|
Eröffnet am: 18.02.2006 23:03 Letzte Reaktion: 22.09.2006 16:30 Beiträge: 309 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - One Piece - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Leute, ich hab mal wieder was getan ^^° Ich hffedas wird richtig geil, obwohl.. OP Cospler sind glaub´ ich teilweise genau so wie im Anime/Manga.. das eben heißt, das es nur gut werden kann ^^v Und dann müssen wa mal wieder (hat aber noch viel Zeit) ne Uhrzeit ausmachen. Aber ich glaube, das sich die meiste Zeit über (bei so vielen Leuten!!) immer ein paar an der sagenumwobenden Mauer aufhalten werden ^__^= So als- Gamel-sammel-treffpunkt. Und es wird bestimmt viel ins ConHon geschreibselt, darauf freue ich mich schon. E-chan Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also unsere gruppe wird auf jedenfall wieder an der mauer sein ;D war ein lecker plätzchen letztes mal etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schön wars da ;___; EDIT Ich find grad mal, unsre Avas ergänzen sich sehr schön ^0^ ● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[ ● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[ ● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[ ● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi zusammen =^-^= Wow wir werden ja dann wirklich ne Menge Leute sein o.o *sich schon voll den Keks freu* Nyo wollte mich eigentlich mal zu dem Thema Auftritt äußern: Also von meiner Seite aus gerne, ich hab immer großen Spaß daran was theatralisches zu bieten ôo xD Ich fände es auch super kuuhl wenn wir außerhalb des Bühnenprogs. einfach ein oder zwei (improvisierte) Spaßakts an der "Mauer" machen würden. Wenn da so süchtige Fotografen lungern, erfreut die das sicher auch ^^'' Joa und habt ihr schon Ideen für die Bühne, is zwar noch lange hin, aber man kann ja nie früh genug planen ô.ô xDD~ Kennt jmd von euch die goilen OP Cosplay Vids auf youtube? ô.ô *die super zur Anregung dienen würden* xD Nyo gut das war mein sinnloser Betrag zu diesem Thema ^^' *sich mal lieber wieder verkrümel* ~//~Most people think time is like a river, that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time and I can tell you, they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am and why I say this, sit down and I will tell you a tale like non of that you have ever heard ~//~ [The Prince] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag alle zusammen, Ich komme wohl auch am Samstag zur Nichi Ich denke ich werde entweder Shanks oder Captain Smoker cossplayen Wir sehen uns sicher da Gruß Neco Einer der ist auserkoren, Ew´ge Dunkelheit zu bringen, seit dem Tag er ward geboren, Meisterlich in allen Dingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht also Samstag das Ober Ober Meeting?! Ich glaub dann werd ich Samstag nochmal Nami machen .. dafür dann Freitag und Sonntag Feena .. wenn ich das über die Ferien endlich mal gebacken kriege x"D Nami aber dieses mal mit Orangener Perücke xD~ Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... unsere avas ergänzen sich wirklich prima ;D lol also wir werden echt eine menge leute find ich gut xD~ vielleicht sollten wir für die con mal so ein internes "op-cosplay-mauer"-treffen bei den events bei mexx eintragen ist glaub ich übersichtlicher dann und wir können in einem kleineren forum genau absprechen was wann wo ;D etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinspaziert kommt und sich hinsetzt* *knopf drück und trommelwirbel anmacht* na~,na was hat die tante für euh so tolles mitgebracht? ^___^= Ich sag nur eins: Usopp, Sky islang Ultra Cool DA GUCKT EUcH DAS AN http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7241 Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Unglück- der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 22:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay |D Gute Idee. Ich mach jetzt auf jeden Fall das Alabasta Outfit von Ace...was Zoro angeht weiß ich immer noch nichts == Nya, is ja noch Zeit~ btw...Ben B e c k h a m ? XD *Auf Event zeig* Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 09:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal wieder meld* Ich bin gerade dabei an meinem Lock-Port herumzubasteln *überall Kleber hat* Also ich hab mich entschieden als Nami W7 zu gehen. Ich hätte ne Freundin die vllt Robin cosplayt, sie ist auch in mexx, aber das ist noch nicht sicher ó.