|
Eröffnet am: 03.05.2005 19:34 Letzte Reaktion: 24.07.2005 14:29 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @baka jo ^.^ hab mein shirt auch angemalt ^.^ einfach was weiß bleiben soll abkleben (bei mir gings mit tesakrep ganz gut) und auf die pinsel feddisch malen ^^ bügeln nicht vergessen und das kann färben... sollte es zwar eigentlich nicht, abr meine bluse hat nur orangene flecken... sieht man aber nur gaaaanz wenig, sind auch nur unter den armen... kommt davon wenn man den ganzen tag wie son eiswürfel schmilzt... XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Hallo, zum bakucos. Die beste Methode ist immernoch es streifen für streifen selber zu nähen^________________________^ Rikkusmile:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Hallo, zum bakucos. Die beste Methode ist immernoch es streifen für streifen selber zu nähen^________________________^ das werd ich mit meinem shirt machen... wollte das ja direkt machen, zerschneiden, alles in farbe und wieder zusammen aber meine mum meinte, cih solls anmalen... *drop* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ich hab ma ne frage und zwar was kann man am leichtesten machen??also an YGO cos? weil ich hab nur ein kaputtes marik co T.T und dan noch ein sasuke cos kann ich das net an ziehen?? XXX3333333 |
|
![]() |
||||||
| kann man auch als getarnterv seto kommen? XDDDDD (mehr gesagt gar kein cos anzieh *drop*) I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, wir sind scho über 22, dürfte ich trotzdem als Joey-Klon mit Visu-Genen kommen?? |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab meins von H und M ... xDDDDDDDDDDD *totrofl* könnte auch Baku machen.. aba es gibt schon so viele Bakus.. ^^' Da mach ich lieber das Tote etwas...xD~ Hab den rohschnitt für die sachen fertig.. nur halt noch keine nähmaschine zum nähen... *hoil* *flenn* muss ich das etwas zum schneider bringen ?????? Oder hat jemand, der in meiner nähe wohnt ne nähmaschine ?? GLITZAAAAAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab meins von H und M ... xDDDDDDDDDDD > *totrofl* > könnte auch Baku machen.. aba es gibt schon so viele Bakus.. ^^' > Da mach ich lieber das Tote etwas...xD~ > Hab den rohschnitt für die sachen fertig.. nur halt noch keine nähmaschine zum nähen... *hoil* > *flenn* > muss ich das etwas zum schneider bringen ?????? > Oder hat jemand, der in meiner nähe wohnt ne nähmaschine ?? ich hab eine ^^ is nur die frage ob die geht... muss sie die tage mal einnähen *die geölt und gesäubert wurde* wennde glück hast gehst se xD sonst hab ich ncoh welche richtig zum treten anzubieten xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO nja ich finds seltsam n cos schnell mal zusammen zu basteln... das ergebnis ist dann nur selten gut ^^° *von eigenen cos kenn*XD Rikkusmile:) |
|||||||
|
||||||
| und?? hast jemand eine idee für mich??????????? |
|
![]() |
||||||
| also ich gehe als klein marik....*grinsel*njö !WICHTIG! zum zweiten treffen wer kommen wollte: ich habs abgesagt wegen wichtigen gründen sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
||||||
| muss man in einem YGO cos kommen?? wenn ich keins habe kann ich dan auch als sasuke kommen? |
|
||||||
| cool, chin, kann ich dann mal vor dem Treffen zu dir kommen ? zum nähen.. xD~ Wir machen ne Nährunde.. yeaaah xD GLITZAAAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| würde es eventuell reichen wenn ich ur mitn milleniums ring komme....fals ich den rest net mehr hinbekomme??? *anfleh* In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde es eventuell reichen wenn ich ur mitn milleniums ring komme....fals ich den rest net mehr hinbekomme??? > *anfleh* hb ein tag nen shirt für dich gesehen... nur leider hatte ich kein geld dabei sonst hätte ichs mitgenommen... ;_; wenns aber wieder 30° werden lauf ich net als moki rum... hab am japantag schon fast nen hitzeschlag gekricht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würde es eventuell reichen wenn ich ur mitn milleniums ring komme....fals ich den rest net mehr hinbekomme??? > > *anfleh* > > hb ein tag nen shirt für dich gesehen... nur leider hatte ich kein geld dabei sonst hätte ichs mitgenommen... ;_; > > wenns aber wieder 30° werden lauf ich net als moki rum... hab am japantag schon fast nen hitzeschlag gekricht... Wo hasu dat gesehen??? *hechel* japp, es ist arsch heiß ^^; In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > würde es eventuell reichen wenn ich ur mitn milleniums ring komme....fals ich den rest net mehr hinbekomme??? > > > *anfleh* > > > > hb ein tag nen shirt für dich gesehen... nur leider hatte ich kein geld dabei sonst hätte ichs mitgenommen... ;_; > > > > wenns aber wieder 30° werden lauf ich net als moki rum... hab am japantag schon fast nen hitzeschlag gekricht... > > > Wo hasu dat gesehen??? > *hechel* > japp, es ist arsch heiß ^^; öhm... *denk* ich glaub es war bei kidsonly XD (hosensuche... damangröße is mir zu lang und orsay is teilweise so teuer... *ja 34 braucht* *36 immer vom arsch fällt*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits *erschreckt* Ne Teilnahme begrenzung... Ich wäre sooo gerne gekommen aber es sind schon so viele angemeldet... Findet denn ein zweites Treffen statt??? Würde dann nähmlich gerne kommen [als Mariku (Rare Hunter)] bye Sargeras |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nach Rücksprache mit dem Orga komme ich jetzt doch noch. Ich freue mich tierisch aufs Treffen, hoffentlich bekomme ich meine Perrücke fertig fürs Cos bye Sargeras |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chû? kann ich auch kommen? o___o" *sich schon vor ewigkeiten eingetragen hat aber teilnahmebegrenzung übersehn hat* >_<" Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
||||||
| *umgeplant* ich komm als Marik... ganz normaler... Marik.. ( aba aus der 5. Staffel *__* ) GLITZAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| wo gibst denndeladen?? nJau, dankö^-^ werdä ihn mal aufsuchen muahahahahahahahah *von stul kipp* *gerade was eingefallen is* Wesi jemand woher man ne weiße perü-san bekommt? Baku hat ja weiße haare muahahahahaha In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne weiße Perücke kann man sich bei Ebay besorgen. Hier sind vier Links von Shops die manchmal sowas haben: http://stores.ebay.de/Toptress-Perucken-Shop_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm http://stores.ebay.de/Kalz-shop_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm http://stores.ebay.de/OPTY-Fashion_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm http://stores.ebay.de/LittisPeruckenshop_W0QQssPageNameZl2QQtZkm hoffe du findest was passendes. Sargeras |
|||||||
|
||||||
| xD~ ich werd zum friseur gehn und mir die haare blondieren lassen... xD~ das heisst ich werde dann blonde haare haben... T.T dann färb ich sie mir wieder braun... und fertisch... ^___^ ( wie viel das kostet, will ich garnich wissen.. o_______O ) GLITZAAAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| > xD~ > ich werd zum friseur gehn und mir die haare blondieren lassen... > xD~ > das heisst ich werde dann blonde haare haben... T.T > dann färb ich sie mir wieder braun... und fertisch... > ^___^ > ( wie viel das kostet, will ich garnich wissen.. o_______O ) Njau oda einfach ansrühen njau, die perücken würde iwsch in den acht tagen nicht mher bekommen....also kann isch net kommen....... In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
||||||
| naja.. das is net so einfach, weil ich schwarze strähnchen hab... ^^'''... das ist ja dann dunkler.. oder würde so ein geschecktes rot ergeben...darauf habsch kein bock... xDDD ich lass mir aba nur blonde strähnchen oben drauf machen... möhö... sieht sicha kuuuhl aus... *___* GLITZAAA |
|
![]() |
||||||
| Tröstet euch: Meine Perücke wird auch nicht rechtzeitig fertig. Ich blondiere mich daher ein wenig (das gibt ärger...) Aber die Frisur bekomme ich jetzt nicht mehr hin. Na ja muss halt ohne gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So isch habe meinen plan geändert...des cos lasse isch erstmal und isch komme nicht......... Doch aber kommen will* Njau, reicht des wenn isch bisdahin an eine Dueldisk kommen würde? Wäre ja au was aus yugioh^^ In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* yeah ich hab ne perücke *freu* ich hoffe die kommt rechtzeitig an^-^ sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* > yeah ich hab ne perücke *freu* > ich hoffe die kommt rechtzeitig an^-^ *heulen könnt* Meine kommt erst anfang August. *neidisch ist* Aber meine ist ja auch etwas aufwändiger. Aber wenigstens hat ein Ägypter dort eine. |
|||||||