Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Ostern Special

Eröffnet am: 29.12.2004 15:48
Letzte Reaktion: 11.04.2005 21:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 07.04.2005, 11:52
 Moony >=P 07.04.2005, 21:18
 nanjo ACT B - Oster Special 07.04.2005, 22:44
 Yuni_Nachtfell ACT B - Oster Special 11.04.2005, 21:33
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Dieur_Mind 07.04.2005 11:52
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]

Okay, nur nochmal kurz.

Ich wollte auch niemanden persönlich angreifen. Ich war einfach traurig, weil sich die Kritik dieses mal wirklich gehäuft hat und ich langsam nicht mehr verstanden habe, warum wir uns soviel Mühe geben, wenn es dann doch schiefgeht.

Ich hab euch wirklich alle verdammt lieb gewonnen und fände es echt schade, wenn jetzt wegen der Sache jemand nicht mehr zu den Treffen kommt. *euch alle ganz doll flausch*

Ich denke, jetzt mit etwas mehr Abstand sieht die ganze Sache wirklich nicht mehr so schlimm aus. Wir vom Orga-Team gönnen uns jetzt eine wohlverdiente Pause und dann sehen wir uns alle gutgelaunt auf dem Sommertreffen wieder, ja?

*nochmal alle flausch*
AmberKid
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]

Von:    Moony 07.04.2005 21:18
Betreff: >=P [Antworten]

yaah, mittlerweile hat sich auch meine wut gelegt, aber ganz ehrlich? ich habe mich richtig gut gefühlt nach diesem post. und ich werde versuchen mich hier nicht zurechtfertigen, obwohl's in der natur der frau liegt <- schon wieder eine.

ich stehe hinter dem was ich geschrieben habe, denn ich finde beinahe, dass es noch unfährer wäre, wenn ich nun ganz plötzlich aus heiterem himmel alles abstreite und meine empfindugen leugne. so habe ich gefühlt und so denke ich auch immer noch.

ich sage nichts gegen kritik, denn ich selbst bin ein kritischer mensch. dass mag nun komisch für euch klingen, aber es ist halt so.
ich nähme sowas x-trem persönlich, aber das wird wohl jeder gemerkt haben.
nochmal: das treffen bin ich. jede kritik am treffen ist für mich eine kritik an mir. ist halt so.

für mich ist ein streit geklärt, wenn jeder seine meinung kundgetan hat. entweder versteht man sich danach wieder, oder halt nicht. ende.

ich möchte mich hier ganz doll bei den leuten bedanken, die hinter mir stehen, obwohl ich mir sicher bin, dass es ihnen schwer fällt und sie in sehr vielen punkten rein gar nicht meiner meinung sind. vielen dank.

@amber:
yaah... ein viertel jahr pause... *schmacht* =__=

don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end

Von:    nanjo 07.04.2005 22:44

<-- muss es nun echt nochmal wiederholen --- ^^*

Also, ich finde es schade, das meine Kritik (zu der ich ebenfalls stehe) persöhnlich genommen wird. Sorry anextimoony (<-- nein, sorry, wie wirst du geschrieben ??) Das war jetzt Persöhnlich.

Die ausladung von den ACTBs nehme ich ernst und auf merfachen wunsch werde ich nicht auf weiteren auftauchen, es sei denn, ich höre vom Orga-team etwas gegenteiliges. Denn sowas geht denn doch für mich zu weit.

Und nochmal ich hatte meine Hilfe angeboten Legolas *liebschau* ich hatte sogar möglichkeiten an räumlichkeiten genannt. hatte auch konntakt mit moony <-- ich kürze es jetzt mal ab, weil ich nicht weiss wie's geschrieben wird, nochmal sorry. --- bat mein zuhause an e.t.c. und das schreibe ich hier auch; weil so getan wird, als würde ich mich nur beschweren und das stimmt einfach nicht.
Ich habe euch als Organisatoren oft gelobt und bin nicht bewusst gegen euch angegangen und Suchtel auch nicht. Es war für uns nur eine recht unangenehme Situation, die mit einem "beim nächsten mal denken wir dran" erledigt gewesen wäre (zu suchtel schau) /damit sich keiner aufregt, alles hier ist lieb gemeint/
Ein treffen auf'm Deich ist übrigens eine süße Idee (mal einwerf) ^^* weser geplätscher und frische nordbriesen, wärend die cosplays (ob nun doppelt, wegen teamcosplay, getragen oder neu designt) von der sonne bestrahlt werden. <-- sorry, es gibt nun mal Sachen, über die man nicht so einfach hinweg sehen kann, ihr seid mich ja eh los ^^* -- *immer.noch.gut.gelaunt.und.das.mit.cos.war.eigen.belustigung* weil einige dann doch gerne mal Privat ihre kommentare dazu abgeben.. . ^^* hab euch dennoch lieb.

Ein hoch auf das orga-team würde jetzt mehr als nur sakastisch klingen, deswegen lasse ich es weg und hoffe das es euch trotz (zwei) beschwerden bewusst ist.
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life

Von:    Yuni_Nachtfell 11.04.2005 21:33

Also... ich fand das treffen hammermäßig...
Und da gibts unzählige gründe zu ^^
n paar beispiele:
1. Animexxler kennengelernt und somit neue Freunde gefunden...
2. Meine seme begegnet ^^ *moony knuddl*
3. Schuldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig *-* *g*

Ich fands einfach nur genial ^^ Beim nächsten Treffen bin ich dabei ^^

Liebe Grüße,
das Nira alias. Meroko.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück