|
Eröffnet am: 25.11.2004 09:45 Letzte Reaktion: 19.07.2006 13:19 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ick lasse mich versteigern....................nur um mich los zu werden muss man noch wat drauf zahlen XDDD möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ansich würdich auch gern mitmachen/kommen aber kann sein das ich garnich hin kann, weil des liegt so mitten im abi und wennich irgendwo was verbock mussich zu der zeit noch lernen ^^;; |
|||||||
|
||||||
| Werde vllt. auch kommen, was soll das denn Kosten? |
|
![]() |
||||||
Die Eintrittspreise für die Nicon 2006 stehen nun fest: Frühbucher ab Januar: --------------------- Con-Paket (Fr-SO): 26 Euro Freitag: 10 Euro Samstag: 12 Euro Sontag : 10 Euro Normal ab März und Tageskasse: ------------------------------ Con-Paket(Fr-So): 28 Euro Freitag: 12 Euro Samstag: 14 Euro Sonntag: 12 Euro 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Eintrittspreise für die Nicon 2006 stehen nun fest: > > Frühbucher ab Januar: > --------------------- > Con-Paket (Fr-SO): 26 Euro > Freitag: 10 Euro > Samstag: 12 Euro > Sontag : 10 Euro > > Normal ab März und Tageskasse: > ------------------------------ > Con-Paket(Fr-So): 28 Euro > Freitag: 12 Euro > Samstag: 14 Euro > Sonntag: 12 Euro Wow... das ist ne extreme Steigerung... Obwohl... naja eher nicht wenn man bedenkt das es diesesmal ganze 3 Tage sind und die Halle größer. Ich freu mich schon, Fallingbostel ist n nettes Örtchen. Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür das es diesesmal 3 Tage sind sehe ich dadrin keine grosse Steigerung des Preises Es waren mal 18 Euro 2 Tage Und nun 26 Euro 3 Tage und sogar ein Richtiges Con Paket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 17:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So nun ist es endlich soweit ab Morgen den 16.1.006 kann man sich endlich offizell auf unserer Homepage für die Nicon Anmelden http://www.hellisheaven.de/NI/index.php Die Cosplay Anmeldung folgt in laufe der Woche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es vielleicht eine fahrgemeinschaft aus HH die dorthin fährt? O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So es gibt neue Infos zu Nicon fangen wir mit den Showgruppen an Also es tretten fest bei uns auf: Tsuki no Senshi http://www.tsuki-no-senshi.de/ Mysidia science theater http://www.mysidia.de/mysidia.php Es sind noch viel mehr doch mir fehlen leider noch ein paar Infos So nun zu Programm: Cosplay Versteigerung: So das Läuft folgender Massen ab wer zu Nico im Cosplay kommt der kann sich bei einer speciallen auktion auf der Bühne Versteigrn lassen. So der Cosplayer der ersteigert wird der muss ein Tag lang mit den jenigen der die auktion gewonnen hat mitlaufen als Begleitung. Und der Cosplayer muss vom Besucher die Taschen oder Kleidung tragen. Das gilt aber nur auf den Gelände sprich ausserhalb hat der Cosplayer keine verpflichtung ür die Gewinner der Auktio und es sind auch keine Sexuellen Handlungen oder Fummeln erlaubt. Der Gewinn der Auktion wird an ein Kindergarten gespendet. Anemdng unter niconmesse@web.de Mr and Mrs Nicon: So das Läuft folgender massen ab unsere Helfer werden am Freitag den 16.Juni auf der Nicon rumlaufen und eventuell euch ansprechen und notizen über euch machen so am Abend werden dann bei der Eröffnung 2 auf die Bühne gerufen ein Mädchen und ein Junge sie werden gekront und bekommen eine Krone sowie ein Tshirt und sind dann Ehrengäste das ganze WE über ihr müsst euch das vorstellen wie bei einen Abschlussball in Amerikanischen Schulen. AMV Contet: So wer gerne AMV macht kan nsie gerne mitbringen und sie bewerten lassen von einer Jury. Die besten 3 AMVs werden auf der Bühne beim Finale gezeigt und es gibt tolle Preise Games Contest: So es wird ein Dance Dance Revolution Turnier geben. Dann noch ein Singstar Duell aber wer kein intresse hat an den Turnieren Teil zu nehmen kan nsich auch im Games