|
Eröffnet am: 25.11.2004 09:45 Letzte Reaktion: 19.07.2006 13:19 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich komm gern zur Nicon, allerdings nur wenns in Hannover oder bad fallingbostel stattfindet weil Hamburg zu weit weg ist >.< Am besten wär aber für mich Hannover, das is am nächsten dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da sich einige melden und gesagt haben das sie nicht nach hannover können und einige nicht nach Hamburg, wird die Nicon in der mitte stattfinden und zwar wieder in Bad fallingbostel, da können alle gut hinkommen. Also zu den neusten Infos kann ich sagen das wir in nächsten Jahr eine grössere Halle haben doppelt so gross wie die letzte und es findet bald ein Nicon Fanart wettbewerb statt, der Gewinner bekommt dann 3 Kostenlose eintrittskarten für die Nicon 06. Schaut i nden nächsten Tagen einfach in den Event vorbei dort kündigen wir dann den wettbewerb an und auch an was für ein Thema ihr euch halten sollt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also du solltest nicht so oft auf Leute hören die hier etwas posten, sondern schauen, was die besten Möglichkeiten sind in eine Stadt zu kommen, wo man Nachts vielleicht noch mit ÖVM auch noch zu seinem Hotel fahren kann. In so einem kleinen Ort ist man meistens an ein Auto gebunden und es wird wohl auch nicht so viele Schlafmöglichkeiten geben. Am besten wäre es eine Pro und Contra Liste zu jeder Stadt zu machen und dann zu entscheiden, wo die Con statt finden sollte. Schließlich spielen Finanzen auch immer eine sehr große Rolle bei so etwas. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehen wir das mal in Relation...einige wollen nicht dort hin, einige wollen nicht da hin!! *seufz* Du stützt deine Entscheidung auf die Aussage einiger weniger, die vielleicht letztens Endes doch nicht kommen?? Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Also ich bin ganz klar für eine der größeren Städte. Wieviele Mexxlere kommen wohl aus Fallingbostel und wieviele aus zum Beispiel Hamburg!? Es ist doch schon mal klar, das aus Hamburg mehr kommen und die auch zur Con kommen, wenn sie in ihrer Stadt ist. Ich finde du solltest das noch mal überdenken, aber letztensendes ist es ganz allein die Entscheidung der Orga und nicht die der Fans!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder der sich zu Nicon 06 Anmeldet nimmt Automatisch an unseren Gewinnspiel teil den wir Verlosen Exklusiv auf der nächsten Nicon die neue PSP mit einen Spiel. Die PSP ist der neue Tragbare Playstation, er Spielt DVDs ab und man kann auf ihn Daten aus den Internet Speichern und wiedergeben. Der Neuwert der PSP beträgt 300Euro. Desweitern verlosen wir 1 Playstation 2 sowie 1 Gamecube und 1 Xbox auch jeweils mit einen Spiel. Jeder kann Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >_< das ist ja ne super duber klasse ideeee naja aber bei mir ist das problem das ich von etwas weiter her komme aber das wäre nicht das problem ich musste nur was über jugendherbergen oder hotels wissen . Ich würde soooo gerne helfen bei dem ganzen bei dem Eintritskarten entwerfen oder Maskotchen oder t-shirt für die helfer naja bei was helfen halt aufbau wäre auch voll cool!!! Also ich bin immer bereit zum helfen *_* war schon immer mein traum Helfer oder Orga zu werden *_* *schmacht* ich würde alles machen .....naja fast alles xD eure schoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so die neusten Infos zu Nicon sind: -Fussball Turnier -Cosplay Luder -Cosplay Special Aufführung -Mr and Mrs Nicon 06 -AMV Contest -Games Contest -Ehrengäste -Body Painter -Admin und Mod show -Auszeichnungen -Fanart Wettbewerb und Ausstellung -Anime Nacht Weitere Infos Demnächst. Bei Fragen zu den Einzelnen Sachen bitte hier Posten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und Ray werden diesesmal auch wieder antanzen =} Bleiben 2 Tage ^^ Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mit meiner Sister Nuri angetapst kommen...natürlichi m cos Gaara: Ich bin dagegen sinnlos Blut zu vergießen... *stille* *___* Man muss es ganz langsamm siffen lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm JAAA cos *sabber* am 18. hab ich puzeltag *freu* hoffentlich wirds gut da xD *rumhüpf* wie viele leute kommen denn da so am ende immer?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu diecon isan meinem geb. *freu* meine mami wird sauer sein wenn ich da nich da bin xD""" aber is mir egal bin dabei *hihi* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Uhm.... Ich hoffe ja das ich nich wieder so hetzen muss mittm Zug <.<" Letzes ma wars ja mannchma knapp durch umstellungen etc. Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nuriko_w Warst beim letzten mal dabei? Wenn ja weißt du ja das Nicon Geburtstags Kinder was besonderes erwartet Ja das mit der Zugfahrt ist echt blöd besonders für leute die aus Hamburg kommen am besten ist für die aus Hannover da muss man nicht umsteigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ja das mit der Zugfahrt ist echt blöd besonders für leute die aus Hamburg kommen am besten ist für die aus Hannover da muss man nicht umsteigen Naja ich und Ray kommen aus Dortmund, und wir fahren auch so 3 Stunden mit den RE´s, auch über Hannover. Nette Stadt übrigens. Ich wette wir fahren die nächste NiCon wieder über ->Hodenhagen<- Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau ihr fahrt über hodenhagen. Wieso erwähnst du grade diese Stadt? lol Na ja ihr bekommt das schon hin irgendwie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau ihr fahrt über hodenhagen. Wieso erwähnst du grade diese Stadt? lol > Na ja ihr bekommt das schon hin irgendwie Weil ich letzes ma nen Lachanfall im Zug bekommen habe als wir in Hodenhagen gehalten hatten ^^° Ah, und wird es die nächste NiCon wieder nen Singstar geben? :3 Chu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 23:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So wir haben uns heute die neue Halle angeschaut und waren eigentlich possitiv überrascht es ist echt ne menge Platz dort drin also darum müsst ihr euch auch keine sorgen machen. So werden bald Bilder euch von der Halle zeigen und unser Webmaster ist endlcih wieder da, das heisst bald wird usnere HP komplett neu sein und alle Infos zu Nicon 2006 werden vorhanden sein und ab Janaur beginnt die Anmeldung dann. so hat noch wer irgend welche Fragen? Preise oder Schlafplätze oder Programm? Immer raus damit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Preise oder Schlafplätze oder Programm? Immer raus damit Ja, das alles bitte XD Obwohl ja schon was im Zirkel steht. Aber wie ist das mit den Schlafplätzen? Wisst ihr da irgendwelche günstigen Unterbringungsmöglichkeiten? Bzw. es ist ja ne andre Halle, ist die jetzt weiter weg als von der Halle die ich vom letzen mal kenne? Kann man die zu Fuß gut erreichen??? Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es gibt ja die beiden jugendherbergen die dort in der Nähe sind aber die haben wir von der nicon schon komplett ausgebucht für usnere Showgruppen. Falls wir noch betten frei haben was wir aber nciht glauben dann werden wir es recht zeitig ankündigen und die die sich als erstes melden bekommen dann ein zimmer dirckt neben TnS oder anderen Berühmten Gruppen. Mhm könnte man eigentlich verlosen ein Schlafplatz *lol* Also es ist vom Bahnhof diesesmal etwas weiter weg aber man kan nes gut erreichen zu fuss vom Bahnhof so ungefähr 10 minuten fussweg aber wir werden alles komplett ausschildern damit ihr euch nicht verlaufen müsst. Wenn ihr ein Schlafplatz sucht dann schaut bei den Adressen vorbei die bei uns im event stehen dort fidnet ihr bestimmt günstig was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also es gibt ja die beiden jugendherbergen die dort in der Nähe sind aber die haben wir von der nicon schon komplett ausgebucht für usnere Showgruppen. Falls wir noch betten frei haben was wir aber nciht glauben dann werden wir es recht zeitig ankündigen und die die sich als erstes melden bekommen dann ein zimmer dirckt neben TnS oder anderen Berühmten Gruppen. Mhm könnte man eigentlich verlosen ein Schlafplatz *lol* Ich kenn ja eh n paar Leute persönlich davon, also darauf käme es mir ja nicht an. Nur ist ne JuHe natürlich um einiges Billiger als ne Pension oder n Hotel. Also ich würde sofort ein Bett nehmen oo Ich meld mich schonmal vorab *lol* > > Also es ist vom Bahnhof diesesmal etwas weiter weg aber man kan nes gut erreichen zu fuss vom Bahnhof so ungefähr 10 minuten fussweg Das ist Okay, ich dachte jetz das wäre wer weis wo, ist das denn die selbe Haltestelle? > aber wir werden alles komplett ausschildern damit ihr euch nicht verlaufen müsst. Wenn ihr ein Schlafplatz sucht dann schaut bei den Adressen vorbei die bei uns im event stehen dort fidnet ihr bestimmt günstig was Gut gut, ausschildern ist gut >.