Zum Inhalt der Seite

Thread: Lori goes 21

Eröffnet am: 17.12.2002 20:21
Letzte Reaktion: 31.08.2007 13:31
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Shija Wer sieht am besten aus bei SM 28.03.2003, 08:21
Lene Wer sieht am besten aus bei SM 28.03.2003, 12:20
 Stardeath Wer sieht am besten aus bei SM 28.03.2003, 13:34
Kaitou_Kid Wer sieht am besten aus bei SM 28.03.2003, 18:58
Fireserenity Wer sieht am besten aus bei SM 29.03.2003, 13:07
Kaitou_Kid Wer sieht am besten aus bei SM 29.03.2003, 22:20
SaireaZadkiel Wer sieht am besten aus bei SM 30.03.2003, 13:25
Kudo-kun Wer sieht am besten aus bei SM 30.03.2003, 14:00
SaireaZadkiel Wer sieht am besten aus bei SM 30.03.2003, 14:44
MinakoAino Wer sieht am besten aus bei SM 31.03.2003, 03:20
gatecamper Wer sieht am besten aus bei SM 31.03.2003, 13:32
1childrenCasy Wer sieht am besten aus bei SM 31.03.2003, 21:57
Ruka-kun Wer sieht am besten aus bei SM 01.04.2003, 00:30
SaireaZadkiel Wer sieht am besten aus bei SM 01.04.2003, 16:25
 Dokkaebis_Wife Wer sieht am besten aus bei SM 22.04.2003, 19:14
Shiachan Wer sieht am besten aus bei SM 22.04.2003, 19:56
wolverine003 Wer sieht am besten aus bei SM 22.04.2003, 23:46
chocolate Wer sieht am besten aus bei SM 23.04.2003, 16:16
sjgambit Wer sieht am besten aus bei SM 04.05.2003, 17:54
SilverStar16 Wer sieht am besten aus bei SM 04.05.2003, 18:18
Falkenauge Wer sieht am besten aus bei SM 04.05.2003, 22:10
serena2004 Wer sieht am besten aus bei SM 06.05.2003, 23:09
 Arilena Wer sieht am besten aus bei SM 07.05.2003, 23:34
SaireaZadkiel Wer sieht am besten aus bei SM 08.05.2003, 00:17
AyanamiReix00 Wer sieht am besten aus bei SM 08.05.2003, 12:16
 nya-chan Wer sieht am besten aus bei SM 08.05.2003, 14:28
SaireaZadkiel Wer sieht am besten aus bei SM 12.05.2003, 18:02
 SilverTear Wer sieht am besten aus bei SM 12.05.2003, 18:34
pogopuschel Wer sieht am besten aus bei SM 12.05.2003, 19:30
sweet-usako Wer sieht am besten aus bei SM 17.05.2003, 18:57
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 28.03.2003 08:21
Betreff: Wer sieht am besten aus bei SM [Antworten]
Haruka. Weil....naja, schaut sie euch doch an! *lääääächz*

Von:   abgemeldet 28.03.2003 12:20
naja, um ehrlich zu sein...
abgesehen von geringen unterscheiden im augenbereich würde es reichen, die haare der damen zu vertauschen und keiner hätte mehr nen durchblick.
°° Dulce et decorum est pro patria mori. °°

Von:    Stardeath 28.03.2003 13:34
Also ich finde Minako und Hotaru am schönsten 8und nebenbei auch am besten*g*) ich mag Hotarus haarfarbe auch super gern, ebenfalls ihre Augen. ich find sie so schön "dunkel" ^^ Minako dagegen sieht so süß aus mit ihren blonden haaren und den blauen Augen^^ Also insgesammt würde ich hotaru UND Minako sagen^^'''
Angel

Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:58

so, nochma meine meinung ... hab se irgendwie geändert xD

serenity (ich hab sie früher immer vergöttert *_*), galaxia, kakyuu und black lady (chibiusa hass ich aber...) . irgendwie alles keine senshi im *eigentlichen* sinne... egal! ^_^
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:29

Von:   abgemeldet 29.03.2003 13:07
Hm,am besten sieht meiner Meinung nach Minako aus und Serenity,aber sie ist ja eigentlich keine Senshi.Michiru sieht zwar auch gut aus,wirkt aber ziemlich eingebildet.Aber Geige spilen kann sie toll *seufz*

