|
Eröffnet am: 30.03.2005 22:05 Letzte Reaktion: 30.10.2005 22:20 Beiträge: 273 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hm recht hast du mein guter....aber leider kann man sowas nicht ändern, wenn die eltern net wollen, wollen sie nicht, und wir müssen drunter leiden TT__TT DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
||||||
| Hi, bin wieder da ^^ Nur noch 1 1/2 Tage XD *juhuu* *freu* Also nochmals zur Erinnerung: Alle Schüler mit Schülerausweis 4,10€ Alle anderen 6,50€ Alles andere is ja geklärt. Maddy => bring bitte was zu trinken mit (Des sag ich dir aber nachher noch per icq XD) Yoshi, ich denke mal so um 15 Uhr am HBF !?! ^^ Schreib dir aber noch ne Ens dazu...^^ Muss kurz weg, meine Ma macht Druck sie will einkaufen Oö bis gleich XD %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| mau mau ^=.=^ ich freu mich schon uf die planschparade XD aba seit gewarnt! wenn ich ins becken springe, dann bleibt kein wasser mehr übrig für euch XD Juji: du wirst unter mia leiden müssen *fg* ich werden dich die ganze zeit nerven XD (arme Juji) *knüll* bis dene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Wana is ja voll fies -.-' Teufel eh meiner ma wär das so scheiß egal ôo Freundin is Freundin und da is auch egal wo die wohnen <.<'' nya egal btw ich hab auch schiss vor meinem Zeugnis aber egal XD ich freu michs chon voll ich geh morgn im ItachiCos zur Schule XDDDDD Die werden sicher dumm gucken und Micha freut sich XD ders auch voll der NarutoFan *-* *sabbaz* Hab ihm heute nen KyuubiBild geschenkt und es ha tihm sehr gefallen ^.^ Btw TX jo geht klar ^^ kann aber auch früher hab ja nach der Zeugnisausgabe frei ôo könnte theoretisch auch zum Bilk S kommen ôo nyo >3~ du schreibst mir ja nomma ^.~ *schon wie blödes vieh freu* XD *rumhüpfs* Seid gewarnt im Schwimmbad komm ich manchma auf dumme Gedanken <.< "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bring Back-Grillkartoffeln mit und dazu Kräuterquark. Dazu noch Grillbesteck und vielleicht noch etwas zu trinken. Hoffe mal ihr haltet euch alle an eure Versprechen %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
||||||
| O je ich hab nen neuen Bikini aber ich komme mir so blöd für, hatte noch nie so nen richtigen, bisher nur so sportbikinis und ne freundin hat mich jetzt überredet den zu nehmen ~.~ |
|
![]() |
||||||
| ach komm ich hab auch so nen richtigen kam mir anfangs auch dumm vor aber mittlerweile mag ich den ^^ sieht bestimmt cool aus >3 "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Ich hab nen einfachen Badeanzug. ^^" @Jumoko: So einfach nervt man mich nicht. ^^ Mach dir mal da keine Panik! *rofl* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
||||||
| Ich zieh bei meinem ekligen Körper auch nen Bikini an, in Badeanzügen sieht man noch fetter aus als im Bikini Oö *drop* %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| ok, isch bring cola mit, is des in ordnung? o.O allerdings werd ich sie wohl erst in der altstadt kaufen! im hbf niiiiiemals!! is viel zu teuer >.< geld hab ich zum glück auch noch 'n bisschen bekommen ^^; Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann sein das ich wen mitbringe da er kein Internet hat kann er sich noch nicht eintragen sein Nick ist "Joker 1986" ôo Aber da er ja auf mexx is dürfte des kein prob sein >3 achja 1. morgn ists soweit ^.^b 2. LEUTE WIR HABEN FERIEEEEEENNNN!!!!! "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| => Maddy Geht klar, nur wie willst du die in der Altstadt kaufen? Oö Ich hatte eigentlich gemeint wir machen keinen Zwischenstopp auf der Japanmeil etc, weil sonst die Zeit nicht reicht Oö Aber wir regeln das schon XD => Yoshi haha.. ich hab schon seit letzte Woche Donnerstag Ferien XD Axo, ich mach mich nu fertig (Haare waschen etc.) und dann mach ich mich mal auf den Weg.. so gegen 14:56 Uhr XD S-Bahn braucht ja nur 3 Mins XDDD Ich freu mich so auf morgen *schmelz* %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich soo XD aber wie gesagt, mitschwimmen wird wohl bei mir nciht so viel sein, da mein scheiß fuß imemr noch weh tut <.< nyan, wenigstens isser net mehr blau und geschwollen v.v ja yoshi, Feeeee~erien XD und mein zeugnis is gruselig, ich hab ne POSITIVE bemerkung oô das is net gut, wenn man sich die weltherrschaft als ziel gesetzt hat v.v" XD DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
||||||
| O.O Ich bin geschockt, mein Zeugnis is ja mal wieder gut.... *schrei* *gegen ne Wand renn* Mein durchschnitt hat sich auf 2,8 verbesser obwohl ich nen Bestdurchschnitt von 3,0 ausgerechnet hatte XD Herje warum hab ich denn ne 2 in Sport O.o.... *verwirrt sei* Man ich bin voll aufgeregt wegen morgen ^^" *eine vor aufregung durch den raum titscherin sei* |
|
![]() |
||||||
| ich kom morgen zu 80% prozent wahrscheinlich doch net, bin seelisch gerade noch mals down, das ich mich euch nicht an tun möchte _._ ich möchte nämlich nicht das mich am ende niemand mehr mag weil ich im schwimmbad n heulkrampf bekommen hab und ich euch so den tag verderbe .___. DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah es regt auf wenn 1 Tag btw nichma ein Tag vorhher gesacht wird das man doch nich kommt ><' *grml* btw Joker hat jetzt fest zugesagt ^^ er darf kommen >3~ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Ach ich reg mich nimmer auf. Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, ist halt arm drann XD Ich kanns kaum erwarten ;~; Hoffentlich kann ich nachher schlafen, naja gleich schon Oö %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| mau mau ^=.=^ ich freu mich, ich freu mich^^ ich muss morgen ganz früh aufstehn...ui!! aba egal, ich kann bestimmt eh net schlafen XD *is zu aufgeregt* bis morgen dene ^^ cu cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm doch nicht Meine Mum hat mir Hausarrest gegeben ôô I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Oiii... nur noch 1 1/2 Stunden *abgeh wien zäpfen* XDDDD *hrhr* Ichbion schon ganz wuschigwild XD Ich hoffe mal das Wetter bleibt so wie jetzt, im Moment is es zwar net sonnig, aber es regnet nicht !!! XD So, ich wünsch uns allen einen geilen ersten Ferientag XD Schade nur das vom Schwimmen warscheinlich keine Bilder enstehen werden XD Aber obwohl, wer will sowas wie mich im Bikini sehen? >~<'' naja.. ich mach mich dann mal fertig, meine Ma erklärt mich eh für verrückt, dass ich jetzt schon um diese Uhrzeit vorm Pc hocke XD Oki, *knüll* dann bis gleich XD %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| Sodele nur noch 1 Std Leute XD Rai hat sich bei mir auch noch angemeldet XD sie hat auch was zu futtern vorbereitet >3~ *freu wie blöd* XD *rumhüpf* AHHHH ich hab voll das dumme kribbeln im Bauch XDDDDDD~ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Und ich erst ich kenne ja noch keinen von euch wirklich XD Na ja ich hoffe mal das ich mich nicht verspäte und deshalb mach ich jetzt auch mal alles aus und packe zusammen ;) Bis gleich dann *austick* aaah XD |
|
![]() |
||||||
| ich war zwar net beim grillen dabei, aber der teil im düsselstrand war schon richtig hammer! Super Idee! Top! Gerne wider! Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mauuu ^=.=^ dat treffen wa spitze^^ hat sehr viel spaß gemacht im düsselstrand und dat grillen wa bestimmt auch cool, auch wenn ich net dabei wa T.T müsst mia aba trotzdem alles erzählen ._. so ein treffen können wir gerne wiederholen^^ *freu* cu cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa ich bin mittlerweile auch ma zu Hause angekommen XD Es war goil höhö nachher am Rhein wurds zwar etwas frisch aber es ging ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Jepp! Was super! Beides, schwimmen & grillen! >D Wie gesagt; war wirklich "etwas" frisch aber sonst echt klasse! >D ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
||||||
| Also der neue Termin für Planschparade Düsselstrand steht noch nicht fest.. Wird aber noch kommen ^^ Zu dem Sonntag nach dem Japan-Tag => Da wird warscheinlich nochmal ein Tagesgrillen sein. Näheres erfahrt ihr per Ens ^^ Das Treffen wa so geil XD Ich bin hoch erfreut so eine Idee gehabt zu haben XDDDD Eigenlob stinkt -.-' %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| Tagesgrillen?! =D Hört sich guuut an! *freu* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte mich entschuldigen, dass ich doch net gekommen bin...ich hab derzeit private probleme..und gestern kam noch ein weiteres dazu...man sieht sich dafür am samstag .__." und beim nächsten treffen bin ich hoffentlich mit dabei...dann büdde auch, wenn ich ferien hab, ja? ^^; Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir hats auch sehr sehr viel spaß gemacht^0^ am geilsten war doch noch meiner und seraphina's tanz: "mexxler mexxler mexxlerei, wir wünschen uns den luzifer herbei!" oder unser zirkus vor sacerdos so toll jongliert hatte ^0^ opder unsere pseudo-cosses XD ich als schuldig und sie als aya und dann wetteisteesaufen XD DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||