|
Eröffnet am: 17.12.2002 20:21 Letzte Reaktion: 31.08.2007 13:31 Beiträge: 210 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich finde ja das Hotaru und Serenety am besten aussehen. |
|||||||
|
||||||
| serenity (sie is süß, elegant, mächtig^---^ *höhööö*), hotaru (waaahhh, saturn-sama, isch liebe sie, einmal weil sie cool aussieht und einmal weil sie coole kräfte hat...°°)... ähm... Kakyuu (warum kommt sie nur so kurz vor >.< *määh*), Galaxia (so mit den langen haaren *o* *wowowowooow*), Black Lady (evil is cool >D) °° sonst... fällt mir grad net ein ^^" |
|
||||||
| Minako... sie is hübsch und niedlich! außerdem total krank im kopf wie ich %D und pegasus: geflügeltes, hübsches pferd *lol* serenityyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!! wunderschön ^.^ hehe *vollsabber* kewl, stark, mächtig, sieht stylisch aus mit ihren silberkirstall *gg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:30 |
|
||||||
| Setsuna, Black Lady, Serenity und Michiru!!! I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| Anime: Ich denke Haruka hat mit unter die beste Ausstrahlung. Aber als echte Schönheit würde ich sie nicht beschreiben. Rei hat Potenzial, wird aber meistens einfach mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen gesehen und sieht daher meiner Meiner nach eher langweilig aus, wenn sie auch die interessantesten Augen hat. Minako ist hübsch und niedlich, aber wie ich finde auf eine langweilige Weise. [keine Tomaten bitte! >_<] Michiru ist eine echte klassische Schönheit. Aber ihr fehlt die innere Schönheit, von der Hotaru (und auch Ami und Makoto) strahlt! Alles in allem denke ich Neptun die klassisch schönste. Im farbigen Manga finde ich Ami und Rei am schönsten. Im schwarz-weißen Manga finde ich mit Abstand Setsuna und Hotaru am schönsten. Schätze, das hilft Dir Deiner Wette nicht... :) http://www.sailorgalleries.com - Bilder, fanart, wallpapers, info über Astrology, Mythology und mehr! (English) |
|||||||
|
|||||||
| achjaaa .nichtmehr lange und dann kommt die kleine hotaru wieder :) ...ihr fand immer die melodie geil wenn das zeichen auf ihrer stirn aufleuchtete *habs mir jetzt aus dem internet geladen grins* oder michiru ..ich find ihre haare schön gemacht ...ausser im anime das wirken se so steif ..aber die bilderZ von naoko holen alles wieder raus :) ^^° |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Hotaru am schönsten. Sie hat eine mysteriöse Aura und ihre (traurigen) Augen finde ich echt klasse. Darf man aus Liebe töten? |
|
|||||||
| da würde ich auf jeden fall sagen hotaru und setzuna |
|||||||
|
|||||||
| Also a Hübschesten ist: Neo Königin Serenity! Am witzigsten: Artemis Am Blödsten (Tollpatschig usw..): Bunny Tsukino...*kicha Am Schlausten: Keine Frage! Amy Mizuno! Am nervensten: Alle Bösn..........die sehn so...dumm aus...und nervn imma so... das wars^^' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~<(^.^)>*<(^.^)>~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*(___)~*~(___)~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| och also die bösen waren doch immer cool ..vorallem die monster von den 5 hexe fg* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde,dass Sailor Uranus und Sailor Pluto am besten aussehen!^^ Baiiiiiii Lokke |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Hotaru sehr hübsch! ^_____^ Aber Usagi ist auch nicht hässlich, zumindest im Manga nicht. Im Anime ist's ne andere Sache... -.-" |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Michiru sieht am besten aus, weil sie weiblich aussieht, trotzdem geheimnisvoll etc. Ich mag Frauen mit türkisen Haaren.. wohl weils meine Lieblingsfarbe ist... Oo Naja.. Sahni |
|
||||||
| Im Manga sehen die sowieso fast alle gleich aus. Aber trotzdem gefällt mir Setsuna am besten, sie hat alles was ein Frau haben muss: sie ist geheimnissvoll, hat schöne lange Haare, einen wohlgeformten Körper sie ist halt erwachsen und deswegen sieht sie am besten aus. Michiru und Haruka sehen ja nicht schlecht aus, aber haben nicht das gewisse etwas und die restlichen sind alle hübsch aber eher kindlich. |
