Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Ostern Special

Eröffnet am: 29.12.2004 15:48
Letzte Reaktion: 11.04.2005 21:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Rosiel ACT B - Oster Special 10.02.2005, 19:26
Cal_Kestis ACT B - Oster Special 10.02.2005, 19:57
 Azriel ACT B - Oster Special 10.02.2005, 23:13
 Moony ACT B - Oster Special 15.02.2005, 20:27
 nanjo ACT B - Oster Special 18.02.2005, 22:10
space-wolve ACT B - Oster Special 23.02.2005, 08:54
Rosiel ACT B - Oster Special 23.02.2005, 14:38
 Moony ACT B - Oster Special 22.02.2005, 20:27
 Tetsu ACT B - Oster Special 22.02.2005, 21:23
 Azriel ACT B - Oster Special 23.02.2005, 16:33
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 23.02.2005, 22:55
 Moony ACT B - Oster Special 24.02.2005, 13:02
 windhauch ACT B - Oster Special 28.02.2005, 19:47
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 28.02.2005, 22:58
space-wolve ACT B - Oster Special 01.03.2005, 10:28
 Azriel ACT B - Oster Special 01.03.2005, 14:31
 LimeJuice ACT B - Oster Special 06.03.2005, 11:53
Rosiel ACT B - Oster Special 06.03.2005, 19:27
 Vanilla-chan ACT B - Oster Special 08.03.2005, 10:42
Hammer_mace ACT B - Oster Special 08.03.2005, 16:49
Hammer_mace ACT B - Oster Special 08.03.2005, 17:10
 niahmia ACT B - Oster Special 08.03.2005, 20:22
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 08.03.2005, 22:13
 Moony ACT B - Oster Special 10.03.2005, 16:42
 Moony ACT B - Oster Special 10.03.2005, 18:35
Rosiel ACT B - Oster Special 10.03.2005, 19:43
 Vanilla-chan ACT B - Oster Special 11.03.2005, 11:09
Hammer_mace ACT B - Oster Special 10.03.2005, 22:08
 nanjo ACT B - Oster Special 10.03.2005, 23:12
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 11.03.2005, 11:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   Rosiel 10.02.2005 19:26
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]

*lach*
Naja, das bezog sich hauptsächlich auf die Größe der Räumlichkeit, die wir dann hoffentlich bevölkern werden, ansonsten...wo wir ansonsten bleiben haben wir noch gar nicht überlegt *g*
... aber am Besten da, wo Nagi mich hindirigieren kann ^,~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)

Von:   Cal_Kestis 10.02.2005 19:57

ich hoffe, dass ich auch da sein werde, 100% steht noch nich ganz fest..aba.. 99 ^^
wenn, dann bin ich dieses mal als schuldig da, ich denke mal in meinem grünen outfit..das is noch garnich richtig zur geltung gekommen...
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?

Von:    Azriel 10.02.2005 23:13
yo, also, wenn scho mein nagü kommt, bin ich natürlich auch als omi da... ^-^ V

cya *alle durchknuffel*
dat danü~
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!

Von:    Moony 15.02.2005 20:27

*lol*
so, ich hab's gelesen! xD
zu frieden, sam? *smiles*
yuchai! waaaah! xD
ich bin zwar tierisch aufgeregt und sehe schon wieder schwarz.... *drop* für das treffen, aber ich freu mich so unglaublich darauf! *schon freuden tränen vergies* ;__;

nyuuu, wie immer: ich und raphi_kun werden auch eine unterkunft brauchen! ^^" und ich weiß nicht wir's mit tetsu und ren steht... o_O"
*dropsel*schon wieder n schlechtes gewissen krieg*
und jaaah, ich werde auch versuchen dann alles mit dabei zu haben.... SOGAR ZAHNPASTA! >,<" (*dropsel*)

und ich habe ja schon versprochen im yohji coss zu ... erscheinen! xD" muss es nur noch nähen... den stoff habe ich zG schon... ~___~

yoa.... und ich werde mich bemühen endlich ein anmelde formular zu erarbeiten und eine ACT B untersite.... kay?

yoa.... *total durch den wind sei*
delmenhorst in zwei wochen... tanz der vampire am 23. .... dann das karfreitag treff bei mir und ne woche später schon wieder das ACT B OS! >___<
*rumhibbel* WAAAH! XD"
(meine mutter wird schon misstrauisch... ;__;)

uhm.... ich laber nur sinnlos rum... aber .... aber... das muss grad sein! <__< *laut placebo mitsing* xD"
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star

