|
Eröffnet am: 30.03.2005 22:05 Letzte Reaktion: 30.10.2005 22:20 Beiträge: 273 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also wenn es ginge wäre es doch auch gut das grillen und so wie geplant nur mit zelten das die die zelten wollen dann irgenwann ma abend gehen is ja länger hell und am abend die zelte aufbauen wo man zelten darf, wäre doch auch ne lösung oder? all you need is fun |
|||||||
|
||||||
| @ windwolf: geht ok ^,^ Also, ich sehe nicht ein das ich wegen einigen Leuten etwas ändere! Dazu, es wir dort nicht gezeltet! Ich musste lange hin und her telefonieren das wir überhaupt dort grillen dürfen. Unseren Müll müssen wir in blauen Säcken selber ausbewahren und zu den Mülltonnen oben bringen. Zu den Einverständnisserklärungen: Es hat sich wieder was gändert zum einfachen hin. Bitte! Ich brauche nur noch eine handschriftliche Einverständnisserklärung der Eltern wo: Euer Name (Vorname, Nachname) drinsteht, Euer Alter und Geburtsdatum, so ungefähr: Hiermit bestetige Ich (Name Mutter/ Vater) , dass meine Tochter (Euer Vor- Nachname) heute am 07.07.2005 von (Uhrzeit) bis (Uhrzeit) an der Convention von Janine Titschnegg teilnehmen darf. (Unterschrift) Sowas in der Art sollte dort stehen. Wichtig sind Euer Name, Uhrzeit und die Unterschrift euer Eltern. Natürlich nur für die Leute unter 16 Jahren! So, das ist jetzt nun das letzte mal das ich solche Fragen beantworte. Fragen ob ein nicht Animexxler mit darf erledigen sich. Die Antwort lautet bei jedem ab sofort "Nein" Nochmals unter 18 Jährige bringen bitte 4,10€, ab 18 ohne Schülerausweis bitte 6,50€ mit. Unter 16 Jährige ohne Erlaubnis schicke ich nach dem Schwimmen nach Hause. So, wir brauchen noch Teller, Becher, und vor allendingen Essen Oö Ich hoffe mal das es jetzt allen verständlich gemacht worden ist. Ich sehe sonst nichtmehr ein irgendetwas in der Art und Form zu veranstalten. *yoshi anwuschel* Danke für deine Unterstützung =^-^= %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
||||||
| windwolf => ich hab ma ne frage meine freundin will auch mit die ist auch auf animexx aber kann im mometn nicht ins i-net sie heißt Princess_suzuku_ wollte nur sagen das sie auch kommt !!!! Das ist ok, nehm sie ruhig mit, sie kann sich ja auch über dich anmelden ^^ %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
||||||
| wie gesagt pappteller und so nen kram würde ich dann mitbringen^^ |
|
||||||
| oki =^-^= dann danke ich dir recht schön ^^ %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
||||||
| Achso was ich noch vergessen habe, jeder egal wie alt muss seinen Ausweis mithaben °-° %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
||||||
| das mit dem zelten war doch nicht bös gemeint *angsthab* |
|
![]() |
||||||
| Mag ja sein aber es reicht doch wohl wenn einer was dazu sagt ~_~ nya wennu pennplatz suchst kann ich eigentlich anbieten ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| ui is ja nett XD solange es dir keine problmeme bereitet :) aber vielleicht muss ich ja nicht arg zu spät nach hause dann hat sich das auch erledigt ^^ danke für dein angebot *freuz* |
|
![]() |
||||||
| Also wennu nen Platz brauchst sag mir frühzeitig bescheid ^^ damit ich meiner ma bescheid sagn kann >3~ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..wollte nur sagen, das ich eventuell doch net mitkomme...auch net abends zu grillen .__. Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? O.ô ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
||||||
| und ich kann sogar auch noch den ein oder anderen platz anbieten. *hats nämlich sturmfreie bude* brauch daher keinen fragen. |
|
![]() |
||||||
| ICH WERDE NICHT KOMMEN!!!!!!!!!! ich habe meine gründe....eine meiner gründe ist, weil ich und eine meiner besten freundinen an dem tag auch in den düsselstrand fahren wollen, und dort werden wir uns vielleicht sehen, aber ich werd mit emme dann rumhängen ^^" sry....tut mir leid.....aber sie fährt halt am nächsten tag weg... Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd vielleicht doch nicht kommen, gomen, und wenn, dann nur zum planschen >< und dann vielleicht nicht mals richtig mitplanschen >< a) mein scheiß fuß... der ist wieder blau und geschwollen, ich hoffe zwar, das es bis zu dem tag besser wird, aber optimismuss is eher und realistisch >< b) schule... an dem tag bekommen wir erst ferien und ich weiß nicht ob ich um 12.00 Uhr schon draussen bin >< c) kann nicht so wirklich schwimmen >< *totschäm* und das mit dem grillen... das wird noch etwas schwierig, mein vater halt >< DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum nicht? O.ô meiner einer muss da arbeiten xD und ich glaube kaum, das ich danach noch lust hab, aufn treffen zu gehn ^^ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| So Leutz, wie gesagt: ICH HAB ENDLICH WIEDER INET XD Zumindest solange der Pc nimmer spinnt. An der Planschparade ändert sich nichts! Jeder der noch irgendwelche Fragen hat außer zu nicht Mexxlern oder Zelten. Jut, mehr weiß ich im Moment nicht. Doch, jeder bringt ja Geld mit, wenn etwas Geld über bleibt würde ich gerne davon noch etwas zum Grillen kaufen, oder was zu trinken, da ich nicht denke das jeder oder überhaupt welche was mitbringen Oö Ich selber kann nich, ich weiß nichtmal ob ich überhaupt das Geld fürs Schwimmen zusammen kriege ._.'' Naja, ich werds wohl irgendwie hinbekommen.. Bis dann "TX" %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
||||||
| Also, ich muss jetzt 100%tig wissen wer was mitbringt! 4-6 Leute für Fressalien 4-6 Leute für Trinken 2-3 Leute für Besteckt, Teller, Becher usw. Vielleicht bringt ja jemand auch was an Obst mit, Erdbeeren oder Wassermelone, was zur Zeit recht billig ist ^^ Ich schau mal ob ich Marshmallows mitbringe^^ Achso, Grillspieße brauchen wir auch. Wer wollte da nen Grill mitbringen? Den brauchen wir auf jedenfall!!! Bitte mitbringen! Idee zum verstauen: So, da wir uns ja eh am HBF treffen, dachte ich mir, dass 4-5 Leute die ganzen Sachen mitnehmen und sie mit Yoshi zu Yoshi bringen. (Wenn du nicht mit einverstanden bist Yoshi, sag mir bescheid!) Der Rest wartet mit mir auf die Nachzügler. Dann wie geplant zum Schwimmbad, ich werde mir noch eine genaue Route überlegen! Vor dem Schwimmbad allerdings werden nur noch 5-10 Minuten gewartet, sonst bleibt ja garkeine Zeit zum schwimmen XD So, im Schwimmbad, bitte ich euch benehmt euch etwas besser als bei den "gewöhnlichen" Treffen, dort sind auch noch andere Leute, und ich habe keine Lust wegen einigen Spinnern die meinen Austicken zu müssen, aus dem Schwimmbad zu fliegen. Wir werden uns um 17:20 Uhr langsam auf zu den Kabinen machen, da einige Leute etwas länger brauchen um trocken zu werden (Haare etc. ich sprech ja aus eigener Erfahrung -.-). Haltet euch bitte etwas an die Planung, es ist ja zum besten der Truppe, wenn wir groß in Verzug kommen lohnt sich das Grillen nicht mehr da ich dieses um 22:30 Uhr beenden muss. Ich bin schon ganz wuschig XD Ich freu mich voll darauf ^-^ Info =>: In der letzten Ferienwoche werde ich nochmal soetwas machen, vorrausgesezt dieses treffen läuft einigermaßen reibungslos ab!! Nochmals.. Damit es keiner Vergisst und keiner mehr fragt. 