Von:   abgemeldet 29.03.2003 22:20

> Hm,am besten sieht meiner Meinung nach Minako aus und Serenity,aber sie ist ja eigentlich keine Senshi.Michiru sieht zwar auch gut aus,wirkt aber ziemlich eingebildet.Aber Geige spilen kann sie toll *seufz*

naja, eigentlich war ja gefragt wer sieht am besten aus bei sm... also müssen es jawohl nicht zwingend senshi sein, oder ?
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*

Von:   abgemeldet 30.03.2003 13:25
Betreff: Wer sieht am besten aus bei SM [Antworten][Ändern]

Black Lady und Setsuna sehen am besten aus! *nick nick* ^^

Obwohl, Rei hat auch was!
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~

~>> The Tribe RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5677 <<~

Von:   abgemeldet 30.03.2003 14:00

hmmm gehör ich hier wohl zu ner starken minderheit... denn für mich ist und bleibt die schönste eindeutig ami!!! XD~
die sieht einfach nur gut aus und nicht so standard-süsses-animegirl-mässig wie zB minako, ist aber trotzdem noch irgendwie kawaii XD~
(dieser thread hätte auch "schönstes animegirl im allgemeinen" heissen können... meine antwort wär die selbe ^_-)

Von:   abgemeldet 30.03.2003 14:44

Hotaru ist so kawaii!Sie hat sowas <<geheimnisvolles>>!
Und vor allem ist sie nicht so <<normal>>.. das gefällt mir so gut an ihr ^.^

Oh Yeah,jetzt gelte ich als Freak,aber ich habe sowieso einen an der Waffel XD
Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden....

~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~

Von:   abgemeldet 31.03.2003 03:20
Natürlich Minako! Sie ist süß, blond, blauäugig und aufgeschlossen.
Genau, wie ein Mädchen sein sollte eben.
Venus-Power!!!

Von:   abgemeldet 31.03.2003 13:32

Am schünsten.... finde ich Michiru. Und Haruka. Man muss sie sich doch nur ansehen *smirk* So elegant und anmutig kontra wild und frei ^^
Jaah, die Beiden sind so süß!

Aber mal ehrlich. Ich finde alle aus Sailormoon hübsch! Okay, Chibi-Usas Haarfarbe ist zum kotzen und Mamoru ist ein 08/15 Typ.. und Taiki is auch n bissl ähem.. misslungen, find ich.
Aber sonst sind doch alle hübsch, oder nicht?

Ich find schon ^^ Danke, Naoko!!!

Knuddälz,
gatecamper
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...

Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:57

Also mein Favorits sind Michiru&Haruka. Ich weiß net warum, aber ich mag sie halt. Nach den Beiden find ich Hotaru&Setsuna am besste. Find sie halt auch ganz gut.

Nichts gegen Bunny, Amy, Rei,...................., aber die 4 sind bei mir die bessten von der Serie u.s..

Also das war dann mal meine Meinung dazu..^.~
bye bye ~casy~

Von:   abgemeldet 01.04.2003 00:30
Hübsch sind sie im Grunde alle.
Haruka führt das Feld jedoch eindeutig an. Sie ist sehr sportlich, draufgängerisch, wild und sieht einfach nur klasse aus. Obwohl sie sich so männlich gibt, geht ihre feminine Seite dadurch nicht verloren. Sie macht im Smoking eine viel bessere Figur als jeder Mann und könnte doch gleichzeitig mit ihren superkurzen Minis (Manga) jeden Mann um den Verstand bringen. Sie hat einfach Austrahlung-egal wie und in welcher Situation sie auftaucht.
Michiru ist rein optisch die Hübschste, aber Optik allein macht es nicht. Auch ist keine andere Senshi so elegant wie die beiden.
Makoto kann mit beiden am ehesten mithalten.
Die Unschuld ist das Einzigste, was wir im Leben geschenkt bekommen.
Unschuld bedeutet Reinheit & in der Reinheit liegt unsere stärkste Kraft!

Von:   abgemeldet 01.04.2003 16:25
Minako ist natürlich die süsseste und die coolste von allen. Und Hotaru, die find ich eigentlich noch hübscher.

Haruka und Ami find ich übrigens am häßlichsten.

