|
Eröffnet am: 17.11.2004 20:31 Letzte Reaktion: 16.12.2004 20:41 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| NEEEEIN NEIN *die beiden Neuen in den Arm nähm* ihr werdet uns schon gut schmeck... ähhh Gut Gefallen *evilgrins* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui toll! na dann brauch ich ja keine angst habn! Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||
|
||||||
| 0__0 schon der vierte Animexxler der mich essen will... irgendetwas stimmt nicht mit mirXD... Dann komm ich also auch^^ Ich freu mich schon! Kommt ihr denn alle eher normal oder so visu artig?*noch überlegt* @Kira 1989 Cool, dann bin ich ja nicht der einzige Neuling*freu* |
|
![]() |
||||||
| *am kopp kratz* Ich komm wohl eher weniger Visu... Habsch überhaupt klamotten dafür o.O *grübel* Glaube eher nich... ô.Ô Iss ja auch egal XD Ich komm wie ich komm und das passt schoa ^^" @ryoga Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Neue Geheimzutat für dein Yakisoba? Animexxler? XD Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
|||||||
| LOL ich komm wieder wie Gothic eben ôo so lauf ich eh imma rum XD das normal bei mir ^.~ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... da ham wa schon ma n kleines problem bei mir ^^" Manche leute veerschreien mich als Goth, bin aber nicht wirklich einer >.< Habe im groben und Ganzen 4 große Einflüsse: GOth, Folkrock, Rock, Visu... Wobei sich das nicht alls äußerlich Äußert/äußern muss, aber passe halt in Keine der gruppen wirklich rein ^^" Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
|||||||
| @Yoshi und Dunpeal..... Ihr seht imma jut in euren klammos aus *g* ^^ freu mich auch und ich werde dann wie ne Japanerin sein XD aba wenn dann erst im Janua XD"" ich hab noch keinen plan wie ich komme ^^", aba im Janua mit meinem CosplayKostüm(Meroko FMwS) ^^ I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||
|
||||||
| Ich werd mal gucken wie ich komme... auf jeden Fall nicht ganz 'normal'^^ Mal schaun... |
|
![]() |
||||||
| @kyo o.O Öh? wie belieben? Etooooooooooooo... nya >///< Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 18:27:35 | |||||||
|
|||||||
| ich guck ma wie das wetter wird .__. danach richten sich meine klamotten xD! is ja wohl klar xD ohoh ich war letztes mal auch ganz alleine war aber lustig ^__^; Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu.. ich werd vllt ma n stündchen bleiben, Weihnachtsmarkt magsch nit ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich schicke einfach meine Freundinnen (Auch Animexxler) zu euch und rufe die dann per Handy an wo ihr gerade steckt um zu euch zu treffen und ich denke Klamotten mäßig werde ich normal, allerdings von oben bis unten in 50Schichten eingepackt sein weil ich schon seit 2 Wochen ne Nebenhöhlen Entzündung auskuriere und die nicht gleich wieder haben will ^^" |
|
|||||||
| Ich glaub ich komm auch xD weil ich geh wahrscheinlich an dem tag au zur karaoke da kann ich ja davor mich mit anderne leuten treffen xD'' |
|||||||
|
||||||
| ich komm mit der maddy ne öö" waiiiii~~ x3 abgeh. meimi bloody muh und angelvieh wiederseh XD Und kiriekiriekirie meine anbertungswürdige Göttin.. aww.. freut sich nen ast ab. Das wird tollig duhh °__°;; |
|
|||||||
| @dunpeal HEY wir könnten Beide in Gewandung gehen :P hab ja mehr als genug *ggg* hmm ansonnsten geh ich als nen wishmaster aus .Hack XD hab ja passende Magiersachen XD hmm oder ich geh Als Ryoga *ggg* aber dazu sind meine haare zu lang *ggg* hmm ma schauen wird sich schon was finden ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryoga Ajoa, schaun wa ma ne? Aber btw. die Heißen Wavemaster die Magier aus .Hack ^^" Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
|||||||
| T-T ich habe wahrscheinlich kein Kostüm für dieses treffen T-T *flenn* @Dunpeal... dankööööö >///< I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte in meinem halbfertigen Belial-Cosplay kommen aber irgendwie is das noch so fransig XD |
|
![]() |
||||||
| hey! ich hab mal nach der Verbindung geguckt udn dabei ist das rausgekommen: ( http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=94&seqnr=3&ident=fz.08670200.1101825500&OK#focus ) das bedeutet ich komm um 12:44 an! es wär toll wenn mich jemand vom gleis abholn kann ( ich glaub das was Gleis 10) weil ich mich am D-HBF garnich auskenn und warscheinlich euch garnich find!^^" Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 15:41:10 | |||||||
|
|||||||
| KLar können wa machen ^^ nua wa müssen noch selbst looken wann wa ankommen ^^" I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||
|
||||||
| @kira aber der große Bildschrim ist doch am bahnhof oder? Der kann doch eigentlich nicht schwer zu finden sein...*noch nie in D-dorf war* Nur mal so...was gibts eigentlich in den Japanischen Läden zu kaufen? Er Fressalien und Mangas oder auch noch andere Sachen? |
|
|||||||
| Auch andere Sachen in nem Bookcenter bekommt man wohl kaum fressalien XD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab ja nich von nem Bookcenter gesprochen, sondern von den Läden allgemein^^ Was gibts denn sonst noch so? |
|
![]() |
||||||
| Was willst du dort kaufen ist eher die frage, als was du kaufen kannst. Wir haben japanische Feinkost läden, japanische Nudelrestaurants, Japanische Supermärkte und natürlich die Bookcenter Takagi und Nippon. Um ma die wichtigsten Sachen japanischer "Herkunft" zu nennen für diese Jahreszeit. Dann haben wir noch nen jap. Tempel (wenn auch keine ahnung wo XD) Und den einen oder anderen japanischen Garten. Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
||||||
| Das is ja geniaal!! wieso haben wir so was nicht?XD |
|
|||||||
| vergiss nic hdas tolle EKO haus xD! Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 17:14:12 | |||||||
|
|||||||
| Diesmal bleiben wir aber hoffentlich alle zusamm ._. "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmmm... Zeit für ne Dumme Frage von Sil ^^'''' Wo meldet man sich denn für das Treffen an... also ob man kommt!!*droop*das ja mal wieder nur von ihr stammen kann* Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die gehst auf das event und dann steht über der ganzen beschreibung in blauer/fetter schrift "Ich bin dabei" da drauf klicken und dann kommt nochmal so ne seite mit nem blauen button, auch nochmal klicken und fertig Hoffe du hasts verstanden! *nich gut erklären kann* Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waiiiiiiiii danke es hat geklappt!!!^^v *freuzzzz*das aber garnit so schwer war* *und irgendwie auch nicht so zum übersehen war* *drooop* Egal... ^^ Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||