Ò baba Taki Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 15:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui ich mag auch wieder ^o^ Also aba nur wenn wir Sonntag die HP Gruppe NICHT machen sollten, amch ich am Sonntag NeroSeaweasel ^o^ *sich demnächst ransetz und das cos fertig mach* >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroSeaweasel ,ist das wenn ich richtig rate, das eine pseudo cp9 mitglied gegen das franky kämpft .__.? Also schreib ich rein zu denen die sich noch nicht serh sicher sind: NeroSeaweasel [Yoshimitsu] für sonntag :3? bah wurst du,sag doch das DU das bist. du änderst deinen namen immer so flott und ich such dich dann ab und an und hab doch keinen plan V__v Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Unglück- der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 13:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo jo! Ich komm auf jeden Fall am Samstag als Nami!!!! Ich liebe es!!!!!!!! Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NeroSeaweasel ,ist das wenn ich richtig rate, das eine pseudo cp9 mitglied gegen das franky kämpft .__.? > > Also schreib ich rein zu denen die sich noch nicht serh sicher sind: > > NeroSeaweasel [Yoshimitsu] > für sonntag :3? > > > bah wurst du,sag doch das DU das bist. du änderst deinen namen immer so flott und ich such dich dann ab und an und hab doch keinen plan V__v xDDD ja Sry ich wollt halt meinen alten Nick wieder und sehr viele Leutchens haben sich drüber gefreut ^^' und ja das is der ich LIEBE ihn *__* ers voll süß -^^- Jo trag mich ma so ein ^^ aba ich mach das halt nur wenn das mit unserm Gruppencos nich klappt ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 17:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hai,trag dich ein. ich hab in deinem steckbrief nachgesehen und bilder gefunden und dan wusste ich ja wer gemeint ist. sieht hübsch aus, so dein cos echt mal ôO ich freu mich doch n bissi arg dich wieder zu sehen :---. darktashigi. möps, trag dich ins event ein und freu dich mit uns x´D Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Unglück- der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi zusammen =^-^= > > Wow wir werden ja dann wirklich ne Menge Leute sein o.o > *sich schon voll den Keks freu* > Nyo wollte mich eigentlich mal zu dem Thema Auftritt äußern: > Also von meiner Seite aus gerne, ich hab immer großen Spaß daran was theatralisches zu bieten ôo xD Ich fände es auch super kuuhl wenn wir außerhalb des Bühnenprogs. einfach ein oder zwei (improvisierte) Spaßakts an der "Mauer" machen würden. Wenn da so süchtige Fotografen lungern, erfreut die das sicher auch ^^'' > Joa und habt ihr schon Ideen für die Bühne, is zwar noch lange hin, aber man kann ja nie früh genug planen ô.ô xDD~ > Kennt jmd von euch die goilen OP Cosplay Vids auf youtube? ô.