Von:    Dokkaebis_Wife 22.04.2003 19:14
Michiru im Manga und Haruka natürlich... ^^
Michiru, weil sie einfach elegant ist (wobei sie mir mit den langen Haaren im Manga am besten gefällt) und Haruka weil sie als Mann und Frau einfach klasse aussieht ^__^
Sailor Galaxia mit offenen Haaren und unverwandelt find'sch auch irgendwie hübsch ^^
Ach ja und Luna als Frau! :) Ich finde Luna als Frau wirklich sehr schön, sie hat dann trotzdem noch dieses niedliche an sich...
Nuja, sie is einfach hübsch *_*
"Man sieht nur mit dem Herzen gut"

Von:   abgemeldet 22.04.2003 19:56
Setsuna natürlich, und da gibt es gaaaaar keine Diskussion ^___~, weil sie einfach sehr erwachsen, schön, geheimnisvoll wirkt...

Von:   abgemeldet 22.04.2003 23:46

hmm.. ich würde sagen...

Haruka, Michiru und Yaten!!!!!!
Die 2 mädls gehören sowieso zu meinen lieblings-charas... *lol*

~*w*~
God don't u know that I live with a ton of regret? 'Cause I used to move u in a way that you've never known, but then I accused u in a way that you've never known, but u hurt me in a way that I've never known...

Von:   abgemeldet 23.04.2003 16:16
Also ich bin der Meinung, dass Haruka am schönsten ist. Einfach auf ihre Art. Alle anderen sind so krass feminin mit langen Haaren und so. Mal abgesehen von Ami. Eine Frau die sich von der Menge abhebt, hat für mich einfach viel mehr Ausstrahlung. Auch im wirklichen leben... außerdem macht sie das sportliche ungemein sexy *ggg*

Von:   abgemeldet 04.05.2003 17:54

man das läuft ja gut hir
Nur der Krieger,der sterbliche Schwächen zugibt, kann unsterbliche Stärke erhalten

Von:   abgemeldet 04.05.2003 18:18

erst einmal finde ich alle sehr hübsch. Doch am besten gefallen mir Bunny, Chibi Usa, Galaxia, Michiru und alle anderen... es ist schwer zusagen, wer hübscher ist. jede von ihnen hat etwas faszienierendes an sich.
Ich sag jetzt entgültig Bunny, fertig und aus ^-^

Von:   abgemeldet 04.05.2003 22:10
Ich finde das Amazon Trio total genial. Nur leider gibt es so wenig Folgen. Vom Sailor Team finde ich Bunny am besten. Sie hat Humor und heult immer so krass XD
Vom Trio bevorzuge ich Tigerauge. diese augen...diese augen!!!!!!!! wahhhhhhh XD
Ichi Ni San

Von:   abgemeldet 06.05.2003 23:09
vom anime oder manga?
ich finde 5 personen sehr süß wie elegant im manga/anime

*hotaru* sie ist sehr schön und sehr niedlich

*michiru* sehr elegant und hübsch

*bunny* nur im manga sehr schön und süß

*mamoru* nur im manga..*sabber*

*rei* aber nur im manga!im anime schaut sie mir zu standart aus!

ich finde übrigens minako nur im manga niedlich, im anime schaut sie bunny zu ähnlich..da gefält sie mir nicht!-_- T-T^-^
das wichtigste im leben ist das leben selbst....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:29

Von:    Arilena 07.05.2003 23:34
Also....
Ich kann zwar nur vom Anime sprechen (warte immer noch auf den ersten Mangaband und vorher fang ich nich an ^^;;;) und muss die Sailor Stars ausschließen, da ich die noch nich in Aktion gesehen habe...

Trotzdem:

Rein vom äußeren her finde ich Setsuna und Michiru am schönsten.
Setsuna ist einfach wunderhübsch und sie hat diese schöne ruhige und gütige Ausstrahlung. Die Haare sind einfach irre und gerade als Senshi ist sie ein Traum! Danach Michiru, sie sieht einfach feminin und klasse aus... Ich weiß nicht, was ihr gegen ihr Haar habt? ich finde es klasse!

