|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| Diese blöde Bestätigung T___T Jemand meinte, dass die Tickets Ende der Woche ausverkauft sind. Ich will endlich meine Bestätigung!!! Ich hab Montagmorgen bestellt! Ich müsste eine der ersten sein, die das verdammte Ding bekommt!!!!*haare rauf*drop* Das nervt mich! Wenn ich net zu 100% weiß, dass ich das Kärtchen sicher hab, kann ich mich net wirklich freuen T_________T Also ich stellt mich dahin, wenn ich meine Karte hab XD Und wenn ich aufs Klo muss, während in da stehe dann....dann...dann nehm ich nen Plastikbecher mit und stell kurz mal ne Trennwand zwischen mir und den anderen auf und dann wenn ich fertig mit Pipimachen bin, bau hcih sie wieder ab XD |
|
|||||||
| Bei Despairs Ray (auch FreeWill) hat man aber erst eine Bestätigung bekommen, wenn man bezahlt hatte....Blöd ist nur, dass man keinen sogenannten Dauerhaften Datenträger (also direkt von NT auf Papier) als Beweis für die Reservierung hat...nur eine blöde E-Mail, selbst wenn sie es nochmal bestätigen. >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 18:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaaaaaaay! Wir fahren von Rheinland-Pfalz früh morgens Freitags nach Berlin und bleiben bis Sonntag! 5 Mann im Auto bei 8-9 Stunden Fahrt °.O das ist schlimmer als nach München vor n paar wochen! Ich hab heut inner "Jugendherberge Ernst Reuter-Berlin" gebucht, kost ja nur 15 Euro inkl. Frühstück und Bettwäsche! Meine Freundin wollt schon im Auto pennen, aber nene das lass ich nich zu!! Kommt noch wer dort unter, dann könnt man sich ja mal in Verbindung setzten ^^ ich hab gesehn, dass da noch einige Zimmer frei sind, also ran an den Speck, und Mitgliedskarte bekommt ihr auch vor Ort und müsst die Jahresgebühr erst ende des jahres blechen!! Und dann hoff ich, dass ich zu Rock am Ring komme, is ja nur ne 3/4 Stunde von mir entfernt!! >.< Diru zweimal in einer Woche....* * und das beste is, montags vor dem Konzert ist Abschlussprüfung, d.h. eine absolut geile Party nach dieser Prüfung!! ^^ See u there and let´s have fun together!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay. wir fahren auch mit dem zug ca. 4 stunden... alllerdings nehmen wir nen ice.... *teuer desu* was uns dann alle um die 100€ kosten wird und ich hab nich wirklich ahnung wo ich das geld herbekommen soll... nyo, egal, was tut frau nich alles für dir en grey, ne? naja, wenn wir normalen zug nehmen würden , wären wir auch 9 stunden unterwegs. fährt jemand mittags ab essen bahnhof zufällig? my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon recht, aber bei Neotokyo stand ja was von versichertem Versand, wenn denn etwas verschickt wird..und >wenns versichert ist wärs ja wenigstens..öhm..sicher, ne? Dir ist schon klar, was das für ein Aufwand wäre, alle zu verschicken??? Dasist doch gar nicht machbar! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut NT berlin kann es gut möglich sein, das die Tickets schon am ende der Woche ausverkauft sind! am montag wurden bereits stolze 300 Karten im NT Berlin verkauft im NT München sicher mehr... zum glück hab ich meine karte schon U.U Do you live in the real world? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh ihr macht mir angst.... die sollen endlich das geld bei mir abbuchen >.< ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich meine Karte nicht an der Abendkasse abholen muss o,o Keine Macht für Niemand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 19:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr..bin ich froh, dass wir schon Samstag morgen in Berlin sind und genug Zeit haben, unsre Karten ins Neo holen zu gehn '_' Man...noch beinahe sechs Wochen Schule...=_= Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
||||||
| nyo hi Angel-hiroyuki , so sieht man sich wieder . o.o mit 5 Leuten 8-9 Stunden . oje da ist mir Zug echt lieber ^^ fährt Rayko-chan auch bei euch mit oder auf welchem Weg wird die werte Lady (*knuddel*) sich nach Berlin begeben ? nyo ich freu mich total *euch alle knudel* ciao , ne blackblade |
|
![]() |
||||||
| sagt mal ich hab´jetzt ne mail von neo bekommen wo nur stand...vielen dank für ihre bestellung...heißt das jetzt ich hab die karten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich glaube nicht... normalerweise bekommt man noch ne mail wo drin steht "swir haben so und so viele tickets für sie reserviert" zumindest wars bei m10m so ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
||||||
| Muääääh!!! Ich will meine Karte >< ich hab so einen Schiss.....aber vielleicht buchen sie ja morgen das Geld ab!!! Wieso kauft ihr alle eure Karten bei NT persönlich xD ihr seid gemeiiiin ^^ |
|
||||||
| Ich man warum haben die es immer noch nicht geschafft, von der Kreditkarte abzubuchen??(das letzte mal gings innerhalb von 24 Stunden), na super morgen bin ich wieder in München, und da könnte ich sie auch persönlich sofort kaufen. Da hab ich extra online betellt, damit ich die Karten sicher hab, Pustekuchen. Kann man die Bestellung abbrechen??, naja mal morgen bei NT anrufen. |
|
![]() |
||||||
