Zum Inhalt der Seite

Thread: 7. BAT (Bochum)

Eröffnet am: 02.12.2004 12:34
Letzte Reaktion: 04.02.2005 23:51
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Dalia 7. BAT (Bochum) 28.01.2005, 19:54
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 28.01.2005, 20:25
Chibi-Youkai 7. BAT (Bochum) 28.01.2005, 20:37
 -Mari- 7. BAT (Bochum) 28.01.2005, 21:38
 Dalia 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 09:37
Yodama 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 10:25
Chibi-Youkai 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 10:55
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 12:28
Chibi-Youkai 7. BAT (Bochum) 28.01.2005, 18:08
Chibi-Youkai 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 16:41
 -Mari- 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 19:19
yodama 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 19:26
 Dalia 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 19:42
 -Mari- 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 21:30
Chibi-Youkai 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 21:42
 Dalia 7. BAT (Bochum) 29.01.2005, 22:26
Yodama 7. BAT (Bochum) 30.01.2005, 09:20
 CuteAngel 7. BAT (Bochum) 02.02.2005, 00:53
shitashii 7. BAT (Bochum) 02.02.2005, 06:48
 Amakusa 7. BAT (Bochum) 02.02.2005, 12:15
shitashii 7. BAT (Bochum) 02.02.2005, 15:11
Yodama 7. BAT (Bochum) 02.02.2005, 16:57
 Amakusa 7. BAT (Bochum) 04.02.2005, 18:54
Yodama 7. BAT (Bochum) 04.02.2005, 23:51
ZurückSeite 7

/ 7

Von:    Dalia 28.01.2005 19:54
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]

> @ Dalia: Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Ich habe übrigens auch dein Weihnachtsgeschenk mit. Etwas spät, aber besser jetzt als nie. ^^;
> Ich hoffe, es gefällt dir, was ich ausgesucht habe?!

Wird es sicher^^...du erinnerst mich grad dran, das Geschenk für Lau mitzunehmenO.o...*dran denken muss*
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia

Von:    Yoyo 28.01.2005 20:25

@Chibi-Youkai
Glaube mir...WIR sind nicht zu übersehen.
Wir treffen usn vor Mc Doof...da stehen doch keine großen Gruppen vor...wir treffen uns in Bochum...nicht in einer Großstadt wie Berlin oder so.
Bochum ist sozusagen ein Kaff!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:37

>
> @Chibi-Youkai
> Glaube mir...WIR sind nicht zu übersehen.
> Wir treffen usn vor Mc Doof...da stehen doch keine großen Gruppen vor...wir treffen uns in Bochum...nicht in einer Großstadt wie Berlin oder so.
> Bochum ist sozusagen ein Kaff!

okay, gut ^-^...och herm ey...meine mudda regt mich auf. die is einfach doof. wahrscheinlich glaubt die ihr würdet mich entführen, im keller einschließen und mit knüppeln auf mich einschlagen. die is imma krank vor sorge ~.~ eltern sind echt komisch!!
Bochum isn kaff?? dann haste witten noch net gesehen. vorallem annen ( wo ich wohne ) is voll das kaff xD voll son ghetto

INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^
Zuletzt geändert: 28.01.2005 20:38:14

Von:    -Mari- 28.01.2005 21:38

also ich bin ja ijmmer noch am überlegen ob ich komm. meine halsschmerzen sind weg, und mein kopf dröhnt nicht mehr so, aber irgendwie sitzt da noch was XD und meine nase läuft auch diwe ganze zeit. ich werd das wohl morgen spontan entscheiden, je nach dem wies mir morgens (bzw nach dem aufstehen) so geht ^^; also wenn ich nich da bin um 13 uhr am mc doof dann komm ich wohl nich oder ich ruf ann dass ihr warten sollt XD
aba bowlen würd ich auf keinen fall machen. bin schon froh wenn ich keine kopfschmerzen vom treppensteigen krieg
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!

Von:    Dalia 29.01.2005 09:37

> Bochum isn kaff?? dann haste witten noch net gesehen. vorallem annen ( wo ich wohne ) is voll das kaff xD voll son ghetto
>

*fiep* Du auch aus Witten???Ö.ö
Und ich stimm dir voll zu...
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.