1. Keine nicht Mexxler! Mich haben einige nochmals gefragt, 2 Leuten habe ich zugestimmt, allerdings dürfen diese erstmal nur zum schwimmen mitkommen, hinterher werden Yoshi und ich uns beraten ob diese auch mit zum Grillen kommen! 2. Unter 18 und Leute mit Schülerausweis/Sculbescheinigung bringen 4,10€ !passend! mit, 18 ohne Ausweis und Bescheinigung oder älter bringen 6,50€ mit. Dies nur fürs Schwimmen! Zuzüglich bitte alle die !kein! Monatsticket (Ticket 1000, Ticket 2000, YoungTicket, SchokoTicket;) haben, bringen bitte zwischen 4-6€ für Straßenbahn und oder S-Bahn mit! 3. Kein Alkohol, keine Drogen! Rauchen (nur beim Grillen bitte!), etwas abgelegen von den Nichtrauchern! 4. Benehmt euch einigermaßen bitte, brüllt nicht unmäßig rum. Schreit bitte keine Kraftausdrücke (*hrhr* XD) laut herum. Halt wie man sich im schwimmbad benimmt. Oö 5. Haltet immer in der Gruppe zusammen, trennt euch nicht sonderlich auf, vorallendingen, meldet euch bei mir ab wenn ihr essen gehen wollt usw.(ausgenommen Toilettengang!) 6. Bleibt bitte innerhalb der Zeit IM Schwimmbad, keine Sauna nicht aus dem Schwimmbad gehen. 7. Wie gesagt möglichst in der nähe der großen Gruppe einen Spinnt nehmen. Auf andere warten! Nochwas: (Vor dem Schwimmen:) Zum verschnellen des Umziehens, zieht euch die Schwimmsachen vorher an bitte! Nach dem umziehen versammeln sich alle bitte am Schwimmerbecken, damit wir auf den Restwarten können. (Nach dem Schwimmen:) Alle die schon fertig sind warten bitte !vor! dem Schwimmbad! Wichtig: Passt auf eure Sachen auf! Nehmt bitte nicht unnötig viel Geld mit, keine DigiCams, teure Uhren usw. Das Schwimmbad übernimmt keine Haftung. Nehmt die Sachen auf jedenfall nicht mit in die Schwimmhalle! Handys würde ich aus oder auf lautlos machen und im Spinnt lassen. Und: Zeigt eure Handys usw. nicht unachtsam rum! Das nur zu eurem Schutz. =>Yoshi, meld dich mal bitte bei mir per Ens, wegen Fressalienaufbewahrung usw. =^,^= Falls mir noch etwas einfällt was ich vergessen hab schreib ichs nochmal °,° Achso, jeder bringt bitte die Einverständnisserklärung und nen Ausweis mit (die die eine vorzeigen müssen): Denkt dran, ich lass keinen mit zum Grillen der keine Erlaubnis hat! Ich hoffe ihr haltet euch einigermaßen an die Regeln. Und wie gesagt bitte Zeltet dort nicht, jedenfalls nicht im Zuammenhang mit dem Treffen! Byebye TodesengelX "TX" %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 12:26:28 |
|
![]() |
||||||
| Also ich schreibs jetzt hier und ich schick dir gleich auch noch ne ENS dazu XD Meine Ma meint wenn wir nicht mit Wagenladungen von Fressalien ankommen können wir das bei mir zwischenlagern ^.^ Allerdings hab ich ein Problem ._. Wenn ich bis diesen Donnerstag meine Tage nicht bekommen hab kann ich nicht mit schwimmen ;_; weil der Scheiß bei mir immer mind. 7 Tage bleibt *gruml* Zum Grillen werd ich aber auf jeden Fall kommen ^.^ Gibts da eigentlich irgendwo vernünftige Klos? Hab kein Bock in die Büsche zu gehn um zu pissen oder so XD~ Achja ich kann Teller und son Kram mitbringen ôo dann frag ich meine Ma diesen Freitag ob sie mir sowas mitbringt oder ich geh einfach mit einkaufn >3~ Wenn du sowas nochma machst komm ich wieder mit aber möglichst wieder in der Woche am WE isset immer voller und da sind bei mir zumindest schon andere Treffen ._. "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Rest wartet mit mir auf die Nachzügler. Dann wie geplant zum Schwimmbad, ich werde mir noch eine genaue Route überlegen! Vor dem Schwimmbad allerdings werden nur noch 5-10 Minuten gewartet, sonst bleibt ja garkeine Zeit zum schwimmen XD Wohl die einfachste "route" mit der U 77 oder U74 bis zum Oberbilkermarkt fahren/ Laufen und dort dann in die 706/716 jenachdem was eher kommt einsteigen und bis Stadtbad Düsselstrand fahren und aussteigen. da Oder U 75 nehmen bis haltestelle Kettwiger Straße und dort in die 706 oder 716 einsteigen und ebenfalls bis Stadtbad Düsselstrand fahren. Das dürfte das einfachste sein. Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