Von:    nanjo 18.02.2005 22:10

o.O?? seid ihr euch sicher, dass das hier ein allgeimeines cos-treffen wird ?? ^^*
Ich hab das gefühl das Weiss Kreuz eindeutig aus der Menge hervorsticht (schon als ich die Fotos vom letzten Treffen gesehen habe ^^*) na ja...
ähm.... . (was wollte ich noch gleich ??) ach ja, das mit dem Raum bekommt ihr schon geregekt ^^* vertraue euch da voll und ganz.
wo wir bei Vertrauen sind, wird wieder jemand von der zeitung dabei sein ?? Mal so aus reiner Neugier.

boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life

Von:   abgemeldet 23.02.2005 08:54

*meld* nö ^^ wenn's bei mir überhaupt klappt, komme ich als ziviler beobachter :D *watch, glucks* hrhr also nicht fragen, welchen chara ich darstelle *hehe*
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:   Rosiel 23.02.2005 14:38

Hmm, schade dass wir dann wohl keinen Raum haben *schnüff*
Dann muss ich ja glatt mal schaun ob wir uns sonntags überhaupt noch sehen, weil Nagi und ich ja auch an die Rückfahrt denken müssen (igitt, ferienende und sonntag und von euch wegfahren... ma is das zum heulen >,<;)... naja, uns fällt bestimmt was ein ^^;

Und ich freu mich so!!! Nur noch vier Vorabiklausuren, dann ists schon fast so weit... *panik schieb* ^^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)

Von:    Moony 22.02.2005 20:27

*dropsel*
ich bin egtl mana cosplayer... und nach yohji werd ich mich an shia ranwagen! xD muss nur noch das coss mit meiner nachbarin nähen... ^__^ und zZ hab ich ganz dolle lust lulu von ffx zu machen, hab aber kein geld mehr für stoff... außer ich opfere wieder meinen yohji stoff.... aber nein... yohji mantel kann ich öfter anziehen als ein lulu-kleid... xD" außerdem hab ich keine solche weiße spitze... ^^"
*laberlaberlaber*
*räusper*

wir sind ein allgemeines costreffen. jedes coss ist willkommen. zZ sind wir halt bei wk... und der rest steht halt mehr auf visu... aber hättest du dir die fotos auch vom weihnachtstreffen angeschaut, dann wüsstest du, dass wir auch anderes machen, denn da hatten wir meines erachtens keinen von wk dabei... ^^" dafür ganz viele catgirls und gothic lolitas! xD
*giggle*

nyu, dass mit dem raum habe ICH aufgegeben.... so kurz nach ostern bekommen wir keinen mehr - glaube ich.... und ich will niemanden zwingen einen raum zu suchen. aus syke ist es immer noch schwer sowas zu planen.... nyaaa... ^^"
*dropsel*
hoffen wir auf gutes wetter und gnädige bedienungen bei karstadt... o___Ô"

und nein, es wird keine zeitung dabei sein.
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end

Von:    Tetsu 22.02.2005 21:23

Hi~hooo~~~
Bei mir gibts das Übernachtungsproblem nicht ^ ^
Ich werde nämlich wieder nachhause tuckern XD
Denk ich zumindestens ^ ^"
Von der Zeitung ist schon jemand da... aber es wird nicht berichtet .... *lieb guck*
Ja... es wird nichtnur wk CosPlayer geben ... *als Mana-Gothic-Lolita-dingsbums kommt*
Ich freu mich schon soooo~~~~

@moony:
Ehh... kommt Ren überhaupt? Ihre Mutter ist ja nicht so dafür... hhm... nuya... ich frag sie morgen mal deswegen... *nicken tut*

Ciao Tetsuuuuuu~~~~~
Közi... ist toll......
++++***++++***++++***++++***++++***
Clutch? Wo ist Clutch?? Hat jemand Clutch gesehen?
............................
..........Clutch???