Von:   abgemeldet 29.01.2005 10:25

*aus dem Schatten auftauch*

joah, falls ich überlebe, werde ich den Rest vom BAT wohl heute Abend knipsen XD

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.

Von:   abgemeldet 29.01.2005 10:55

>
> > Bochum isn kaff?? dann haste witten noch net gesehen. vorallem annen ( wo ich wohne ) is voll das kaff xD voll son ghetto
> >
>
>
> *fiep* Du auch aus Witten???Ö.ö
> Und ich stimm dir voll zu...

ja ich bin aus witten. in welchem stadtteil wohnst du denn??
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Von:    Yoyo 29.01.2005 12:28

@melli
Okay, mach das spontan. Ich hoffe du bist wieder fit
*dich echt vermissen würd*

@Chibi-Youkai
Okay...Witten ist ein Kaff....im gegensatz zu Bochum. Witten ist für mich aber auch keine richtige Stadt ^_~

So...ich fahr dann mal gleich los.
CU All
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:08

@yoseiko du ich hab wenn ich ehrlich bin kein plan wo und wann wir uns treffen. kannst du mir das bitte sagen?? ach ja vieleicht kann ich euch doch mit meiner grausamen stimme terrorisieren. meine mudda überlegt sich noch ob ich nachm bowling noch mit darf ^^
INU YASHA FOREVER!!

Zuletzt geändert: 28.01.2005 18:45:19

Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:41

tja und schon bin ich wieder zu hause -.- schade das ich net länger bleiben durfte aba zum DAT komme ich auf jeden fall ^-^ +froi+
nja wünsch euch noch ganz viel spaß. man sieht sich ^-^

baba, Chibi-Youkai
INU YASHA FOREVER!!

Von:    -Mari- 29.01.2005 19:19

haha.. ^^;; sorry, dass ich euch heute nich genervt hab ^^;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640

Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:26

Yodama wins by default because his challenger is too much of a Sissy to show up *harharhar*

Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.

Von:    Dalia 29.01.2005 19:42

@ Chibi-Youkai: Ich wohn in Heven, steht aber auch in meinem Stecki...du bist aus Annen, ne?
Hätt dich gern hier getroffen, aber du warst ja schon weg, als ich kam-.-...na ja, wird schon noch mal klappen.

@ Yoyo: Du wirst lachen, Witten ist sogar eine Großstadt XDD...hat ja auch über 100.00 Einwohner...obwohl, es werden immer weniger.

Von:    -Mari- 29.01.2005 21:30

> @ Chibi-Youkai: Ich wohn in Heven, steht aber auch in meinem Stecki...du bist aus Annen, ne?
> Hätt dich gern hier getroffen, aber du warst ja schon weg, als ich kam-.-...na ja, wird schon noch mal klappen.
>
> @ Yoyo: Du wirst lachen, Witten ist sogar eine Großstadt XDD...hat ja auch über 100.00 Einwohner...obwohl, es werden immer weniger.

oh also ich find die einkaufspassage von witten ziemlich gemütlich! ^^ zumindest was ich gesehen hab als ich durchgefahrenb in.....

Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:42

> > @ Chibi-Youkai: Ich wohn in Heven, steht aber auch in meinem Stecki...du bist aus Annen, ne?
> > Hätt dich gern hier getroffen, aber du warst ja schon weg, als ich kam-.-...na ja, wird schon noch mal klappen.
> >
> > @ Yoyo: Du wirst lachen, Witten ist sogar eine Großstadt XDD...hat ja auch über 100.00 Einwohner...obwohl, es werden immer weniger.
>
> oh also ich find die einkaufspassage von witten ziemlich gemütlich! ^^ zumindest was ich gesehen hab als ich durchgefahrenb in.....

@mel-chan nja irgendwann sieht man sich dran satt, wenn ich ehrlich bin ^-^
@dalia hätte dich auch gerne getroffen ^^ kommst du zum DAT?? wenn ja werden wir uns zwangsläufig treffe ^^
INU YASHA FOREVER!!

Von:    Dalia 29.01.2005 22:26

@Mel-chan: Wenn man sein Leben lang in Witten wohnt, hat man's satt XD.