||||||
| Mal schauen, ich hatte eher gedacht wir fahren mit der S-Bahn und laufen dann das kleine Stück, wie gesagt ich werd mir noch ine günstige Route ausdenken ^,^ %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| Also Co-Addy meldet sich nomma XD Alsoooo Engelchen und ich haben uns jetzt überlegt das wir von Hbf aus mit der U75 bis Kettwigerstraße fahren und von da aus werden wir dann LAUFEN, die paar Meter bis zum Schwimmbad (eine STation) werdet ihr ja wohl schaffen zumal an Gepäck ja nur noch das Schwimmzeug und so da sein wird der Rest lagert ja bei mir zwischen ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich auch ma wida ^^ zum schwimmen bin ich auf alle fälle dabei, zum grillen muss ich noch mal klären @ TX und Yoshi: ich werde auf alle fälle pappteller servietten und plastikbesteck mitbringen, das könnt ihr ja dann weiter mitnehmen wenn ich nicht mit zum grillen komme^^ DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab auch mal geguckt also der 725 und 738 die am Hbf fahren, haben eine haltestelle direkt am düsselstrand (Nach der Internetseite der Rheinbahn) da bräuchten wir nicht umsteigen. Die Fahrt dauert dann ca. 10Mins. Ich kann Getränke mitbringen wenn mir jemand sagt was, damit ich vorher was besorgen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das die Busse dahin fahren wissen wir auch ich farh da ft genugn lang aber der 725 fährt teilweise nur bis bahnhof und die busse fahrn beide seltener wie die U-Bahn deshalb nehmen wir die bahn <.<'' "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| > Also ich hab auch mal geguckt also der 725 und 738 die am Hbf fahren, haben eine haltestelle direkt am düsselstrand (Nach der Internetseite der Rheinbahn) da bräuchten wir nicht umsteigen. Die Fahrt dauert dann ca. 10Mins. > Ich kann Getränke mitbringen wenn mir jemand sagt was, damit ich vorher was besorgen kann ^^ Also, Cola, Fanta, Sprite.. Alles was gut schmeckt, nur kein Alkohol halt °,° Ichtrag dich dann für Getränke ein ShadowDragon ^^ %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
||||||
| Hm, mir ist nur nicht so ganz klar wie wir das hinter machen sollen. Ich hab mir gedacht das wir das umdrehen, das wir alle erstmal zum Hbf zurück fahren, und uns dann trennen. Die gleichen Leute die die Fressalien zu Yoshi gebracht haben, holen sie auch wieder mit Yoshi ab. In der zwischenzeit geht der Rest mit mir zum Rheinturm. Zwar den gewohnten Weg, nur ohne Japanische-Läden-Besuche! Ist das so ok? O,ö %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| Jo geht klar ^^ ich bring den rest dann mit ne ^^ MEIN CO-ADDY Schildchen is WEEEEGGGG und das war soooooo süüüüßßßßß *FLENN* *immernoch such* "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Oh sry hab gedacht da ihr gar nicht drüber geredet habt das euch das nicht bewusst war, ich geh da ganz in der Nähe zur Schule und deshalb kennsch mich recht gut aus, aber ich kannte die Linie gar nicht deshalb hab ich es nur mal so erwähnt. |
|
||||||
| Kein Problem Dragon ^^ Welchen Rest? Oö @Yoshi %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |