|
Eröffnet am: 03.03.2005 07:49 Letzte Reaktion: 24.10.2005 16:34 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| alles >__<° ich war noch nie da aufm hallowween teil und überhaupft *fuchtl* letztes jahr wollte niemand <.<° oder vorletztes oO° >_> DBZ-YAOI fans ._. meldet euch doch ma bei mir *winkelz* büddeeee >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoa, Abends laufen da halt Erschrecker rum, kostümiert, und erschrecken halt ^^" Hüpfen aus Gebüchen und schrein etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein cos macht ihr eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh xD geil alles klar *lach* naja ich komm aufjedenfall ^.^ vll noch mit freundin und so mh~ vll munak cos.. ansonsten irgendwas von meinen mittealterklammoten >_> DBZ-YAOI fans ._. meldet euch doch ma bei mir *winkelz* büddeeee >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wahrscheinlich dabei... -.- Geist , Seele , Wille , Zelle ... 1 , 2 , 3 , 4 ... xD *Schrai* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ *träller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt Bock hinzukommen... ...Muss nur mal die Kosten checken :) (Ich komm aus Hamburg ^^") Gibt's wen in der Nähe, der eventuell weiß, wo zwei Freaks unterkommen könnten? Weil für einen Tag lohnt sich das für mich net ;_; My name is Axel... Commit it to memory! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt hier zwei Gaststätten ô,o" mehr weiss ich aber auch nicht... *denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ ich komm vermutlich auch! *sicherheitshalber mal eintrag* CHAOS CONTROL! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^__^ ich komm vermutlich auch! *sicherheitshalber mal eintrag* *anflausch* das zackü~ Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reflausch* das Tigaaaaa X3 CHAOS CONTROL! XD |
|||||||
|
||||||
| *in termienkalender schiel.* hm hm hm... ja...neee... hm... ja ok. denk mal ich bin dabei. |
|
![]() |
||||||
| jaa~ *rumhops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal eintrag* isch komm auch obsch mit cos komm weiß ich noch nicht ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege, ob ich überhaupt im Cos erscheinen soll. Nachher komm ich mit Cos, aber kein anderer. XD Das wäre mir dann etwas zu peinlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich überlege, ob ich überhaupt im Cos erscheinen soll. Nachher komm ich mit Cos, aber kein anderer. XD Das wäre mir dann etwas zu peinlich. wennsch wüsste, was fürn cos, dann würd ich im cos kommen ... extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da werden welche im cos kommen, glaubt mir, ich habe da so meine mittel xD |
|||||||
|
||||||
| ui das sind ja worte da bekomm ich angst märzi... *schauder* aber ich denke ich werd mich von meiner besten seite zeigen und mir was lustiges einfallen lassen. |
|
![]() |
||||||
| muaharrharr, selbst bloße worte zeigen wirkung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wies ausschaut werde ich auch dabei sein ^0^ dann hab ich ja hoffentlich mein Halloween-sora kostüm, das passt doch prima zum thema halloween XD DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannsch auch mich selber cossen? *lolz wech* so als art d-chan-hexen-dingens? *giggle* *angst vorm hasen hat* *zitter* mamaaaaaaaaaaaaaaa! extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm im Hundekostüm. XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nya, hauptsache es passt zum Fest x3 |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde auch gerne kommen! Hab zwar kein Kostüm oder so, aber dafür noch ne Eintrittskarte übrig! Weiß einer ob ich die dann benutzen kann? Gültig ist sie jedenfalls das ganze Jahr, hat man uns gesagt! Nyo, Anreise wäre auch kein Problem, hab schokoticket und war erst letzte Woche mal wieder im Movie Park! XD matane Miko Milano |
|
![]() |
||||||
| Die gilt dann, ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd irgendwie gruselig kommen vllt in knallpink *wuahahahaaa* das is doch gruselig oder? xD ICH HABS!! oo ich geh als Pop Queen da kann ich viele erschrecken :P xD I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd irgendwie gruselig kommen > vllt in knallpink > *wuahahahaaa* > das is doch gruselig oder? xD > ICH HABS!! oo > ich geh als Pop Queen da kann ich viele erschrecken :P xD *urks* DAS ist wirklich gruselig extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagsch doch XD ne quatsch die shice mach ich doch nicht ^_^' I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
||||||
| geb ich auch mal meinen senf dazu *grins* also.. sh denk ma... nein ich weiz es genau... glaub ich zumindest... was ich sagen will ist... hm... *nachdenk* ya das baku_chan kommt dahin xD' un verzichtet freiwillig dann ma auf die frankfurter weil ich beides nich darf v,v also lobt mich un freut euch XP Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| > geb ich auch mal meinen senf dazu *grins* > also.. sh denk ma... nein ich weiz es genau... glaub ich zumindest... was ich sagen will ist... hm... *nachdenk* > ya das baku_chan kommt dahin xD' un verzichtet freiwillig dann ma auf die frankfurter weil ich beides nich darf v,v > also lobt mich un freut euch XP braves baku ... ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||