|
Eröffnet am: 03.05.2005 19:34 Letzte Reaktion: 24.07.2005 14:29 Beiträge: 203 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich meld mich ma an, eeis aba nich ob ich kann, weil ich in den ferien zu ner freundin fahren will für 5 tage oda so .___.V Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen |
|||||||
|
||||||
| Also ich fände das supertoll wenn ich kommen könnte, aber muss erst schauen ob mama mitspielt T.T |
|
![]() |
||||||
| ich komme wenn nix dazwischen kommt ;) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es klappt und alle haben verständniss mit der Teinahme beschränkung! *-;* Wenn jemand Mahado Piccus findet mir bitte bescheid sagen! (Pairing Piccus mit Mana werden besonders gern angenommen) |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich schon so^^ *rumhops* |
|
![]() |
||||||
| > ich freu mich schon so^^ > *rumhops* ich auch *g* muss nur zusehen, dass ich den heutigen tag überlebe... me against the nähmschiene das kann nichts werden... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah ich dreh durch >,< will auch dahin ;___________; Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wah ich dreh durch >,< > will auch dahin ;___________; *saya anspring* jaaa ich würde mich über dich freun ;__; hoffe das das geht sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 22:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| könntest du das nicht nach vorne schieben? denn dann könnte ich kommen weil bevior die animagic beginnt muss ich nach ryou Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 12:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest du das nicht nach vorne schieben? denn dann könnte ich kommen weil bevior die animagic beginnt muss ich nach ryou hmm, schon möglich oder ich mach ein zweites yugioh cosplay treffen und dann seit ihr auch dabei *sich so freu* *schmuss* wann wärs dir recht? sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre das schlimm wenn man net cosplaerd? Oder nicht so viel....hab ja noch nix T-T würdÄ aba trotzdem gerne kommen....vieleicht schaffe ichs ja bis dahin noch was zu besorgen...ich meinÄ aba wärs schlimm wenn ich nix bekommen würde un nicht cosin könnte? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre cool wenns im zeitraum zwischen den 24.7 - 26.7 Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre cool wenns im zeitraum zwischen den 24.7 - 26.7 klaro ich machs dann^-^*schmuss* @baka-chan hm...ich denk mal das geht in ordnung kann aber ein bisschen was yugioh mässigesc sollte man anhaben sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! *,* dann kan ich auch als bakura kommen XD Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @baka-chan > > hm...ich denk mal das geht in ordnung kann aber ein bisschen was yugioh mässigesc sollte man anhaben okay^^ das werd ich hinbekommen...will als baku kommen.....ich liebe ihn XD Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre cool wenns im zeitraum zwischen den 24.7 - 26.7 also wärs am 25 okay?^^ sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch kommen, nur weis ich net wen ich cossen soll/kann ,_____,' HÜLFE T___T?! ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh~ ich komme ^^ Nur keine Ahnung ob ich bis dahin nen YGO cos habe xD' wenn nicht dnan nicht darf ja trotzdem kommen oder? o.o I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 würde mir noch passen... ab dem 29 bin ich dann in italien ;__; fuck aber auch ;__; d-dyy, die ani und das treffen in oberhausen verpasse ich ;__; komm wieder als moki XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das is das erste treffen^^ das zweite is dann am 25.juli^^ sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das treffen wa shier ist (wo ic greade zu schreibe XD)n ist am 25 korrekt?^^ könntest du es dann bite auch im datum ändern bei der administration?^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das treffen wa shier ist (wo ic greade zu schreibe XD)n ist am 25 korrekt?^^ könntest du es dann bite auch im datum ändern bei der administration?^^ @saya: nein das treffen was du meintest is noch nciht freigeschaltet, soweit ichs freigeschaltet hab bekommst du den link^^ okay^-^ sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki^^ *knuff* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
||||||
| so btw.. ich komm auf jeden Fall.. und zwar als Shizuka.. aba..nein.. nicht als einfache shizuka... ich komme .. als TOTE shizuka... nyahahahahahahaahahaha muss nur noch nähne..xD~~ und brauch ne nääähmaschine..xD~~ wenn ich das net hinkriege.. komm ich als Honda...xD~~~~~~ GLITZAAAAAAAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| wenn du als tote shizuka kommst dann müssen aber viele bilders gemacht werden x333 Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so btw.. ich komm auf jeden Fall.. > und zwar als Shizuka.. aba..nein.. nicht als einfache shizuka... > ich komme .. als TOTE shizuka... nyahahahahahahaahahaha > muss nur noch nähne..xD~~ > und brauch ne nääähmaschine..xD~~ > wenn ich das net hinkriege.. komm ich als Honda...xD~~~~~~ hab eine *lol* eine total versiffte und zwei mechanische, wennde was in den beinen hast kannste die mechanischen nehmen XD aber vorsicht, die sind so 50-80 jahre alt XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat denn irgendjemand ne idee wo ich das t-shirt von bakura herbekommen kann??? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat denn irgendjemand ne idee wo ich das t-shirt von bakura herbekommen kann??? weißes t-shirt und anmalen? XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat denn irgendjemand ne idee wo ich das t-shirt von bakura herbekommen kann??? > > weißes t-shirt und anmalen? XD meinsu dat geht? aba gute idee Never stop to smile! |
|||||||
|
||||||
| ich weis nicht als was ich kommen soll...mein cossy ist deput wegen meinem dogidog |