|
Eröffnet am: 08.04.2005 19:59 Letzte Reaktion: 29.05.2005 21:00 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pantoffeltierchen | Jrocktreff vor Diru Konzert | 13.04.2005, 19:08 | |||
| MaliciousStrawberry | Jrocktreff vor Diru Konzert | 14.04.2005, 14:13 | |||
| Pantoffeltierchen | Jrocktreff vor Diru Konzert | 14.04.2005, 15:15 | |||
| lilith-san | Jrocktreff vor Diru Konzert | 15.04.2005, 14:28 | |||
| MaliciousStrawberry | Jrocktreff vor Diru Konzert | 15.04.2005, 17:24 | |||
| Pantoffeltierchen | Jrocktreff vor Diru Konzert | 16.04.2005, 15:12 | |||
| heartshapedbox | Jrocktreff vor Diru Konzert | 16.04.2005, 11:53 | |||
| PaniChan | Jrocktreff vor Diru Konzert | 16.04.2005, 12:57 | |||
| itzuki | Jrocktreff vor Diru Konzert | 16.04.2005, 15:18 | |||
| Pantoffeltierchen | Jrocktreff vor Diru Konzert | 16.04.2005, 19:42 | |||
| PaniChan | Jrocktreff vor Diru Konzert | 16.04.2005, 20:35 | |||
| lilith-san | Jrocktreff vor Diru Konzert | 21.04.2005, 12:57 | |||
| PaniChan | Jrocktreff vor Diru Konzert | 21.04.2005, 14:06 | |||
| LyTHien | Jrocktreff vor Diru Konzert | 24.04.2005, 11:57 | |||
| PaniChan | Jrocktreff vor Diru Konzert | 24.04.2005, 12:38 | |||
| NeonMirai | Jrocktreff vor Diru Konzert | 25.04.2005, 11:14 | |||
| Pantoffeltierchen | Jrocktreff vor Diru Konzert | 25.04.2005, 13:47 | |||
| PaniChan | Jrocktreff vor Diru Konzert | 25.04.2005, 15:15 | |||
| Pantoffeltierchen | Jrocktreff vor Diru Konzert | 25.04.2005, 16:24 | |||
| PaniChan | Jrocktreff vor Diru Konzert | 25.04.2005, 15:14 | |||
| Lain_Iwakura | Jrocktreff vor Diru Konzert | 25.04.2005, 11:58 | |||
| MaliciousStrawberry | Jrocktreff vor Diru Konzert | 25.04.2005, 17:42 | |||
| kuroi_myv | Jrocktreff vor Diru Konzert | 26.04.2005, 16:16 | |||
| Ranmaboy | Jrocktreff vor Diru Konzert | 26.04.2005, 17:34 | |||
| kuroi_myv | Jrocktreff vor Diru Konzert | 26.04.2005, 18:17 | |||
| Doci | Jrocktreff vor Diru Konzert | 27.04.2005, 17:06 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 28.04.2005, 12:23 | |||
| Doci | Jrocktreff vor Diru Konzert | 28.04.2005, 14:06 | |||
| Lei | Jrocktreff vor Diru Konzert | 28.04.2005, 16:15 | |||
| MaliciousStrawberry | Jrocktreff vor Diru Konzert | 28.04.2005, 15:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > wir gehen zum lustgarten^^ > wir können aber auch gerne vorher noch nen abstecher ins neo machen und ihr könnt eure karten holen ^-~ > denkt aber dran: 16 uhr solltet ihr schon da sein, weil zw. 16 und 17 uhr gehen wir zur konzerthalle ^-~ Hm...ich muss mal meine Mitfahrer fragen...*grübel* Aber ich glaub wir holen erst unsere Karten und kommen dann zu euch in den Park ^-^ Wir kommen mit dem Zug um 12:44 Uhr an, danach halt schnell zum Neo, dann kommen wir...noch genug Zeit ^^ [Edit] Und wo ist der Lustgarten? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 19:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, hab mir gedacht, da wir hier ja bald wieder konzert haben könnt man doch vorher nen visutreff oder jrockfantreff (so hieß irgendwo nähe alex XDDDDDD könn wa euch zur not abholn falls ihr net findet. +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, hab mir gedacht, da wir hier ja bald wieder konzert haben könnt man doch vorher nen visutreff oder jrockfantreff (so hieß irgendwo nähe alex XDDDDDD > könn wa euch zur not abholn falls ihr net findet. War das jetzt an mich? oO; *einfach mal von ausgeht* Ich kann nicht wissen ob wir's finden wenn ich nicht mal weiß wo's ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab au so gar keine Ahnung wo das is.. wie wärs zur Not mit Gemeinschaftssuchen XD .. me geht au erst ins neo Karte abholen.. ma sehn wann ich komm.. der regioexpress fährt ja jede Stunde nach berlin.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War das jetzt an mich? oO; *einfach mal von ausgeht* > Ich kann nicht wissen ob wir's finden wenn ich nicht mal weiß wo's ist xD ja, srry, hab versehentlich was mitkopiert... ^^;; wie gesagt wir können euch vom alex/neo abholn. +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > War das jetzt an mich? oO; *einfach mal von ausgeht* > > Ich kann nicht wissen ob wir's finden wenn ich nicht mal weiß wo's ist xD > > > ja, srry, hab versehentlich was mitkopiert... ^^;; > wie gesagt wir können euch vom alex/neo abholn. *drop* Ich meinte damit, dass ich gar nicht mal versuchen kann den Lustgarten zu finden, wenn du mir nicht sagst wo der ist xDD Aber von wegen abholen...wir wissen ja nicht genau wie schnell wir zum Neo kommen und wann ihr uns abholen könntet...also ich denk wir versuchen erst mal alleine den zu finden ^^; |