ô > *die super zur Anregung dienen würden* xD > Nyo gut das war mein sinnloser Betrag zu diesem Thema ^^' > *sich mal lieber wieder verkrümel* Ja die Videos bei Youtube sind echt cool XDD zieht euch das rein http://www.youtube.com/watch?v=5NLRF50ChxE&search=one%20piece%20cosplay http://www.youtube.com/watch?v=F562NNRXbm8&search=one%20piece%20cosplay http://www.youtube.com/watch?v=-j7I3RCJD64&search=one%20piece%20cosplay http://www.youtube.com/watch?v=Jcp96Zz2mgE&search=one%20piece%20cosplay Das erste ist total cool o.O Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goemn aber FUCK was ist das denn?! Wie geil,wie süß! wir gemacht *___* OMG OMG Ich will doch auch so gerne.. ;__; wir haben doch usopps..kann man nicht sowas ähnliches kleines aufführen? ode rirgendwie showkämpfe abziehen? jeder kurz mit nen anderen partner nicht alle zusammen sondenr hintereinander weg oder so... T___T wieso wohnen wir so unterschiedlich T__T? Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Unglück- der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nhihi~ *grinsel* wir werden ja immer mehr muha das wird sicher richtig rocken *-* ( und ich sehe jetzt schon die ganzen kameras wieder vor mir.. xD;; wah~ ) wie siehts eigentlich uhrzeitmäßig aus? und mal ne kurze frage.. ist irgendwer von euch auf dem fulda-zeltplatz? xD dann könnte man sich ja auch gleich vor ort schon treffen und zusammen zur con :3~ weil ich mit meiner truppe ganz sicher wieder auf dem zeltplatz landen werde xD lol ( soweit ich mich erinnern kann, stand sogar neben unserem zelt ein zelt von der water7 truppe (....?) mit nem zettel dran " lang lebe enel "..oder so? xD *altzheimer* ) etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Ja das stand neben euch xD davon haben die andern mir erzählt xDDD Ich würd ja sehr gern auch da zelten ABA ich hab kein Zelt Oo wir sind nämlich zu dritt und werdn wohl wieder zu meinem Dad fahrn ._. "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für sowas wäre ich immer zu haben. Wie lange die wohl gebraucht haben, bis die das vom ersten konnten? o.O Das war mit dem Song Jungle Fever performt ^^ recht geschickt angestellt. Und wenn wir uns irgendwas zum neuem Intro einfallen lassen? http://www.youtube.com/watch?v=-aV6Sh_9HyA&search=one%20piece%20264 Wir könnten zwar besprechen, was wir machen, aber nicht üben. Außer wir treffen uns vor der con noch wo und üben da U__U" Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,die die bock haben..vllt solltn die sich malmelden? es gibt ja immer scheue rehe die nicht auf die bühne wollen,nicht mal fürs rumstehen ^^° deshlab,mal echt. .wenn dann vielleicht wirklich zu dem neusten lied irgendwas? vllt nicht mal was einzustieren sondern das im hintergrund laufen lassen und dann was improvisieren? vielleicht die guten gegen die bösen kämpfen lassen? es gibt ja noch ein paar "Böhse" demnach..vielleicht das als grundidee? Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Unglück- der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blub o.o *mal wieder reinschnei* Erstmal neue Nachtrichten von mir ô.ô xD~ Werde jetzt definitiv Samstag und Sonntag auf die Nichi kommen und an beiden Tagen auch OP cossen. Tjooo~ allerdings streicht bei mir mal Ace von der Liste, wenn dann nämlich alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird Samstag euch ein Eneru aufmischen und Sonntag ein Aum *muha* oder auch anders rum, glaub aba so is bessa ôo Ach das wird göttlich~ ^-^ im Notfall muss halt doch Ace herhalten ^^' Soweit davon ô.ô *hust* Fündsch gut, dass ihr auch so begeistert von den Vids seit xD ich find das erste auch echt klasse, man könnte wirklich soooo viel kuhle Performances auf die Imagesongs machen, Jungle Fever, Hi Ho ready go...blabla blub ^^'' nyo Problem dabei is immer nur, das die Nebencharas zu leiden haben ôo xD Das mit dem Intro find ich auch nicht schlecht, der Song is voll kuhl *.