|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| 11.04 ist 11.04 >_< sonst hätten die 11.04 11uhr schreiben sollen =_=" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt muss ich mal meinen senf dazugeben...>_>... 1. ... es wär schön, aber.. auch wenns die karten jetzt gäb, der server is so überlastet, sodass jetzt eh keiner dran kommt..und 2. ..dieses ständige gelaber von wegen "diru eh kurz vorm aus" blaa blubb.. klar, manche leute nerven mit ihrem gekreische etc.. aber muss man als "fan" bzw. sagen wir.. "jemand, der die musik von dir en grey nun mal mag", immer direkt als "pseudo" bezeichnet werden? kann es etwa keine richtigen fans mehr geben? oh doch, die gibt es..>_> ich frag mich echt, was das soll... arr, das regt mich so auf..klar, jeder hat seine meinung, aber es is zum kotzen, wenn man direkt als pseudo oder als nichtwissend bezeichnet wird, nur weil man sich aufs konzert freut... eine band ändert sich nunmal.. und auch wenn sie sich bald trennen sollten, ist es doch schön, sie vorher noch einmal zusammen gesehen zu haben, oder lieg ich da falsch? >_> ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 00:12:38 | |||||||
|
|||||||
| >Um 11...na klasse,da bin ich in der Penne und morgen hab ich auch noch bis 3 Unterricht... XD dann verflüchtigst du dich eben oda sagst hast Bauweh oda dergleichen ^^° *jedenfalls so machen werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gesagt ich bleib solange am pc bis ich karten hab. Aber wohl eher bis ich schule hab. Also ich bleib bis 6.30 on. Soll ich wen aufm handy anklingeln sobald es welche gibt? |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht haste glück und sie ham einen abkommandiert ^^^°° |
|||||||
|
|||||||
| @blackspell Kann schonn sein das dass deine meinung ist es gibt aber auch leute die schätzen ihr jetziges Ich nicht ihr Visual kei Image! Ich mag das neue album auch nicht sonderlich ja und? Ich geh hin wegen der lieder die mir gefallen und ganz sicher ritzen sich nicht alle diru fans Mit den Fangirls geb ich dir recht ... Wenn diru sich auflösen sollte werden sie sich was antun aber du hast das auf die allgemeinheit bezogen und ich würd erst mal schauen und dann sagen! Wieso gehst du auf das Konzie wenn sie schei*e sind du dir nur anschauen willst wie schei*e sie sind und die ihre schei* fans anschauen die sich ritzen? du hast überhaupt keine logik drin... und dann regen sich wieder die leute auf wenn welche kommen die kein fan sind und nur sagen das die band blöd ist... *seufzt* aber gut jedem das seine ist ja ein freies land Leben und Sterben... ...Eine Leere so Tief..... wie Schnee Weiss ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 00:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES IS DAAAAAAAAAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA!es geht! born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
||||||
| kkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuufffffffffeeeeeeeeennnnnnnnn |
|
![]() |
||||||
| Icg glaub es funzt O___________O Unter dem Ticket steht jetzt bei mir In den WEarenkorb.. heißt doch, dass ichs bestellen kann *____________________________________* Közi... ist toll...... ++++***++++***++++***++++***++++*** Clutch? Wo ist Clutch?? Hat jemand Clutch gesehen? ............................ ..........Clutch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diru goes Berlin? Na und? > > Eigentlich ist die Band doch schon seit Vulgar so gut wie tot. Im Grunde warten doch alle nur noch darauf, dass sich Kyo irgendwann - ganz im Stil von Hide - an einer Türklinke erhängt. Dir en Grey von 2005 sind nicht mehr als ein Schatten von dem, was sie früher einmal waren. > > Ich würde also nicht nach Berlin gehen, um mir ein Diru Konzert anzuhören, sondern um mir erneut zu bestätigen, dass Diru vor 5 jahren mit Sicherheit keinen derartigen Scheiss verbockt hätte. > > Und NATÜRLICH um mir mal die ganzen Bratzen von Visu-Fangirls anzuschauen, deren Verständnis von Musik bei Kyos unmelodischem gekreische anfängt und aufhört, und die in absehbarer Zeit mit sicherheit Arme-ritzend (aber das tun sie ja ohnehin ständig) und aufgelöst schluchzend ihrer ebenso aufgelösten "Lieblingsband" hinterherheulen werden. > > Naja, wie auch immer... Woho~ Geschmackssache scheint ein Fremdwort zu sein, was? Und das Diru "tot" sind, ist wohl unbestreitbar eine Geschmackssache, aber das scheint einigen Leuten wohl nicht wirklich aufzufallen... nicht wahr? Jupp, und unmelodisches Gekreische ist die Art wie du das Ganze empfindest, nicht? Ich sehe Kyos Musik nicht als unmelodisches Gelall an, aber nö, ich bin ja ein kreischendes kleines ritzendes pseudomäßiges heulendes Fangirly. Jo, sicher. Yeah, das nenn ich Meinung! Und so gut fundiert! Hmpf. Und ich bin auch einer der Spasten die mit Nirb_sama um die Uhrzeit vorm PC sitzen und auf Karten warten. |D His way is my way... Ride away to anywhere... Two shadows, standing on the road |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kotz gleich...*vor Freude XD* ~watashi wa kowareru, kokoro kowashi, hai ni naru...~ |
|||||||
|
|||||||
| ES FUNKTIONIERT!! XXD ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr hättet blackspells sig lwesen sollen |
|||||||
|
|||||||
| hast schwein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAHHHH!!!!!! Ich habe soeben 259 Euro für 7 Konzerttickets ausgegeben... jetzt bin ich glücklich.. und... weider absolut wach *eigentlich schlafen gehen wollte* Nya... Ciao Tetsu Közi... ist toll...... ++++***++++***++++***++++***++++*** Clutch? Wo ist Clutch?? Hat jemand Clutch gesehen? ............................ ..........Clutch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auf kaufen gedrückt und weg war der server >_> born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auf kaufen gedrückt und weg war der server >_> Bei mir auch ~_~ Ich probier's grad zum dritten Mal >_>° His way is my way... Ride away to anywhere... Two shadows, standing on the road |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine fünf karten ergattert *vor freud nun heult glich* XD~ viel glück euch allen noch die keine haben!!! Leben und Sterben... ...Eine Leere so Tief..... wie Schnee Weiss ist... |
|||||||
|
|||||||
| überlastung ^^°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss der server so hängen xD nervig ;_; "Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überlastung ^^°° Und wie! Bei mir hat's gerade geschlagene neun Minuten gedauert *gg* Aber das ist es einfach wert :) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, schon wieder aufgehängt |
|||||||
|
|||||||
| ich hol meine morgen im neo ab also schiebe ich da keine panik ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* *einfach nur freu* wer mehr wissen will, der sol meine letzen beiden weblogs lesen, da steht ausführlich drinne, wieswch mai freuää!!!!!!!!!!! watashi wa kofuku-na desuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Keep shiny!!! Yaoi stirbt nie!!! Shonen ai geht nie vorbei!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay es hat mich 148€ gekostet, aber wenn ich nach so nem nervenaufreibendem rumgeklicke keine karten bekomme.. òó es treibt mich zum wahnsinn xD ich will doch nur auf bestätigen klicken dürfen.. "Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes! Ich hab die drei Karten *__*~ His way is my way... Ride away to anywhere... Two shadows, standing on the road |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal, stand da nicht, dass man das per Vorkasse bezahlen kann oO Wieso funkt das net >.< ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Momente in denen ich es mehr als bedauere kein DSL zu haben >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch bei mir hängts mal wieder >_> born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||