Raum mit anderen Spielen die Zeit vertreiben. Wir Bitten an: Dead or Alive 4 Need for Speed Most Wanted Mario Kart double Dash u.s.w Und wir haben 2 PSP zum probe Spielen da Ehrengäste: So wir von der Nicon haben mal mit zhou cheng ying Gesprochen der Zeichnerin von Shanghai Passion. sie wird auf der Nicon 2006 einen Fan Stand haben wo sie Autogramme geben wird und ihren Manga vorstellt. Shanghai Passion Der Manga: Shanghai, 1933: Der deutsche Geschäftsmann Vincent Sebastian von Kretsch ist nach China gereist, um Handelsbeziehungen zu knüpfen und um der Hochzeit mit seiner Verlobten zu entgehen, die er glaubt nicht wirklich lieben zu können. In Shanghai angekommen, trifft er auf Bai Li, den Sohn einer mächtigen Triadenfamilie, der große Pläne mit ihm hat, und auf dessen Halbbruder Lei ... der eine ungewöhnliche Anziehungskraft auf den konservativen Ausländer ausübt! Ying Zhou Cheng ist die Gewinnerin des Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs 2004. Mit ihrer Kurzgeschichte "CHOU" begeisterte sie Jury und Leser gleichermaßen. Mit "Shanghai Passion" legt die gebürtige Chinesin und begeisterte Cosplayerin ihr beeindruckendes Manga-Debüt vor. so im Gespräch ist noch sascha kaufmann von ADV Films und noch einige Zeichner Admin und Mod show; so wir von Nicon forum planen eine Lstige Show die wir auf der Bühne vorführen werden also seit gespannt drauf Fanart Wettbewerb und Ausstellung: Natürlich wird es auch wieder ein Fanart Wettbewerb geben der von ausgezeichneten Zeichner Geleitet wird. Der Gewinner wird ein Specialles Zeichen Set bekommen. Anime Nacht: Es wird auch wieder ne Anime Nacht geben von Samstag auf Sonntag was wir da Zeigen ist noch in Planung nehmen auch Wünsch Filme gerne an Ansonsten gibt es ein Grossen Videoraum wo den ganzen Tag animes laufen werden. Fussball Turnier: So in der Turnhalle die wir Gemietet haben wird es am Freitg nachmittag ein Fussball Turnier geben. So wenn ihr Lust habt und mindestens 7 Personen zusammen bekommt dann könnt ihr gerne am fussball Turnier dran teil nehmen meldet euch dazu bitte mit amen der Spieler und namen der Mannschaft unter niconmesse@web.de an. Und glaubt mir es lohnt sich die Gewinenr Mannschaft bekommt tolle Preise und ne specialle Überraschung. Cosplay Luder: So wer über 18 ist und schon immer mal Lust hatte mit ein etwas gewagten Cos auf eine Con zu gehen und am Cosplay dran Teil zu nehmen kann dies nun tun. Und zwar am Samstag den 17 Juni um 22,00 Uhr wird es eine specialle Cosplay aufführung geben. Wer Lust hat mit zu machen kann sich gerne unter niconmesse@web.de Anmelden egal ob Einzel oder Gruppen Cosplay schickt uns einfach euren Namen dann was ihr Csssen wollt und ne Kopie eures Personalausweiss mit amit wir wissen das ihr auch wirklich 18 seit. Bei der anmeldung solltet ihr euch Beeilen den nur Begrenzte Teilnehmer Zahl möglich. Cosplay: So dann gibt es natürlich wieder das normale Cosplay was am Samstag Nachmittag statt fidnen wird Anmeldung entweder bald über usnere HP oder unter niconmesse@web.de Einfach namen, Adresse und Cosplay angeben mit den ihr Auftretten wollt. Otaku Daneben: Dazu geben wir noch keien Infos raus lasst euch Überraschen Händler: So als Händler haben wir wahrscheinlich ein Final Fantasy shop www.finalfun.de Hidego Manga shop Und in gespräch Manga Cafe Übernachtung: So Jugendherbergen können wir euch leider nicht anbieten weil die für unsere Ehrengäste ausgebucht sind. aber wir haben es diesesmal Geschafft eine turnhalle zu mieten wo ihr ür nur 5 Euro die nacht schlafen könnt ihr müsst nur eure Schlafsachen mitbringen und uch unter niconmesse@web.de ein Schlafplatz sichern wir bieten insgesammt 60 Plätze an also Beeilt euch sonst sind die Plätze weg.Schreibt in der E-mail einfach das Datum von wann bis wann ihr über Nacht bleiben wollt und euren Namen und was ihr für ein ticket habt bei der nicon damit wir das auf eure Karten mit drucken können das ihr ein