|
Eröffnet am: 17.11.2004 20:31 Letzte Reaktion: 16.12.2004 20:41 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| ^^ wäre es net besser (wenn) dann im Frühling zum Tempel zu gehen (wenn)? (sind dann auch schöne Blumen etc. *auch noch nie da war* ^^") ... *freu freu* I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, wäre für das Frühlingstreff am besten XD Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Tempel? o__o Goil xD ich hab mal nen bild gesehn das war in düdo da war nen mini tempel aufm bild zusehn o.Ô und ich hab dat einmal wie ne verrückte gesucht @.@ habs nid gefunden |
|||||||
|
|||||||
| Wenn wir da im Frühling hin wolln dann sollten wir uns mal informieren wo das is ne ^^ *sich mal umhören wird* ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| Kana (die beim letzten mal da war) weiß wo das is und ich glaube sie kommt zu dem treffen auch, nua hat sie sich net eingetragen ^^" I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||
|
|||||||
| im eko haus is n tempel meint ihr den? wenn ihr da rein wollt oder da hin wollt müssen wir uns anmelden und das kostet -.-''' allein für drei stunden rumsitzen hab ich damals glaub ich 10 od 15€ bezahlt ~_~ Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
|
|||||||
| kP welcher Tempel gemeint is XD ich wollt mich ja umhörn ^^' "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| Dienstag - Sonntag 13.00 -17.00 Uhr (außer an Feiertagen, sowie in den Oster-, Herbst- und Weihnachtsferien) Eintritt 2.50 Euro Schüler und Studenten: 1.50 Euro Brüggener Weg 6, D-40547 Düsseldorf Tel:(0211) 577918 0 Telefax: (0211) 577918 219 http://www.eko-haus.de/d_besichtigung_1.htm ~ Ehrfurcht A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 19:24:43 | |||||||
|
|||||||
| ja das haben wir gesehen als wir dawaren -.-''' auf das was auf der hp steht würd ich mich nich verlassen ~_~ Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
|
|||||||
| wenns geld kostet geh ich nich hin o.O ich geh jedenfalls zur karaoke bar hab nur geld dafür ;-; Und ich muss üben das lied von Ayu (dearest) perfekt zu singen XD |
|||||||
|
|||||||
| oh wir werden wohl ZAN singen das geht so ab xD''' ich war schon lang nichmehr beim karaoke ich vermiss das voll ~_~''' und hurry go round *yaya* und lovefool *schreckliches lied aber egal xD* Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
|
|||||||
| ZAN? oô kenn ich nicht.... da fällt mir ein ich will au was von L'Arc~en~Ciel singen o.o'' Als ich da Forever Love von X-Japan geträllert hab kam da so ein eglicher clip dazu xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ja eure stimmung nich drüggn... aber meine mich erinnern zu können, dass Kyoko meinte, dass für Dez.treffen kein Karaoke eingeplant war oda? Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
|||||||
| aba was ist wenn man selber dahin geht? es muss doch nicht heissen dass das zum treffen gehört ich und meine freundin gehen zum karaoke oô sonst nix .... ihr könnt mir doch nicht verbieten nicht dahin zu gehen oda? ;-; |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt im Dez. is kein karaoke ôo aba manche wolltn sowieso hin glaub ich "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| Achja ich nehm meine Webcam mit x3 Endlich bilder knipsen :D *freu freu* ich werde aber viele knipsen egal ob cos' oda nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob wir das können! Nur ob du dich dran hälst ist ne andere sache ^_~ Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
|||||||
| Ahja o__O'' *Angst hab* ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muwahahaha, hast ja beim letzten mal "Die Hausordnung" gesehen XDDDDDD Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
|||||||
| Nö :P warum sollte ich? xD |
|||||||
|
|||||||
| ok von mir aus könnt ihr gehen *nix verbieten will* XD" aba ich kann dann leider net mit *heul* *kein money hat* T-T würde aber voll gerne ... najoa dann machen wa halt bis dahin was zusammen nich? ^^ *freu* I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||
|
|||||||
| Joa wird sicha wieder lustisch >3 samma wollt ihr denn noch zu mir? es wolln ja einige was früher gehn oda so ôo Ich glaub wir sind jetzt knapp 20 oder? nya die passen schon alle bei uns rein XD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaa *zu dir will* >.< also ich will auf jeden fall zu disch ^^ und von Ayu weiß ich sie will auch und die anderen sicha auch XP" .... *party bei Yoshi feier* XD" wär coll wenn wa's bei dia machen (wär wärmer als draußen XD") ... I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa *Kyo zustimm* Sie hat Recht will auch ^^ Ich liebe dich Chaud!!! |
|||||||
|
|||||||
| LOL ok XD dann müssn aba nen paar inne küche und nen paar ins zimma ^^''' is nämlich doch was viel geworden XD btw ich hab ne mangasammlung von etwas über 200 manga XD also vorsicht ich werd bissig *wechrofl* "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano~ ich komm wohl doch nich ihr lieben ne^___^::: Kaalt xD |
|||||||
|
||||||
| Wie ich sie alle hasse *grumml* Kann jetzt gar nicht kommen die haben von meinem Konfirmandenunterricht da die Probe zum Weihnachtsstück am 24.12. in der Kirche wo ich bin angesetzt und da muss ich den ganzen Tag hin *alle verfluch* Aber ich werd wohl im Januar kommen. |
|
|||||||
| ARGH is das behindert -.-''' ich hab das früher gehasst Konfi Unterricht bäh ich bin voll ungern hingegangen >< Finds voll kagge das du deshalb nich kommen kannst .... Nya dann halt im Januar ^.~ *froiz* Ich hab nächste Woche mit Glück nen voll geilen Umhang *-* meine mom fäng heute noch oder morgen mit mir an den zu machen *froi wie blödes keks* Und ne geile Kette hab ich heute auch bekommen und 3 CD's XD *rumjump und froi* "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu.. ^^; *kommt nu definitiv* Bedankt euch bei Abra~*süng* Abra abra kadabra~ *__* aber nur falls sie kommt xD |
|||||||
|
|||||||
| cool ^^ will auch als was kommen :'( aba weiß net ob ich das in paar tagen etwas zu machen *hähä* und mein Kostüm habsch auch noch net angefangen, aba im Janua zieh ichs an (wenns bis dahin fertig wird ^^", ach bestimmt ^^)... *freu* I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||