die net direkt hierher passt, aba ich wollte dafuer net extra n Thread eroeffnen. Wie komm ich denn am schnellsten vom Flughafen Tegel zu dieser Columbiahalle. Bin da verabredet aba ich kenn mich in Berlin ueberhaupt net so gut aus. Soll ich mit oeffentlichen Verkehrsmitteln fahren (auch wenn da die Wqahrscheinlickeit gross ist, dass ich mich komplett verfahre) oda doch bessa mit Taxi? Wie lang faehrt man da eigentlich und an welchem Ende von Berlin liegt Tegel? Und was ware am guenstigsten? Fragen ueber Fragen. Arbeite zur Zeit auf Mallorca und flieg extra fuer 2 Tage nach Berlin. Falls jemand zufaellig so 10.30 Uhr am Flughafen vorbeifaehrt,lasst es mich wissen.*grins* Wer and'ren eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! |
|
![]() |
||||||
| > Haette da mal ne Frage an alle Berliner unter euch, auch wenn die net direkt hierher passt, aba ich wollte dafuer net extra n Thread eroeffnen. Wie komm ich denn am schnellsten vom Flughafen Tegel zu dieser Columbiahalle. Bin da verabredet aba ich kenn mich in Berlin ueberhaupt net so gut aus. Soll ich mit oeffentlichen Verkehrsmitteln fahren (auch wenn da die Wqahrscheinlickeit gross ist, dass ich mich komplett verfahre) oda doch bessa mit Taxi? Wie lang faehrt man da eigentlich und an welchem Ende von Berlin liegt Tegel? Und was ware am guenstigsten? Fragen ueber Fragen. Arbeite zur Zeit auf Mallorca und flieg extra fuer 2 Tage nach Berlin. > > Falls jemand zufaellig so 10.30 Uhr am Flughafen vorbeifaehrt,lasst es mich wissen.*grins* *reusper* *zettel ruashol* alsoo~ du fährst vom flughafen aus mit dem x9 bus nach kurtschumacher platz ..ich glaube der 109 fährt aber auch nach kurtschumacher vom kurtschumacher platz aus dann mit der u6 ( leicht zu fidnen mit bisschen suchen) zum platz der lüfte und da mussu nummer abzähln ...oder den fans folgen is vonner ubahn station aus nichmehr weit bis zur halle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tegel liegt so ziemlcih am anderen ende von berlin (nord osten)... nich sooo weit von mir aber ich werd wahrscheinlich leida keine zeit haben um dich abzuholen oder so =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 11:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab vorhin als ich an der u6 vorbeigefahren bin erfahren dass zwischen tegel und seestr wegen baumaßnahmen schienenersatzverkerh herrscht... du müsstest also bis ubhf seestr oder so mit m bus fahren :/ |
|||||||
|
||||||
| Hey, vielen Dank fuer die Infos! Werd mich wohl trotzdem mit groesster Wahrscheinlichkeit verfahren oda verlaufen....bin Experte in solchen Sachen...Also wenn ihr an dem Tag einen verwirrten kleinen Menschen durch die Strassen irren seht....bitte mitnehmen....that´s me!! Wer and'ren eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! |
|
![]() |
||||||
| hehe wenn du noch irgendwie hilfe brauchst sag bescheid ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich würde mich eventuell auch noch mit einer Freudin anschließen,wenns geht.. Muss allerdings auch noch die Tickets von Neo abholen gehn ^^; itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooooo wir brauchen noch so'n tragbares radio dingens, das wir im park musik hören können... das wär ganz gut... kann das wer mitbringen? +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* Ich könnte nen GettoBlaster (CD-Player(+_+V Kein MP3),Kassette.Radio) mit nehmen xD~ ... aber nur wenn ich den an der Halle auch loswerden kann ö_ö' +_+V *dann noch batterien besorgen muss* Aba wie es scheint gibt es ja eine Gadrobe x3 @Tiaiel-chan Ich denke ma das ist kein Thema ^..^v sind bestimmt noch einige die zum Neo müssen... oder einfach erst zum Neo gehen und anschließend zum Platz... xD~ Sind ja bis ca. 17 uhr oda so da ö_ö'V Visual Kei 4-ever! >.</)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 17:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hand heb* > Ich könnte nen GettoBlaster (CD-Player(+_+V Kein MP3),Kassette.Radio) mit nehmen xD~ ... das wär lieb^^ dann such ich noch n paar cds raus...und dann haben wir musik *_________* > @Tiaiel-chan > Ich denke ma das ist kein Thema ^..^v sind bestimmt noch einige die zum Neo müssen... oder einfach erst zum Neo gehen und anschließend zum Platz... xD~ Sind ja bis ca. 17 uhr oda so da ö_ö'V jupp das müsste gehen^^ +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Is ja kein Thema *~*V *unterhaltungsmensch desu* @_@ aber ich will wirklich schwer hoffen das es ne dumme gardrobe gibt, weil i sonst gearscht bin xD~ Der GettoBlaster is nämlich net geraded klein ._.V *son großes kampfding von aldi hat* *-*V ... xD nur noch 10 Tage *ma anmerken wollte* '-'V Visual Kei 4-ever! >.</)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yayyyyyyy! Ich komm auch vorbei! ... Und quäl euch mit meinem Mega-Con-Hon... ^^; *lalala* Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ Jeah! *-*V I zwing alle anwesend mir was rein zu schreiben und was rein zu malen x3~ *hibbel* *_____*# Ich freu mich schon so ;_;# *schon alle nerven tut* Visual Kei 4-ever! >.</)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iih~..erspart uns doch diese Con-Hons..;__;°.. wenn Ihr mich quält, dann quäl ich euch..muhahaha~..<.<°.. *lieba wegrenn*..><°.. Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iih~..erspart uns doch diese Con-Hons..;__;°.. > wenn Ihr mich quält, dann quäl ich euch..muhahaha~..<.<°.. > *lieba wegrenn*..><°.. ich drück dir die daumen dass dir die "ignorier mich"s alias con-hons erspart bleiben :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke~..><°..*flausch* Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||