übernachtungsplatz habt. Weitere Infos Demnächst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 20:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühbucherrabatt ist zu ende, es ist märz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen gibt es neue infos und auch zeigen wir euch alle Anmeldungen die wir bis jetzt bekommen haben falls dann eure nicht dabei ist meldet euch dann bitte bei uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen gibt es neue infos und auch zeigen wir euch alle Anmeldungen die wir bis jetzt bekommen haben falls dann eure nicht dabei ist meldet euch dann bitte bei uns Öhm okay und wo bleiben denn die Infos? http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör mal auf den armen Kerl mit fragen zu Löchern, auf einen Tag mehr oder weniger komts auch nciht an :] 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hier ist schon mal ne Liste von den Luten die bestellt haben: Gerd Dettmering - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick Jennifer Lindemann - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick Martina Kesting - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick Michael Wolf - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick Natascha Hennersdorf - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick Nicole Hohmann - 2 x Conpacket - FB - 2 x NI-Nick Raffaele Otto - 1 x Einzelkarte Sa, 1 x Einzelkarte So - FB - kein NI-Nick (Bezahlt) Uwe Böttger - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick (Bezahlt) Wiebke Abel - 4 x Einzelkarte Sa, 4 x Einzelkarte So - FB - kein NI-Nick Bezahlt Keine angst das waren noch nicht alle ich muss noch einige heute Bearbeiten und stelle sie dann online falls ihr schoon Bezahlt habt oder Bestellt habt und euer Name nicht auf der Liste steht und hinter euren Namen aber nicht das Zeichen Bezahlt steht dann sagt mir bitte Bescheid Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 10:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So noch dazu kommen: Hanna Hinrichs - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick Paul Rolves - 3 x Conpacket - FB - 1 x NI-Nick Kathrin Karpinski - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick Paul Rolves - 2 x Conpacket - FB - 1 x NI-Nick Ines Rosentretter - 1 x Conpacket - FB - 1 x NI-Nick (Bezahlt) Paul Rovers sll sich Unbedingt bei mir Melden weil von ihn 2 Bestellungen eingegangen sind und wir wissen möchten ob das so richtig ist und er wirklich 5 Con Pakete haben möchte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So für die jenigen die noch keine E-mail mit unseren Kontodaten beommen haben aber schon längst überweisen wollten, keine Panik und zwar stellen wir nun unseren Kontodaten hier Online und dann könnt ihr auch schon ohne ne bestätigung überweisen ihr müsst dann nur im Verwendungszweck unbedingt eure E-mail Adresse mit eingeben das wir uns Schnells möglich bei euch Melden können. Inhaber: Manuel von fintel KTO: 2235414 BLZ: 25152375 KSK Bad Fallingbostel Verwendung: Einegben welches Ticket ihr Bestellt habt und eure E-mail Adresse Preis: Je den Preis für das Ticket was ihr Bestellt habt Sobald ihr Überwiesen habt Versprechen wir euch das ihr sofort antwort bekommt und dann ist eure Bestellung auch abgeschlossen und ihr müsst dann nur noch eure Bestätigung ausdrucken und am Eingang der Nicon an der Kasse vorzeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird die krasseste Con aller Zeiten. 