* aber wenns inhaltlich gleichen soll, bräuchten wir definitiv mehr W7 Leute ^^'' FIGHTING is eh immer gut xD dazu brauch man eigentlich auch nicht sooooo viel üben, man müsste nur ne passende Charakonstellation zusammen stellen....man könnt ja mal so überlegen wie bisher die Gut/Böse Aufteilung ist und dem entsprechend mal kleinere Gruppen einteilen oder so ôo Also ich fänd es echt klasse wenn wir irgendwas zu standen bekämen, da ham wa schon so nen großen Haufen OP Cosser, dat muss man doch dann auch mal nutzen ôô wär halt schade drum wenns nichts wird ._. ~//~Most people think time is like a river, that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time and I can tell you, they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am and why I say this, sit down and I will tell you a tale like non of that you have ever heard ~//~ [The Prince] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blub o.o > *mal wieder reinschnei* > > Erstmal neue Nachtrichten von mir ô.ô xD~ > Werde jetzt definitiv Samstag und Sonntag auf die Nichi kommen und an beiden Tagen auch OP cossen. Tjooo~ allerdings streicht bei mir mal Ace von der Liste, wenn dann nämlich alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird Samstag euch ein Eneru aufmischen und Sonntag ein Aum *muha* oder auch anders rum, glaub aba so is bessa ôo Ach das wird göttlich~ ^-^ im Notfall muss halt doch Ace herhalten ^^' > Soweit davon ô.ô *hust* > > Fündsch gut, dass ihr auch so begeistert von den Vids seit xD ich find das erste auch echt klasse, man könnte wirklich soooo viel kuhle Performances auf die Imagesongs machen, Jungle Fever, Hi Ho ready go...blabla blub ^^'' nyo Problem dabei is immer nur, das die Nebencharas zu leiden haben ôo xD Naja die Nebencharas kann man da bestimmt auch irgendwie einbauen, also wenn ich so drüber nachdenke was auf die Imagesongs wäre schon wirklich verdammt cool *__* Ich fände auch den Song "family" nicht schlecht und zu diesen Songs was zu performen ist eigentlich auch nicht so schwer, weil jeder chara seinen part hat. > Das mit dem Intro find ich auch nicht schlecht, der Song is voll kuhl *.* aber wenns inhaltlich gleichen soll, bräuchten wir definitiv mehr W7 Leute ^^'' stimmt auch wieder...hm... Fights sind natürlich auch nie schlecht. *nachdenk* ... ... o.O Ich hab ne Idee!! ich hab ne Idee!! *auf und abspring* Und wenn wir was zu Sayaendou performen?? http://www.youtube.com/watch?v=4fV8Ntp3wkc&search=sayaendou Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also >> wenn wir alle so flashig sind würd ih auch mit auf die bühnne gehen - nach dem vorbild der Japaner x3~ sind die süß~ die schaffen wir nie zu überholen, aber man kann sich ja anpassen ^0^ ● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[ ● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[ ● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[ ● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaahahahah \o.o/ *vid angeglubscht hat und sich sofort verliebt hat* xD das Lüd is ja ma goil *.* eigentlich genauso gut wie brand new world ôô Dazu will ich gerne was performen ^-^ *wild arme wedel* Ehm nya aba bevor wie irgendwie irgendwas festlegen, müssten wir vielleicht erstmal sehen, WER überhaupt Lust hat aufzutreten, bringt irgendwie nichts wenn wir hier nur zu dritt überlegen und die anderen dann nachher doch keine Lust haben ^^'' ~//~Most people think time is like a river, that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time and I can tell you, they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am and why I say this, sit down and I will tell you a tale like non of that you have ever heard ~//~ [The Prince] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm nya aba bevor wie irgendwie irgendwas festlegen, müssten wir vielleicht erstmal sehen, WER überhaupt Lust hat aufzutreten, bringt irgendwie nichts wenn wir hier nur zu dritt überlegen und die anderen dann nachher doch keine Lust haben ^^'' hehe ^^" ja das stimmt auch wieder. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass unsere Postings in der Menge untergehen ^^""" Am besten ist es wirklich, wir starten erst mal ne Umfrage, WER überhaupt gewillt ist was auf der Bühne zu performen. Und wenn wir genug Leuts (was ich hoffe o.O) zusammen kriegen. Können wir gucken welche Charas wir haben und was man draus machen kann. Also ich fasse mal kurz zusammen was wir uns schon einfallen lassen haben. 