> @dalia hätte dich auch gerne getroffen ^^ kommst du zum DAT?? wenn ja werden wir uns zwangsläufig treffe ^^

Wir werden uns wohl treffen, denk ich...freu mich^^

Von:   abgemeldet 30.01.2005 09:20

so, meine Piccus vom BAT sind jetzt online, dauert wohl noch etwas bis die freigeschaltet werden ^^;
bitte alle schön gegenseitig verpetzen XD
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3625

überlege noch, ob ich Kitties Geburtstagsfotos auch hier hochlade, oder lieber woanders *grübel*

Von:    CuteAngel 02.02.2005 00:53

So, obwohl ich erst sehr spät dazu gekommen bin, fand ich es richtig schön. Schade ist nur, dass ich erst etwas gebraucht habe, in dem ich richtig auf ging im Singen und da waren die anderen schon weg.

Da kann man nichts machen. Auf jeden Fall war es mal wieder sehr schön. ^^

~ Jess M. ~ Cutie

Von:   abgemeldet 02.02.2005 06:48

> Schade ist nur, dass ich erst etwas gebraucht habe, in dem ich richtig auf ging im Singen und da waren die anderen schon weg.

Aha.. *g* Da hab ich wohl noch richtig was verpasst?? ^_^

Naja, ich musste ja Ama noch versprechen, dass ich mich das nächste mal auch blamier... öh.. mitmache! ^_^;

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)

Von:    Amakusa 02.02.2005 12:15

Och, blamieren klingt gut *gg*
Ich muss mal zusehen, dass ich mal jemanden finde, der mit mir auf dem BAT 'ne Runde Magic mitspielt. Kann doch nit sein, dass alle nur das olle, kurzlebige Yu-Gi-Oh zocken -.-
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.

Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:11

> Ich muss mal zusehen, dass ich mal jemanden finde, der mit mir auf dem BAT 'ne Runde Magic mitspielt. Kann doch nit sein, dass alle nur das olle, kurzlebige Yu-Gi-Oh zocken -.-

Das kurzlebige YGO gibts ja nun auch schon fast zwei Jahre, in Japan sogar schon fast vier Jahre. ^_^
Magic hab ich allerdings auch schon mal gespielt .. war mir persönlich zu langweilig und zu sehr auf Glück mit den Karten ausgelegt. ~.~

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)

Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:57

na mich stört es nicht so sehr, daß YGO so "kurzlebig" ist wie Magic,
ja genau Ama, für mich sind beide kurzlebig *muhahahahar*

wenn Du etwas "langlebiges" spielen willst, wie wäre es mit Go, gibt es erst seit so 3000 Jahren oder so in Japan und seit ca. 4000 in China XD
ist auch nicht so auf Kommerz ausgelegt wie diese "kurzlebigen" Spiele.

ein großer Nachteil, der mir leider aufgefallen ist, ist daß Go ein 2-Spieler Spiel ist, also immer nur 2 spielen können *puuhee* najo, ich werde die Steine jetzt wohl doch immer zu Treffen mitbringen und wer spielen will, solls nur sagen. ^_^

Von:    Amakusa 04.02.2005 18:54

...Pokemon hatte sich auch viele Jahre gehalten doch nun fanden die letzten Turniere statt. Ich möchte keine große Diskussion über diese ganzen Kartenspiele vom Stapel reißen, obgleich mir viele Argumente für meine Partei einfallen würden. Doch jenseits aller Fakten spielt der Geschmack der Spieler auch noch eine Rolle. So ist mir bei Yu-Gi-Oh z.B einfach zu wenig los. (Glück spielt jedoch hier genau wie in Magic eine Rolle). Was mich bei Magic hingegen etwas annervt, sind die ganzen Kombinationen, die man mit den Karten zusammenstellen kann. Ich kenne genug Leute, die genau das toll finden, mir ist dies jedoch viel zu anstrengend. Bin halt kein Vollblut-MTGler.

@Yoda: Spiele gerne mit dir mal 'ne Runde Go, wenn du mal Magic mitspielst ^.~
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
Zuletzt geändert: 04.02.2005 18:54:24

Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:51

kluar Ama, dann besorg Du schon mal die Karten , ich bring die Steine mit ^_^

/ 7

Zurück