6 Monate Dauerparty. EDIT: Bah - nu haben sie es auf 2.5 Tage verkürzt :-( und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 01:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Umbau Arbeiten ist unsere HOmepage einige Tage Gesperrt aber keine sorge eure Anmeldungen gehen nicht verloren und wer sich noch Anmelden möchte kann das dann noch tun wenn die Homepage wieder Frei gegeben ist und da wir halt am Server arbeiten haben wir uns überlegt den Vor Verkauf bis ende März zu Verlängern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update: Nicole Hohmann - 2 x Conpacket - FB - 2 x NI-Nick (Bezahlt) Kathrin Karpinski - 1 x Conpacket - FB - kein NI-Nick (Bezahlt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es aussieht wird wahrscheinlich Sascha Kaufmann zu Nicon kommen als Ehrengast wir warten nur noch auf seine Schriftliche zusage eine mündliche haben wir schon bekommen. Wer sascha kaufamm nicht kennt, er ist Synchronsprecher und hat in Animes mit Gesprochen wie Tenchi muyo, El Hazard, Chobits u.s.w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die jenigen die sich angemeldet haben und noch nicht bezahlt haben sollten das schnellstens tun den ihr habt im Frühbucher rabatt besellt und der läuft am 10.april ab bis dahin muss das geld auf usneren Konto sein ansnsten würde ihr in den normal Preis mit rein fallen. So endlich mal ne gute nachricht ab Montag wird unsere Homepage wieder fuktionieren und der frühbucher rabatt ist nun noch bis 10 april möglich wir entschuldigen uns noch mal für die Probleme und hoffe das ihr euch noch fleissig Anmelden werdet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah wie ich grade erfahren habe funktioniert unsere Homepage wieder sehr gut auch die cosplay anmeldung ist nun möglich also dann wir warten auf eure Anmeldungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Vergleich zur letzten NiCon kommen diesesmal jetzt schon etwas weniger als doppelt soviele wie letzes Jahr. Letzes Jahr waren 87 Besucher da. Dieses Jahr werden es wohl 144 sein. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEHR WICHTIG: So wir haben etwas ganz besonderes für euch ausgedacht und zwar finden wir das Frühbucher belohnt werden sollten deshalb haben alle Frühbucher die noch bis ende April Karten bestellen anrecht auf ein Kostenlosen Schlafplatz in der Turnhalle in Bad Fallingbostel. Das heisst ihr braucht nur euren Schlafsack mit bringen und bekommt dann eine Karte am eingang wo ihr dann kostenlos mit in der Turnhalle rein kommt. also wenn das nichts ist? Also Beieilt euch mit der Anmeldung bis ende April. Noch haben wir Plätze frei. WICHTIG: Wer sich schon Angemeldet hat und schon Geld für die Übernachtung der turnhalle Bezahlt hat bekommt das natürlich selst Verständlich erstattet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bei den ehrengästen hat sich einiges Verändert und zwar wird Sascha Kaufmann der Synchronsprecher von Hideki aus Chobits und auch Sprecher von Jinnai aus El Hazard bei der Nicon als Ehrengast Vertretten sein.Obwohl wir immer noch auf eine Schriftliche Bestätigung von ihn warten. So deweiteren sind in Gespräch Nina Marschke Sprecherin von Wedding Peach u.s.w Sowie einige Sprecher aus den Erfolgsanime full Metal Panik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 14:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den vielen Goodies konnte ich schlussendlich einfach nicht widerstehen und habe ein Con-Paket gebucht. Kann aber sein, dass ich trotzdem nur Samstag da bin. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun steht es fest Sascha kaufmann hat zugesagt er wird bei der Nicon euch frage und antwort bei einer Disskusions Runde stehen ausserdem wird er auch Autogramme geben. Also wenn ihr Fans seit und ihn mal wieder sehen wollt dann kommt zu Nicon er freut sich auf euren Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soar~~~ ich scribbel das susimanga mal eben an und dann weiß ich ob ich komme XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 08:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja und mal eine ganz simple frage,da ich mit dem auto kommen werde, wenn ich komme: wie sieht das aus mit parkplätzen? sind direkt vor ort genug oder muss man sich da woanders umgucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parkplätze sind genug vor Ort und für Con Besucher Resaviert also keine sorge |
|||||||