|
||||||
| najaaaa m manga sehen wirklich nicht so ähnlich, zum beispiel setsuna hat größere lippen und ist dunkler, chibiusa ist die kleinste und hat große augen usw... außerdem finde ich die serien mit kaorinte(??)bis zu hotarus erwachen einfach schlampig gezeichnet mi anime. ich schaut euch doch nur mal die augenfarbe an..*hilfe*, ich find edie fünfte staffel ist am besten!alles sehr schön gezeichnet! Also: ~serenity/bunny: mir ist sie am anfang sehr kindlcih vom aussehen und vom charackter (bitte nicht klopfen) ~merkur: zu ihr passt die frisur und sie ist ein schlaues köpfchen!deswegen passt ihr aussehen sehr gut zu ihrem charackter. ~mars: im manga ist mehr edel, als im anime haber sie hat auch was an sich mit ihrer st. anna schuluniform oder ihrem kimono! ~jupiter: sie erinnert mich an eine richtige mama!sie ist sehr lieb und dazu auch sehr hübsch! ~venus: auch wenn sie die reinkarnation von aphrodite sein soll, sie sieht eher wie ein volkschulkind aus aber sie ist sehr süß! im manga ieht sie natürlich ernster aus! ~neptun: sie ist sehr elegant, und mir kommt vor sie hat im anime zu viel haarschaumfestiger genommen, aber sonst finde ich sehr elegant! ~uranus: sie ein hübsches und flottes mädchen! ~pluto: sie ist sehr erwachsen und es passt sehr gut zu ihr! ~saturn: sie ist für mich mit abstand einer der hübschesten figuren in sm. sie ist sehr geheimnisvoll und ihre augen strahlen leid, traurigkeit und doch eine stärke aus! ~chibimoon.: ich mag sie nicht...ich hasse sie...*bitte nicht schlagen* ~fighter: ist männlich sehr süß!aber als frau ein reinfall. ~maker: sie erinnert mich irgendwie an draco wegen der aufgeklatschten haare und als frau zu rhobust! ~healer: sie hat weiblichen anlitzt und ist sehr verschlossen. das passt der männlichen sowie der weiblichen rolle sehr gut! ~galaxia: sie ist ein ernster aber schöner senshi! also meinen lieblingsfiguren: ~saturn ~neptun ~serenity ~fighter ~mars |
|
||||||
| wer am besten aussieht? natürlich ICH! ^_^ von den mädchen und den frauen gefallen mir meiner meinung nach die... nein... oder? nein vielleicht doch die - nein! ehm, also ich entscheide mich für: MAKOTO KINO! euer rubeus |
|
||||||
| vbm |
|
||||||
| 1. Saturn,weil sie so schöne Augen hat und so stark is(auch große kräfte machen schön und vor allem nachdenklich (was meiner meinung nach saturn am meisten auszeichnet!)) 2. Moon/Serenity/Usagi/Cosmos/Chibichibi (und alle anderen Reinkarnationen (schreibt man das so?) von Usagi) 3.Kakyuu und Luna in Menschengestalt 4.Lethe&Mnemosyne und Galaxia Ich beziehe mich übrigens nur auf den Manga!!!! |
|
![]() |
||||||
| eindeutig Haruka, würd ich sagen.. sie hat die beste ausstrahlung.. sie ist sie selbst Esse niemals gelben Schnee |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich finde eigentlich fast alle hübsch. Sailer Moon und chibiusa und Haruka finde ich nicht so hübsch, weil 1. sailermoon und chibiusa so kindisch aussehen 2. Haruka so vernünftig aussieht, langeweilig. Auf den ersten Platz Kommt 1. Sailer Neptun (weil sie eine eleganz hat die cool ist und sie auch nicht so kindisch wirkt) 2. sailer Pluto (weil sie das gleiche ist wie sailer Neptun und sie auch schön gezeichnet ist und dazu auch geheimnisvoll ist.) 3. Sailer venus (weil sie putzig aussieht und die Haare gefallen mir von ihr und die weiblichkeit ist auch anders wie bei den meisten sailers.) Die anderen sind aber auch schön gezeichnet ^___- Chtin |
|
|||||||