< Beim letzetn mal haben wir nämmich erst nen andren Weg gehabt ^^° Chu, hai, wir werden uns erkundigen. Und dann andre Fragen, wie stehts mit Cosplay? Wirds das wieder geben? Welche Art und wie lange darf eine Runde gehen etc. ? Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahsun, und ich hab gesehn das die Halle riesig ist.... kommt das denn alles hin mit dem Geld? Und ist eine Derart riesige Halle echt nötig? Ich mein momentan kommen nicht mehr Leute als wir in Düsseldorf mal ein Visu/Cos-Treff hatten, und da warens schon mal über 150. Mag ja sein das die Ortschaft das letzemal klein war, aber ich fand es nicht sonderlich schlecht ._. Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, vielleicht schaff ichs 2006 hinzufahren ;) Mein größtes problem werden nur diese verdammten unterkunftskosten sein ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die unterkunpft ist immer am schwersten >-< XD aber ich würde auch versuchen zu kommen (endlich mal was in nierdersachsen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nach Weihnachten kommen endlich neue Infos rein und auch ab Anfang Januar ist die Anmeldung für die Nicon möglich. ausserdem sind wir von der Orga mit ein stand auf der bonnenkai vertretten in Janaur also falls ihr auch auf der Con seit schaut mal bei uns vorbei es lohnt sich ganz sicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für neue infos schaut doch einfach mal in unseren zirkel vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Niconzirkel/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13,00 - 22,00 uhr Video Programm auf der Nicon für freitag 13 uhr Angelic Layer 1-2 14 uhr Rozen Maiden 1-2 15 uhr Tsubasa Choniclas 1-2 16 uhr DearS 1-2 17 uhr Witch Hunter Robin 1-2 18 uhr Rune Solider 1-2 19 uhr Crono Crusade 1-2 20 uhr AMV Nigth bis 22 uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ was bitte darf man sich unter einer cosplay versteigerung vorstellen? kostüme die verkauft werden oder is der inhalt mit drin dabei? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir von der Nicon haben davon gehört und machen auch ne Cosplay ersteigerung, mit der ersteigerten Cosplayerin oder Cosplayer kann man die eröffnungsfeier zusammen erleben^^ oder sie zum tregen oder sonistigen verdonnern, alles ist so gut wie erlaubt bis auf perverese sachen. Anmelden könnt hr euch ab Janaur auf unserer Homepage was haltet ihr von der Idee? Der Gewinn wird ein Heim für Körperliche und Geistige Kinder Gespendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD~ also ich kann zu solchen Cosplayerinnen Versteigerungen nur mal aus eigener erfahrung sprechen ^^; gabs bei uns auf der Shumatsu irgendwann 2002 oder so mal oO aber nu lassen se mich nimmer -_- Ich hat mich hald aus langeweile in die Auktionsgutliste eingeschrieben, und wurde dann für grandiose 20DM(!! ..-___-) an einen damals noch gänzlich unbekannten versteigert, zu eben dem binnich dann mit nach hause un hab sein zimmer aufgeräumt bis er mich gegen Mitternacht wieder abliefern musste xD~ also des mit dem Zimmer aufräumen kam zustande weil ich gesagt hab I kann putzen *_*; Aber auf jedenfall, wenn ihr sowas machen wollt, passt gut auf eure "Ware" auf, weil damals wurde sich echt sorgen um mich gemacht weil den hald keiner kannte, un man hätt ja nie wissn könn was mir hätte zustossen können xD aber die Idee an sich find ich sehr schön von euch, also besonders das mit dem Spenden! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FALLS mein Cosplay da fetig sein sollte, werde ich wohl auch mitmachen <.<" Chu! |
|||||||