1. Fights 2. Imagesongs performen 3. irgendwas zu Brand new world, oder Sayaendou einfallen lassen. es gäbe auch noch 4. die Möglichkeit, wie es letztes jahr auch einige auf der Con gemacht haben, irgendwas lustiges zu schauspielern... Naja warten wir erst mal ab wer Lust hätte ^^ Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf die bühne komme ich auch jeden fall auch mit xD etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich will dieses Jahr auch...auch wenn ich sterben werde vor Aufregung~ '____' Ich bin nich so der Typ, der vor so~ einer großen Menge auftreten muss XD Aber Diablos und Ich haben schon was für einen Auftritt zu zweit ausgetüfftelt XD Aber mal sehen, ob wir das auch so nehmen... Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 22:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Ich will dieses Jahr auch...auch wenn ich sterben werde vor Aufregung~ '____' Ich bin nich so der Typ, der vor so~ einer großen Menge auftreten muss XD > Aber Diablos und Ich haben schon was für einen Auftritt zu zweit ausgetüfftelt XD Aber mal sehen, ob wir das auch so nehmen... Ihr wollt auch auf die Bühne xDDD cool Ich bin mit meiner CosplayGroup auch aufa Bühne ^^ wird sicher lustig ^o^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,also sagen wa mal so, wenn es sich hier in dem Thread nicht mehr um das treffen selbst,sondern um die besprechung eines auftritte sgeht,inw elcher weise auch immer. schreibt in den betreff bühne, dann ist es ein wenig übersichtlicher-danke wer sich melden würde wären bissher - Portgas D Ace [Snack] - Portgas D Ace [raubkruemel] - Usopp/Luffy [EngelohneZukunft] - Nero Seaweasel [Yoshimitsu] - Chopper [-maki-] - Nico Robin [Mondfisch] - Nami [--Taki--] der tag ist noch hingestellt,weil wir erst einmal ungefähr wissen müssen WAS folgende vorschläge nochmal zur sammlung: 1. Fights 2. Imagesongs performen 3. irgendwas zu Brand new world, oder Sayaendou einfallen lassen. es gäbe auch noch 4. die Möglichkeit, wie es letztes jahr auch einige auf der Con gemacht haben, irgendwas lustiges zu schauspielern... zu 1) ich fände das bissher da sbeste, weil es SPONTAN werden kann. wenn man sich auf der nichi trifft, hat mans icherlich noch Zeit VOR dem auftritt sich nähe rkennen zu lernen,eventuell vor de rhalle eben schnell abzusprechen wa sman machen könnte, also mal persönlich, obwohl es schlauer wäre heir grob eine übersicht zu erstellen,dann an der convention selbst schnell einmal wirklich zu "proben". zu 2) das wäre eine nicht soo gute idee, eben weil es zu viele charakter sind,die schond abei sind, sodass diese sehr unter gehen würden. zu 3) das würd emir noch gefallen,aber leider haben wir keine zeit zu irgendwelchen proben :/ und wenn kennt einer von auch das Special-OnePiece -03 The Dance Carnival-Jangol . . ? dort wird getanzt. und das könnte jeder für sich zu hause einstudieren. und dann müssen wir hoffen, dass das hinhaut mit den allen X3 oder einfach einen son nehmen, der von möglichst vielen charas gesungen wird, wie das erste beispiel video weiter oben. da könnte man dannw enigstens ab und an die charas miteinander singen lassen.ist ja egal, ob geprobt oder nicht. man singt dann mit den,der auch seinen part hat, das wird ja nicht so schwer sein,bei uns mexxlern, und op cosslern,die keine kontaktscheue haben geschwiege denn lampenfieber x´D zu 4) tja..leider wird das wohl ins wasser fallen,weil wir ebene,wie gesagt keinen persönlichen kontakt haben können bis dahin. greetz e-chan Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Unglück- der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft |
|||||||