| Minako..^_______^ Sie ist einfach insgesammt süss...oder Michiru ^^ ±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chtin : das heißt sailor, nicht "sailer"... und außerdem sieht Haruka überhaupt nicht vernünftig aus... Haruka is auf ihre Art elegant und zuvorkommend. Sie kann ein richtiger Gentleman sein. Sie hat halt ne harte Schale, aber nen weichen kern.. und sie hat ihren eigenen Willen ^_____^ Sie lässt niemanden (außer Michiru natürlich) an sich heran.. vielleicht wirkt sie deshalb ein wenig unnahbar ^-^ na ja.. ich mag sie halt am meisten.. und natürlich mag ich auch Michiru und Setsuna... und Hotaru *Fähnchen schwenk* die outers regieren die welt! *nyo* ^___^ Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Esst keinen gelben Schnee! _____ wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser jemand glücklich ist |
|||||||
|
||||||
| Das ist sehr schwierig, weil ich eigentlich alle sehr hübsch finde. Aber da ich Naturlocken einfach klasse finde, fällt meine Wahl auf Makoto und Michiru. Besonders Makoto finde ich superhübsch, schade nur dass sie immer einen Pferdeschwanz hat (obwohl er ihr super steht) Und meine Zwillinge Lethe und Mnemosyne sind natürlich überhaupt die Schönsten!! (hab einen Narren an den beiden gefressen). Charakterlich mag ich Usagi (nur im Manga!), Minako und Setsuna am liebsten. Und den kawaii-Wettbewerb würde für mich eindeutig Chibi-Chibi gewinnen (kann gar nicht verstehen, dass sie nicht so beliebt ist. Ich würde sofort so ne Tochter wollen!! *knuddel*) Es gibt immer etwas Schlimmeres, sagt man. Aber wo ist die Grenze? |
|
|||||||
| Ich finde Rei am huebschesten. Sie sieht so geheimnisvoll aus... Das gefaellt mir!!! ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| von den männlichen figuren (von denen es ja nicht viele gibt) ganz klar mamoru, aber halt nur im manga, und so'n bissl in der letzten anime-folge. *lieb* von den weiblichen figuren ähm. rei ist superhübsch und mysteriös, an sonsten bunny & ami (manga). bunnys haare sind toll und von ami gibts mal ne sondergesichte (1. liebe), da is das titelbild so schön. naja und yaten hat so schöne augen (manga&anime) lg =) |
|||||||
|
||||||
| von den weiblichen Figuren her finde ich Bunny/Serenity, Makoto und Haruka am Besten. Die sehen einfach toll aus, besonders wenn Bunny sich mal nicht so albern benimmt(ist trotzdem immer lustig und sooooooo schlimm finde ich es nun auch nicht mehr als am Anfang*g*). Mako und Haru-chan(meine Haruka *gg*) sehen aba auch klasse aus. Sonst sind noch Chibi Usa, Hotaru,Chibi Chibi, Rei und Michiro voll hübsch von den männlichen her finde ich Mamo-Chan, Seiya(kann halt nix dafür), und Saphir hübsch. Nur wenn Mamoru sich verwandelt in Tuxido Mask ist er nicht ganz so schön. Wer träumt, dem wachsen Flügel |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:30 |
|
||||||
| Also mir gefällt Sailor Starfighter/Seiya am besten. Er/Sie ist romantisch, eine Kämpfernatur, mir gefallen seine sanften dunkelblauen Augen, seine dunklen lange Haare. Er/Sie ist mein Favorit! Gruss Maronchiaki |
|
|||||||
| ich hab da mehrere: 1) bunny: sie ist zwar manchmal eine heulsuse, aber immer nett und gut aufgelegt. außerdem hat sie wunderschöne augen und die haarfarbe gefällt mir auch gut, blau und blond, meiner meinung nach eine gute kombi. 2) rei: sie hat eine starke aura und ist leidenschaftlich. ihre figur ist meiner meinung nach die beste und sie ist ebenfalls mit ihren augen wunderschön. 3) michiru: sie hat eine anmutige wirkung und wirkt erwachsen, aebr lässt manchmal gerne kindlichen wünschen den vorrang, oder weill zumindest gerne. sie hat eine seltene haarfarbe (auch bei animes) und einen wunderschönen weiblichen körper! kiss aqualight ~liebe dein leben denn es ist wie wasser! du brauchst es!~ |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Rei! Mal abgesehen von der Optik, ich finde ihre ganze Art irgendwie sexy. *gg* I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions! |
|
||||||
| Ich bins nochmal! Ich kann nur sagen: SATURN AN DIE MACHT! Sie sieht doch einfach geil aus! Vorhin hab ich Königin Serenity (also die mama zu Usagi) vergessen! |