|||||||
|
||||||
| ich hoff mal dass ein paar leute sich noch zum treffen trauen wenn sie alle vorne sein wollen ^^° also meine wenischkäit wird nicht zum diru konzert gehen aber ein paar leutchen treffän warscheinlich ^^v naja wird schon werden!!!*~* |
|
![]() |
||||||
| also mir is es relatv egal wo ich stehe..hauptsache bin dabei..^^..hrhr~.. und wenn hier einige schon 11Uhr vor der Halle hockn, wär ich schon mal gar nemma unter den ersten..wer weiß, wie viele das vorhaben, dann amüsier ich mich doch lieba als dort Wurzeln zu schlagen..x]°.. Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Idee auch toll.. würd sogar kommen... muss nur noch meine Eltern überreden, dass ich zum Diru Konzert darf. xD ...hm... Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen, wie sollte man denn dann zu diesem brunnen kommen? |
|
![]() |
||||||
| An die Leute, die zum Treffen kommen ^.^ Wie macht ihr das mit euren Sachen? Ich z.B würd schon gern Fotos vom Treffen machen und mein ConHon mitnehmen, aber wir gehen danach ja gleich zur Halle, und ob man da seine Sachen abgeben kann weiß ja niemand..ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will meine kamera und so gar ni abgeben..werdse schon im Rucksack behalten, will ja ni rausgeschmissen werden..wer weiß ob man dann wieda an sein zeug kommt.."._. Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff ma die machen das nich so wie bei Déspairsray.. und.. einige leute wollen sich tatsächlich scho um 6 Uhr morgens hinstellen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheuert..ô__Ò°.. Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
||||||
| Leute, um 11 Uhr da rumhocken ist echt sinnlos...1. Dort ist kein klo inna nähe 2. Okay, direkt neben der Columbiahalle iss ne pommes bude...3. was ist wenn es regnet??? Könnt euch da nirgends unterstellen....4. Ich war dort auch scho ma dort bei ner relativ bekannten band und war nicht die erste die reingekommen ist, trotzdem stand ich in der 2 reihe...also keinen grund zur panik!! xD Dürfen auch nicht so bekannte Gesichert (wie ich) zum treffen kommen??? also das teil vor dem konzi? |
|
![]() |
||||||
| >Dürfen auch nicht so bekannte Gesichert (wie ich) zum treffen kommen??? also das teil vor dem konzi? ôÒ..kloar, warum denn ni?..ô__Ó°.. kann doch kommen wer will..;]°.. <<war auch noch nie bei sowas..irgendwann is imma das erste ma..;]°.. Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal.. habt ihr da alle schon euer zeug fürs konzi an? weil dann halt ich die augen offne und schließ mich dann an, wenn ich euch sehe. ich überleg ob ich mich erst kurz vorm konzi umzieh oder gleich in den sachen rumlaufe.. falls ich überhaupt was zum anziehen finde.. wo kriegt ihr denn eure klamotten her? *umguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal.. habt ihr da alle schon euer zeug fürs konzi an? weil dann halt ich die augen offne und schließ mich dann an, wenn ich euch sehe. ich überleg ob ich mich erst kurz vorm konzi umzieh oder gleich in den sachen rumlaufe.. falls ich überhaupt was zum anziehen finde.. wo kriegt ihr denn eure klamotten her? *umguck* Ehm...was willst du dir bitte großartiges anziehen? o_O; Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.(Mahatma Gandhi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh..büschen ein auf Visu machn?..ô__Ò°.. Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh..büschen ein auf Visu machn?..ô__Ò°.. Ah...man verkleidet sich neuerdings als Visu? Soso... Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.(Mahatma Gandhi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zieh de Klamottis schon @ home an..wär mir zu anstrengend noch das ganze Zeug mitzuschleppen..^_^°.. eh büschen was besorg ich mir hier in dem Kaff und das meiste ersteigere ich bei Ebay und bei einem Onlineshop der recht preiswert is..^^°.. Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
||||||
| Kann mir noch mal einer sagen, wie das jetzt genau abläuft??? Denn... ich würd auch gerne kommen und hab keine Lust, am Ende an der völlig falschen Stelle zu stehn *schnief*!!! Hm... ich such außerdem noch welche, die mit mir von Hamburg aus nach Berlin fahren, es gibt da doch bestimmt welche, na??? Wenn du nicht mehr leiden magst und der Qual entfliehen willst, solltest du an Gott glauben. Aber auch wenn du aus welchen Grund auch immer nicht an ihn glaubst, er ist ganz in deiner Nähe!!! |
|
![]() |
||||||
| >...hm... Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen, wie sollte man denn dann zu diesem brunnen kommen? naja, wenn euer zug alexanderplatz ankommt dann aussteigen, raus ausm bahnhof, und raus zu kaufhof und da is der (übervölkerte) brunnen ansonsten vom neo aus eine station ubahn fahren (richtung ruhleben) und dann is man alex und dann raus außer ubahn und dann is da der brunnen vor kaufhof +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
||||||
| also ich denke mal man wird sich schon irgendwie finden, und gerade weil sich dort wohl ne horde rumtreiben wird. erkennen dürfte dann ja wohl auch nicht so schwer sein ^^" ich werd einfach ausschau halten und mich mit meinen freunden irgendwo anschließen. morgens schon vor der halle zu warten ist aber echt bescheuert, ich werd sicher auch n bissl eher hingehen (klar, will ja auch weiter nach vorne) aber sooo viel früher bringt doch wirklich nichts ... hoffe mal das mit den karten läuft von neotokyo gut, nich das es nachher heißt "wie sie wollen karten abholen!??" -.- ich freu mich jedenfalls auf die große fangemeinde ^_^Y |
|
![]() |
||||||
| wie finde ich aus goslar dahin? Fighting is another selution to delete conflicts! XD |
|||||||
|
||||||
| is eigentlich nich so schwer, ich hab mir jedenfalls für alle fälle schon mal pläne ausgedruckt *sich im karten lesen versuch* und mit der u bahn kommt man auch gut zurecht - find ich. ansonsten ... durchfragen und wenn man erstmal in berlin angekommen ist (mit bahn oder auto) hat man den kompilzierten teil schon hinter sich, dann gehts halt ans suchen und u bahn fahren~ |
|
![]() |
||||||
| > wie finde ich aus goslar dahin? Am besten du finest da garnicht hin ^^ sonst wirst du nämlich von mir und den anderen visus höchstpersönlich gekillt!!! ^-^ Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie finde ich aus goslar dahin? > > Am besten du finest da garnicht hin ^^ > sonst wirst du nämlich von mir und den anderen visus höchstpersönlich gekillt!!! ^-^ wie freundlich von dir ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wie freundlich von dir ^^" joah aber das hat auch einen grund weil er ne falsche schlange ist und keine kritik bei seinen fanarts abkann oO; hat mir für mein fanart weil er so ddrauf ist einfach ne 6 gegeben O.O Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > wie freundlich von dir ^^" > > joah aber das hat auch einen grund weil er ne falsche schlange ist und keine kritik bei seinen fanarts abkann oO; hat mir für mein fanart weil er so ddrauf ist einfach ne 6 gegeben O.O es gibt etwas ganz tolles wodurch man sich über solche leute nich aufregt... ignorieren ^^ aber nya... ich will euch nich den spaß verderben wenn er doch kommt... bringt jemand teer und federn mit? *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wie finde ich aus goslar dahin? > > > > Am besten du finest da garnicht hin ^^ > > sonst wirst du nämlich von mir und den anderen visus höchstpersönlich gekillt!!! ^-^ > > wie freundlich von dir ^^" hm... ich muss sagen wie ichs mitgekriegt hab hat ers verdient... +++ I can show you the world +++ |
|||||||