|
Eröffnet am: 18.02.2006 23:03 Letzte Reaktion: 22.09.2006 16:30 Beiträge: 309 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - One Piece - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also ich wäre für vor ort o.o damit immer noch leute ab - bzw. aufspringen können etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich wäre für vor ort > o.o > damit immer noch leute ab - bzw. aufspringen können Stimmt ôo Mein Hirn denkt mal wieder nicht so weit x"D Muah~ des wird so funky~ *~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.* (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach maso: ich hatte von anfang an vor,das vor ort zu regeln x´D also müsen wir jetzt mal bereden wie lange wir das lied durchlaufenlassen wollen. denkt dran, 3 minuten hört sich ncht lang an, ist aber verdammt lange,wenn man sie füllen muss. deshlab wäre ich dafür wirklich nur 2 minuten was voll zufüttern an tanz und fights. je weniger tanzschirtte, je mehr kann man mit kämpfefüllen je weniger kämpfe wir bestreiten/kämpfen können, jemehr tanzschirtte müssen dazu oder wiederholt werden auf die dauer. und wie gesagt TANZEN, da müssen sich dann mal die,die sich das zu trauen hinsetzen und mit zustimmung der anderen dann mal zu en pasagen,die betanzt werden sprich:refrain auffällige wiederholung des textes hinsetzen und für die abgestimmten zeiten im lied was einfallen lassen. ich sag es vonre weg mal aus: 10sekunden tanz sind mörder arbeit,deshlab sollten wir nicht zu lange das lied aufspielen lassen oder wie gehabt; es muss gekämpft werden xD Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zuviel fight find ich auch langweilig da muss man sich genauso bewegungen ausdenken wie bei nem dance ;D so gesehen hebt sich das nicht viel ich glaube, es wurde hier schon mal irgendwo erwähnt, dass es doch nett wäre, wenn ein teil der gruppe im background herumtanzt, und ein päarchen vorne eine kleine kampf- bzw. charaspezifische showeinlage hinlegt. da sind die 2 mins auch gut zu füllen, und die zeit verteilt sich gut auf die gruppe, wenn jeder mal kurz im mittelpunkt steht, den rest der zeit sich aber fein in der gruppe verstecken kann xD; etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa Maki .. deine Idee find'sch gut x"D Sehr gut ôo *pat~pat* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.* (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da bin ich auch für! Ich denke nur, dass es für die die dann fighten etwas schwierig wird sich wieder in das Tanzgeschehen einzufinden. Aber es ist ja auch blöd, wenn die andern nur blöd daneben stehen, wenn wer fightet. Wir müssen halt üben üben und dann klappt das auch :) und wenn nicht...tja...xD dann waren wir wenigstens so mutig etwas aufzuführen *g* Ob so oder so. Das wird bestimmt Spaß machen. Ich muss noch meinen Klimataktstock basteln, den Rest für das Cos hab ich zusammen. Ich weis nur noch nicht genau aus welchem Material ich den machen sollen *drop* Naja aber mal so, wenn ich das noch hinkriege (was ich hoffe ^^") dann steh ich für nen Fight zur Verfügen XD Bedenkt aber bitte, dass mein Rock zu kurz und meine Schuhe zu hoch sind XD Nami halt ^^" Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taki: wend dich wegen dem Klimataktstock mal an Kokoro_no_Yami, die hatte ne ganz klasse Idee ^^ ich habs nur vergessen XD" Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also _Ilayda_ ist auf der Bühne auch mit dabei .. nur mal so angemerkt x"D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.* (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @taki: ich als chopper kann auch nicht all zu viel fighten xD;; so gesehen.. ( hey...wir sollten uns zusammen tun XD ) etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit wem schließ ich mich zammen!? >> << Gut, ich krall mir des Nico Robin ôo ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.* (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal, die leute sollten sich..naja..seriennah zusammen tun xD;; *kann sich heute mal wieder "prima" ausdrücken" lol also zum beispiel wäre es unlogisch, wenn luffy gegen chopper fighten würde XD da wäre es schon "realistischer", wenn z.B luffy gegen usopp fighten würde ( hint an band...eh...39? 38? xD;; welcher wars nochmal? ) und weil nami und chopper in der serie ja nicht DIE kraftprotze sind, wäre es auch denkbar, dass sie zusammen ein team bilden.. verständlich, was ich sagen will? xD; *drop* ( ich sollte vielleicht nicht die nacht durchmachen xD;; dann kann frau sich auch besser ausdrücken..ja...) etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rennente-Nuri Cool danke! ^^ Wenn ich wirklich nicht weiterkomme, dann frag ich sie mal! @Maki Ja, wir können uns schon zusammen tun ^^ ich hätte da sogar ne Idee. Ist fast Mangagetreu. Wie wär´s wenn Eneru Nami und Chopper kurz über die Bühne jagt, dann Nami ihn in letzter Not noch mit dem Klimataktstock abwehrt (damit ich das Ding nicht umsonst bastle xD) und dann halt Ruffy kommt und ihn plattmacht ^^" armes Raubkruemelchen alle auf sie XD *mitleid zeig* Aber Ruffy vs. Lysop find ich auch nicht schlecht. War nicht irgendwie die Rede, dass wir nen Zorro haben *verwirrt umseh* Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich bring ein zoro mit ;D und das mit der fangjagd ist ne feine idee xD;; ist wenigstens originalgetreu lol etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh .. ich tanz als Nami mit Nico Robin plöd rum ôo ka~ x"D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.