|
Eröffnet am: 06.04.2005 20:37 Letzte Reaktion: 22.06.2005 19:08 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *sava`s kommentare ganz putzig findet aber sich nicht mehr schert auf die Speudo-Gruftie einzugehen* @Jeanne hast ENS ^.^ I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi there. i komm morgen nicht. *sich zu spät anmelden wollte* na egal. näxtes mal^^ hab aber mitgelesen (hab aber nichts zu lokalen gepostet weil wenn ich da was schreib passiert da sicher was schlimmes. ich kenn mich da nämlich nicht so aus ^^°°) und muss kurz was loswerden. Sava, du bist nicht der rächer der armen und auch nicht Spross`s oder Jeanne´s vormund, wenn die organisatoren das gefühl haben, dass ihnen jemand das heft aus der hand nehmen will, dann können sie für sich selber sprechen. das hier jemand gar nichts zu sagen hat, find ich eine etwas ... jo ... unpassende aussage, immerhin is das n forum und weiterhin braucht sich hier niemand den mund verbieten lassen/ hat niemand das recht jemandem zu verbieten was zu sagen. beschimpfungen (warum du plötzlich angefangen hast schimpfwörter auszuteilen versteh ich eh nicht) sollten unterlassen werden. wenn jemand n problem mit jemand anderem hat, dann soll er es bitte über ENS klären, oder wenigstens klar benennen. wenn es dir wirklich nur darum geht dass Koi >raussuchen< statt >vorschlagen< geschrieben hat und du Jeanne´s und Spross´s orga-stellung untergraben als übergangen empfunden hast, dann hättet ihr euch beide das sparen können, weil das is nicht dein problem sondern das der betroffenen und die könnne, wie gesagt, für sich selber sprechen. und wenn du eh angeblich so gerne in hintergrund lebst, dann leier hier nicht nen streit an/ mach nicht zu deiner sache was nicht deine is. sich künstlich in den vorderund zu spielen _das_ is schnippisch. und ständig über die richtige anwendung des wörtchens >clear< zu diskutieren _das_ is volksschule. (und es tut mir leid, weil du hast wirklich angefangen, koi hat nur vorschlage gemacht. wenn dir ihre ausdrucksweise nicht passt, dann ist es eben leider so. vielleicht passt ihr deine umgekehrt auch nicht, aber jeder hat halt so seinen sprechrythmus, deshalb sollte man ihn nicht anfahren. und das tatsächliche alter einer person is glaub ich auch kein streitthema, das geistige alter erkennt man eh nach einer weile an seinen äußerungen, also lass das bei seite.) ich geb zu, was ich hier mache nennt sich auch >einmischen<. aber ich denke das gehört mal gesagt, weil sicher alle was davon haben wenn nicht das treffen durch irgendwelche schippichkeiten verdorben wird. Koi, auf beleidigungen mit beleidigungen zu reagieren is nicht der sinnvollste weg einen streit zu beenden. man soll schon auf das an einen gerichtete eingehen, aber nicht im gleichen unfreundlichen ton. nicht weiter drauf zu reagieren is eh das gscheideste bei sowas. @beide hier gings ja bis der streit anfing eigentlich ums treffen. ich finde es sollten sich auch alle wieder drauf konzentrieren. und sich vielleicht bissi zusammenrießen, weil wir sind tatsächlich schon alle aus der volksschule raus und man kann sich ja wenigstens den andern zu liebe so ne sache unter sich aussmachen. (ich persönlich denke ja, dass erst gar kein streit hätte angefangen werden müssen. aber sava wollte fetzen und koi is drauf eingegangen.(und zum glück auch wieder davon zurück, sonst geht das hier vielleicht ewig so weiter *tropf*) tjo. wenn da net eh schon was ENS mässig am laufen is, machts as euch aus.) @topic dass bissi streß is weil man nicht so genau sagen kann wie das wetter morgen wird, is klar. die idee mit dem picknick is aber jedenfalls gut. die ideen für die lokale in die man gehen könnte auch. mit informationen versorgt is das treffen ja ^^ . ich hoffe das wetter macht niemandem einen strich durch die rechnung. und wenn doch bin ich sicher das mit dem lokal läst sich lösen. wie claw frühersagte >es wird sich schon was finden< ^^ hoffe echt ich kann näxtes mal dabei sein. viel spaß. :) >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, Kinder. ich kann leider ned kommen. Bin noch zu krank. Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
||||||
| Ähm. Sorry dass ich das jetzt frag aber seit wann ist das Treffen jetzt schon um 13Uhr. Ich dachte wir treffen uns zwischen 2 und 3. |
|
![]() |
||||||
| > *sava`s kommentare ganz putzig findet aber sich nicht mehr schert auf die Speudo-Gruftie einzugehen* *das extrem amüsant find* :] Gruftie ...aeh. *lol* und ich nehm an du meinst "pseudo" óÔ ... >Sava, du bist nicht der rächer der armen und auch nicht Spross`s oder Jeanne´s vormund, wenn die organisatoren das gefühl haben, dass ihnen jemand das heft aus der hand nehmen will, dann können sie für sich selber sprechen. Bin ich nicht, hab ich auch nie vor zu sein, ich vertret nur meine meinung. Und von "organisatoren" kann nicht die rede sein. Organisiert wurde hier recht wenig leider. Kann auch spaß machen, aber nur wenns wetter mitspielt, und bei der wettervoraussage is n bissl mehr gefordert als nur "jo, treffen wir uns mal" .. musst du doch zugeben. >das hier jemand gar nichts zu sagen hat, find ich eine etwas ... jo ... unpassende aussage, immerhin is das n forum und weiterhin braucht sich hier niemand den mund verbieten lassen/ hat niemand das recht jemandem zu verbieten was zu sagen. unglücklich ausgedrückt: nix zu bestimmen. >beschimpfungen (warum du plötzlich angefangen hast schimpfwörter auszuteilen versteh ich eh nicht) sollten unterlassen werden. BESCHIMPFUNGEN??? Oo;;; .... WO bitte hab ich hier eine "beschimpfung" verwendet? *lol* erklär mir das, das muss mir entgangen sein <.< >[...]und die könnne, wie gesagt, für sich selber sprechen. >und wenn du eh angeblich so gerne in hintergrund lebst, dann leier hier nicht nen streit an/ mach nicht zu deiner sache was nicht deine is. mhm ...klar ..können sie, wenn sie sich mal hier melden oÔ *nen seitenblick zu spross werf*. Das is jetz nicht böse gemeint aber wie gesagt viel organisiert war da nicht, und ich möcht schon wissen worauf ich mich da einlass morgen. Und zum streiten gehören immer noch zwei ;) falls du das vergessen hast. Btw hab ich keinen streit "angeleiert" (was auch immer das für ein wort sein soll) ich hab nur auf n recht provokantes posting auf meine weise geantwortet. Und als beteiligte ist es wohl zum teil schon meine sache, so wie die aller die eingetragen sind. >sich künstlich in den vorderund zu spielen _das_ is schnippisch. >und ständig über die richtige anwendung des wörtchens >clear< zu diskutieren _das_ is volksschule. ich spiele mich keineswegs "künstlich" in den vordergrund, ich diskutiere einfach oÔ sorry aber man sollte nicht von sich auf andere schließen. Wenn du dich so künstlich in den vordergrund spielst dann meinetwegen, aber projezier das hier nicht auf mich, denn zwischen uns besteht ein riesengroßer unterschied. Und ne die richtige anwendung des wörtchens "clear" zu diskutieren, ist kein volksschulniveau sondern einfach nur liebe für die Sprache. oÔ WEnn schon denn schon. Richtig oder gar nicht. >(und es tut mir leid, weil du hast wirklich angefangen, koi hat nur vorschlage gemacht [...] also lass das bei seite.) Sorry aber ich hab hier in keinster weise IRGENDETWAS angefangen. ich habe wie gesagt auf einen provozierenden Post von Koi geantwortet. Das sie (und du als verfechter koi's unschuld) es als streitprovokation auffast und drauf einsteigt ist nicht mein problem. Fakt ist das man in Foren keinerlei kontakt zu den personen hat mit denen man "diskutiert" man kann weder tonfall noch mimik sehen und kann viel missinterpretieren. Ist bei beiden geschehen punkt aus. Mach mich nicht für etwas verantwortlich wozu bekanntlich zwei gehören, und was aus missinterpretation entsteht. >ich geb zu, was ich hier mache nennt sich auch >einmischen<. aber ich denke das gehört mal gesagt, weil sicher alle was davon haben wenn nicht das treffen durch irgendwelche schippichkeiten verdorben wird. Liegt nicht an mir. >(ich persönlich denke ja, dass erst gar kein streit hätte angefangen werden müssen. aber sava wollte fetzen und koi is drauf eingegangen.(und zum glück auch wieder davon zurück, sonst geht das hier vielleicht ewig so weiter *tropf*) tjo. wenn da net eh schon was ENS mässig am laufen is, machts as euch aus.) Kennst du mich? Nein. Wie willst du wissen das ich fetzen wollte?! ... ich wollte in keinster weise einen idiotischen streit auslösen, und ich habe es auch nicht getan. Hör bitte auf mich als streithahn hinzustellen, denn das bin ich in keinster weise. Nur ist es so das ich mich nicht dumm anmotzen lass von wegen "Clear?!" .. das ist in meinen augen eine provokation und dazu werde ich mich doch wohl noch äußern dürfen oder? Also wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich nicht als das "Böse" hinstellst und Koi als das "unschuldslamm" denn so ist es in keinster weise. Ok? Danke. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 20:43:52 | |||||||
