|
Eröffnet am: 02.12.2004 12:34 Letzte Reaktion: 04.02.2005 23:51 Beiträge: 204 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Maxi-Ryu | 7. BAT (Bochum) | 13.12.2004, 23:33 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 14.12.2004, 00:10 | |||
| -Mari- | 7. BAT (Bochum) | 14.12.2004, 13:51 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 14.12.2004, 23:44 | |||
| -Mari- | 7. BAT (Bochum) | 14.12.2004, 23:57 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 16.12.2004, 21:48 | |||
| -Mari- | 7. BAT (Bochum) |
16.12.2004, 23:12 | |||
| Yodama | 7. BAT (Bochum) | 16.12.2004, 22:29 | |||
| Shino Aburame | 7. BAT (Bochum) | 24.12.2004, 15:43 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 24.12.2004, 17:00 | |||
| Chibi-Youkai | 7. BAT (Bochum) | 28.12.2004, 23:14 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 29.12.2004, 00:13 | |||
| Chibi-Youkai | 7. BAT (Bochum) | 29.12.2004, 22:27 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 31.12.2004, 01:19 | |||
| Kyohatsu | 7. BAT (Bochum) | 31.12.2004, 12:47 | |||
| Dalia | 7. BAT (Bochum) | 31.12.2004, 13:42 | |||
| CuteAngel | 7. BAT (Bochum) | 31.12.2004, 14:07 | |||
| Dalia | 7. BAT (Bochum) | 31.12.2004, 17:51 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 02.01.2005, 15:11 | |||
| CuteAngel | 7. BAT (Bochum) | 02.01.2005, 19:36 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 02.01.2005, 23:08 | |||
| DarkDimention | 7. BAT (Bochum) | 03.01.2005, 01:53 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 03.01.2005, 12:11 | |||
| DarkDimention | 7. BAT (Bochum) | 04.01.2005, 00:40 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 04.01.2005, 13:52 | |||
| CuteAngel | 7. BAT (Bochum) | 04.01.2005, 17:04 | |||
| DarkDimention | 7. BAT (Bochum) | 04.01.2005, 22:13 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) | 04.01.2005, 22:42 | |||
| CuteAngel | 7. BAT (Bochum) | 04.01.2005, 22:46 | |||
| Yoyo | 7. BAT (Bochum) |
04.01.2005, 22:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie auf'm BAT, kann ich auch kommen? Kono shobu,... Morata ze!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollte fürs fragen echt einen Euro nehmen...*g* Natürlich darfst du...ist ein öffentliches Treffen...*zwinker* Wir mieten einen raum und ich denke da dürfte genug platz sein...solange es nicht über 50 werden. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sollte fürs fragen echt einen Euro nehmen...*g* > Natürlich darfst du...ist ein öffentliches Treffen...*zwinker* > Wir mieten einen raum und ich denke da dürfte genug platz sein...solange es nicht über 50 werden. oh toll dann nehm ich noch meine oma, meine andere oma, meine tanten und onkels und meine stufe und meinen japanischkurs mit XD (scherz, mir war gerade nurlangweilig) Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich... |
|||||||
|
|||||||
| Also es sollten schon welche sein, die uns auch ohne Alk ertragen! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Also es sollten schon welche sein, die uns auch ohne Alk ertragen! > *zwinker* lol. naja war nur ein witz ^^ kein alk? das is gut *_* の Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 23:57:13 | |||||||
|
|||||||
Leute... Macht mal Werbung fürs BAT...das auch mehr Leute kommen...sonst lohnt es nicht einen Raum zu mieten!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > Leute... > Macht mal Werbung fürs BAT...das auch mehr Leute kommen...sonst lohnt es nicht einen Raum zu mieten!! wo soll ich denn werbung machen?? ^^; Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* öhem, ich hab mich erstmal wieder ausgetragen, am selben Tag muss ich woanders sein ^^; *wieder im Schatten verschwind* Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich denke ich werde mich auch mal Dazugesellen XDDDD bin ja mal gespannt wies ist. *noch nie mitgemacht hat* Mit kostüm oda ohne`??? Pn wär toll^^ Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
|||||||
| Tu das...würde mich freuen ^^ Aber mit Kostüm musst du nicht kommen. Ich glaube es kommt keiner mit Kostüm....und wenn das dein erstes Treffen ist, freu ich mich das du grad das BAT dazu auserwählt hast. ^___^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte noch ne frage xD unzwar is das jetzt sicher, dass wir bowlen gehen?? Und hat jemand ne ahnung wie lange das evtl. geht?? ich müsste nämlich schon ca. um 8 uhr wieda abhauen -.- leider... baba, Chibi-Youkai INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
|||||||