Und zu den anderen (der Senshi-Aufzählung nach)

Ami: Sie ist hübsch, keine Frage, aber zu sehr Mauerblümchen. Wenn wir nach dem Äußeren gehen, könnte sie wirklich mehr aus sich machen.
Rei: Ich mag sie, wenn sie gütig zu Bunny is, dann hat sie einen ganz speziellen Gesichtsausdruck. Aber sonst find ich sie immer zu "grummelig". Man hat schon wenn man sie ansieht das Gefühl "Man, ist die schlecht gelaunt", und das trägt mächtig ab...
Bunny: Ehm, ich mag Bunny, aber hübsch finde ich sie nur als Serenity! Da ist sie ein Traum ^^ Sonst ist sie mir zu albern. Das ist schön vom Chara her, aber nicht von "Aussehen" her... ehm... versteht einer, was ich meine? ^^;;;
Makoto: Sie ist mein Lieblingschara und zweifelsohne sehr hübsch! Aber sie ist trotzdem irgendwie... zu Jungenhaft. Trotzdem liebe ich ihre Augen und ihr Haar ^^;;;
Minako: Gomen, aber ich finde, sie sieht zu sehr nach "Püppchen" aus... -.- Die Schleife macht sie um 5 Jahre jünger (was in ihrem Fall nich grade gut is) und ihr Gesicht ist das reinste Babyface... -.-
Chibi-Usa: 2 Worte: zu klein XD und davon abgesehen: Die Haarfarbe is schrecklich und diese "Puschel"... ich mag sie so oder so nich so besonders XD
Haruka: Zu männlich. Sicher, sie hat ihre eigene Ausstrahlung, aber als "hübsch"... ^^;;; Und ich finde, ihr steht die Senshi-Uniform überhaupt nicht... -.-;;
Hotaru: Zweifelsohne würde ich sie mit Setsuna und Michiru in eine Reihe setzen, gerade als Senshi!!! Aber: Sie ist mir noch zu jung um sie dazuzuzählen. Man merkt ihre Kindlichkeit noch zu sehr an.
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~

Von:   abgemeldet 08.05.2003 00:17
Ich finde Bunny am schönsten^^

und zwar weil sie als SSM einfach klasse aussieht, und wenn sie traurig ist hat sie schöne Augen^^ (*lach*)
Sie ist einfühlsam und weis was sie tut (zwar nicht immer...aber wenigstens immer dann wenns hart auf hart kommt!)

Serenity (Is zwar keine Kriegerin..aber was solls..)

Ist wunderschön....*träum
<(^.^)> Chibi <(^.^)>

Von:   abgemeldet 08.05.2003 12:16

ich find rei und Jupiter (man wie lange hab ich das nicht mehr geguckt ^^*) sehen am besten aus ^^
Hassu was ? ;)

Von:    nya-chan 08.05.2003 14:28
Als ich finde Usagi (Bunny) sieht am besten aus..*lach* Ja haut mich nicht, aber sie war schon immer mein Lieblingscharakter der Serie und ich finde sie auch mit am hübschesten. Vor allem in den Doujihis und im Manga ist sie einfach toll gezeichnet, echt hübsch. ;P
Ich finde sie gut, weil sie eine tolle Ausstrahlung hat, mal ne andere Frisur *lach* und trotzdem noch ihr kindliches verhalten nicht verlernt hat! ^-^
also ich tippe ganz auf SAILOR MOON! *lach*

die zweitschönste Kriegerin ist meiner Meinung nach Rei! Sie wirkt schon sehr reif und edel...und sieht einfach toll aus!! ^^

Von:   abgemeldet 12.05.2003 18:02
Ich finde Rei am besten.
Mina sieht ihr zwar sehr ähnlich, aber sie sieht irgendwie zu "brav"
aus, bei Rei kommt ihr Charakter auch in ihrem Aussehen durch, sie ist sehr ausdrucksstark.
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.

Von:    SilverTear 12.05.2003 18:34

Am schönsten find eich Michiru. Ich mag ihre Eleganz...^^ Aber genauso schön finde ich Makoto...sportlich, stark...*seufz* ^^ Eigentlich haben alle Kriegerinnen ihre besondere Schönheit, aber die beiden sind einfach am attraktivsten. ^^ Meiner Meinung nach. *smile*
~~~
Fantasie ist wichtiger als Wissen;
Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt!
~~~

Von:   abgemeldet 12.05.2003 19:30
MICHIRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Nicht WAS Du bist bestimmt dein Wert,
WIE Du bist ist was dich ehrt!

Von:   abgemeldet 17.05.2003 18:57
am besten siet prinzessin serenitie aus, sie ist elegant, sexy und doch mega süß

/ 7

Zurück