|
Eröffnet am: 13.11.2004 21:22 Letzte Reaktion: 07.12.2004 14:54 Beiträge: 215 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| wahahahahahahahahahahahahahahaha XD ich muss gleich los...*grinz* poah is mir schlecht XD..das is aber IMMER so egal wo ich hinfahr und auch wenn ich die leute kenne öhm..nyo so kalt isses dann doch nicht XD bis glaaaaich ^^ Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich kalt XD+ bei uns isses -0.9° Ö.ö....nyahahahaha wir sind auch gleich fertig ^ö^ In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen (Hellsing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahar..~ Meimis baack xD mit abgehacktem fuß! XD ok, nicht ganz, eigentlich nur umgeknickt xD *doof* waia~ des war voll tollski mit euch ne^___^ arigatooo~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, bin auch schon lange wieder zu hause. War echt super, fand's halt nur schade, dass ich früher weg musste. ._______. Ladet mal schnell eure Fotos hoch!!! ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no cam xD seit ich da die verbindung rausgepfeffert hab leiht mit mein vater siene nimma^^;; Ano.. xD |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiho! XD~ *alle ma umrennz und umknuffl* Wie gehts euuuuuuuuuuuuch *brüll* *Grad bei Püppi iZ* ^^ Hach...des war so goil heut *.* Mein erstes mexx treffen..und dann sooo viele nette leute XD~ Ich bin begeistert ^^ Bitte bitte bitte lasst uns des nochmal machn X3 *ihr "knuddel mich oder stürb!" schild hochheb* *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
||||||
| *Vergio knuddel* so muss net sterben XD joa dat wa heute voll toll^^. wann is das nächste? XD *nomma alle knuddelt* |
|
||||||
joa der tag war echt genial. bis auf meine dummen kopfschmerzen die ich immer noch hab. und ich könnte gerade am liebsten mexx killen. erst komm ich die ganze zeit ned drauf. und dann kann ich die bilder die ich gemacht hab ned hoch laden. naja mach ich dann morgen. bin beim nächsten mal auf alle fälle auch wieder mit dabei. lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck. |
|
||||||
| der tag war vol cooo^-^freuuuu11^^ Kaiko Yoshinary14 |
|
||||||
| dat mit den kopfschmerzen kenn ich....--" muss morgens mittags und abends tabletten nehmen...is son pflanzliches zeug.... und soll auf dauer was gegen die kopfschmerzen machen aber egal..... *mexx tritt* die bildaz funzen net grumel vermiss euch alle schon gaaaaaaaanz dolle....--" |
|
||||||
| wieso hattet ihr alle kopf weh OO; nani^^ Kaiko Yoshinary14 |
|
||||||
| ich hab immer kopfschmerzen.....is bestimmt chronisch oder so....--" |
|
||||||
| xdddddddddddddddd Kaiko Yoshinary14 |
|
|||||||
| *loooooooooool* XDD~ Sag ma, gibts auch chronische Fussschmerzen? O.O Hätte mir heute morgen die Füsse abhacken können... wah ~.~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* leutz wisst ihr was lustig is? ich hab seid gestern abend,wo mein dady die bilder von der cam geladen hat(ich hab den treiber nicht auf meinem pc also muss des bei meinem daddy gemacht werden) stress mit meinen alten XD ich sitz gemütlich am pc ,hör dir en grey und da kommt meine mum reingestürmt: Mum: sag mal bist du eigentlich nen bisschen bescheuert im kopf solche fotos zu machen? mit den waffen und diesem scheiß? was soll denn das? Ich: öhm....was pisst du dich so an..es sind SPIELZEUGWAFFEN gewesen..und ausserdem..lass mich doch...es geht ja nichts an was wir da gemacht haben und ausserdem hättest du dir die bilder ja auch nicht angucken müssen...(dann gings richtig los) Mum: du bist echt bescheuert. denkst du nicht ich mach mir dann sorgen um dich.blablabla ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals..*grml* da wollte die mir doch glatt erst verbieten zu so nem treffen nomma zu gehn...~.~..als nächstes verbietet sie mit J-Rock zu hören...oder so was.. das geilste is ja immernoch..ich wäre NICHT in der realität weil ich viel vorm pc hocke... argh die olle is einfach nur dumm... hat wer nen zimmer für des freaky bei sich zuhause frei wo es seinen pc mit hinschleppen kann und nen router zur verfügung steht XD hoch ich hatte gestern echt glück..den zug gerade noch bekommen, und KEIN schaffner yeah...umsonst fahren ist toll XD ich fand den tag gestern echt gut...sau gut ^^ also der tag wo ich it euch halt zusammen war...der rest war echt..*piep* freu mich schon aufs nächste mal..ha ha und dann mach ich erst recht solche fotos.*lol* Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vergio: *lol* arme füße *drop* XDDDDDD @ Wusel: oO; weiß ich ja scho ne ? XDDD @ Freaky: *drop* deine Mutter is ja noch mehr am abdrehen als meine XDDDD @ all: bin um 14:30h erst aufgewacht --" *drop* Nyo hatte mich eigentlich auf Fotos gefreut sind aber irgendwie noch keine oben.. *drop* Nyo Haiki hat ja noch bis 20:00h zeit dann kriegt er keine Slipknot bildaz XDDDDDDD *evilgrins* an sich fand ich das treffen voll toll... wann is das nächste ? *g* Nyo und ich hab nur 8 conhon aufträge ~_~" ziemlich wenig für 28 mann... Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| ha ha ich hab 14 =P nyo was willse machn..meine mum is dumm und gut is Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint so *drop* XDDD Ich freu mich wenn die M/S foddos oben sind XD und die Fanservice bildaz XDDDD oder die bilder mit mir und farfie *evillache* Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
||||||
| @ youji _oo was erst um halb drei aufgewacht^^ ich bin um .mh lass mal überlegen ... 5^^ Kaiko Yoshinary14 |
|
||||||
| nyo ich bin seit 9 wach.....ja youji dat weiss du XD will endlich picis....--" |
|
|||||||
| HILFE ICH HABE SCHON PICS ZU HOCHLADEN WEI? ABER NET WIE @_@ HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach auf 'Bilder hochladen' und dann auf 'Con-Fotos'. Aber irgendwie spinnt ja gerade der Bilderserver ein bissl... |
|||||||
|
|||||||
| dankö^^ *knüll* HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| der server von den bildern is off......daran liegt es wenn man unter fanworks auf conventionfotos geht steht das da auch....--" |
|
|||||||
| > der server von den bildern is off......daran liegt es wenn man unter fanworks auf conventionfotos geht steht das da auch....--" ;_; ja, des ist voll mies HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| jup das is voll gemein.....ich will endlich picis.....--" |
|
|||||||
| > jup das is voll gemein.....ich will endlich picis.....--" HUHU I HOB SCHON MOINE 17 (NUR >.<) HOCHGELADEN ^^ HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Leutäääää!!! Wo sind eure Fotoooos???!!! Psychedelic Violence... Crime of Visual Shock! |
|||||||
|
|||||||
| werden morgen entwickelt X3 Und wenn ich gaaaaaaaaaanz lieb frage... kann ich in der schule alle hochladen :3 *keinen scanner hat -_______-* Hoffentlich werden die was o.o Und ladet gaaaanz schnell eure hoch!! Bittäääääääääää XD~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
||||||
also ich hab meine gestern nacht noch hochgeladen. geht ja recht fix. fand ich voll dumm das der bilder server am samstag off war hätte sonst da schon welche hochgeladen. lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck. |