* (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das vorstell* XD Also Leute, ich bin bis nächsten SO weg. Im Urlaub, wenn man das Kaff wo ich hinfahr so nennen kann XD und wenn ich wieder komme, dann... will ich eine total ausgearbeitete Koeographie auf meinem Schreibtisch liegen sehen! XD nein quatsch ;) aber mir ist gerade aufgefallen das wir gar nicht mehr sooo viel Zeit haben. o.o wir müssen uns jetzt dann echt reinhängen. also bis SO ^^ cu Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschaka! Also Tanzschritte können wir ja dann eh alle Samstag erst einstudieren x"D Kriegen wir aber doch gebacken .. tschaka, tschaka! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.* (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab' mich mal eingetragen.. bin aber nur am Samstag da.. T__T hätte auch Interesse am Cosplay ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Cosplayänderung ôo Ich komm am Samstag als Mihawk, und falls wir schon Donnerstag ankommen und Freitag auch hingehen, werd ich an dem Tag wohl als Ace im Alabasta Outfit da sein, das weiß ich aber noch nich genau, weil ich dann bei zwei Cosplays so viel schleppen muss XD Mal schauen~ Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shinzo: und als was erweist du uns die ehre? :> etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
||||||
| HuHu ^^ *eben ich bin dabei-Button geklickt hab* Aber nur am Samstag, als Ruffy (Skypia) und ohne wirkliches Interesse am Cosplay. |
|
![]() |
||||||
| sooo XD also ich werd nu am Sonntag Aissa machen ^^ *endlich weiß* *nur bescheid geben wollt* XP Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist was eingefallen,soweit ich es weiß,wird auch einluffy mittanzenwollen richtig? hm.. also ich denke,das der gar nicht tanzen muss es wäre viel einfacher, wenn er sich zu uns stellt,den tanzenden und ab und an versucht die schirtte ahnungslos mitzutanzen- RUFFY eben xD und dann,je nachdem an wen er gerät sprich: nami o sanji, (wenn man nen sanji hat xD),unterbrechen die personen ihren tanz, um ruffy mit lippen bewegungen und gestiken zu verfluchen,zu kicken und dann weiter tanzen xD und ruffy geht zum nächstenopfer, evrsteht ihr? da slenkt im allgemeinem vom tanz ab,den wir nicht wirklich wohl hinbekommen werden xD dann istdas die einlage zur show. und dann,wenn gekämpft wird, kann man dann kurz im hintergrund vllt immer hin und her gehen und kurz klatschen oder so xD also weniger tanzen,mehr show, das ist nicht so schwer. Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Ding ôo ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.* (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| mir gefällt die idee auch ganz gut ^^ und ich werd ja dann wohl den luffy machen x3 *glubsch* <.<>.> worum gehts? Wir müssen entlich über den Regenbogen geh´n!!!! |
|
![]() |
||||||
| naja...auch wenn ich es net so wirklich verstanden hab xD;; lol mir solls recht sein :P sagt mir einfach was ich und "mein" zoro tun sollen XD~ etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ihr habt esnicht verstanden? ich erklärs nochma. . also versuche es xD es wird ja getanzt(haha) und versucht zu kämpfen,das steht ja auch schonf est zu welchem lied. wir versuchen halbwegs einen tanz einzustudieren(von den ich auch nur ansatzweise den refrain im kopf hab von wegen tanzschirtte). so auf der bühne/wäährend des auftrittes wird wie gehabt getanzt. ABER der gag an der sache ist, eben ruffy,wie er leibt undlebt,bekommt er es nicht auf die reihe. wandert also durch die tanzenden,stellt sich dann neben sie und versucht "abzugucken". das dann sich verzögernde nachtanzen,das stören, wird ja schon aufmerksamkeit erregen,weil dann der hauptpunkt des tanzes auf ruffy liegt, was gut für uns ist, weil wir einen guten tanz niemals hinbekommen werden xD ruffy ist also show und ablenkung zugleich. und während er zb nami stört, die ja bekannt ist für ihre ruhige art und weise xD, kann es vorkommen,das er versehentlich zu nah an sie tanzt,oder sie ganz einfach stört, was sie auch kundtut, nicht in worten,sondern an gestik, damit man dann eben merkt,das ruffy jm nervt. und wenn erverjagd wird,geht er zu einen neuen tanzenden,versucht dort wieder den weiteren tanz ahnungslos zuf olgen :3 Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd Miss Doublefinger cossen^^ Weiß nur noch net, an welchem Tag ich komm ^^" Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt mal leute xD welches Lied wollen wir denn jetzt singen? ich bin grad etwas planlos... *jammer* *wusche wusche sagt* *das heißt das sie verwirrt ist* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach..so meinste das xD lol *etwas verstrahlt imo* eh...also die idee an sich ist ganz fein.. nur liegt ja dann das hauptmerk auf luffy..und ich wei ja net, ob unser luffy das so toll findet ;D gottchen xD; das is alles net so leicht eigentlich wäre ich ja dafür, tanz jetzt abzuklären ( oder jedenfalls ansatzweise ) und die showeinlage vor ort weil wir dann nämlich genau wissen, wer da ist und wer mitmacht und bla weil uns viel planen jetzt eigentlich net viel bringt, wenn hinterher doch jemand kurz vor torschuss abspringt x_x;; oder krank wird or whatever... @robin: wir nehmen sayaendo etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 20:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mein NeroCos definitiv NICHT fertig bekommen, dafür hab ich zu wenig Zeit und noch zu viel zu tun u,u sry, ich werd Samstag nach dem Auftritt als Snape rumrennen nya *dann wohl auch nich zum Treff kommt* sry ._. aba ich schau vllt ma vorbei wenn ich das nich total verpeile "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||