|
Eröffnet am: 06.04.2005 20:37 Letzte Reaktion: 22.06.2005 19:08 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja, langsam mach ich mir eh sorgen, was man mit einem so großen haufen alles anstellen kann... +drop+ also, komplett planlos will ich nicht vorgehen, sonst kann das leicht in die hose gehen. ich warte immer noch auf vorschläge. also, meldet euch. muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, langsam mach ich mir eh sorgen, was man mit einem so großen haufen alles anstellen kann... > +drop+ > > also, komplett planlos will ich nicht vorgehen, sonst kann das leicht in die hose gehen. > ich warte immer noch auf vorschläge. > also, meldet euch. > Naja, es war ja der Vorschlag da, uns mal zu treffen und dann spontan nach Wetter und sonstigem zu entscheiden, was man dann macht... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich warte immer noch auf vorschläge. > > also, meldet euch. Mein böser standartvorschlag für etwas späteren Nachmittag: Immervoll. ^^ reichlich platz, gute musik (nicht zu laut so dass man sich nicht angenehm unterhalten kann) und eventuell wer lust hat Billard spielen. ^^ .. also das wär eine Lokalität die genug platz für ne größere gruppe bietet :) ..vor allem wenn man so gegen 18:00 (da sperrts glaub ich auf) hinkommt :3 lässt sich sicher gemütlich sitzen und tratschen, zeichnen, was auch immer das herz begehrt ^^ .....nur halt erst für späteren nachmittag... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
||||||
| Na schön. Dann komm ich auch.... Ach übrigens...Soll man was mitnehmen? Oder ist das NUR so ein Meeting? |
|
![]() |
||||||
| Was willst du denn mitnehmen? hmm... nyo. ich würd sagen wenn das Wetter schön is könnten wir ein Picknick im Stadtpark machen. wenns nach sehr schönem Wetter ausschaut, sollte dann halt jeder ein bisschen was mitnehmen. wenns schiach is... nyo... weiß auch ned was wir dann machen. Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich warte immer noch auf vorschläge. > > > also, meldet euch. > > Mein böser standartvorschlag für etwas späteren Nachmittag: Immervoll. ^^ reichlich platz, gute musik (nicht zu laut so dass man sich nicht angenehm unterhalten kann) und eventuell wer lust hat Billard spielen. ^^ .. also das wär eine Lokalität die genug platz für ne größere gruppe bietet :) ..vor allem wenn man so gegen 18:00 (da sperrts glaub ich auf) hinkommt :3 > lässt sich sicher gemütlich sitzen und tratschen, zeichnen, was auch immer das herz begehrt ^^ .....nur halt erst für späteren nachmittag... Ja, wäre ne Idee, insofern wir halten eben solang an XD Falls wir wirklich in den Stadtpark gehen wenn das Wetter passt, könnt ich für Discman mit Boxen sorgen, dann kann ja jeder ein paar CDs mitnehmen ^^" @Zayel: Naja, wir Österreicher sind ja immer mit Veranstaltungen unterversorgt, jetzt organisieren wir halt mal selber was Is jeder willkommen ^^ Erstmal wollen wir uns alle mal kennenlernen und wenns gefällt können wir dann ja überlegen, ob wir solche Treffs nicht evtl. regelmäßig machen könnten Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorschläge... ich fasse es kaum *_* okay, das mit dem stadtpark hab ich mir auch schon überlegt. betet, dass wir schönes wetter haben, mädls! billard? okay, klingt auch gut. ich bin zwar grottenschlecht, aber ich hoff amal dass das nicht schlimm ist XD ich nehm mein con.hon mit, ist zwar keine richtige con, aber das ding ist eh so leer, kann also nicht schaden. muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorschläge... ich fasse es kaum *_* > > okay, das mit dem stadtpark hab ich mir auch schon überlegt. betet, dass wir schönes wetter haben, mädls! > billard? okay, klingt auch gut. ich bin zwar grottenschlecht, aber ich hoff amal dass das nicht schlimm ist XD > okay, d.h. dass wir schon mal ne "Beschäftigungstherapie" haben ^^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal, bin wahrscheinlich auch dabei (insofern ich nich arbeiten muss -.-) Stadtpark wär toll^^ @winterspross ich hab für das Spiel n ähnliches Talent wie du oO *gg* *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo erstmal, bin wahrscheinlich auch dabei (insofern ich nich arbeiten muss -.-) > Stadtpark wär toll^^ > > @winterspross ich hab für das Spiel n ähnliches Talent wie du oO *gg* da braucht ihr keine Angst zu haben, ich bin im Billard auch nicht besonders begabt XDD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich war ja eigentlich verdammt gut in dem Spiel, aber dann hab ich n Jahr nich mehr gespielt und jetzt kann i net mal mehr richtig zielen >.< *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, ich war ja eigentlich verdammt gut in dem Spiel, aber dann hab ich n Jahr nich mehr gespielt und jetzt kann i net mal mehr richtig zielen >.< Also DAS konnte ich sowieso noch nie XDDD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mad-Max ist auch dabei Würd mich freuen dich wiederzusehen Pandablume Mfg Mad-Max aus Kumberg Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mad-Max ist auch dabei > > Würd mich freuen dich wiederzusehen Pandablume > > Mfg Mad-Max aus Kumberg > Wenn ich richtig zähle sind wir dann mal 12, oder irre ich mich? Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha XD wie spross schon sagte: da ist man mal ein paar tage nicht on, und schon ist aus dem forum ein richtiger roman geworden ^-^ jedenfalls freue ich mich riesig auf das treffen *mit fähnchen schwenk* *konfetti rumwerf* @ spross: fahren wir zusammen hin???? *lieb guck* @ all: freue mich jetzt schon, eure bekanntschaft zu machen ^-^ Das Lachen ist eine Macht, vor der sich die Größten dieser Welt beugen müssen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich richtig zähle sind wir dann mal 12, oder irre ich mich? Ich habs aufgegeben XDDD lol .. sag ihnen sie sollen sich alle anmelden, sonst wissen wir nicht auf wieviel wir dann am hbf warten müssen <.< ... oÔ wär ja blöd .. und wenn net, sollte sich irgendwer bereit erklären seine handynummer zu verteilen als kontaktperson. oÔ kann ja sein das sich ein zug oder so verspätet ^^; ... oder was weiß ich. und keine sorge was billard angeht XD ich glaub nicht das wir hier irgendeinen meister unter uns haben X_x *experte darin bin kugeln die vor der Tasche liegen wieder rauszuschießen* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich richtig zähle sind wir dann mal 12, oder irre ich mich? > > Ich habs aufgegeben XDDD lol .. sag ihnen sie sollen sich alle anmelden, sonst wissen wir nicht auf wieviel wir dann am hbf warten müssen <.< ... oÔ wär ja blöd .. und wenn net, sollte sich irgendwer bereit erklären seine handynummer zu verteilen als kontaktperson. oÔ kann ja sein das sich ein zug oder so verspätet ^^; ... oder was weiß ich. Nya, ich muss sagen ich geb meine Handynummer nicht so gern her... Bei Intresse kann man mich aber per ENS anschreiben ^^" Ach ja, ich bräuchte evtl. noch immer jemanden für Dir en Grey ^^" Hätte jetzt nämlich die offizielle Erlaubnis meiner Ma, ne erwachsene Begleitung könnte ich auch auftreiben, nur fehlt mir noch jemand, der mit mir das Konzert ansehen würde (könnte mich zwar mit jemandem treffen, allerdings is die Fahrt nach Berlin allein auch ziemlich langweilig...) Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 18:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn du willst, können wir zusammen fahren, no prob~ +flauschel+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ein Auto Wenn jemand in der Nähe von Graz ein Transportmittel braucht kann ich jemanden mitnehmen und auch wieder heimbringen PS: Freu mich schon riesig drauf Mfg Mad-Max Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte ein Auto > Wenn jemand in der Nähe von Graz ein Transportmittel braucht kann ich jemanden mitnehmen und auch wieder heimbringen > > PS: Freu mich schon riesig drauf > > Mfg Mad-Max Also bei mir is hin- und heimkommen kein Problem ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Einen Picknick??? Findest du das wirklich nötig...? Ich meine, hätt nichts dagegen, aber irgendwie werden wir doch sehr viele...Und es wird sicher stressig, wenn jetzt doch jeder was mitnehmen MUSS... Ich hab doch lediglich nur gefragt, ob wir was mitnehmen sollen....^^° |
|
||||||
| Also das unterschreib ich alles hier Der Vorschlag mit dem Picknick gefällt mir allerdings am besten Könnte einen tagbaren CD-Player mitbringen. Und 12 leute bzw jeder was mitbringen is überhaupt net stressig! Sach ma, für schönes Wetter den park und wenns schirch is als Plan B das immervoll..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 12:53:44 |
|
![]() |
||||||
| Also doch ein Picknick? .... Oje, na gut... Das heißt, jeder soll was zum Essen mitbringen. Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also doch ein Picknick? > .... > Oje, na gut... > > Das heißt, jeder soll was zum Essen mitbringen. > Oder? Nya, wird wohl jeder für ein Getränk und ne Kleinigkeit für sich sorgen können ^^" Das find ich auch nicht so umständlich... @Koi: Sag mal, könntest du dich vielleicht fürs Event auch eintragen? Irgendwie is alles schon relativ unübersichtlich... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War grad mit dem lesen n bisschen überfordert. Ansixh hab ich kein Prob damit meine handynummer herzugeben, wer sie will braucht mir nur ne ENS zu schreiben. Kann jetzt schon fix sagen das icke nich arbeiten muss^^ @mad-max wird ja e Zeit dat wir uns endlich mal wieder treffen ^^ Ich bitte darum alles an Blödheit meiner Existenz zu ignorieren, die beseutet, ich existiere nicht o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast recht is schon länger her Freu mich schon drauf Mfg Mad-Max Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich überleg mir auch zu kommen... *grübl* Is ja nicht so weit weg... *mich mal eintrag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 12:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| redet euch doch auch ein wenig mit dem leuten im animeboard.at zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne auch kommen jedoch weiß ich noch nicht wie ich nach Graz komme *blöd guck* mal sehen vielleicht bekomm ich ne Mitfahrgelegenheit ^^ Träume nich dein Leben sondern Lebe deine Träume.. ....von wegen ! Mach was du für richtig hällst ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > redet euch doch auch ein wenig mit dem leuten im animeboard.at zusammen genau deshalb heißts ja "ANIMEXXLER treff graz" weil wir uns mit denen vom animeboard.at zusammenreden. ... -_-" die logik mancher leute ist echt erstaunlich ... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen Dancing queen, feel the beat from the tambourine You can dance, you can jive, having the time of your life See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen |
|||||||