|
||||||
| Oh. Sorry MEIN FEHLER hab mich vertan. Entschuldigung! |
|
![]() |
||||||
| Bitte Leute, zerfleischt euch nicht gleich oO" Und das morgen soll ja nur mal so ein Kennenlernen sein... Ich glaub "live" kann man dann auch besser drüber diskutieren, was man bei einem nächsten Treff evtl. als "Programm" machen könnte... Und mir tut es ja auch leid, dass wir vom Wetter abhängig sind... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen regnet es nicht. das verbiete ich. +lächel+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sava nein ich kenn dich nicht, aber was war an dem posting von koi so provokan dass man gleich löcher in die luft beißen muss und mit sachen wie >pseudo-visu< ect kommen muss? das hatte mit meinung-vertreten nicht viel zu tun. aber wenn du postings provokant auffasst, dass du dann meinst dazu was sagen zu müssen was genauso provokant rüber kommt bitte. ich jedenfalls hab nichts provokantes daran gefunden, das was vorgeschlagen wurde. und wenns dir eh nur darum ging deine meinung zu vertreten, dann kann man das doch auch normal ausdrücken, ne? orgas: da das wetter unsicher is, konnte man auch nicht besonders viel festlegen, da ja 2 sachen parallel geplant werden mussten. ein programm und ein alternativ programm. beim picknick warn sich ja zum glück alle einig, nur für das lokal in das man geht wenn es regnet gabs kaum einen gemeinsamen nenner. da is es schon relativ schwer was zu organisieren wenn alle was anderes wollen. wenn dir was an der organisation nicht gepasst hat, kannst ja du nächstes mal das übernehmen. @spross *lol* wär cool wenns jetzt morgen wirklich nicht regnet. quacksi- spross *gg* *den quacksi song sing*^^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @sava > nein ich kenn dich nicht, aber was war an dem posting von koi so provokan dass man gleich löcher in die luft beißen muss und mit sachen wie >pseudo-visu< ect kommen muss? das hatte mit meinung-vertreten nicht viel zu tun. aber wenn du postings provokant auffasst, dass du dann meinst dazu was sagen zu müssen was genauso provokant rüber kommt bitte. ich jedenfalls hab nichts provokantes daran gefunden, das was vorgeschlagen wurde. Gut, dann halt dich bitte zurück was meine Persönlichkeit angeht. Danke. Pseudo Visu ist weder eine beschimpfung noch sonst was. oÔ ich hab mir nur den steckbrief angesehen und das foto is eindeutig ^^". Tatsache, mehr net. <.< das was vorgeschlagen wurde war auch nicht provokant. es geht um dieses "Clear?!" das mich ziemlich gestört hat da es wahnsinnig provokant rüberkam. > und wenns dir eh nur darum ging deine meinung zu vertreten, dann kann man das doch auch normal ausdrücken, ne? selbiges gilt auch für Koi und etwaige andere personen :) sag das nicht mir. > wenn dir was an der organisation nicht gepasst hat, kannst ja du nächstes mal das übernehmen. Würd ich ja glatt machen aber wozu der aufwandt. Patzige antworten wie deine hier krig ich auch so. *shrug* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir das jetzt ein bisschen so alles angesehen und halte mich lieber aus allen diskusionen raus Was anderes irgendwer sagte das man decken mitnehmen sollte wenns im Park nich so gut sitzen is Ich könnte da schon 2-3 Decken mitbringen Freu mich schon auf morgen Mfg Mad-Max Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sava hast ne ENS >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei mir wirds sicher nichts... *snief* Wird wohlwieder ein Treffen kommen. I geh mi mal auskurieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab dann mal die ersten Fotos hochgeladen ^^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool danke die sind gut worden.........aber wo kam der Hund da bitte her ^.^ I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool > danke > > die sind gut worden.........aber wo kam der Hund da bitte her ^.^ Der is auf einmal zu uns gekommen OO" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich lad jetzt meine fotos auch noch hoch. muuuuh. ______ |