Von:    Azriel 23.02.2005 16:33
aaaaaaalso...
dieses ma kann ich leida nur 1-2 leutz in meinem zimmer unterbringen... wohnung geht wohl nicht...
hm... und sonst...
wenn ich mir bei den pfadies ncihts wechhol komm ich als omi, sonst wohl als elfe... ^^ *endlich wieder ihre tragen will*
nyo... und sonst...
gerade im dauerstress....
achso...
meine ganze icq kontacktliste ist futsch... also... alle die was von mir wollen addet mich bitte neu... ( nr steht in meinem stecki... )
joar...
falls was is... meldet euch einfach... am besten icq... das merke ich am ehesten... ( auch wenn ich off bin ruhig schreiben... )
nyo... ich ziehe mir jetzt noch ne naruto folge rein und gehe dann zur krankengym... kann also ab nächste woche endlich wieder karate machen... *rumhops*

nyo... ich rede wieder ganz viel unnützes zeug...
egorl...
*mich ma wieder troll*

cya *alle durchknuddel*

dat danü~
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!

Von:    Dieur_Mind 23.02.2005 22:55

Hey!

Also, ich habe die Raumsuche noch nicht ganz aufgegeben...ein oder zwei Ideen habe ich noch. Ob wir da noch was kriegen entscheidet sich wohl nächste Woche...ich melde mich dann nochmal.

Was mein Cos angeht...wird wohl wieder sowas Visu-mässiges bei mir, für alles andere habe ich im Moment weder die Zeit noch das Material. *seufz*

*allemalknuddelt*
AmberKid
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]

Von:    Moony 24.02.2005 13:02

@amber
nyuuu... okay... *anfeuer* .__.
hm.... so weit ich das sehe, brauche nur ich eiine unterkunft für mich alleine... ^^" und ich brauche nur 140 cm².... ^^"
*dropsel*
yoa....
wie immer wollte ich noch was sagen, aber ich bin ja so~ vergesslich...

hm, mir fallen grad noch juli- und emi-chan ein, aber die zwei werden wenn dann wohl abends wieder heim fahren...
irgendwie mag ich treffen an sonntagen nicht! xD" da hat nichts offen... ;__;

hm... yoa.... ich bin so vergesslich... *auch mal sinnlos rumlaber*
hab ne freistunde (STRIKE! >;<) und will die zeit nicht mit essen verbringen... dafür gib's noch gleich die pause... und dann ne grausig langweilige doppelstunde mathe.... *wimmer*
(da fällt mir ein, dass ich am we bei chunny mir nicht nur englisch sondern auch latein anschauen sollte... T,T)

yoa... *rumtanz*
irgendwie hab ich jetzt aber schon hunger... oO"

*winkZ*
cYa ^^

Von:    windhauch 28.02.2005 19:47

Hi
wann um den dreh werden wir bescheit krigen,
wifil der spass kosten wird???
M.-L.M.B.

Von:    Dieur_Mind 28.02.2005 22:58

@Windhauch: Also, von meiner Seite kann ich jetzt definitiv sagen...mit Raum wird das nix.

Dementsprechend reduzieren sich die Kosten wohl auf das, was im Karstadt-Restaurant verzehrt wird (die Regelung, daß jeder wenigstens ein Getränk kauft finde ich sehr fair).

Wieder in einem Restaurant essen zu gehen würde für mich flachfallen...akuter Geldmangel. Wie sieht es bei den anderen aus? *fragend in die Runde blick*

*alle knuffel*
Amber

[~BCPC/ACT~]

Von:   abgemeldet 01.03.2005 10:28

mir persönlich ist es egal...da ich als arbeitstätiger nicht zwingend unter geldmangel leide, ist mir alles recht ^^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:    Azriel 01.03.2005 14:31
konnichi wa

aaaaaaalso...
ich hätte auch nichts dagegen wenn wir nicht essen gehen würden... dank diverser cons, und cbit dieses jahr bin ich auch ziemlich pleite... -.-'

cya
*alle durchflausch*

dat danii
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!