Wer hat denn was von bowlen gesagt? *fragend schau* *am Kopf kratz* Also ich wollte das mal in Erwägung ziehen, wenn wir keine andere Lokation finden, wo man hingehen kann, weil mein Dad es nicht so gerne hat, wenn die Bude so voll ist. Aber auf diesem BAT wird nicht gebowlt und ich hatte es auch nie vor. Wie kommst du da drauf? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....weils am anfang stand <.< ... und da ich recht lesefaul bin xD aba soll mir recht egal was wir machen ich bin da recht anpassungsfähig.... INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja...es ist jedenfalls nimmer aktuell, vielleicht beim nächsten BAT dann ^^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoa, am gleichen Tag ist das "Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay Treff" ._." Jetzt muss ich mich wider entscheiden >_<" Nyaaa, ich weiss noch nicht... vllt komm ich =) Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd nicht kommen, weil an dem Tag noch ein Geburtstag ist. Jetzt hab ich schon einen Kalender und krieg meine Termine immer noch nicht unter einen Hut. Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd nicht kommen, weil an dem Tag noch ein Geburtstag ist. > Jetzt hab ich schon einen Kalender und krieg meine Termine immer noch nicht unter einen Hut. Das wird wohl nie gehen. Ist ja immer so. Wenn dann kommt alles zusammen. Aber wehe man hat dann mal Zeit, dann passiert gar nichts. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con! http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| Bzw. ich komm später noch...das BAT geht ja aus Erfahrung immer etwas länger. Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
Eben alle die auf dem GB von Kitty sind, können auch später kommen...jetzt muss ich mich erstmal um einen Raum kümmern. Ich hoffe Animexx vergisst nicht das es mir Geld geben wollte. ^^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > Eben alle die auf dem GB von Kitty sind, können auch später kommen...jetzt muss ich mich erstmal um einen Raum kümmern. Na ja, bis jetzt habe ich noch keinem GB zu gesagt. Ich lasse mir da noch etwas Zeit. Man weiß nie, was noch so alles dazwischen kommen könnte. Aber in der nächsten Woche werde ich mich entscheiden, dann schreibe ich, ob ich nachkomme oder ob ich sofort da bin. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con! http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
Alles klar...lass dir ruhig Zeit...ich hetze niemanden!! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Hi zusammen ^^ Ich bin mal durch zufall auf diesen thread gestoßen und bin ziemlich überrascht das es tatsache ein treffen in Bochum gibt. Ich bin erst kürzlich hierhin gezogen und wollte mal fragen ob das treffen von einem bestimmten freundeskreis organisiert wird, oder ob man da auch so hin kann ^^ Gruß, das Dime ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Dime...der Name sagt mir doch was....warst du schon mal auf der AniMay...ich hab jedenfalls einen Eintrag in meinem ConHon von einer Dime. Und das BAT ist ein öffentliches Treffen, das heißt jeder kann kommen. *echt mal Geld nehmen sollte für diese Antwort* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Dime...der Name sagt mir doch was....warst du schon mal auf der AniMay...ich hab jedenfalls einen Eintrag in meinem ConHon von einer Dime. nein es gibt jemanden hier auf mexx der sich dime nennt, ich bin darkdimention aber jeder nennt mich dime als kürzel ^^"" nyoo das habe ich wohl festgestellt > > Und das BAT ist ein öffentliches Treffen, das heißt jeder kann kommen. > *echt mal Geld nehmen sollte für diese Antwort* > naja dann wirste nachher wirklich noch reich ^^"" ich kenn mich in solchen sachen noch nicht so aus |
|||||||
|
|||||||
Reich werde ich... *Sternchenaugen krieg* Welch ein schöner Gedanke ^^ Und macht nichts das du nicht die Dime bist die ich nicht kenne, dann lern ich dich eben auf dem BAT kennen. *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... Es sieht sehr schlecht aus, dass ich vielleicht komme, nicht weil ich auf einen GB gehen könnte, sondern wegen meinen Uni-Klausuren. Wenn ich Pech habe, muss ich daheim bleiben und büffeln. An der Uni kann man es leider nicht so locker sehen. -_- _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con! http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm... > > Es sieht sehr schlecht aus, dass ich vielleicht komme, nicht weil ich auf einen GB gehen könnte, sondern wegen meinen Uni-Klausuren. > > Wenn ich Pech habe, muss ich daheim bleiben und büffeln. An der Uni kann man es leider nicht so locker sehen. -_- Was studierst du denn wenn ich fragen darf? Und wo vor allem :3 Und jaaa von mir aus können wir uns gerne kennenlernen :33 Je mehr leute desto besser ^^ |
|||||||
|
|||||||
Ich würde es dir verraten, aber ich darf nicht für sie sprechen. *g* Jedenfalls find ich es schade das du nicht kommst Cutie, aber du weißt ja, das die Uni wichtiger ist als das BAT! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich würde es dir verraten, aber ich darf nicht für sie sprechen. > *g* > Jedenfalls find ich es schade das du nicht kommst Cutie, aber du weißt ja, das die Uni wichtiger ist als das BAT! Na ja, bis jetzt habe ich noch nicht abgesagt, es sieht nur schlecht aus... Es richtet sich alles danach, wie die NT Klausur fällt... und die Archäologische... Dann kann ich es ganz genau sagen... Aber im Moment sieht es nur schlecht aus... -_- Ich studiere klassische Archäologie und kathl. Theologie. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con! http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
Und das tut sie in Bochum *flüster* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||