|||||||
|
||||||
| danke für das foto! jetzt hab ch endlich eins von mir in meinem steckbrief! *freu* ich finde, das treffen war echt cool! außerdem haben wir (grimanie+ich) den 2. band von virgin crisis gekauft+gleich gelesen! VUI GEIL!!!!!! *auf satan steh* *anhimmel* *seufz* sooooooo geil! aber es warja klar dass er (amamiya) ein engel ist! trotzdem ist der satan viel geiler! *grins* danke nochmal fürs foto ( winterspross ) und fürs kennenlernen (alle) bye XD magilena How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?? |
|
![]() |
||||||
| @magi-chan *steckbrief anschau* ah, du bist die mit den schwarz-roten haaren XDDDD ja, treffen war cool der Satan da is cool, ne is das was zum weiter lesen? weißt mit wie vielen des abgeschlpssen is? I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes Mal komm ich auch. ganz bestimmt. und, was hab ich gesagt. es is schönes Wetter gewesen. XD leider hat mein Glück für mehr nicht gereicht. Deshalb war ich immer noch krank. Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pseudo Visu ist weder eine beschimpfung noch sonst was. oÔ ich hab mir nur den steckbrief angesehen und das foto is eindeutig ^^". Tatsache, mehr net. <.< >das was vorgeschlagen wurde war auch nicht provokant. es geht um dieses "Clear?!" das mich ziemlich gestört hat da es wahnsinnig provokant rüberkam. I will ja nix sagen, aber du scheinst einen ähnlichen Modegeschmack zu haben wie sie (hat zumindest beim Treffen so ausgesen. Außerdem glaub ich keineswegs das du darüber urteilen kannst wer ein Pseudo und wer nicht ist, denn sazu gehört nicht nur das Styling, sondern auch die Einstellung und wenn du dich bei anderen aufregst, sie sollen dich nicht beurteilen obwohl sie dich nicht kennen, dann tus auch selber nicht. P.S.: keiner hat gesagt das Koi unschuldig ist, aber Fakt ist, das der Anfang von dem Ganzen deine vollkommen übertriebene Reaktion auf einen falschverstandenden Scherz war. Wir wissen alle das Koi auch daran beteiligt war und es ist oben nur darum gegangen wer angefangen hat @topic Mich hats auch gefreut euch alle mal kennen zu lernen. Das einzige was anzumerken wäre, das nächste mal sollt ma uns a Lokaö aussuchen des ma auch finden *gg* Ich bitte darum alles an Blödheit meiner Existenz zu ignorieren, dies bedeutet, ich existiere nicht o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 23:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > I will ja nix sagen, aber du scheinst einen ähnlichen Modegeschmack zu haben wie sie (hat zumindest beim Treffen so ausgesen. Außerdem glaub ich keineswegs das du darüber urteilen kannst wer ein Pseudo und wer nicht ist, denn sazu gehört nicht nur das Styling, sondern auch die Einstellung und wenn du dich bei anderen aufregst, sie sollen dich nicht beurteilen obwohl sie dich nicht kennen, dann tus auch selber nicht. oO;; mein modegeschmack unterscheidet sich von ihrem wahrscheinlich um WELTEN. .. ich liebe schwarz ja. Ich hab viel schwarze sachen. Auch wahr. Ich liebe meinen ledermantel *sabber* ... aber mein geschmack geht auch in richtung neongrün-blitzblau quergestreiftes rüschentop mit hellblau weiß gestreiften jeans, rot-weiß geringelten socken und converse oO ... Außerdem trag ich kein clowns make up ._. wenn ichs mal brutal ausdrücken darf weil das sah lächerlich aus *koi entschuldigend anschau aber das witzig fand* jeder hat ne andere definition von "pseudo" und das hier traf eindeutig meine....und zwar mit voller wucht. und sie sollte meinen charakter nicht beurteilen ... über mein aussehen kann sie von mir aus sagen was sie will. > P.S.: keiner hat gesagt das Koi unschuldig ist, aber Fakt ist, das der Anfang von dem Ganzen deine vollkommen übertriebene Reaktion auf einen falschverstandenden Scherz war. Wir wissen alle das Koi auch daran beteiligt war und es ist oben nur darum gegangen wer angefangen hat is das nicht egal? ~_~ ... das thema wird langsam alt. Wie ihr gesehen habt können wir uns gut ausm weg gehn, damit sollten die probleme gelöst sein. > @topic Mich hats auch gefreut euch alle mal kennen zu lernen. Das einzige was anzumerken wäre, das nächste mal sollt ma uns a Lokaö aussuchen des ma auch finden *gg* so? was habt ihr denn nicht gefunden? *lool* Meine ganz persönliche meinung zu dem treffen so weit ichs mitbekommen hab... naja ._. n paar liebe leute dabei aber ...ich muss sagen das ich mich selten so gelangweilt hab. auffa wiese sitzen, mir nen nassen hintern holen und däumchendrehen bzw zeichnen kann ich zuhause auch <.