|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
> > ...und Diru freuen sich *röfel* *lol* > > oh jaa ... die werden ohne einen Mucks von der Bühne stürmen und schnellstmöglich mit dem Flieger abhauen xD ~welch traumatisches erlebnis für die ~ XDD Ach was xD die werden dann denken, dass ist normal in deutschland und dann auch nackt auf der bühne rumtoben *lol* > nja denke auch schöne deko is zwar schön und gut, aber gerade bei nem konzi sollte man es nich übertreiben,aber is ja letztlich jedem selbst überlassen,aber wenn mir jemand mit ner niete oder nadel das auge ausversehen aussticht werd ich zur furie xD > Och ich glaub wenn dir jemand was ausgesticht hat wirste nicht mehr zur furie werden können xD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sich unnötig vollhängen.. is eigentlich.. na ja.. eh.. *hust* aber ich denk, spitzere nieten und sonstige dinge, an denen man sich verletzen kann, werden eingesackt - wäre auch irgendwo fahrlässig, wenn nich, schließlich kriegen die leute probleme, wenn jemand in ihrer halle ernsthaft zu schaden kommt oO; Und.. wer hat schon gern Nieten im Körper stecken? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sagt mal, vorhin wurden ja grade Sicherheitsnadeln erwähnt, was ist denn dann mit Taschen? oO" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich denk mal die taschen musste reinnehmen @.@ oder abgeben oder irgendwie im hotel oder in nem bahnhofschließfach lassen XD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ich denk mal die taschen musste reinnehmen @.@ oder abgeben oder irgendwie im hotel oder in nem bahnhofschließfach lassen XD Das weiß ich schon, aber es werden doch so viele Taschen haben, die mit Sicherheitsnadeln "verziert" sind, die können sie gar net abnehmen XD Denn theoretisch wären Sicherheitsnadeln doch auch gefährlich... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschen und JAcken müssen in der Garderobe abgegeben werden. Deswegen würde ich allen raten lieber eine große Tasche mitzunehmen in welche die JAcke reinpasst ^^; sofern eine mitgenommen wird. Aber eben lieber nichts überflüssiges mitnehmen könnte teuer werden ^.-; Die soll ja nich grad billig sein *den genauen preis aber nich weiß*eben zu teuer wie das so is bei garderoben* Und man muss eben pro (kleidungs)stück bezahlen mh.. joa... und wer sicherheitsnadeln ana tasche hat .. ich würd an seiner/ihrer stelle die am tag zuvor abmachen^^; lieber kein risiko eingehn ne? sonst hockt man da stunden um seine 100 nadeln abzumachn xD; wär ja nich so schön^^, ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nurnoch 8 Tage, und ich hab ka was ich anziehn soll *panik* Hilfe! Why won't you let me rest in peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui na dann können wir auch gleich nackt kommt >.> Hab ich auch mal überlgt ICH: Am besten komm ich nackt Y: Dann lassen dich die Sicherheitsleute aber bestuimmt nicht rein Ich: schon, aber erst nachdem sie mich gründlich gefilzt haben...*drop* Ich brauch noch ganz viel Geld, allein für die Vorbereitungen.... Why won't you let me rest in peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dito* brauch schon allein für die reise geld ohne ende. für berlin selber hab ich grad 30 oder 40 euro zur verfügung *tropf* wird schon reichen ... hoffe jedenfalls dass die bahnen nicht zu teuer sind ... >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dito* > brauch schon allein für die reise geld ohne ende. für berlin selber hab ich grad 30 oder 40 euro zur verfügung *tropf* wird schon reichen ... hoffe jedenfalls dass die bahnen nicht zu teuer sind ... Ich zahle Ticket+Bahn 100€ . Hab deshalb schon schulden gemacht. bin bis auf 3€ pleite. brauch aber noch geld fürs styling und für Berlin Why won't you let me rest in peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal kurz so 'ne frage : wie stylt ihr eucht bzw. welche klamotten müssen leute anhaben damit sie halb bis ganz von den fanmassen gekillt werden oder spielt das keine rolle ??? für alle die jetzt denke warum ich solch eine extrem bescheuerte frage stelle : ich bin schon mal auf nem gothic konzert mit neonpinken klamotten aufgetauscht ^^; danach war ich schlauer =^.^= Noire "Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren." Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich denke auf dem diru konzie kannst du rumlaufen in pink mein ich... Ich würde dich deswgeen nicht schlagen oder so jeder soll doch rumlaufen wie er will naja auf ein gothic konzie wäre ich aber glaub ich auch nicht pink oder so geangen xD~ ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¤º°`º¤ø,¸¸,ø¤º¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤ |
|||||||
|
||||||
| Nja auf ein gothic konzi in pink zu kommen is wirklich nja....XDD aber ich denke auch zu diru kannst du kommen wie du willst, ich komm da auch mit meinen pinken haaren hin lol 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 11:56:07 |
|
![]() |
||||||
| ôO gibbet jetzt n dresscode?? XD ~ also zieh jeder an was er will, wenn es andern nich passt nich deren problem, und kommt es mir nur so vor oder is öfters mal eine gewisse gewaltbereitschaft unter fans/visus vorhanden!? warum sollte man jemanden wegen seines outfits schlagen -_-* ähm ... hallo? so n schwachsinn aber auch ... und pink auf nem gothic konzi .. nett xD (wenn man es mag ein extremer blickfang zwischen all den düsteren gestalten zu sein, warum nich? *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* wer weiß vielleicht hast du ja auch einen neuen Trend unter den Visus ausgelöst *schmunzel*g* mya.. also ich weiß ich ich zieh mir nix besonderes dafür an... erstmal hab ich gar kein geld für klamotten jetz xD und außerdem find ich es auch unnötig, ich schau mir lieber an was andere sich so zusammenbasteln/kaufen *g* ich komm wie immer in einem normalo-look xD ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja es scheint manchmal echt so als gäbe es nen dresscode, meine freundinnen und ich wurden auf dem mdm konzi auch fast geschlagen XDD allerdings war auffallen unsere absicht, also von daher habe ich auch nichts anderes erwartet ^^ mal schaun was es beim diru konzi so ´zu sehn gibt 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr das man geschlagen wird, wenn man mit einem Sido T-Shirt kommen tut o.o``? Visus sind auch nur Menschen ^.~ ドイツ人それを読むことができない! mfg dat Masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht euch doch keinen kopf drüber wie die anderen es aufnehmen ... das führ meist zu sehr belustigenden modischen verirrungen wie man sie fast zu 20 % auf jedem treffen sieht...weil alle ziehn sich so an also muss ich das auch..aber wie..naja irgentwie nen bissel schminke raufklatschen dann klappt das schon... und diru sind nicht gothic...alles aber bestimmt nicht gothic...ich kann mir auch nicht vorstellen das sie sich selbst so definieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 14:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, das würd ich nich riskieren (mit dem Sido Shirt) O.~ ich glaube da würd slebst ich einen zu viel kriegen... -.-" ansonsten...zieht doch an was ihr wollt...ist doch ein Konzert und ein Cos Treffen!! und wie gesagt Nieten und so was werden je nachdem sowieso eingesackt... was taschen angeht...was wollt ihr eigentlich alles dahin mitnehmen??? außer geld vielleicht (dafür gibbet dann hosentaschen O.~)... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy, Schlüssel, Karte und Geld. Mehr braucht man nicht ^_^ Und was zu trinken für davor! |
|||||||
|
||||||
| also leutz ich weis ja gar net wat ihr euch so ne gedanken darum macht! es ist ein konzert!!! es ist AUSVERKAUFT!!!!!! *eng sein wird... verdammt eng* und jetzt mal ernshaft wollt ihr eure besten sachen anziehen!! pain = life = music = emotion |
|
||||||
| sagt ma muss man die taschen eigentlich abgeben?kann man die nicht mit reinnehmen?ich wollte die nämlich eigentlich bei mir haben,weil ich mir was zu drinken mitnehmen will *dropz* hm,damit wären wir schon bei der nächsten frage *g* glaubt ihr,die nehmen mir die wasserflasche ab?keine glas,plastik halt. zum anziehen: ich geh relativ normal hin.mir fehlt echt das geld,die lust und die kreativität,dass ich mir da ein super tolles geiles outfit bastle XD |
|
![]() |
||||||
| man MUSS nicht ~ ist aber zu empfehlen ^^;; Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 14:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd beim Konzi zu wenig wie möglich anziehen ^^ und so wenig wie möglich mit rein nehmen ... denn da es ausverkauft ist, wird es verdammt eng und warm sein ... ich hab eigentlich nicht die Absicht anderen den Inhalt meiner Tasche in die Seite zu drücken nd Handys und sowas sind scho unangenehm, wenn die dir die ganze Zeit in der Bauchgegend hängen und drücken ... hast du doch mehr Ärger mit alt als Freude ... aber was zu trinken, ist glaub ich scho ganz günstig .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was glaubt ihr was die meisten anziehen werden? Eher normal oder im Cos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ham -wieder- einen Platz auf unserem WE-Ticket frei. Wer, aus dem Raum Wuppertal, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert nach Berlin? (Das ist ist der Fahrplan, nachdem wir höchstwahrscheinlich dort hinfahren: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/1/337012.jpg) ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo, ich zieh auch so wenig wie möglich an, wie issn das eigentlich wenn man im kurzen Rock kommt? (keine ahnung von konzi´s hat, mein erstes!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu!^^ Ich wollte mal anfragen ob wer von euch noch keine Fahrkarte hat der mit dem Zug fährt? Ich bräuchte noch ein paar mitfahren damit meine Karte(Schönes WochenendTicket) voll ausgenutz wird! Dann wer es für und auch billiger!^^ Ich komme aus Jena also wenn ihr auch von der Richtung seit wer das toll! Also bitte meldet euch!^^ Tschauiiiii das Kotomi15 Kotomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kommst aus Jena O_O fährst du zufällig nach Nordhausen? Nya.. gut ich hab mein ticket zwar schon aba so rein informativ würde mich das mal interessieren!!! itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd zwar keinen aschlagen, aber ein Sido Shirt würde ich zerstören...*gg* Flaschen sind verboten. Sicherheitsnadeln dürfen einfach nicht verboten werden. Sonst bin ich nackt...;_; Aber ich hab ein Outfit *rumhoppel* Und Geld XD Why won't you let me rest in peace? |
|||||||