Von:    LimeJuice 06.03.2005 11:53
Heeydiiii~ho^^!
Wegen übernachtungsmöglichkeiten^^...ich wollt sagen das ich 2 PLÄTZE zum übernachten anbieten kann^^! Also wer noch eine Unterkunft für die Nacht sucht XD! (Vollpernsion+Frühstück, sanitäre Anlage vorhanden XD)...freu mich auch schon voll^____^!!
Dat Limetti-Konfetti^^

Von:   Rosiel 06.03.2005 19:27

Mihi, also Nagi und ich kommen mitsamt dem Kitty-Farf, Schuldig und vermutlich noch zwei Personen bei Brad unter... yay, das wird kuschelig xDDDD
Und ich schätze, damit ist Brad komplett ausgebucht *löl*

Oh gott, und ich werde sehr zappelig und leicht panisch sein ^^ egaaaaaaaaal, ich freu mich schon so ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(Friedrich Nietzsche)

Von:    Vanilla-chan 08.03.2005 10:42

Hi, da bin ich auch mal wieder.
Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, gomen, aber... *seufz*, nun, wir haben einen Trauerfall in der Familie und irgendwie... lauf ich durch die Gegend wie ferngesteuert.

Trotz allem freue ich mich total auf unser Oster-Treffen! *alle-wiedersehen-will*
Zum Thema essengehen: Ich würde gern irgendwo "einkehren", zumal der Chinamann, bei dem wir beim Weihnachtstreffen waren, wirklich gut und unglaublich günstig war!! (Wenn wir nirgends essen gehen, wäre es für mich natürlich auch OK, gar kein Thema).
Zum Thema Cos: Ich werde wohl auch wieder in zivil erscheinen, da die beiden Kostüme, mit denen ich auf der AnimagiC zu erscheinen gedenke... ähm... noch nicht existieren... *flöt*
Nun, für das Hellsing-Cos (<-- KEIN Weiß Kreuz!) habe ich immerhin schon fast alle Requisiten zusammen und für das Fruits Basket-Cos (<-- auch KEIN Weiß Kreuz) fehlt noch alles... ^^°

Also, bis demnächst mal wieder!

PS. Wir sind schon 46 Leutz!?!? Hammer.
Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine.

Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:49
ich bin neu,ich würde mich freuen auf dem Oster Special mit euch bekanntschaft zu machen!^^*freu*

Von:   abgemeldet 08.03.2005 17:10
was muss ich eigendlich alles dabei haben ??

Von:    niahmia 08.03.2005 20:22
nyan xD
ich werd wohl auch in zivil erscheinön ^.^"

Von:    Dieur_Mind 08.03.2005 22:13

> was muss ich eigendlich alles dabei haben ??

Im Prinzip nicht viel. Gute Laune auf jeden Fall...*grins*

Ich werde wieder meine üblichen Sachen dabei haben, mein "Survival-Pack" *schiefgrins* bestehend aus Klemmbrett mit Papier zum Kritzeln (nicht hauen! *duck*) mein Con-Hon, meine Digi-Cam und was ich halt so zum "Überleben" brauche.

@Vanilla-chan: *flausch* Wenn Du jemanden zum Reden brauchst...ich bin da.

Achso...@moony: Kannst gerne bei mir pennen, meine Ma weiß Bescheid, das ginge also klar.

[~BCPC/ACT~]
Zuletzt geändert: 08.03.2005 22:14:25

Von:    Moony 10.03.2005 16:42

arigatou! ^,^
waaah, mittlerweile weiß ich gar nicht, welches angebot ich annehmen soll! xD
aber dich, meine liebe göttin, hab ich ja zu erst gefragt! ^__^
*schon freu* ^,^

ich bin mal wieder verwirrt - merkt mans...? ^^"

about coss: ich überlege grad, ob ich mich doch wieder zu mana mache... oder einfach als hajime aus yami no matsuei komme... xD" mein yohji coss ist zwar... zZ nicht fertig... (wie gesagt: hab's wieder auseinander genommen.... PERFEKTION! ;__; ich will das ding zumachen können ohne dieses....ding... ^^") aber nyaa.... mal schauen...

hm....
about sunday:
eigentlich ist sonntag doch beinahe nichts mehr los... xD"
*mal so drüber nachdenk* ... nyaa, machen wir halt ENDLICH MAL eine FOTO SESSION(? ^^") im SCHNOOR! *grins*
waaah, dann muss ich ja schon wieder zu unmenschlichen zeiten in bremen auftauchen... *mal so einfall* oO"

@amber: wann darf ich dich heimsuchen? xD" will ja nicht mit meinen schlafsachen die ganze zeit durch bremen latschen... ;__;

uhm... yoa... ich muss mich endlich dran setzen und die hp hochladen... ich glaube vorerst pack ich das ding auf meine www.tame-werwolf.de.vu site... oO" *dropsel* daran arbeite ich eh grad a bissal... xD"

