|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
> aber ab wann man jetzt die karten an der abendkasse holen kann, is noch nix klares gesagt worden, oder? Ich wüsste auch gern darüber (falls jemand davon weiß dann sag's mir!)... Ich mach mir schon zu viele sorgen, mein kopf explodiert gleich, mann bin ich nervös... weniger als zwei wochen!! Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch ... ~.~ ... *hikigarnichtaufgeregtsei..hm..* .. *wohlkranksei..* .. *hm..ne* .. Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ +BAKADESU+ |
|||||||
|
||||||
| > komisch ... ~.~ ... > *hikigarnichtaufgeregtsei..hm..* .. *wohlkranksei..* .. *hm..ne* .. ich will dich ja nicht wuschig machen... aber dat is immer ein sehr schlechtes zeichen. denn... um so schlimmer wird es wenns dann so weit is. schön aufpassen dat du net umkippst! ^____^ spaß bei seite... bei mir is dat wirklich so! wenn ich nicht aufgeregt bin dann ist es immer sehr schlimm wenns dann los geht. deshalb bin ich froh dass ich total aufgeregt bin wenn ich nur dran denke! ^^ pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| *grins* könnte aber auch einfach daran liegen, dass du es noch nicht wirklich realisiert hast, neee~?? so ist das bei mir...ich glaub das vermutlich erst alles wenn ich schon seit wochen wieder zu hause bin...*drop* T___T Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub das vermutlich erst alles wenn ich schon seit wochen wieder zu hause bin...*drop* T___T stimmt, das kenn ich auch von mir *drop* das ich dann noch so weggetreten bin und es immer noch nich glauben kann, das es wirklich passiert is und nun schon vergangen ist ... aber es wird einfach toll *.* ~ *wieder mit der verstrahlten vorfreude anfängt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* klar wird das geil *_____* aber dennoch...ich hoffe nur wir schreiben in den wochen danach keine wichtigen arbeiten oder so was...ansonsten steht da dann seitenweise I LOVE DIRU oder so und meine lehrer kriegen die totalen ausraster weil ich absolut weggetreten bin -.-" könnt ich mir glatt vorstellen -.-" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. also fast alle die aus Berlin kommen müssen sich wohl keine Sorgen mehr darum machen.. denn es sind ja nur noch 2-3 wochen, dann werden die noten eingetragen ^.-; und bei meinem zeugnis kann eh nix mehr schief gehn so kacke wie das is xD oh man *G* mh...~ *wimmer* ich hoffe ich seh diru >.< *doch so klein desu* und ich will kyo oda kao mitnehmen als andenken *-* wenn man schon keine fotos machen kann* XDDD ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
||||||
| hallöchen, so wie es aussieht fährt mich mein dad auch zum konzi *supermegadollfreu* mich würde mal interessieren wer hier alles ein männliches wesen ist? ich bin eins *lach* wann sind denn die ersten so da? grüße, ginta |
|
![]() |
||||||
| gibbet hier eigendlih davor ein mexxi-treffen ??? *technik-muffel desu* und gibbet hier in den weiten mexxi-prärien jemanden der n plakat mitschleppt ?? würd mich mal interessieren ... "Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren." Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray" |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand wieviel die Karten an der Abendkasse kosten? Oder gibt's die nur im Vorverkauf? |
|
![]() |
||||||
| zum Karten abholen an der Abendkasse: War ja bei Moi dix Mois in München, da hab ich dann meine Karte schon so gegen 16 Uhr glaub ich bekommen... oO" Ich hab dann als meine Karte reserviert wurde ne Mail zurückgeschrieben ob das bei Diru alles gleich ablaufen würde, sie haben mir drauf mit ja geantwortet. Falls es jemanden intressiert... Sonst einfach die Typen an der Kasse (die wahrscheinlich selbst null Ahnung haben) lang genug nerven X3~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah! kosten die dann etwa mehr?? na gut, aber ich hoffe es werden nicht mehr als 5 euro sein ... wenn überhaupt. NT mit so was ne mail zu schicken hat glaub ich keinen sein. frag mich eh ob die überhaupt noch was beantworten ... >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> NT mit so was ne mail zu schicken hat glaub ich keinen sein. frag mich eh ob die überhaupt noch was beantworten ... Wie gesagt, mir wurde geantwortet oO" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui @.@ da bin ich aber froh das ich schon letzten donnerstag zensurenschluss hatte xDDD nya wird schon doll *-* denke ich zumindest xD Das hatten wir schon mal aber wann tanzt ihr denn da alle so am samstag an o.O Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurde auch jedes mal geantwortet o.O; nyo~ wir wissns noch net ~ so um 14/15/16 uhr xD" wir fahrn schon ca. 4 uhr morgens los dann sind wa um 9 uhr oder so da x_x dann erstma fressen bei mc doof oder so xD und ich will auch was von berlin sehn xD suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu dem Treffen: Ja, es wird ein Treffen am Alex stattfinden, aber genaueres weiß ich nicht mehr... da müsst ihr dann nachgucken^^; Ich selbst geh da ja nicht hin... mein Trupp will ja schon um elf vor der Halle hocken und Picknicken <.<; *drop* Aber was tut man nicht alles nicht wahr? XD Also... um elf binsch da... und ich hoffe ich seh all die andern die hinkommen und die ich kenne ;_; *aber wohl sehr unwahrscheinlicht ist*wimmer* Meint ihr echt die Karten kosten mehr an der Abendkasse? ôo... *da ja keine ahnung hab*ja die karte schon hat aba mal interessiert* Mja.. und ich bin kein Kerl... ^^; Ich kenn auch bis jetz keinen der hingeht XD *drop*g* ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja und:Bitte bringt keine Plakate mit... bitte!!!! Sonst sehen die. die hinter dem jenigen mit dem Plakat stehen nichts... also bitte *bettelnd schau* wenn einer mit nem plakat vor mir steht zerreißt ich es und fress es auf XD ich seh doch dann nix!!! *doch zu klein desu*g* diru wird auch so wissen dass wir sie lieben sonst wären wir ja wohl nich da ne? ^^ ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
||||||
| also in unserer gruppe sin zwei kerle dabei ^^ fall es noch interessiert ... +drop+ eine iz 16 und einer 35 (glaub ich ...) un der vater einer freundin kommt auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Huhu~ Hallo, tut mir leid dass ich euer wunderbares Gespraech unterbreche aber hat einer schon die neue Orkus? Da is Kyo aufm Cover!! Und in dem Heft selbst haben se ein Interview mit Diru gebracht. Yey, sie werden so langsam beruehm hier! Ach ja, ein Interview mit Blood und ein m10m Bericht gibts auch. Also los los euren Zeitschriftenhaendler stuermen und kaufen~ ^_^ "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yey, sie werden so langsam beruehm hier! jaaa hat ja auch lang genug gedauert bis sich die deutschen medien für sie interessieren ;] aber immer weiter so =^.^= das cover is echt knuffig, aber meiner meinung nach ist die übersetzung des interviews nich so toll gelaufen ... nja aber immerhin ein anfang ^_^Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das cover is echt knuffig, aber meiner meinung nach ist die übersetzung des interviews nich so toll gelaufen ... nja aber immerhin ein anfang ^_^Y Ich fand das Interview im Allgemeinem etwas... langweilig. Irgendwie haben die Jungs nur 08-15 Antworten gegeben und auch ziemlich kurze. Kyo immer: "kann ich nicht genau sagen; hab ich noch nicht so genau nachgedacht; keine ahnung" usw. Da hat er sich bei japanischen Interviews aber mehr Muehe gegeben... -_-" Aber das Beste war ja "shinya, du gilst ja als Fels in der Brandung" XD ich hab mich da weggekugelt XD und das cover is echt jut. "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo sieht auf dem Cover vom Orkus total scheiße aus XD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
||||||
| also ich find kyo sieht gut aus. so wie man ihn halt öfters mal zu gesicht bekommt. ^^ aber dat beste am interview fand ich die seine antwort: "was bedeutet deine gitarre für dich?" die: "rot" !!! ^^ ne wahnsinns antwort! ansonsten fand ich das interview ehrlich gesagt auch etwas ... naja... schon irgendwie langweilig. so als würden die jungs nicht in gang kommen. pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| Am besten war immer noch Kaoru: Ich kann nicht denken Ich saß im Zug und alle Leute haben mich dumm angeguckt weil ich natürlich lachen musste wie ne Blöde X___X Kann doch nix dafür, dass Kao so doof antwortet... You can´t catch me, can´t catch me! Can blind birds fly? They can´t.. DIR EN GREY-GARBAGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fands voll geil als man sie gefragt hat an welchen tag in Dir en greys Verganheit sie sich gerne erinne und shinya darauf antworte ´"Ich kann keinen Tag vergessen" also wie ich Shinya kenne hat er das sicher pessimistisch gmeint. Aber fragen hat Orkus auch nicht gerade sehr kluge gestellt. Wie kommt man bitte darauf Kyo zu fragen wieso er so viel schläft??? Oder Shinya was er an Hunden so mag und dann wundern sie sich auch weil sie blöde antowrten bekommen *gg* Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>also in unserer gruppe sin zwei kerle dabei ^^ fall es noch interessiert ... +drop+ eine iz 16 und einer 35 (glaub ich ...) un der vater einer freundin kommt auch ^^<< Fast genauso wie bei unserer Gruppe lol bloss sind es bei uns ein 16-(Das bin ich) und ein 18 Jähriger. Und sogar bei uns fährt ein Vater einer Freundin mit^^. Was für ein Zufall. Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
||||||
| @ zeromaru: tehihi ! ^^ und wo kommt ihr her ? isch komm aus bayern un die anderna aus mannheim und denn noch welche aus NRW +lol+ wir sin ne gaaaaaaaaaanz bunte truppe ^^ +orkusbesorgen muss+ +interview mit "kaoru: ich kann nicht denken." lesen muss+ +auf boden wälz vor lachen+ baiiiiiiiiiiii datd ebo |
|
![]() |
||||||
| *wegroffel* was kostet die orkus denn? *g* Hört sich ja interessant an XD Also ich hoffe Kyo sieht auf dem Cover nich aus wie auff der Konzertkarte T.T Ich mag seine neue Frisur gar nicht *leise grummel* Das sie knappe Antworten geben ist ja nich wirklich was neues.. zumindest bei Kyo XD die können froh sein dass er sie nich angekotzt hat *ggg* Sagt mal.. ich finds ja auch supi dass die deutschen Medien sich wohl für die interessieren aber... Ich hab gehört Kyo und Kao wollten erst gar nicht hier her.. WEiß da jemand mehr drüber? kratz* ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya?? wieso wollten die das nich?? also ich weiß nichts davon...und ich kann mir auch ehrlich gesagt nichts vorstellen warum... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mich aber auch interessieren wieso die nicht hier her kommen wollen würden~ vor allem, wenn sie schon im juli wieder nach frankreich düsen~ |
|||||||