< Da war zu wenig ... weiß net ... da warn die netten grüppchen die sich da abgesetzt haben und jo. Schneckn. hoff das es beim nächsten mal n bissl aufregender wird ._. ... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience... Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen deckel knuddel und abschmus* *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoff das es beim nächsten mal n bissl aufregender wird ._. ... Keine Panik, das nächste Mal bin ich mit dabei XD da wirds sicher ned fad. Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 14:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Panik, das nächste Mal bin ich mit dabei > XD > da wirds sicher ned fad. lol hoff ich XDDDD ... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience... Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_* |
|||||||
|
||||||
| > @magi-chan > *steckbrief anschau* > ah, du bist die mit den schwarz-roten haaren XDDDD nein, ich bin die andere, mit der beigen weste... kannst dich net mehr errinnern?? schade.. ich kenn dich aber noch *freu* *sich die stimmung nicht so leicht verderben lass* mach nix! XD kann jedem mal passieren.. Antibläh |
|
![]() |
||||||
| @kitty: ... schade, dass du dich gelangweilt hast. ich hatte spaß. muss mein simples gemüt sein, ich kann mich an einfachen dingen erfreuen (oder so ähnlich...) @all: ich hab mich sehr gefreut, euch zu treffen. *_* muuuuh. ______ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 18:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @kitty: > ... schade, dass du dich gelangweilt hast. ich hatte spaß. muss mein simples gemüt sein, ich kann mich an einfachen dingen erfreuen (oder so ähnlich...) ich kann mich auch an einfachen dingen erfreuen. Nur allein wo rumsitzen und nich mitreden können erfreut net wirklich ^^". - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience... Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh maaaaiiiii >-< *kreisch* das treffen war wirklich suuuuupi und ich freue mich schon riesig auf das nächste *durch die runde wusel* ich kam mir ehrlich gesagt wie die totale neueinsteigerin vor, weil das für mich mein ersten treffen mit anderen otakus war °-° aber zum glück bin ich gekommen ^-^ Das Lachen ist eine Macht, vor der sich die größten Mächte beugen müssen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh maaaaiiiii >-< *kreisch* > > das treffen war wirklich suuuuupi und ich freue mich schon riesig auf das nächste *durch die runde wusel* > > ich kam mir ehrlich gesagt wie die totale neueinsteigerin vor, weil das für mich mein ersten treffen mit anderen otakus war °-° > aber zum glück bin ich gekommen ^-^ > > @Wisk-chan: Das is gut ^^ @savagekitty: Wärst eben auch rumgewuselt und hättest ein bisschen gequatscht oO" Ich will dich hier sicher nicht beleidigen und keinen Streit anfangen, aber mir schien es du bist einfach nur rumgesessen und hast Löcher in die Luft gestarrt oO" Aber nur das das klar is, ich mein es jetzt sicher nicht böse... ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @savagekitty: > Wärst eben auch rumgewuselt und hättest ein bisschen gequatscht oO" -_- ich glaub ich hab in dem Thread mehrmals erwähnt das ich ein Nachtschattengewächs bin und von natur aus eher im hintergrund existiere. ich "wusel" net rum und quatsch leute an, vor allem wenn ich nichts hab über das ich reden kann. Ich kenn mich weder mit japanischer musik, noch übermäßig mit pc spielen aus. Und das waren die hauptthemen. .. jo .. muh! > Ich will dich hier sicher nicht beleidigen und keinen Streit anfangen, aber mir schien es du bist einfach nur rumgesessen und hast Löcher in die Luft gestarrt oO" schien nicht nur so, war so. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience... Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_* |
|||||||