| weil sie wahrscheinlich geographisch in der lage dazu sind..... Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lao-Tse: Wenn du morgen in München bist, kannst du zum Neo gehen und dort deine Karte mit Ec-Karte bezahlen. Hab ich auch so gemacht-online bestellt und im Laden bezahlt. Schnell und problemlos. |
|||||||
|
||||||
| @Iona Cool, danke für die Info. Naja dan morgen sofort zu Neo gehen. |
|
||||||
| >sagt mal ich hab´jetzt ne mail von neo bekommen wo nur >stand...vielen dank für ihre bestellung...heißt das jetzt ich hab >die karten? Also, da ich gestern morgen bestellt habe und diese Mail NOCH NICHT erhalten habe*zu Neotokyo schiel*----_____-----"V Wird das wohl die Mail sein, die deine Karte sichert^^ Sei froh, dass du sie hast. Ich denke aber, dass die Leute, die am Montag bestellt haben, sich da keine Sorgen machen brauchen*drop* Und so schnell gehen 3500 Karten auch net weg. Auch wenn am ersten Tag 400 bis 500 Karten verkauft wurden >< Habt ihr eigentlich ne Vorstellung wie viele das sind? Außerdem haben die von Neotokyo gemeint, dass sie nichtmal glauben, dass alle Karten weggehen und die Halle ausverkauft sein wird. Die sagen auf einmal nur, dass die karten Ende der Woche weg sind, damit sie mehr von den Dingern verkaufen. Hach, kann ich mir nicht toll meine Nervosität nehmen und mich selbst belügen? ;___; Sie werden die karten alle verkaufen! Und ich werd keine mehr bekommen! *angst hat*depressiv wird* |
|
||||||
| Ruhiiig xD Wir werden ALLE Karten bekommen *lalala* Allerdings hab ich auch Angst...irgendeiner meinte doch, dass da noch ne Bestätigungsmail kommen soll, wenn die abgebucht haben....wenn da aber wirklich 3500Plätze sind, haben wir ja noch eine etwas große Chance, welche zu bekommen ^^ Wartet ab und trinkt Tee mit mir xD |
|
||||||
| omg... ich hoff so das die erst nächste woche das geld abbuchen... ich hab nämlich so ein scheiß konto wo man nich überziehen kann... naja aber vielleicht geht das in so fällen ja doch? ich hoffs wirklich... ich bin wirklich kurz vor nem nervenzusammenbruch... ich will die karte sicher haben... sonst sterb ich. ~zitter~ |
|
![]() |
||||||
| also ein freund von mir meinte ja das mehr karten verkauft werden als es plätze geben würde, weiss da einer bescheid o.o"? |
|||||||
|
||||||
| Wie es gibt sitzplätze?! oô da kann man doch nich so gut abgehn wenn man sitzt... .__.' |
|
||||||
| Ô.o Sitzplätze? Neeee XD Stühle sind gefährlich! Es kann ja sein, dass jemand versucht nen Stuhl nach Kyo zu werfen oder so XD Sorry, das musste jetzt sein. Diese Verbote, wegen Flaschen kann ich ja noch verstehen. Aber Dosen Ô.o Und wer geht schon aufs Konzi um Diru mit Doesen und anderem Zeug zu bewerfen. Das mit den Fotohandys is allerdings doof. Mein Handy is nun mal ein Fotohandy. >< Ich hab net mal dran gedacht, Foddos zu machen und als ich das gelesen hab, dachte ich gleich "Toll, jetzt kann ich mein altes Nokia wieder auspacken" XD Am besten lass ich meine Nagelfeile auch zuhause. Ach, meine MOm hat mich wieder beruhigt >< Jeder bekommt Karten. Es sind sooooo viele Plätze Xx Außerdem sind wir ja net die einzigen. Sondern welche von denen, die als erstes bestellt habn. Und wenn die Karten weg sind, dann wäre es sicherlich net mehr möglich, welche zu kaufen XD Dann steht da gleich "Diesen Artikel führen wir nicht mehr" oda "Dieser Artikel is ausverkauft" *nick* So wirds sein. Anders wäre es recht unfair den Leuten gegenüber, die die Dinger kaufen wollen |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mit Plätzen war eher die Anzahl der Leute die reinpassen gemeint, keine Sitze. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich weis was er meint es ist so das die halle normalerweise mit3000 echt ausgelastet ist sitzplatze gibt es nur auf den tribühnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, ich weiß...aber als ich gepostet hab war der och nicht da, zumindets als ich geschreiben hab..war ich wieder mal zu langsam.. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochmal: Die erste mail die ihr von neo tokyo nach der bestellung bekommt ist nur eine bestellbestätigung. Sprich damit sagen sie euch das die Bestellung auch wirklich bei ihnen eingegangen ist. Wenn die bei euch Geld abgebucht haben bekommt ihr noch ne mail wo drin steht wie viele Karten für euch reserviert wurden. In der Produktbeschreibung steht ja auch das die Karten erst reserviert werden wenn das geld bei ihnen eingegangen ist. ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt also wenn jetzt 3000 Leute bei NeoTokyo aufkreuzen und Karten kaufen, dass es dann total egal ist ob wir bestellt haben oder nicht..und es hängt davon ab wann die das Geld abbuchen? Also das finde ich gemein..wieso bin ich hier und nicht in Berlin? All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
||||||
| Kleine Frage bevor ich hier noch Irre werde. WO genau bestellt ihr das ich bin zwar auf der seite neo tokio aber ich find da nichts zum reservieren oder so. oder is das schon ausverkauft? +wimmer+ +doch au noch 2 karten brauch+ Danke für eure antworten. Hab gehört die spielen au rock am ring wo mzss ich das dann bestellen?? In this real world no matter how good or bad you are, we are all equal before death. I know for myself |
|
![]() |
||||||
| werden den 3000 karten verkauft? BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||