*knuffel*
und jaah, ich bemühe mich heute foto's hochzuladen! ^__^" *nichts versprechen will* ;__;

Von:    Moony 10.03.2005 18:35

yuchuu! ^^ wir sind 50 leute! jubiläum! xD (es haben sich nicht alle eingetragen, von denen ich weiß, dasse kommen! *giggle*)

also: das anmeldeformular findet ihr bei homepage in der eventbeschreibung oder hier! xD

http://mitglied.lycos.de/tamewerwolf/teilnahmeformular_02030305.html

ich habs jetzt erstmal hier unter gebracht und da wirds auch bleiben. verschönere es nur noch und bringe noch ein paar x-tra punkte ein! ^__~ (hätte doch den anderen bg nehmen sollen.... kommt noch, kommt noch! xD""")

http://www.act-b.de.vu (<- bitte schreibt mir, wenn der link nicht funzt! ;__;)
*lol* ich bin heute so aktiv! xD (abgesehen davon, dass ich nun zu nichts mehr wirklich lust habe... *noch aufräumen und 15 seiten kopieren und lochen muss* ~_~")
Zuletzt geändert: 10.03.2005 18:41:41

Von:   Rosiel 10.03.2005 19:43

> http://www.act-b.de.vu (<- bitte schreibt mir, wenn der link nicht funzt! ;__;)
> *lol* ich bin heute so aktiv! xD (abgesehen davon, dass ich nun zu nichts mehr wirklich lust habe... *noch aufräumen und 15 seiten kopieren und lochen muss* ~_~")

Ich kann dich beruhigen, bei mir zumindest funzt der Link ^^
*Teilnahmeformular anguckel* ... O.o'

"Ich erkläre mich hiermit einverstanden, für Schaden, der durch mich wurde..."

... das klingt zwar irgendwie übelst vornehm, aber ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass da ein Wort fehlt ^,~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(Friedrich Nietzsche)

Von:    Vanilla-chan 11.03.2005 11:09

>
> http://www.act-b.de.vu (<- bitte schreibt mir, wenn der link nicht funzt! ;__;)
>
Yepp, funktioniert.
Also - für das Oster-Treffen muss das Formular noch nicht ausgefüllt werden, aber für alles, was danach folgt, oder?
*zur-Zeit-generell-confused* @_@
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:08
also ich freu mich schon total auf das event(is auch mein erstes)
ihr scheint auch alle sehr nett zu sein ^^.
also gute laune werd ich dann wohl ganz bestimmt haben^^

Von:    nanjo 10.03.2005 23:12

*smile* das mit dem WK war nur so dahin gesagt, weil ihr darüber so gelabert habt und dann hab ich die Bilder von Syke gesehen und dacht ohhh soooo viel WK-Leute... *staun* und die Bilder von Weihnachten brauch ich mir nicht ansehen, ich war da ^^*

Aber ist schön zu hören, was ihr für Cospläne habt *vorfreude* Ach ja, schade das es mit dem Raum nicht geklappt hat *drop*
Im Sommer, wenn man denn endlich draußen die Nacht verbringen kann, biete ich unseren Garten an ^^* Dann freuen sich unsere nachbarn garantiert *smile*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life

Von:    Dieur_Mind 11.03.2005 11:51

> @amber: wann darf ich dich heimsuchen? xD" will ja nicht mit meinen schlafsachen die ganze zeit durch bremen latschen... ;__;

Gute Frage. Das Treffen beginnt ja wie üblich um 12 Uhr...also irgendwann davor (ach was!). Ich hätte auch nix dagegen, wenn Du schon Freitag abend kommst...ich muß es nur vorher wissen. *moony knuffel*

@Fotosession im Schnoor am Sonntag: Dafür! Dann habe ich hoffentlich auch mal anständige Cos-Fotos von mir...*drop*

EDIT: War mal ein bißchen kreativ...*drop* Ich denke, Moony erinnert sich noch an unser Gespräch in Delmenhorst. *zu moony schiel* Naja, erster Versuch für ein eigenes Logo.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=445317

*auf die vernichtenden Kommentare wart*

[~BCPC/ACT~]
Zuletzt geändert: 11.03.2005 16:27:40

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück