|
Eröffnet am: 03.03.2005 07:49 Letzte Reaktion: 24.10.2005 16:34 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Denke nicht das ich komme, hab dafür kein Geld. -Anubis- (ehemals TigerPython83W) Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich komm auf jeden Fall... und die Gruppe in der ich gehe... steht auch schon so ziemlich fest,.. denk ich... o__O' ~ kokoro koso osame ~ |
|||||||
|
||||||
| Hi wollte sagen, das ich auch komme, aber Pass habe und so keinen Eintritt zahlen muss. Ich werde auch "Kostümiert" kommen (werde aber auch noch was anderes dadrunter tragen, für den fall der Fälle) Letztes Jahr bin ich auch schon in Cos (Schwarze Korsage mit Flatterärmeln, Netzstrumpfhose, Fetzenrock und Spitzenfächer) rumgelaufen, und nicht einer hat was dagegen gesagt. Manche Besucher haben sogar Fotos gemacht, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass ich auch nur Besucher bin. Mir wurde außerdem letztes Jahr gesagt,das das "Verkleidungsverbot" nich zum schutz der anderen Besucher sondern zu unserem eigenen schutz sie. Ich laufe die gesammte bisherige Season schon hauptsächlich in schwarz dort rum, zur "Vorbereitung" Und sollte es Probleme geben, können wir ja in den "Beisen"(zumindest hieß die 02 noch so) einen Trinken gehen. Ich feue mich chon euch alle Kennen zu lernen MFG Schwarze_Möwe Ich war eine Möwe, Deren Herz nicht zur ruhe kam Und von Insel zu Insel zog |
|
![]() |
||||||
| nagut dann sag ich auch, dass ich kommen möchte.... ich bin 18... aber an dem tag, wo das event stattfindet, bin ich dann schon seit 2 tagen 19 !! *beton* xD ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich so jung vorkomm* xD KaoKaoPulver: Dir en Grey - Sucht lässt grüßen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ein großes Problem: 1.) Ich kann an den Datum nicht 2.) Ich fühle mich der großen menge nicht gewachsen. Ich bin eine grauenvolle Orga und habe probleme mit einer solchen Menge Als alternative würde ich das ganze eine Woche vorschieben und eine Grenze von 25 Leuten geben. *sich besonders an die aktiven aufpasser hier wend* Natürlich kann jemand anderes die hierige Orga übernehmen, aber ich fühle mich nicht in der Lage das zu bewältigen. Haltet mich für Feige oder sonstwie, es tut mir Leid *verbeug* KaoKaoPulver: Dir en Grey - Sucht lässt grüßen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ein großes Problem: > 1.) Ich kann an den Datum nicht > 2.) Ich fühle mich der großen menge nicht gewachsen. Ich bin eine grauenvolle Orga und habe probleme mit einer solchen Menge > > Als alternative würde ich das ganze eine Woche vorschieben und eine Grenze von 25 Leuten geben. *sich besonders an die aktiven aufpasser hier wend* Natürlich kann jemand anderes die hierige Orga übernehmen, aber ich fühle mich nicht in der Lage das zu bewältigen. Haltet mich für Feige oder sonstwie, es tut mir Leid *verbeug* das is aba schade! ich kann dich aber verstehen, ich fühle mich so einer menge auch nicht gewachsen... vielleicht findet sich ja noch eine orga, maybe aus mehreren personen... oder können wir auch ohne orga gehen? ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu nyu, klar könnt ihr kommen, aber ihr müsst euch dann anmelden und so KaoKaoPulver: Dir en Grey - Sucht lässt grüßen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah schreiben hier viele leute rein -_- nun also ich kann das nich ~_~ wäre schade wenn das event so ins wasser fällt.. ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich das jetzt richtig verstanden, das treffen findet nich statt, weil keine orga da is? nunjoa, würd mich freiwillig melden ^^ *unbedingt das event will* 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds doof das es ausfallen soll nur weil keine Orga da is <.< wir gehn sowieso total durcheinandern da rein xD nur die fahrt sollte eventuell organisiert werden ôo ansonsten nya ich würd eventuell helferli spieln xD wensch dafür noch geld hab nach der connichi ._. "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Mel-chan und meinereiner sind jetzt Orga. Auf jeden Fall wird das Event jetzt stattfinden ^______^ öhm... was hab ich da grad gelesen? fahrt organisieren? macht das nich normalerweise jeder selbst? *fragend anstarr* 闇く ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 18:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, Mel-chan und meinereiner sind jetzt Orga. > Auf jeden Fall wird das Event jetzt stattfinden ^______^ > > öhm... was hab ich da grad gelesen? > fahrt organisieren? > macht das nich normalerweise jeder selbst? > *fragend anstarr* eben. wie soll man das denn machen? jeder kommt doch woanders her ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, sind das schon viele 72 Leutchen. O.o Da muss man die Karten wirklich reservieren lassen. Gruppenrabat wird es geben, aber nur wenn man reservieren lässt und vorher anruft. Aber sehe schon, dass es einen neue Orga gibt. ;) *hehe* Kenne die beiden sogar. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mann, sind das schon viele 72 Leutchen. O.o > > Da muss man die Karten wirklich reservieren lassen. Gruppenrabat wird es geben, aber nur wenn man reservieren lässt und vorher anruft. > > Aber sehe schon, dass es einen neue Orga gibt. ;) > *hehe* Kenne die beiden sogar. ^________^ yo, das weiß ich. deswegen hab ich ja auch in die eventbeschreibung gepostet, dass sich bitte jeder der kommen will, in die liste einträgt, weil es verschiedene abgrenzungen gibt. einmal 20 bis 100 Personen und über 100 Personen. Man muss sich spätestens 3 Werktage vor Ankunft anmelden, von daher ist ja noch etwas Zeit. 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ja xD nya es könnten sich ja die zusammenschließen die zusammen irgendwo inner nähe wohnen also wir hier in düsseldorf und fahren dann zusammen ôo dann könnten sich ja alles düsseldorfer bei mir melden oder so und wir gucken dann wie wir am besten fahrn ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo super. also ich fahre von wattenscheid aus .. also wenn da jemand mit mir fahren möchte.. *g* infos zur anfahrt gibt es hier: http://www.moviepark.de/moviepark/parkinfo/acces/index_de.cfm ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 21:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *HEUL* ich kann mir den Ausflug anscheinend doch nich leisten u.u ich hab jetzt grad ma noch 70€ für die Connichi und die MMC und ich brauch ja auch Tickets und so und eintrittkarte ><'(MMC) das voll doof ><' wieso muss alles so teuer sein ;_; "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich Geld bis dahin hab und meine bessere Hälfte mitkommt *zu ihr schiel*, werde ich auch dabei sein, könnt mich also schon mal vormerken Mel und Yamiku ^_~ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich Geld bis dahin hab und meine bessere Hälfte >mitkommt *zu ihr schiel*, werde ich auch dabei sein, könnt mich >also schon mal vormerken Mel und Yamiku ^_~ gerne ^_____^ dann drück ich dir mal ganz uneigennützig die daumen, dass dein budget und deine bessere hälfte dir da nicht im weg stehn *smile* 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kriegen wirs denn hin, dass sich alle noch ma melden, ob die auch wirklich kommen? ^^; She told me her name is Megu. Who else could it be, she said. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann nu nich kommen hat sich für mich erledigt u.u Kanns mir nich leisten, hab noch voll viele Schulden und fahr wie gesagt zur MMC nach Berlin und das is auch nich günstig ^^' "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wie wir das hinbekommen? man kann wohl nur hoffen, dass wer nicht kommen kann, sich aus der liste im event austrägt. ich bin mal so optimistisch zu glauben, dass jeder so nett ist und das tut. außerdem wird es wohl kaum so aussehen, dass auf die schnelle 50 leute abspringen. sonst gibts ja keine probleme. 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wie wir das hinbekommen? > man kann wohl nur hoffen, dass wer nicht kommen kann, sich aus der liste im event austrägt. > ich bin mal so optimistisch zu glauben, dass jeder so nett ist und das tut. > außerdem wird es wohl kaum so aussehen, dass auf die schnelle 50 leute abspringen. > sonst gibts ja keine probleme. wer weiß, vielleicht vergessen die leute, sich einzutragen oder auch sich auszutragen ^^; She told me her name is Megu. Who else could it be, she said. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin "Scarakter" im Movie Park und werde jeden von euch erschrecken der mir mit angsterfüllten Augen über den Weg läuft *g* |
|
![]() |
||||||
| Wieviel Uhr eigentlich o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt dieses Jahr keine After Dark Tickets ~ .... Und zu Kostumierung~ ... Es geht um richtige Kostüme und ein GothicKleid kommt den sehr naH ..~ .. Dann solls halt kein kleidchen sein ~ Wo ist den da bitte das Porblem~ ... womit die n Porblem haben is wenn sich irgendeiner Blut in die Fresse kanllt oder ähnliches...~ Normale Punk Und Goth Kleidung war bis jetzt nei ein problem ... Ich war bis jetzt wirklich IMMER da *hatte die Jahre davor ein Seasson Pass~* und es geht ahlt wirklcih um Kleider alle Mittelalter und Blutverschmiert Bla xD Und da kann mir keine erzählen das er privat darin rumläift XD .. Es ist einfach so dass die Mitarbeiter vorallem diese Kleidchen tragen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu der kosümierung werde ich nur nun das letzte mal was zu sagen. wer wegen welchen gründen auch immer nicht in den park gelassen wird, hat ganz klar pech gehabt und ist es selber schuld. da vorher schon über das thema angemessene kleidung bei diesem event gesprochen wurde, müsste eigentlich jeder im bilde sein. ich für meinen teil werde so rumlaufen, wie ich es immer tue, das heißt schwarz zerfleddert vollgeschminkt usw. ich kann mir nicht vorstellen, dass deswegen irgendwelche probleme entstehen. wenn man als werwolf verkleidet geht ist das eine sache, aber "visu" ist keine verkleidung sondern ne lebenseinstellung. lanmgsam bekomm ich die kretze bei dem thema. wenn ihr unbedingt in den park wollt und nicht auf eure cosplays verzichten könnt, aber befürchtet deswegen nicht reingelassen zu werden, hab ich nen tip für euch. "normale" kleidung mitnehmen und gegebenenfalls umziehen oder erst "normal" rumlaufen und dann in na toilette umziehn. dürfte wohl nicht das problem sein. 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann ja jetzt doch nicht kommen ;_; Hab mich mal wieder dran erinnert, das ich an dem WE auf dem GB meiner COusine bin und die mich umbringen tut, wenn ich nicht komme. *seufz* Ist echt doof...aber selbst wenn ich hätte kommen wollen/können, ich kann eh nicht, weil meine bessere Hälfte dann hätte arbeiten müssen, einer von uns muss Samstags nämlich immer. Mal gucken, wann ich dann mit ihr gehe, vielleicht eine Woche später am Sonntag oder halt gar nicht. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yoyo: schade. nyo es wird sicher noch andere gelegenheiten geben @ all: wegen ner uhrzeit und nem treffpunkt. da movie park an diesem tag von 10-22 uhr geöffent ist, würde ich einfach mal vorschlagen, dass wir uns direkt um 10 uhr vor den kassen irgendwo treffen. wir werden ohnehin noch etwas auf nachzügler warten müssen. da rechne ich mit ungefähr 40 minuten bis 1 stunde. das kenn ich ja schon von gewissen veranstaltungen *seuftz* 闇く ~ |
|||||||